Help! 1. Date

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Du könntest ihm auch schreiben, daß es Dich eigentlich gar nicht gibt, sondern daß Du Jana und Maria bist, die ihm einen Streich spielen wollten; das wäre dann wenigstens richtig verwirrend.


    Stimmt - Denn wenn es wirklich Jana und Maria sind, die du vermutest,
    dann wären die beiden ziemlich irritiert :applaus* Und wenn es irgendein Jan sein sollte,
    könntest du auch nix verlieren, weil er entweder ein Psychopath (schreibt man das so?) ist,
    oder vor lauter Einsamkeit ne 13 jährige im netz anschreiben muss. :roftl Yay, so wäre dann
    alles geklärt und du hast entweder 2 richtig bescheuerte Freunde verloren (wenn die wirklich jan spielen, sind sie dass!)
    oder du konntest gerade noch nem Internetpsycho entweichen.
    Hallejulah, jetzt musst du uns nur noch am Laufenden halten xD


    * Denn wenn die beiden dich fragen würden, was du damit gemeint hast,
    würden die sich selber verraten ^^ Cool, die beiden bringen sich noch in
    ne richtige Zwickmühle :D

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • Zitat

    Powersurge FX-60Du könntest ihm auch schreiben, daß es Dich eigentlich gar nicht gibt, sondern daß Du Jana und Maria bist, die ihm einen Streich spielen wollten; das wäre dann wenigstens richtig verwirrend.



    lool :roftl das is ja gut...Nur cih glaub nich das die "er" das glaubt...i-wie,
    < des is jetzt vll. en bisschen komisch gesagt... Also ich glaube nicht das Jana u. Marie glauben das ich dem sagen würde das Jana u. Marie ihn verarschen.

    Jedenfalls ich hab da jetzt angerufen (na ja ich bin son schisser meine mutter hat angerufen...:rolleyes )
    Zuerts hatte meine mutter ein nettes gespräch mit dem AB :)
    aufgelegt...später angerufen "Ja hallo hier Bosch?"
    "Ja hallo hier is Christine bla bla bla (weiß nimmer was se gesagt hat)
    kann ich mal den Kai sprechen :angry (die is sooooooooo bescheuert, der heißt doch jan verdammt verdammt!!!!)
    "Hier gibts keinen Kai, hier gibts nur Bosch und Reiner"
    Toll jetzt weiß ich nich viel mehr...aber jetzt mal ne frage meint ihr wenns den jan gäbe hätte der mann gesagt das es zwar keinen Kai gibt aber einen Jan??? :confused:

  • Zitat von Notting

    "Hier gibts keinen Kai, hier gibts nur Bosch und Reiner"


    Dann wär da glaub ich schon ein "und nen Jan" gekommen, wenn er da wohnen würde ..
    Also lügt er dich an oder die beiden verarschen dich wirklich und haben eine Nummer erfunden ..

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von scandalous.

    Dann wär da glaub ich schon ein "und nen Jan" gekommen, wenn er da wohnen würde ..
    Also lügt er dich an oder die beiden verarschen dich wirklich und haben eine Nummer erfunden ..


    ja ne irgendwie würd ich bei Bosch und Reiner eher auf Nachnamen als auf Vornamen tippen :D hört sich eher an als leben eben dort Leute mit verschiedenen Nachnamen, z.B. eben unverheiratet Mann und Frau... Kinder eventuell... könnten dann auch Jan heißen ^^...


    wenn du's wirklich wissen willst ruf eben selbst an und frag ob du Jan sprechen kannst... dann hast du ne Gewissheit und fertig... mach's dir doch selbst nicht so schwer... du hast nix zu verlieren... ruf an und frag eben nach Jan, wenn die sagen es gibt keinen dann hast du ne Gewissheit, wenn dann ein Jan kommt und dich nicht kennt... zack schon wieder Gewissheit, wenn ein Jan kommt und er kennt dich... zack auch Gewissheit... von daher... wenn du ne schnelle und einfache Gewissheit haben willst ruf einfach an...

    Karma ist unerwünscht

  • Ähm... ja...
    ich würd sie auf die Ignorierliste setzen und dann mal sehen, was da so kommt.
    Wenn du angibst, du wärst "Jana und Marie" dann stehst du am Ende irgendwie noch blöder da.


    Noch was anderes: Du hast gesagt, du hast Angst vor'm Telefonieren?! Bitte tu dir den Gefallen, und telefonier trotzdem! Wenn das wirklich so ne Angst ist... dann musst du dagegen ankommen, bevor sie mal zu einem echten Problem für dich wird!!!