Keine zulässige Win32-Anwendung


  • Schon ganz vorweg: Es hört sich nach Laufwerks-Problemen an.


    Wenn du ein zweites Laufwerk hast, kannst du es routinemäßig mal damit ausprobieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Error executing: E/Support/The Sims2_Code.exe%1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.


    Das kommt ständig, wenn ich die Sims 2 installieren möchte. Bzw. davor kommt der Sprachenbildschirm, ich wähle Deutsch aus und dann kommt das. Anti Viren Programme sind deinstalliert, Notebook ist ganz neu, vll. ist etwas noch nicht installiert? Bitte um Hilfe!

  • Das klingt als wäre deine CD defekt - ich nehme jetzt mal an du hast das original - dann solltest du vllt auf einem anderen pc bzw in einem anderem laufwerk testen ob der gleiche fehler auftritt?! Das "%" zeichen im dateinahmen lässt sehr auf einen fehler der datei schließen.


    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ich habe das problem mit den Addons:Wenn ich eins Installiren möchte (z.B. Pets) dann sagt der mir am ende wenn er es "erneuert" hat (das wo man sims 2 CD 4 einlegen muss) Intallation abgeschloßen!Dann wenn ich mein Laufwerk auf und dann wieder zu mache kommt wieder der Intallationsbildschirm :( ich weiß nicht mehr weiter!!!


    EDIT:mit "erneuern" mein ich Aktualisieren xD

  • Deinstallier mal bitte komplett alles und dann installierst du es neu. Dabei gehst du genau so vor, wie es in Post 4 der Technik-FAQ beschrieben wird.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • das ist es ja, ich habe es deinstalliert aber es is komischer weiße immer noch da :(

  • Hey leute,
    hab fast das selbe problem mit meinem sims 2 spiel. nachdem ich die sprache ausgewählt habe, kommt die Meldung: Error executing 'E:\Support\The Sims 2_Code exe' %1 ist keine zulässige Win32 Anwendung.
    Dann habe ich es nochmals im anderen Laufwerk versucht, dann kam die Meldung: 'F:\Support\The Sims_uninst.exe.' Fehler beim Einlagern einer Speicherseite.

    Könnt ihr mir da bitte helfen????

    Danke

    P.S.: Hab Windows Vista

  • juut problem relativ schnell erkannt .... vista :D is schei e da nicht wirklich als spieleplattform ausgelegt sowie das viele spiele nicht auf vista ausgelegt sind schau dich nach nem patch um oder such dir nen rechner mit xp

  • Könnt ihr mir da bitte helfen????
    P.S.: Hab Windows Vista


    Japp, ehm, rechtsklick und als Administrator ausführen klicken, schon probiert?


    juut problem relativ schnell erkannt .... vista :D is schei e da nicht wirklich als spieleplattform ausgelegt sowie das viele spiele nicht auf vista ausgelegt sind schau dich nach nem patch um oder such dir nen rechner mit xp


    Sorry? Ich spiele auf Vista und zwar auch anderes, nicht nur Sims2. Gedisst wird hier nicht. Boah ewigs dieses Windows Vista Gehasse, dass mag ich hier nicht hören. Wenn du ihr nicht helfen kannst, dann sag lieber gar nichts.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich habe einen neuen Computer mit XP und möchte nun Sims 2 installieren.
    Jetzt kommt aber immer die Nachricht das eine Datei nicht kompatibel ist mit Microsoft. Ich denke mal das ich einen Patch oder so etwas instalieren muss damit es sich installieren lässt. Zumindest hatte ich früher schon mal so en problem und da musste man auch etwas installieren. Aber da es nun schon so lang her ist weiß ich nicht mehr wie es ging.
    Und meine Cd ist nicht kaputt.

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Ich versuch grad wieder zu installieren ... Aber es dauert schon ungewöhnlich lang. Bei meinem Freund hab ich es vor ein paar Tagen auch schon installiert und da ging es einwandfrei. Jetzt will sich nicht mal mehr der Installationsbalken öffnen.
    Wenn ich Haustiere einlege reagiert er bedeutend schneller.

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Also hab jetzt die Fehlermeldung. Beziehungsweise eine davon *gg*
    "D:\ ist keine zulässige Win32-Anwendung"
    D ist mein Laufwerk
    Ich hab jetzt auch schon probiert ob es vielleicht durch Norton behinder wird aber nichts geändert, nur das es bissl schneller ging.

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • nun entweder is dein laufwerk hinüber oder dein windows hat es zerschossen ;)
    probiere mal nen anderes aktuelles spiel zu installieren funzt das installiere win ma neu

    alternativ is die sims cd orginal u hat sie ggf viele kratzer so das das laufwerk de start exe net richtig auslesen kann?

  • Ich hab in anderen Foren etwas davon gelesen das man im Bios den DMA-Modus des Laufwerks ausschalten soll.. Könnte es so behoben werden? Wenn ja wie geht das? Das ist eine Original CD. Sie funktioniert auch. Ich denke nicht das der Com so schnell defekt sein soll... Ist nagelneu... Hoffe zumidnest das nichts mit ihm ist.

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • das er nagelneu is schliesst nicht aus das er schon defekt ist ;) es ist ein sensibles hochelektronisches gerät u die gehen nunma schnell kaputt bei unsachgemässer behandlung ;)

    was du in anderen foren lesen tust is egal allerdings rate ich dringend davon ab das wenn deine PC kenntnisse gering sind, u das sind sie, so lasse die finger vom BIOS

    nimm die cd u probiere sie nochmals auf nem anderen pc obs da geht wenn ja is dein laufwerk hin sofern sich auch nix anderes installen lässt o dein win is zerschossen das der das lauf werk nimmer akzeptiert als solches

  • Also die CD lässt sich bei anderen installieren. Und auch andere Sachen kann ich installieren. Esw ist nur die eine CD. Auch Haustiere nimmt er schon schneller.. Es ist ja auch nicht so das er die CD garnicht akzeptiert sondern mitten drin kommt diese Meldung. Er zeigt ja auch schon Sprache auswählen und Code eingeben jedesmal an.

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss