[Fotostory] ~Alice-Ein Leben zwischen Shoppingwahn und der großen Liebe~

  • Mir gefällt die Story auch richtig gut! Interessanter Schreibstyl.
    Diese Alice ist echt eine arrogante, eingebildete, verwöhnte, zickige Göre! Von wegen

    Zitat

    verstehe nicht warum
    hässliche Menschen überhaupt existieren



    Die hat sie doch echt nicht mehr alle?! :eek:
    Naja, lustig ist es trozdem zu lesen.
    Ich hoffe es geht bald weiter.:)
    LG
    Sunny

  • @all: danke für die lieben Kommis, hoffe die neue Fortsetzung gefällt und es geht nicht zu schnell......


    Weiter gehts:




    Ich hab mich von dem Schock gestern Abend schon wieder erholt…..so schlimm wars ja auch wieder nicht….mein Eltern streiten sich öfter mal…..aber nie so, Alice, das weißt du!
    [FONT=&quot]Ich verschwende einfach keinen Gedanken mehr an dieses Thema…immerhin sitz ich grad neben ihm……er riecht so gut….und diese Augen….der kriegt heute sein Fett weg…warum beachtet er mich eigentlich nicht!? Ich mein ich seh ja wohl mal wieder richtig heiß aus heute….da kann er wenigstens mal gucken…warte ab mein Lieber, nachher fallen dir die Augen raus!



    [FONT=&quot][/FONT]



    [/FONT] Die Beiden sind schon am Pool……der neue Bikini sieht echt rattenscharf aus….ein richtig guter Kauf…..du bist echt ein Genie Alice….so widersteht Lennart mir wirklich nicht mehr lange….und was wird das für ein Spaß, wenn ich ihn erstmal wieder abserviere! Du weißt genau, dass du das eigentlich nicht willst…..steh doch zu deinen Gefühlen Alice……
    [FONT=&quot]man, diese dummen Gedanken nerven echt! Ich will ihn nicht! Er ist ein Loser! Ich meine, er hängt mit meinem Bruder rum! Ich will nur ein wenig Spaß, sonst nichts….und natürlich ne gute Story in der Schule…….



    [FONT=&quot][/FONT]



    [/FONT] Astrein der Köpper….und so grazil! Sieht echt scharf aus….durchtrainiert und schlank wie ich bin…….aber warum guckt er nicht, kann doch nicht sein, dass ich ihn wirklich nicht interessiere! Man, dann muss ich eben die Initiative ergreifen….einfach mal anflirten…..das zieht garantiert! Und bei meinem Anblick wird doch jeder schwach…….ich will aber nicht jeden….ich will ihn!



    „Jetzt lass mich endlich in Ruhe du dumme Pute! Du nervst mich! Ständig schlawenzelst du um mich rum! Du bist das arroganteste Mädchen, dass ich in meinem ganzen Leben kennen gelernt habe….geh mir nicht auf die Nerven……geh Einkaufen oder sonst was…das ist doch das Einzige, das du richtig kannst! Kannst dich ja noch ein bisschen im Spiegel begucken…..vielleicht findest du dann dein Gehirn! Aber das hast du mit deinem ewigen Geshoppe schon weich gekocht……du kleine Mistkröte! Und jetzt hau ab!!“



    Boah, was ist denn jetzt los? Was geht der so ab? War doch nur ein kleiner Flirt, ist der bescheuert?! Was hab ich falsch gemacht?



    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]



  • „Pass mal auf du kleine Witzfigur!“ ich liebe dich „Du schnallts doch nur nicht, dass du nicht bei mir landen kannst!“ ich wohl eher nicht bei dir…..“Du bist doch nur sauer, weil du ein Loser bist und bei einem Mädchen wie mir nicht landen kannst!“ oder bin ich hier der Loser? „Du kleines *********! Leck mich doch! Du wirst schon sehen, was du davon hast!“ erstmal hab ich jawohl was davon……boah, so ein Penner!





    Mein Gott, das war echt ein Schuss in den Ofen….hätte mir die Show echt sparen können……oh man Alice, fang bloß nicht wieder an zu heulen! Meine Güte!


    aber ich muss, ich kann nicht anders……
    Jetzt bloß schnell rein, der muss ja nicht sehen wie ich heule…..





    Man, bin ich echt so scheiße? Warum sagt er so was? Er ist so gemein….ich war doch nett….


    und ich liebe ihn….von ganzem Herzen…..der kann mir mal gestohlen bleiben…….



    Na toll, jetzt schreien auch noch meine Eltern rum……….als hätte ich nicht schon genug Sorgen!





    „Ich halte das nicht mehr aus mit dir! Ständig bist du weg. Alles was die interessiert ist deine Arbeit! Ich habe keine Lust mehr die dumme Hausfraus zu spielen! Ich gehe! Und denke ja nicht, dass es mit ein paar Rosen oder irgendwelchen dummen Geschenken getan ist! Diesmal ist es endgültig, Marcus! Ich verlasse dich und ich will dich nie wieder sehen!“


    „Lydia, bitte, beruhige dich doch. Wir können doch über alles reden! Ausziehen, so eine Schnappsidee!“


    „Das ist keine Schnappsidee, ich meine es ernst, ich nehem meine Sachen und gehe!“


    „Lydia, sei doch vernünftig! Wo willst du denn hin?? Dein Zuhause ist hier!“


    „Zuhause nenn ich das hier schon lange nicht mehr….du brauchst nichts mehr zu sagen, ich gehe!“




    Oh mein Gott……sie geht tatsächlich. Grad hat sie die Tür geknallt…..jetzt ist sie weg!




    Hat sich den die ganze Welt gegen mich verschworen? Erst der Miste mit Lennart und jetzt das mit Lydia! Ich kann nicht mehr…..irgendwie bricht grad meine ganze kleine Welt in sich zusammen……. oh man Alice, deine Welt ist echt klein, hättest du die Augen mal ein bisschen früher aufgemacht, dann wärst du jetzt nicht so am Ende…..




    Ich denke ich weiß, mit wem ich jetzt sprechen sollte…..sie kann mir sicher helfen….


    „Clarissa, hier ist Alice, hast du vielleicht ein bisschen Zeit für mich?“


    „Ich weiß nicht…..ist grad sehr stressig bei mir…..*räusper*“


    „Bitte Clarissa, ich brauche jetzt jemanden mit dem ich reden kann! Mir geht’s so schlecht, bitte!“


    „Ooookkkeee, dann komm vorbei….weißt du wo ich wohne?“


    „Klar, du wohnst doch fast gegnüber!“


    „Ähhm, nein, ich wohne in der Middle Street….Nummer 2.“


    „Aber…“


    „Komm einfach, du findest es sicher….Tschüss“




    Aufgelegt…….Komisch, ich dachte immer sie wohnt direkt hier gegenüber? Dann hat Lucas sie wohl doch nicht beim Duschen beobachtet…….aber warum hat sie nicht gleich gesagt wo sie wirklich wohnt?


    Dann mach ich mich mal fertig, irgendwie weiß ich jetzt nicht genau, was mich erwartet, wenn ich zu Clarissa geh…….hoffentlich versteht sie mich und kann mir helfen…vielleicht geht es ihr wie mir? Vielleicht ist sie ganz anders als ich immer gedacht habe….

    --------------------------------------------------------------
    to be continued

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Wieder mal cool!
    Na, wer weiß, wie diese Clarissa ist...:misstrau


    Edit: Zweite!

  • komisch....hast du inerhalb von einer Minute zwei Storys gelesen?? Bei "Steh auf wenn du am Boden bist" hast du praktisch zeitgleich gepostet....*wunder*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Also die Story gefällt mir...Der Typi mit den schwarzen Haaren ist kuhl...vom Charakter her:D:D
    LG Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So! Jetzt geb ich dir auch mal ein komi.


    Dein Schreibstil ist echt cool! Auch das du die gefühle so gut aufschreibst!
    Ich denke mal, Clarissa ist nicht wirklich reich. Eher arm, oder normal.


    Aber ich kann mir denken, Alice endert sich langsam und fast unbemerklich zu jemandem "relativ normalen"


    Ok ich lese auf jeden fall weiter!




    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • coole story...muss man schon sagen...weiter sooo :)

    [center][SIZE=1]Ich hasse wie du mit mir sprichst
    und deine komische Frisur,
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
    und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
    noch mehr als bei diesen Reimen.
    Doch am meisten hasse ich,
    dass ich dich nicht hassen kann
    nicht mal ein bisschen,
    nicht mal ein wenig,
    nicht einmal fast
    [/SIZE]
    [/center]

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]

  • Alice ist so eingebildet, dass es wirklich unterhaltsam ist zu lesen, wie toll sie sich findet (erinnert mich ein bisschen an meine kleine Schwester). Das Mädchen ist sich echt nicht bewusst, was sie hat, sie sollte glücklich sein. Jetzt bricht ihre Welt zusammen, ja, aber hätte sie das nciht schon vorher bemerken müssen? Es war schon seit ganz am Anfang sehr deutlich, aber Alice hat es wohl nicht gesehen, sie war zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
    Ich finde es ein bisschen voreilig zu sagen, dass sie Lennart liebt, sie fühlt sich zu ihm hingezogen, aber sie kann nciht jemanden lieben, von dem sie nicht einmal weiß, wer er ist. Er benimmt sich sehr direkt und macht ihr klar, dass er kein Interesse an ihr hat, vielleicht ist das der Grund dafür, dass sie sich für ihn interessiert. Aber dennoch finde ich, dass seine Reaktion übertrieben ist, es ist absolut unmöglich von dem Typen, ein Mädchen so anzuschreien, er hätte nicht ganz so unfreundlich sein müssen, obwohl Alice das sicher verdient.

    Meine Fotostory:

  • Ach Göttchen, das arme Mädel tut mir richtig leid. (Ihr habt euch nicht verlesen)
    Ich meine Ja nur erst wird sie so reich verzogen und dann steht sie bis jetzt zumindest vollkommen alleine da außer dem vielen Geld und den streitenden Eltern sowie dem bescheuertem Bruder und dem Schwarm der sie nicht will...:rollauge
    eigentlich hat sie es ja verdient (da kenne ich in RL auch so eine die hält sich für Gott und so ist ansonsten so leicht Kolerisch drauf...hab ich da eben leicht gesagt? !)
    Aber andererseits, warum soll man eingebildeten Hühnern die vor Geld stinken nicht auch mal etwas gönnen?
    Ich mag sie ein wenig, ja so was eingebildetes muss man einfach mögen (+g+)
    solang sie nur eingebildet und nicht bösartig ist gefällt sie mir, nicht, dass ich mich mit so was abgeben würde, aber sie wäre ein tollen Beobachtungsobjekt :rolleyes


    die Story gefällt mir bis jetzt auch ganz prima und vor allem hat dein Schreibstil es mir angetan ich liebe so was :herzlichs bitte schnell mehr von dieser Story. Die Bilder sind auch recht gut getroffen :D.


    Nun stell sich noch die Frage ob unser eingebildetes Mädel auch bekommt was sie will, aber sie scheint es ja nicht gewöhnt zu sein etwas nicht zu bekommen oder dass etwas nicht nach ihrem willen läuft :D
    schaun wir mal, werde mich auf jedenfall über eine fs von dir freuen ;).


    Greetz n Beatz
    AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ohh unsere Eiskalte Eisprinzessin die sinst immer so "cool" ist hat doch Gefühle. Und eins steht ja schonmal fest, dass sie sich in den Kerl verliebt hat dessen Name mir gerade nicht einfällt ;)
    Ich bin mal gespannt ob ihre Mutter nur wegen dem Streit aussieht oder ob das auch noch andere Gründe hat.

    Freue mich auf die Fortsetzung

    Liebe Grüße
    Alexia

  • lotta 203: danke schön, aber mit so einem kurzen Kommi kann ich nicht wirklich viel anfangen, trotzdem Danke!
    @*Sweety-Girl*: auch dir vielen Dank. Clarissas Situation klärt sich in dieser Fortsetzung auf
    annak: auch an dich danke, dennoch wundere ich mich nach wie vor, wie du so schnell 2 Storys lesen konntest...*kopfkratz*
    liebesimin: und auch an dich vielen Dank!
    @~AsukA~: schön, dass dir meine Story gefällt! Danke.
    @KleineMaus123: DAnke! Ich schreibe eben so, wies mir grad in den Sinn kommt...so aus dem Bauch herraus.
    addicted to me: ähm, ein kurzes Kommi, trotzdem Danke!
    NathSkywalker: bin genau deiner Meinung...Lennart ist sehr direkt. Alice ist eben ziemlich schwierig, aber es wird ja noch einiges passieren! Freue mich, dass ich ein Kommi von dir bekommen habe. Habe schon gesehn, dass du sehr fleißig kommentierst und liest! Sehr schön, wirklich! Danke.
    PseudoAngel: Ja, Alice tut mir auch ein wenig leid, aber sie muss eben noch viel lernen....
    Alexia: was die Mutter noch zum Auszug bewegt hat wird erstmal noch nicht veraten. Das dauert noch ein wenig, bis sie wieder richtig in der Story auftaucht...*bloß nicht zuviel verrat*
    @die nicht wirklich stillen Leser *Tigga und Livia anzwinker*: es freut mich natürlich auch, dass euch meine Story gefällt!


    Sooo, und jetzt geht es weiter, aber nur ein bißchen.....




    Hmm, dass muss es eigentlich sein, komisch nur, dass die Hausnummer nicht stimmt! Sie sagte 2, aber das hier ist 1…..sie wird doch wohl wissen, wo sie wohnt, oder?
    [FONT=&quot]Moment mal…..das kann doch nicht sein……[/FONT]



    [FONT=&quot][/FONT]



    Das hier ist die Nummer 2! Hier wohnt sie? Das glaub ich nicht….bin ich auch in der richtigen Straße?? Mein Gott…..wie schäbig…….




    Tatsächlich, da sitzt sie! Anscheinend geht es ihr echt nicht so gut, wie ich immer gedacht hab! Und ich war oft so fies zu ihr, wenn sie keine neuen Klamotten hatte oder nicht zum einkaufen gekommen ist………wer ist denn die strenge Frau auf dem Sofa? Ich denke, ich klingel einfach mal…..




    „Ich weiß, was du jetzt denkst Alice……wir sind nicht so reich…es tut mir leid!“

    „Ok….ich denke, darüber reden wir noch…..später, deine Mom, das ist doch deine Mom, ruft irgendwie….“




    „Hallo, mein Name ist Alice.“

    „Ach, dann bist du also die kleine von der Clarissa so oft erzählt und wegen der sie sich andauernd neue Klamotten kaufen muss. Weißt du eigentlich, dass es nicht nur reiche Menschen auf der Welt gibt? Und das die Meisten für ihr Geld arbeiten müssen?“



    Boah, das hat gesessen, noch nicht mal richtig zur Tür rein und schon eine aufn Deckel bekommen……meine Güte, ich scheine nur schlecht Eindrücke zu Hinterlassen…….


    [FONT=&quot]„Lass uns hochgehen, Alice…..komm.“[/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]



    „Und das hier ist wohl……..“

    „Alice, nein….das ist….“
    [FONT=&quot]Oje, wo bin ich denn hier gelandet? Diese ganzen Geräte und…….[/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]



    er sieht aus als ob er schläft…..!



    „Das ist mein Dad, Alice. Er ist schwer krank…meine Mutter muss ihn pflegen, deswegen haben wir nicht soviel Geld…..sie kann nicht arbeiten….sie wollte nicht, dass er allein im Krankenhaus liegt…so kommt täglich eine Schwester und einmal die Woche ein Arzt, die checken ihn durch…..“



    „Das tut mir leid….ich wusste nicht…“


    [FONT=&quot]„Keiner weiß es…und du solltest es auch nicht wissen….aber jetzt ist es raus. Lass uns in mein Zimmer gehen.“[/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]



    „Hör mal Alice, es tut mir leid, dass ich euch angelogen habe, von wegen wir wären reich und so…..ich wollte unbedingt dazu gehören….mittlerweile weiß ich aber, dass das ein dumme Idee war….ich musste jedes Wochenende arbeiten, damit ich Klamottenmäßig mit euch mithalten kann….dazu habe ich keine Lust mehr….außerdem habe ich gemerkt, dass……ach vergiss es….“



    „Jetzt sag schon Clarissa, ich weiß es sowieso schon….du hast gemerkt was für blöde Kühe wir sind….gratuliere, das habe ich auch gerade. Mir ist in letzter Zeit einiges klar geworden……es tut mir leid, wenn ich manchmal blöd zu dir war….ich wusste ja nicht was bei dir los ist…..ich glaub, ich muss wieder los….es ist schon spät….tut mir leid, dass es nur ein so kurzer Besuch war…eigentlich wollte ich dir noch was erzählen….aber ich bekomme wieder ärger, wenn ich zu spät komme……morgen ist Sonntag, wenn du lust hast, kannst du bei mir vorbei kommen…..wir können schwimmen oder so….



    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]




  • „Denk bitte nicht mehr soviel schlimmes von mir, ja? Clarissa?“





    „Wir werden ja sehen was noch wird…bis morgen Alice.“





    Oh man, hätte ich das gewusst……dann hätte es dich auch nicht interessiert Alice, das weißt du….du bist eine blöde eingebildete Zicke…..es dauert bist du dich wirklich änderst…….es ist ein langer Weg……aber du musst ihn gehen, wenn du dich wirklich verändern willst.



    ---------------------------------------------------------------------
    to be continued
    ---------------------------------------------------------------------
    ich werde das Gefühl nicht los, dass ich diesen Teil echt in Sand gesetzt habe.....der Nächste wird wieder besser....versprochen!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Wow! :eek:
    Alice hat es also endlich kapiert! Find ich echt klasse, dass sie jetzt endlich einsieht das sie einen Fehler gemacht hat. :)
    Super gemacht, aber das muss ich dir ja nicht die ganze Zeit sagen. ;)
    Frag mich schon, wie die veränderte Alice aussieht...

  • ich mag die story irgendwie...
    auch wenn ich soclhe zicken absolut nicht leiden kann...
    die is viel zu kommerz xD


    hübsch gemacht, gratulation!

    [center]Is It A Monster? Is It A Monster??
    :luvlove


    Tonight i'm a rock n'roll star!!!
    :yeah :kitarre


    i <3 my music... :applaus
    [/center]

  • Deine FS. GEIL! Musste dochmal was mit shoppen kommen XD
    Ja, super Wortwahl. Coole Figuren und alles halt.
    Weitaaa´^^

    Schoko ♥

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Suuuuuuupi! Das ist echt toal spannend!:)
    Wenigstens denkt sie darüber nach, sich zu ändern!
    Das wird bestimmt lange dauern, aber sie schafft das!
    Ich bin echt gespannt was sie noch alles für sachen erlebt, und was beim schwimmen passiert und,......


    Na ja ich werde es ja alles hoffentlich noch erfahren!


    Kati


    P.s.: ICh lese auf alle Fälle wieter!:applaus

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa &#9829;
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]