Ständige Geräuschkulisse!

  • Seit ungefähr 2 Simtagen ist ein Lastwagengeräusch zu hören!
    Wenn der Schulbus dann kommt ist es weg, wenn er die Kinder wieder bringt kommt das Lastwagengeräusch wieder und bleibt bis zum nächsten Schultag!


    Ich halt das nervlich bald nicht mehr aus!!!

  • das kenne ich, hatte es auch schonmal. Mich hats auch total genervt*gg*
    Aber egal. Normalerweise gehts weg, wenn du das Grundstück verlässt, und wieder betrittst. Und ich glaube, das taucht auf, wenn man ziemlich lange spielt, nicht mit einer Familie, sondern so 2 Stunden ununterbrochen am Spiel sitzt.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Das ist ein Bug.
    Der ist folgendermaßen zu beheben oder besser gesagt, behebt sich folgendermaßen:
    Wenn das Motorengeräuscht ertönt verschwindet es erst wieder, wenn ein anderes Auto am Haus vorbeifährt.
    Auf der offiziellen Support Seite von EA steht, dass dieser Motorenlärm aber nur autritt, wenn der Gärtner da war. Meinst du den mit Lastwagen?


    lg
    Morrigan

  • Hi, das hatte ich auch....nerv....habe dann auch das Grundstück verlassen wo ich wieder zuhause war, war es weg.
    Habe das schon ein paar mal gehabt.


    Bye bye :wink
    Silke

    [CENTER]Einmal, einmal kommt der Tag, der die Erlösung bringt
    Unser Glück ist ohnehin
    immer da, wo wir nicht sind
    Einmal, einmal kommt der Tag, der mit dem Schicksal winkt
    Und wir erkennen, wer wir sind
    Der Tag, an dem alles neu beginnt!!!

    Euch gibts nur einmal...
    ONKELZ ich werde euch vermissen :hi
    [/CENTER]

  • Ist mir auch passiert.

    Hab die Lautstärke für "Umgebung" ausgemacht.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Phu, na gott sie dank, ich dacht schon fast ich bin die Einzige!


    Ja nach nem Neustart des Spiels war es dann weg, stimmt, ich habe einen Gärtner, muss das mal beobachten!


    Wenn ich spiel dann sind das schon mal 8-10Std am Stück :kompi :totrink

  • Das kenne ich auch mit diesen Motorengeräuschen, ziemlich nervig. Ich hab das allerdings auch nicht bei jedem Grundstück obwohl bei mir der Gärtner überall kommt. Zuerst dachte ich das sei ein "normales" Geräusch, aber irgendwann ist mir dann mal aufgefallen, das es am Anfang - wenn ich das Haus lade - nicht rauscht. Hoffentlich wird auch das mit dem bevorstehenden Patch behoben, da bekommt man ja Kopfweh von und auf die Umgebungsgeräusche möchte ich ungern verzichten. :(

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hatte das Geräusch schon mal, als das Kindermädchen kam. Habe dann das Auto von der entfernt, ging danach auch weg, aber leider ist die Nanny nicht mehr gegangen *g Aber irgendwann ist das Auto wieder gekommen.


    Ich bin gerade schön am spielen und jetzt ist das Geräusch vom SChulbus die ganze Zeit da.. es geht mir richtig auf den Geist, habe den Schulbus entfernt, nützt aber nix, ich hoffe, dass der morgen wieder kommt.. sonst kann mein Teenie ja nicht mehr zur SChule gehen.
    Ein anderes Auto ist auch schon vorbeigefahren, trotzdem noch da und einen Gärtner habe ich auch nicht. WErde es mal probieren, wenn ich mal inne Stadt fahre oder so, ob es dann wieder weg ist.


    LG, Tanja


  • Ich hätte die Autos nicht gelöscht... mit sowas macht man sich das Spiel kaputt, wenn sie nicht wiederkommen, da kann man besser auf ein Patch warten.


    Ich hatte das Problem auch, ich hatte keinen Gärtner, bei mir kams einfach so, und das auch nur an einer bestimmten Ecke des Hauses, wo es ganz ganz laut war. Es hat mich echt genervt, weil man von da aus so schön mit der Kamera ins Haus schauen konnte ^^' Hab die Familie vor kurzem umziehen lassen, jetzt ist es natürlich weg. Ich bin ja auch so eine, die, wenn sie die Zeit hat, mal so nen paar Stündchen vorm PC hängt =)


    :wink Tana

  • Ich hatte das Problem mit dem Motorlärm auch schon einige Male, aber bei mir reicht es, wenn ich das Spiel speichere und in die Nachbarschaft wechsle. Anschließend kann ich dann ganz normal weiterspielen.
    Falls ich einen Gärtner angestellt habe, dann löst sich das Problem auch, sobald der Gärtner da war.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Das Problem haben wohl mehrere. Ich leider auch.
    Bei mir isses bei jedem Auto so, aber auch nur wenn ich das Spiel auf doppelter oder dreifacher Geschwindigkeit spiele. Solange ich das Spiel auf der normalen Geschwindigkeit laufen habe, wenn eine fahrgemeinschaft oder der schulbus oder sonst was wegfährt ist das nicht, und deshalb bin ich auch dankbar für die spitze der Polizeikarriere, denn da kommt erst gar keine Fahrgemeinschaft. :D


    Um mal das Auto "verkaufen" an zu sprechen:
    Ich hatte mir ne Pizza bestellt, das Pizza Auto kam auch, aber da stieg keiner aus und es saß auch niemand im wagen drin (ein Geisterfahrer..., welch ein Wortspiel ;) )
    Ich habs dann erst mal 3 Tage da stehen lassen, aber dann hab ich es verkauft, weils echt genervt hat. Ich konnte dann zunächst erst mal im Lieferantenmenü den Pizzaboten nicht mehr auswählen, aber später war er wieder da, von daher hab ich mir mit dem Auto"verkauf" nichts am Spiel zerstört.

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Also ich glaube es liegt an der Zeit in der man spielt... wenn man diese schneller einstellt während ein auto da ist bleibt das geräusch wenn es langsam ist und ein auto kommt dann kommt es nicht....


    Aber ist das Geräusch erstmal da dann....


    So ist es zumindest beimir :wink

  • Hallo erstmal :)


    Also bei meinen sims ist manschmal so ein total nervendes Fahrgeräusch, das kommt wenn z.b. der schulbus weggefahren ist. Dann hört dieses ,,autofahrengeräusch" einfach nicht mehr auf und das nervt frürshterlich. Es geht zwar nach 2-3 simtagen weg aber es nervt so dass ich den ton sogar ausmachen muss.
    Weiß einer warum das so ist und was ich falsch mache ?


    Liebe grüße
    Teetante :trei

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Morrigan

    Ein ähnliches Problem ist auf der Support Seite von EA beschrieben.
    Fahrzeulärm


    Da ist es allerdings bei dem Gärtnerauto der Fall.
    Ich denke mal mit dem Schulbus wird es das gleiche Problem sein.


    lg
    Morrigan


    das problem hatte ich auch mal, hatte nur gespeichert spiel beendet und wieder gestartet dann ging es wieder.


    is schön auch hier links zu besuchen und die erklärungen dann auf englisch sind, aber kann mir das auch mal bitte einer übersetzen?! mein englisch ist ne glatte 6 laut meinem letzten zeugniss. :D

  • Tut mir leid, aber der englische Support ist einfach besser als der deutsche.


    Zitat

    The sound from the Gardener's truck doesn't go away when the Gardener leaves.
    If the you have the Gardener over and make friends with him/her by talking to them, when the Gardener leaves the sound from his/her truck will not go away as it should. You will still hear the truck sound even though no vehicles are in front of the house.


    This issue will correct itself once another car comes or the Gardener returns.


    Der Sound des Gärtnerautos verschwindet nicht, wenn der Gärtner geht.
    Wenn der Gärtner bei dir ist und du ihn zum Freund machst indem du mit ihm/ihr sprichst wird der Sound seines Autos nicht wie es sollte aufhören, wenn er/sie geht. Du wirst immernoch das Motorengeräusch hören auch wenn keine Autos in der Nähe sind.


    lg
    Morrigan

  • Hallihallo!!!


    Könnt ihr mir helfen?? :confused:
    Seit gerade höre ich immer wenn ich im Livemodus bin ein Geräusch als würde jeden Moment ein riesengroßer Laster an meinem Sims-Haus vorbei fahren. :aachtung


    Aber da ist nichts! :misstrau :nein


    Wie bekomme ich das weg und vorallem was ist das und woher kommt es??


    Bitte helft mir!!!!!!


    Bis denne.....Magicynnie

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ok dann trotzdem danke!!!

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]