Installationsreihenfolge

  • Ich hab jetzt nur den addon nightife instaliert kann ich die wilden campus ajhr einfach installieren oder hätte cih die vorher installieren müssen? oder ist die reihenfolge egal???

  • Lt. Aussage von Playern hier im Forum, die erst NL und dann WCJ installiert haben, funktioniert alles. Nur ist wohl irgendwie noch unklar, ob dadurch wirklich keine Funktionen verloren gehen.


    Ich würds einfach mal versuchen zu installieren, im schlimmsten Falle musst du halt neuinstallieren, aber das müsstest du sowieso tun, wenn du's in der richtigen Addon-Reihenfolge installieren wolltest.


    Benutz bitte auch nochmal die Suchfunktion, es gibt mehrere Threads zu diesem Thema, vielleicht stehen in diesen auch bereits neuere Erkenntnisse mit drin.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    Lt. Aussage von Playern hier im Forum, die erst NL und dann WCJ installiert haben, funktioniert alles.


    Das war allerdings nicht immer so.


    Soweit ich weiß, hatten wir bereits einen Fall, bei dem dann Probleme auftraten.


    Die Installation in richtiger Reihenfolge ist daher eher zu empfehlen, wie es anders zu probieren. Damit ist man immer auf der sicheren Seite.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallo Sims Fans,

    habe vor ca. einem Jahr "Die Sims 2" auf meinem PC instaliert und mir nun
    dümmlicherweise die "Sims tierisch gut drauf" gekauft.

    Nun weiss ich nicht, ob ich die "Sims tierisch gut drauf" instalieren kann und dies dann auch richtig funktioniert :confused: ?

    Es wäre super wenn mir Jemand mit einem Rat weiterhelfen könnte.


    Vielen Dank

    Manukuch

  • Und wenn du nicht möchtest, dass dein "Tierisch gut drauf" dumm rumliegt, dann leihst du dir Die Sims 1 aus der Videothek aus, installierst es, dann klatscht du "Tierisch gut drauf" drauf, und tadaaaaaa, kannste auch spielen. Es wird zum spielen immer die CD/DVD benötigt, von der du auch als letztes installiert hast. Also, das letzte EP, was du drauf machst.
    Nur son Tip.

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • oder du verkaufst tierisch gut drauf wieder bei ebay. und holst dir dann ein addon von sims2

  • Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage.

    Ich habe vor mir die Haustiererweiterung zu kaufen und ich hab schon alle vorherigen Erweiterungen auser "Glamour Accessoires". Ich will mir das aber mal kaufen wenn es billiger ist. Jetzt war das doch immer so, dass die Spiele in der Reihenfolge installiert werden mussten wie sie kamen. Und jetzt wollte ich wissen ob das auch für die so genannten "Mini-Games" gilt.

    Könnt ihr mir weiter helfen?

    Gruß
    Andy

  • Also ich glaube doch das es nötig ist, da man die zum spielen anschließend die Glamour Accessiors CD einlegen muß.
    Kann Dir außerdem nur davon abraten. Seid ich GA installiert habe, kann ich auf die Funktionen von OFB nicht mehr zugreifen.
    Und der Preis für so ein paar langweilige Möbel ist auch ein Witz..
    Grüße

  • Bis jetzt gab es keine Probleme, wenn man die AddOns in der falschen Reihenfolge installiert hat.
    Aber um das als Fehlerquelle ausschließen zu können, ist es besser, in der richtigen Reihenfolge zu installieren.

  • Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem mein erstes Addon zu Sims2 gekauft, "Haustiere". Jetzt möchte ich noch die anderen Addons dazukaufen. Wird es da Probleme geben beim installieren, da Pets ja das letztere Addon ist, oder ist es egal in welcher Reihenfolge die Addons installiert werden :confused:

  • Eigentlich sollte es egal sein, aber es hatten schon welche Probleme als sie es nicht nach der Reihenfolge installiert hatten ;)


    Falls du es jetzt so installierst, spielst du trotzdem mit der Haustiere CD weiter, da diese das Aktuellste Addon ist ;) und man spielt immer mit dem Aktuellsten weiter.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Gilt das mit dem aktuellstem Addon auch mit dem Glamour Set und Nigthlife und Open for Buisness?


    GA oder FFA sind keine vollwertigen Add-Ons.


    Es gilt nur für WCJ, NL, OFB und Pets.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich muss wohl mein Spiel deinstallieren und neu installieren, weil ich einen dummen Fehler im Spiel habe, der sich anders nicht beheben lässt. :rolleyes


    Ich hab WCJ, NL, OfB und die Minis Family Fun und das alte Weihnachtsdingens.
    Muss ich beid er Installation der Minis irgendwas beachten wg. der Reihenfolge? Oder ist es bei denen egal? In der Technik-FAQ habe ich nur die Reihenfolge der großen EPs gefunden.


    Wär nett, wenn Ihr ein Technik-Dummchen aufklären könntet. :)