Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • ...das ich schon hab. LOL


    Nee das ist ja nix gegen dich. Ich hab einfach allgemein ne bissige Art...lol...und ich mags nicht wenn Leute immer EA an den Kragen gehen wegen den Bugs. Vorallem weil diese Leute keinen Plan haben wie man überhaupt ne simple Software entwickelt und keine Ahnung haben, wieviel Arbeit und Mühe sowas macht. Ich habs wie gesagt ausprobiert und ich hatte bei jedem Probedurchlauf soviele Bugs lol...mein PC ist beinahe gecrasht. -.-°


    Klingt verdächtig nach "Halt die Klappe und iss den verbrannten Braten, woanders verhungern kleine Kinder!". Wenn man selbst nicht programmieren kann, dann heisst das noch lange nicht, dass man sich nicht darüber beschweren darf, wenn ein gekauftes Programm nicht tut, was es soll. ;)



    Die play.com-Bestellungen von "Seasons" scheinen raus zu sein, ich habe eine Bestätigung bekommen. Mal gucken, wie lange die Post/der Zoll dieses Mal brauchen. :)

  • habs heut beim saturn bekommen *freu*...in ner stunde feierabend und dann ab nach hause


    ich hatte bis jetzt noch gar keinen patch gebraucht, hoff mal das bleibt auch weiterhin so

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]


  • danke für die bilder! bitte noch mehr!



    Ich hab extra noch ein paar Billder gemacht ;)


    Mein Hund isst Schnee:
    [URLhttp://img183.imageshack.us/img183/825/schneeessen2ti9.jpg[/URL]
    http://img87.imageshack.us/img87/5790/schneeessenqk9.jpg
    Hund im Schnee:
    http://img155.imageshack.us/img155/3480/geheimnissd4.jpg


    Kaputte und ganze Schneemänner:


    http://img174.imageshack.us/im…kapputerschneemannsj2.jpg
    http://img237.imageshack.us/im…6/ganzerschneemanndx7.jpg


    Mein Sim macht gerade einen Schneeengel:
    http://img174.imageshack.us/img174/4665/schneeengelgj5.jpg


    Sim bei einer Schneeballschlacht:
    http://img145.imageshack.us/im…schneeballschlachtrt6.jpg

    "Wer zuletzt Haha't, Haha't am besten!" :hahaha

  • Heut Vormittag hatte es hier noch keiner... :misstrau nur Saturn sagte, ich soll am Abend (ab 18.00) nochmal vorbei schauen, dann könnte es eventuell schon da sein... aber bevor ich loslatsch werd ich mich erstmal telefonisch mit denen in Verbindung setzen. Umsonst will ich auch nicht durch die Gegend gurken. (ja, ich kann zuweilen verdammt hartnäckig sein ^^)


    Aber ich bin zuversichtlich ^^ Pets stand auch am Vorabend schon im Regal


    ansonsten halt morgen, muss ich eh wieder nach München rein *nörgel* :misstrau


    edit:
    Ich will keine Bilder sehen!

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Jippieh, ich hab auch Glück, ich kann´s in einer Stunde in einer kleinen Bertelsmann-Filiale in Südwestdeutschland abholen.
    Die Dame sagte mir am Telefon, sie hätten die Lieferung heute Vormittag bekommen,
    und weil ich so schön online vorbestellt hätte in die Filiale, gibt sie es schon heute raus.
    Die Frau ist so toll :rosen


    Das Abendprogramm ist klar heute, muss nur noch was Schnelles zu essen für meine Kids besorgen :applaus

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]

  • Man, habt ihr alle Glück! :( Irgendwie ist die Bestätigung noch immer nocht raus *heul* Man, wann wollen die das losschicken? Morgen erscheint es doch offiziel?! :angry Könntet ihr mir den Gefallen tun und nochn paar Fotos mehr rein, damit es die Warte zeit ein gaaaaaanz klein wenig verkürzt?


    (Man, mittlerweile glaube ich,e s wäre besser gewesen am Fr., da hab ich frei, zum Herkules zu fahren *mecker*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • riesen dankeschön für die bilder! sieht klasse aus!

    Zitat von schwerelos

    edit:
    Ich will keine Bilder sehen!

    ???
    ich schon! immer her damit!
    hab grade bei red zac angerufen, die verkäuferin -oder sonst sowas in der art- da konnte mir keine auskunft geben, und mich auch nicht weiterverbinden... die wusste nichtmal, was das war!
    also da kauf ich mir das jetzt bestimmt nicht mehr...
    bei media markt waren die wenigstens so freundlich und haben mir ein wenig was darüber erzählt, z.B. preis: 29,99... aber auch gesagt, das sie es erst morgen rausgeben dürfen... naja... ein tag.
    ich zieh trotzdem heute noch los^^ manchmal ist es abdens schon da ^^
    ichb weiß... eigentlich wollt ich erst ab 25 € aber man darf ja mal schauen... werd vermutlich nicht mir leeren händen rausgehen können, aber... mal sehn :D
    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Arme Wawa... Ich habe es zwar auch noch nicht, aber morgen steht es im Laden, und einen Tag noch zu warten finde ich nicht so schlimm, aber ich muss natürlich noch unbedingt bis 15:00 in der Schule hocken... Hrmpf.


    Ich möchte mich der Bitte nach mehr Bildern übrigens anschließen :), Vorfreude macht so Spaß.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hallo!


    Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf dieses Add-on und es liegt auch schon ganz gut im Einkaufswagen bei Amazon, hoffe dass ich es vor dem Wochenende noch bekomme.


    Danke für die Bilder, jetzt bin ich nochmehr auf dem Geschmack gekommen und kanns kaum erwarten bis ichs hab :D


    LG
    Margit


    PS:


    Zitat

    Ich will keine Bilder sehen!


    Will ja nicht klugscheissern, aber vielleicht kann ja ein Mod den IMG-Tag bei den Bildern entfernen so dass sie in normale Links verwandelt werden?

  • Ach ja, Bertelsmann verkauft es übrigens bis Ende März für 24,99€, ist vielleicht interessant für manche ;)

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]

  • Zitat von Margit

    Will ja nicht klugscheissern, aber vielleicht kann ja ein Mod den IMG-Tag bei den Bildern entfernen so dass sie in normale Links verwandelt werden?


    so recht? ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Danke für die Bilder

    Ich kann es kaum noch erwarten bis es rauskommt.
    Aber mit meinem Glück kommt es Wenn ich im Unterricht bin (bei Amazon vorbestellt)

    Dann holt meine Mutter es am Freitag von der Post und spielt den ganzen Tag und ich muss warten bis ich dran bin. Dabei hab ich in den letzten Tagen all meine Referate, Stundenprotokolle und Hausarbeiten gemacht :rollauge damit ich Do und Fr nur das nötigste machen muss.


    Postet noch mehr Bilder ihr glücklichen die es schon haben.:D

  • ich hab noch ein paar bilder gemacht ^^
    und extra für dich, schwerelos, nur als link :D

    zu freundlich :D


    Ich finde, wenn man vorher schon alles vom neuen Addon sieht, ist es dann nachher doch langweilig, selber nach zu schauen und zu spielen... oder nich? Nuja...



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster


  • Jeder hat seine eigene Meinung, aber ich freue mich umsomehr darauf, wenn ich die Fotos sehe. *g* Weil ICH habe es ja noch nicht gespielt, und freue mich es selbst zu erleben. Und ich glaube, dass meine Sims sowieso anders sind als andere :misstrau Irgendwie merkwürdig... (Genau wie meine Tiere, also in Echt nicht bei den Sims *g* Die haben auch immer einen Hau *lol*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich habe eben eine Antwort von Media Markt (Steglitz, im "Schloss") bekommen.


    Das Addon wird 29,99 € kosten. :)


    Nun hab ich die Qual der Wahl - gehts Morgen zu Saturn oder zu Media Markt :rollauge :D

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich freue mich ganz doll auf das Wetter muß ich sagen.Bei mir spielt sich eher alles im Haus ab.
    Das Proplem mit dem Schachbrett werde icgh auch haben.Da ich mir immer eine Verranda baue.Und das oft darauf steht.Na ja mal schauen.
    Ich baue gerne und denke immer an die Dächer.Hab da kein Proplem.
    Ich freue mich drauf wenn die Tiere im Schnee spielen. Das wird lustig.
    Bey

  • [info] Ich habe gerade den Metroprospekt von meinem Vater bekommen. Ab Morgen kann man "Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten" für 28,55 € dort kaufen. [/info] ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]