Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Hallo,
    wollt mal fragen ob jemand weis ob es sonnencreme oder regenschirme oder so was gibt?
    :p :p :p :p :p :p

    Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D

  • Ja,das es einen Sonnenbrand geben wird ist mir auch bekannt, aber ich meine das es keine Regenschirme (denn wenn man keinen Regenschirm hat, wird man ja auch nass, aber denoch wird es keine geben...bla) oder Sonnencreme gibt.. :kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • naja..werden wir ja bald wissen! Juhu!:applaus


    Genau!
    Wenn ihr nicht genau wisst, ob es was geben wird, sondern es nur vermuten könnt, dann lasst es einfach.

  • ich glaub, es hat noch keiner gepostet *zumindest hab ich nach flüchtigem Lesen des Threads noch nichts gesehen..*


    hier die Mitschrift des letzten offiziellen Entwickler-Chats mit vielen neuen Infos

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ah, vielen Dank, ThinkforSky!
    Sehr schön finde ich ja die Antwort auf die Frage, ob bereits existierende Bäume ihre Blätter verlieren:

    Zitat

    it's automatic. It's also based on the kind of tree it is (for examples, palm trees in the game will not lose their leaves, just like in real life)


    Just like in real life? Als würden Palmen an Orten wachsen, an denen es regelmäßig viel Schnee gibt :D.


    Und der Pinguin kann also nicht nur im Winter, sondern auch im Herbst auftauchen, interessant.


    Zitat

    Did you notice I said weather whether? That was cool...

    :roftl

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Vermutlich nicht, Vampire machten ja auch keine Probs und das ist ja nicht auf der Originalhaut (wie das Fell) sondern eine neue Haut (wie eben die Vampirhautfarbe)...aber ich würde eh auf Default Skintones umsteigen...ersetzen also die original Hautfarben im Spiel mit schöneren. Seither hab ich keine Probleme mehr...

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • hab da mal noch ne frage.. :)
    stühle und bänke können, wenn sie draußen stehen, ja auch zuschneien.. wie ist das eig wenn sich die sims dann da drauf setzten.. ist der schnee dann weg, oder bleibt der?!
    (oder putzen die sims den stuhl vorm hinsetzten sauber?! :roftl )

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Habt ihr denn auch schon eine Information wie man sich vor Sonnenbrand schützen kann.
    Also von Sonnencreme ist soviel ich weiss offiziell noch nichts gesagt worden aber könntet ihr euch denn zum Beispiel vostellen, dass wenn man im Pool schwimmt, dass dadurch der Prozess verlangsamt oder gar beschleunigt wird wie im richtigen Leben:)
    Also ich schätze mal, dass die einzige möglichkeit es zu verhindern sein wird sich ins Haus zurückzuziehen.

  • Soweit ich weiß, kann man nur einen Sonnenbrand kriegen indem man auf Liegestühle klickt und Sonnenbaden auswählt. Von daher würde es einfach helfen von den Liegestühlen aufzustehen, um sich vor Sonnenbränden zu schützen.

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Nee, ich nehme mal an, sobald der Temperaturbalken voll ist, bekommt man Sonnenbrand, egal, ob man Sonnenbadet oder nicht.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]