Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Natürlich ist Ostern auch ein Thema in Amerika/England...sollte es jedenfalls auch in der anglikanischen Kirche...


    Na ja, liegt vielleicht auch daran, dass man nicht wirklich ein Oster-Mini-AddOn zusammenstellen kann, da es nicht so viele Sachen dafür gibt (obwohl...zusammenkriegen tut man bestimmt schon was, wenn man Geld haben will (egal ob sinnvoll oder nicht...))
    Oder einfach auch, weil Ostern (ein Glück) noch nicht so kommerzbehaftet ist wie Weihnachten...
    Zu Ostern gab es ja ein paar Klamotten auf der englischen Homepage.

  • Natürlich ist Ostern auch ein Thema in Amerika/England...sollte es jedenfalls auch in der anglikanischen Kirche...

    Na ja, liegt vielleicht auch daran, dass man nicht wirklich ein Oster-Mini-AddOn zusammenstellen kann, da es nicht so viele Sachen dafür gibt (obwohl...zusammenkriegen tut man bestimmt schon was, wenn man Geld haben will (egal ob sinnvoll oder nicht...))
    Oder einfach auch, weil Ostern (ein Glück) noch nicht so kommerzbehaftet ist wie Weihnachten...
    Zu Ostern gab es ja ein paar Klamotten auf der englischen Homepage.



    ja, klar, in der Kirche schon. Aber es gibt halt nicht diese (heidnischen) Dinge wie Ostereier in dem Maße wie bei uns...

    Also die Amerikaner, die ich kenne, feiern das nicht großartig.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ostern ohne ostereier ist kein ostern und meiner meinung nach auch keine mini-erweiterung wert^^

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Ich denke das es ein großes Add-on wird !!
    Auf dem Bild hinten im Haustiere Spiel sieht man ja 2 Sims abgebildet in den 4 Jahreszeit und da sieht man auch wie es schneit und regnet und Strand/Sand im Sommen!
    Ja und im Herbst den Sim der die abgefallene Blätter zusamenrächt.. Tja und ich glaube wohl kaum das man im Urlaub blätter zusammenrächen tut (gibts ja (wenns ein Hotel wäre)Personal dafür) gg Also denke ich auch das es nicht wie Sims1 Urlaub sein wird !Sondern wie halt im echten Leben mal kalt mal warm (= ! Aber mann kann dann auch sicher so wegfahren im Winter dann z.B. am Strand !
    :applaus ich bin aufjedem Fall schon mal gespannt !:applaus
    Ja und Ostern denke ich wird nicht kommen... Aber wenn man unbedigt Ostern haben will, kann man sich ja Ostereier downloade ~hihi~:rollauge


    [CENTER][center]:obunny[SIZE=2] [SIZE=4]FreaaaK =) [/SIZE]:obunny[/SIZE]
    [/center][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Muss ja kein Hotel sein, kann ja auch ein Ferienhaus sein, gekauft oder gemietet. ;) Muss ja nicht immer ein Hotel sein :roftl
    Achja, wenn schon Urlaub, dann hätte ich gerne auch so ein "Überlebens-Training" ;) So was wie ein Drill-Camp für meinen faulen Teens :misstrau:applaus

    Freundliche Grüße


    Chris

  • :eek: Cool! Wenn die wirklich echt sind, ist das genau das was wir uns alle wünschen!!! Hoher Schnee, Gewitter... Sogar angeln können sie!? Ich freu mich wie blöde darauf! Und Sonnenbrand können sie auch bekommen! Geschieht nen recht :D Und die Wasserrutsche ist auch super! Helft mir! Das ist ja soooo genial! Wenn das wirklich so wird, wie es da aussieht, wird es das beste Addon aller Zeiten! :applaus
    Eure euphorische Sabrina ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Sieht sehr vielversprechend aus...Allerdings kann ich mir noch nicht vorstellen, wie das ganze funktioniert xD Aber das Wetter kann man ja selbstständig einstellen (ich würde eher auf die Jahreszeit tippen oô Im Herbst kann es ja sowohl regnen als auch sonnig sein)


    Sonnenbrand ist cool xD

  • Hey...es gibt im neuen Addon eine Wasserrutsche *freu*


    Sieht das nur so aus oder kann man dann die Pools auch abgerundet bauen :eek: ???


    Na dann wird es Zeit für März *lach*


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ja! Die Pools können abgerundet werden! Steht unter den Features! ;)
    Ich kann den 1. März 2007 gar nicht mehr erwarten! :) Ich hoffe nur, dass es nicht allzu anspruchsvoll an den PC ist... Aber bis dahin ist noch bisschen Zeit.


    Unter den Features stehen auch wieder neue Sache: Keine Regenschirme (irgendwie unlogisch :D) aber Blitze können in den Baum einschlagen! Na das kann ja lustig werden!
    Das ist doch mal super:
    Die Jahreszeit in der Nachbarschaft passt sich der Jahreszeit auf dem zuletzt gespielten Grundstück an, alle Grundstücke haben aber ihre eigene Jahreszeit
    Ich freu mich ja schon auf den ersten Besuch des Pinguins!! :)
    Man, wenn das alles stimmt, wird es das geilste Addon, aller Zeiten!!! *jubel*

    Freundliche Grüße


    Chris


  • Man, wenn das alles stimmt, wird es das geilste Addon, aller Zeiten!!! *jubel*


    das haben beim letzten add-on auch alle gesagt ;) ich bin vorsichtig geworden was erwartungen betrifft, in letzter zeit wurden sie zu oft enttäuscht.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ja, sicher ist so manche Erwartung da und so manche wird nicht erfüllt, aber jeder erwartet doch auch was anderes !? Der eine, dass das Spiel ohne Bugs läuft, ein anderer, dass viele Features dabei sind und wieder ein anderer hofft auf neue Karrieren (die es dieses Mal zu meiner Freude endlich geben wird, das ist ja wohl Fakt), und so hat jeder seine eigenen Wünsche.


    Trotzdem überwiegt bei mir momentan erst einmal die Vorfreude; dann, wenn mir einiges nicht passt, kann ich immer noch motzen *lach*


    Also, ich freue mich heute schon sehr. Ausserdem ist es doch schon klasse, was uns so erwartet - oder ?


    Übrigens danke wg. der Info mit den Pool's, ich habe mir die Featureliste zwischenzeitlich mal in Ruhe (meiner Tochter sei dank *g*) durchlesen können.


    Mele :cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Find das auch richtig gut mit dem neuen Addon, vor allem sind voll coole sachen dabei. können auch schlittschuhlaufen und solche sachen. Ausserdem gibt es spezielle Kleidung für draußen (zwecks erfrieren im Winter). Was auch neu ist, dass man ab diesem Addon zu jedem Outfit ne Frisur einstellen kann, d. h. wenn man den sim umzieht bekommt er automatisch ne neue frisur und hat sich das mit dem spiegel gespart. klingt alles echt ziemlich klasse. kann es kaum noch erwarten.

  • gibt's da geile Sachen oder was? :eek: -lechz-

    une question idiote:
    in der ersten Meldung auf thesims.de mit Fotos, das letzte Bild mit Pool.
    da ist ja eine übelst geile Grafik (Spiegelung und mehr Schatten auf dem Boden) gibt's das jetzt auch schon bei s**guten Grafikkarten oder wird das ein neues Feature?

    und dieses grüne Ding ist dann wohl das neue mystisch-mytische Wesen?
    sick! :roftl

    LG

  • Ich habe den ersten Spiel-Report gelesen. Die durften es vorab testen. Und ich muss sagen: GENIAL! :) Aber invidia, muss dich enttäuschen, für die Spieglung braucht man einen sehr leistungsstarken PC haben. Na ja, man kann nicht alles haben, oder?


    Okay, also: Es gibt zwei verschiedene Arten von Schnee einmal leichter Schneefall, heißt so ne Art Pulverschicht (und der schnee bleibt auch "perfekt" auf den Möbeln liegen, also die Bänke usw. draußen) und richtig Schnne "Sturm" da versinken die kleinen im Schnee :D Na ja, Straßen bleiben teilweise Schneefrei, nur bissl vereist. Achja und Seen frieren auch zu, aber man nicht drauf Schlittschuh laufen (gibts extra Bahnen dazu) Ich muss sagen, der Winter gefällt mir bis jetzt am besten (vielleicht neid? :D)


    Achja, wenn es hagelt stellen sich unsre Lieben Sims mal wieder ziemlich dämlich an :D Is ja nun nix neues. Wenn es anfängt zu hageln und die sind draußen, dann schlagen sie die Arme über den Kopf und jammern :D Alleine gehen die nicht ins Haus, da müssen wir (wenn der Lachanfall vorüber ist *hehehehe*) sie ins Haus schicken. So, mehr fällt mir grad nicht ein :kopfkratz
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Freundliche Grüße


    Chris

  • na, da hatte ich ja recht mit den Tagen ^^ *freu ...


    Ich habe da mal ne Frage,
    Sobald die Felder angelegt wurden, hat der Sim zu Anfang die Wahl zwischen zwei Gemüsesorten: Tomaten und Auberginen. Auch hier werden durch Aufbau der Gartenskills weitere Pflanzen freigeschaltet und man kann zusätzlich noch Gurken, Erdbeeren, Paprika und grüne Bohnen anbauen. Hat der Sim sich für eine oder mehrere Sorten entschieden, macht er sich ans Sähen. Bereits nach etwa einem Tag sprießen schon die ersten Pflänzchen.


    Ich verstehe nicht wie das funktionieren soll das man neue Sachen freischaltet ihr?


    Ich glaube das wird noch besser als Haustiere, das fand ich nämlich nicht so toll.
    MAn kann viel mehr sachen machen ich freue mich richtig !!

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]