Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • ja das wäre bestimmt toll das will ich mir kaufen ish täts toll finden wenn es regnen und schneien würde.villeicht würde ich es aber nach einiger zeit nicht mehr so super finden.aber da muss man sich doch weniger um die pflanzen kümmern. oder?

  • ja das wäre bestimmt toll das will ich mir kaufen ish täts toll finden wenn es regnen und schneien würde.villeicht würde ich es aber nach einiger zeit nicht mehr so super finden.aber da muss man sich doch weniger um die pflanzen kümmern. oder?


    Es wird regnen und schneien! Steht auch auf jeder Seite, auf der über dieses Add-on berichtet wird, sogar Bilder sind dabei

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ichrose: das glaube ich aber eher nicht, dass man sich weniger um die Pflanzen kümmern muss; bewässern und Unkraut jäten muss man ja auch im realen Leben :) Ausserdem habe ich meines Wissens nach auf irgendeinem Bildchen eine Sprenkleranlage gesehen, um die Blumenbeete zu bewässern.


    Nun ja, wir werden sehen; ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf das nächste Addon ;)


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Huhu!

    Jetzt hab ich es doch nicht geschafft, die News über das kommende Add-on erst kurz bevor dem Release "abzurufen" ^^.
    Was mich jetzt besonders interessiert: was gibt es für Systemanforderungen? Ich hoffe mein Schatz hält das aus ;-)

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Huhu!

    Jetzt hab ich es doch nicht geschafft, die News über das kommende Add-on erst kurz bevor dem Release "abzurufen" ^^.
    Was mich jetzt besonders interessiert: was gibt es für Systemanforderungen? Ich hoffe mein Schatz hält das aus ;-)

    lg Anjée


    Also offiziell heißt es, wie jedes Addon. Ich bezweifle es allerdings ein wenig... :misstrau

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Um die Pflanzen muss man sich doch sowiesokümmern giessen und Hecken beschneiden... Ich glaube die Bäume verlieren Blätter die muss man dann aufsammeln... oder so^^

  • Hi!


    Es tut mir Leid, wenn es diese Fragen (und vielleicht sogar die Antworten :D) schon gab, aber :


    1. : Es soll ja neue Kleidung geben (d.h. Regenmantel, Schneeanzug, Gartenarbeitskleidung etc.)! Wenn es aber Sommer ist, kann man dann auch z.B. den Schneeanzug anziehen? Das würde ja ziemlich komisch sein :D, deswegen bin ich mir nicht sicher!


    2. : Gibt es dann auch wiedr eine neue Nachbarschaft, wie in ofB, NL und WCJ? Das fände ich schön, nach Pets, da es da ja nur 2 neue Familien gab. :(


    Also, ich hoffe, ihr könnt diese Fragen beantworten oder mich darauf hinweisen, dass es diese Fragen schon gab.


    LG


    Sim-Lady2008


  • 1.: Nein, das wird nicht gehen, außer vielleicht mit nem Hack. Da jede Jahreszeit ihre eigene Rubrik haben...


    2.: Jap es gibt eine neue Nachbarschaft namens riverblossom hills...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • 1) --> Bist du sicher, Wawa2908? Es gibt doch dieses Thermometer, das anzeigt, ob den Sims zu kalt oder zu warm ist - und dann wär es doch logisch, wenn der Spieler den Sims auch Sachen anziehen kann, die eigentlich viel zu warm sind.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Doch man kann den Sims sachen anziehen die nicht in die Jahreszeit passen, gab ja auch mal nen Bild wo n' Sim mit Badehose im Winter steht.


    Aber die Sims frieren oder schwitzen dann schneller ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • In der aktuellen Computer Bild Spiele GOld ist auf Seite 17 am Rand eine PResemittteilung, ich tipp die einfach mal ab, bin grad zu faul zum scannen, das einzige was da an bild ist, ist das cover vom AddOn.



    Dauerhafte Sim-Saison
    Für das überaus erfolgreiche Spiel "Die Sims 2" (über zwei Millionen Verkäufe in Deutschland) erscheint am 1. März das bereits fünfte AddOn: "Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten". Mit der Erweiterung können Sie Ihre Sims endlich dem ewigen Wandel von Frühling, Sommer, Herbst und Winter aussetzen. Mit allem was dazugehört, von den berühmt-berüchtigten Frühlingsgefühlen über den sommerlichen Sonnenrbrand bis zum romantischen Glühwürmchenfangen in einer lauen Nacht. Und wer im Sommer fleißig gegärtnert hat, kann im Herbst aus der Ernte leckere Tränke aller Art bereiten - nicht nur Fruchtsäfte, sondern auch Liebes- oder Hustenelixiere oder Energy-Drinks. Der Preis des AddOns ist noch nicht bekannt, aber Informationen gibt's schon: unter www.electronicarts.de

  • Hmm, hab ich das falsch interpretiert? Ich dachte jetzt an dieses bild:



    von SimTimes... Dachte, dass man z.B. Winterkleidung nur im Winter tragen kann... :rollauge

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Um diese Kleidung zu tragen brauch man doch den neuen Kleiderständer, den kann man doch bestimmt im Winter als auch Sommer nutzen. Wenn ich meine Sims schwitzen lassen will, kann ich ihnen den Anorack auch im Sommer anziehen.

  • Und wieso ziehen die sich selbstständig eine Jacke an, wenns schneit? :confused:


    Zitat

    Passend zu jeder Jahreszeit gibt es auch die entsprechende Bekleidung, die der Sim automatisch wechselt

    auch von SimTimes...


    Hm, irgendwie alles noch sehr unübersichtlich und dauert auch noch so lange, bis es rauskommt...

    Freundliche Grüße


    Chris