Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)



  • Vielleicht hast Du es mittlerweile schon herausgefunden, aber es geht, indem einer Deiner Sims in den Spiegel schaut und "Aussehen von ... ändern" klickt. Dann kannst Du unter anderem Deinem Haustier ein Halsband anlegen.


    Aber ich habe ein ganz anderes Problem. Immer wenn meine Hunde pinkeln, erscheint plötzlich vor der Pfütze eine Mikrowelle, die die Schwangerschaftsoptionen des Insimenator (oder wie es heißt) enthält. Ich kann auch meine Hunde weder ausschimpfen noch loben, diese Handlung ist ganz neutral. Bin echt überfragt, hoffe jemand kann mir helfen, weil es mich langsam nervt, dass meine Hunde immer in die Wohnung machen, in der mittlerweile tausende Mikrowellen stehen (die kann man übrigens nach Belieben in Pflanzen, Büsche, Spielzeug etc. umändern).

    "Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da." - Franz Kafka


  • Aber ich habe ein ganz anderes Problem. Immer wenn meine Hunde pinkeln, erscheint plötzlich vor der Pfütze eine Mikrowelle, die die Schwangerschaftsoptionen des Insimenator (oder wie es heißt) enthält. Ich kann auch meine Hunde weder ausschimpfen noch loben, diese Handlung ist ganz neutral. Bin echt überfragt, hoffe jemand kann mir helfen, weil es mich langsam nervt, dass meine Hunde immer in die Wohnung machen, in der mittlerweile tausende Mikrowellen stehen (die kann man übrigens nach Belieben in Pflanzen, Büsche, Spielzeug etc. umändern).

    ähm... DLs im SPiel? Wenn ja, in solchen Fällen als erstes mal alle Hacks/DLs rausnehmen und nachsehen, ob sich das PRoblem damit erledigt hat.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich weiß, dass es hier wahrscheinlich tausendmal steht, aber wie nehme ich die Downloads und Hacks raus? Sorry, ich weiß, ich könnte es nachlesen, aber ich brauche ne richtige Erklärung, da ich mich nicht wirklich auskenne. Wenns für dieses Forum absolut unpassend ist, bitte per PN.

    "Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da." - Franz Kafka

  • Ich weiß, dass es hier wahrscheinlich tausendmal steht, aber wie nehme ich die Downloads und Hacks raus? Sorry, ich weiß, ich könnte es nachlesen, aber ich brauche ne richtige Erklärung, da ich mich nicht wirklich auskenne. Wenns für dieses Forum absolut unpassend ist, bitte per PN.

    In den Eigenen Dateien unter EA Games befindet sich ein Ordner mit Namen "Downloads". Den mit der rechten MAustaste anklicken und "ausschneiden".


    Zum Desktop (als Beispiel) und da irgendwo, wo Platz ist mit der rechten MAustaste hinklicken und "einfügen". Schon hat sich das erledigt. Dann kannst du testen, ob das Spiel ohne DLs korrekt läuft...


    dazu gäbe es dann noch diesen Thread:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    Edit: sollte sich das Problem damit nicht erledigen, hilft meistens eine Neuinstallation.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe um diese Uhrzeit ;) !

    "Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da." - Franz Kafka

  • mishgika:


    Also bei mir tritt das nicht auf... da kann ich d ir leider nicht helfen...
    Aber lieben Dank nochmal für den Tipp.
    Hab es gestern probiert mit dem Spiegel - ging erst nicht, weil ich als Welpe adoptiert hatte - aber dann! Jaaaa, es hat gefunzt!!!! :applaus



    Aber bitte erklär mir das mit den Gemeinschaftsgrundstücken nochmal einer!
    Also wenn ich auf z.B. das Auto klicke, dann auf "zu Gemeinschaftsgrundstück fahren" und dann auf "weitere Sims", fahren ALLE, aber OHNE Tiere zum Gem.gst..... :rolleyes
    Ich krich die Tiere nich mit...

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Hey Leute...
    Tjoa, ich hab nen anderes Problem :D
    Und zwar war ich grade bei Karstadt und wollte mir das neue Erweiterungspack holen(es war noch vorhanden, was mich bei meinem allgemeinen 'Glück' wunderte) aber die wollen da 57€ für haben?!
    Hab ich was verpasst, haben die bei Karstadt ne Macke oder kostet das nur am Erscheinungstag soviel???
    Ich mein, das Grundspiel kostet doch gerade mal 50€ und die anderen Erweiterungspacks doch auch nur 30€!
    Und die Trulla da meinte, dass das überall bei Karstadt soviel kostet...
    Wäre schön,wenn mich mal wer aufklärt, ob das echt soviel kostet oder nur wenn mans außerhalb des Internets kauft...
    Oder ob ich einfach verpasst habe, dass das soviel kostet, weil da Tiere drinne sind?lol...


    Danke schon mal ;)


    *SiHaYa*

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • Das ist nicht der offizielle Preis. Der Normale Preis liegt zwischen 27.€ und 30€.


    Ich würd schauen ob du das Addon auch woanders her bekommst (z.B Müller)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Aber das is nich so, dass das nur am Erscheinungstag soviel kostet oder?
    Ähm und wer oder was ist 'Müller'? :D
    Ich hatte vor, heute nachmittag noch zu Wal-Mart und Media-Markt zu fahren...Ich hoffe, da hebns die für den normalen Preis sonst krieg ich hier nen Rappel, hab mich schon so drauf gefreut :(
    Und 57€ is mir dann doch etwas zuviel ;D


    Liebe Grüße,
    *SiHaYa*

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • Öhm ja Müller ist auch ein Laden sowas ähnliches wie Karstadt.


    Also nein das sollte nie so viel kosten... *schüttel* Ja, schau am besten mal be Media Markt und dem anderen Laden da vorbei, viel Glück xD

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Japs, dankeschön, du hast mich etwas beruhigt xD
    Und wenns da auch soviel kostet bestell ichs einfach bei Amazon(hätt ich vllt. gleich machen sollen ...hm..egal ^^)
    Trotzdem danke ;D


    *SiHaYa*

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • Ich hab auch mal ein paar fragen ^^:

    1.kann man auch 2 verschiedene rasen mit einander verkuppeln? also so das die auch welpen bekommen? Oder muss man 2 gleiche nehmen?

    2.kann man auch kleine rassen z.B. Yorkshire Terrier erstellen?
    3. Gibt es auch dalmatiner???

    Ich habe Sims 2 Haustiere JUCHUUUUU! :rollauge :roftl :rollauge :D


  • 1.kann man auch 2 verschiedene rasen mit einander verkuppeln? also so das die auch welpen bekommen? Oder muss man 2 gleiche nehmen?


    Ja, du kannst zwei verschiedene Rassen kreuzen.

    Zitat

    2.kann man auch kleine rassen z.B. Yorkshire Terrier erstellen?


    Du kannst alles erstelle ;) . Eine Rassen Tabelle findest du in der FAQ.
    Allerdings sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt, man soll aus einer Katze angeblich auch einen Hasen erstellen können :roftl .


    Zitat

    3. Gibt es auch dalmatiner???


    Ja, gibt es auch :D

  • oh thx ^^ man freu ich mich schon wenn meine mum gleich vom einkaufen kommt und das spiel mitbringt xDDD



    ähm also ich finde leider nicht diese seite wo die neuen möbel aufgelistet sind,könnt ihr mir vielleicht mal den link geben?

    thx

    Ich habe Sims 2 Haustiere JUCHUUUUU! :rollauge :roftl :rollauge :D

  • Wie kann ich einen Streuner aufnehmen... ...ich hab einen begrüßt und der hat bei mir gefressen und geschlafen, dann war er wieder weg. Ich konnte auch, wenn ich auf ihn geklickt hab, nich adoptieren oder so anwählen.


    EDIT: Kanns sein dass wirklich absolut garkeine Haare und Klamotten drin sind? :kopfkratz

  • ähm also ich finde leider nicht diese seite wo die neuen möbel aufgelistet sind,könnt ihr mir vielleicht mal den link geben?


    Sofern ich das Spiel nachher hab, liste ich sie in der FAQ auf ;)


    Ich wühl mal, ob ich da evt. was find und editiere dann.


    EDIT: Hier ist gibt es ein Bild mit den Objekten.


    Wie kann ich einen Streuner aufnehmen... ...ich hab einen begrüßt und der hat bei mir gefressen und geschlafen, dann war er wieder weg. Ich konnte auch, wenn ich auf ihn geklickt hab, nich adoptieren oder so anwählen.


    Sie müssen erst einen hohen Freundschaftsbalken haben, wie bei den Sims, dann sollte auch die Option "Adoptieren" vorhanden sein.

  • ich habs es jetzt auch endlich (das spiel)-leider kann ich es nicht instalieren?!!!:confused:
    wenn ich die cd einlege, gibts kein autostart und auf dem arbeitsplatz is au nix zu finden...kann mir bitte jm helfen?:help

    Sam

  • ich habs es jetzt auch endlich (das spiel)-leider kann ich es nicht instalieren?!!!:confused:
    wenn ich die cd einlege, gibts kein autostart und auf dem arbeitsplatz is au nix zu finden...kann mir bitte jm helfen?:help




    hast du schon mal nachgesehen ob ein DVD laufwerk vorhanden ist?
    weil um pets zu spielen wird doch ein DVD laufwerk benötigt.. oder?