F: Alte Downloads in Pets?

  • Das hatte ich gestern auch gehabt, als ich meine Downloads immer noch nicht vernünftig im Spiel hatte xD. Aber jetzt ist das alles in Ordnung.


    Evt. solltest du das mit dem aktivieren usw. nochmal machen... ansonsten denke ich wird das Problem vielleicht behoben, wenn es ne neue CEP Version gibt.

  • Ich hatte so ein Problem schon einmal bei einem neuen AddOn
    Hab dann alles Dateien nochmal in ein *.zip od. *.rar file gegeben und dann in den Sim File Maid reingezogen, danach waren sie wieder alle da.
    Probier das jetzt auch grad bei Pets aus - mal sehen obs auch klappt, denn mit löschen, neu starten wieder einfügen hats nicht geklappt.


    Es hat leider mit SFM nicht geklappt!


    Irgendwann mit Ordner raus CEP neu installieren, Ordner wieder rein, waren sie plötzlich da.
    Hab mir dann noch ne Treppe von MTS2 geholt - und alle Downloads waren wieder weg!!
    Hach ist das Lustig - eigentlich wollte ich ja spielen, stattdessen starte und beende ich Sims2 lustig!
    Ich lösch meine Downloads - füg sie wieder ein - herrlich - es gibt nichts schöneres. Und das seit 2 Stunden.

  • Seit ich die Haustiere eingespielt habe muß ich wieder zum Colleg gehn um Jobs wie Schauspieler anzunehmen! (Zeitungshack!)
    Was soll ich machen?
    Wie komm ich auch ohne 8 Semester an einen Abschluß?

  • Du musst diebenutzerdifinierte inhalte deaktivieren das Spiel beenden, dann wieder starten die inhalte aktivieren dann wieder beenden und dann wieder starten, dann sollten deine hacks und Downloads wieder im Spiel sein ;)



    EDIT: Öhm ja..ein wenig sehr spät...:kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab ein ähnliches Problem.
    Erstell ich meine Sims im CAS wird mir alles angezeigt...d.h. auch Handtaschen, Schmuck, Brillen usw. (eben die Accesoirs).
    Sobald ich aber mit den Sims dann auf ein Grundstück ziehe blinken sämtliche Ohrringe, der Schmuck, Handtaschen usw. blau & schweben neben ihnen.
    (Das seltsame ist, bei Sims die Ich im Bodyshop erstellt hab, passiert das nicht...deren ihre "Sachen" sind dabei.)
    Hat da schon jemand Tipps & Tricks?!
    Meine eigentliche Frage bezieht sich aber auf CEP (Denn dass muss ja für das Problem offenbar auf dem neusten Stand sein.)
    Wenn ich die neue Version installiere, muss ich da die alte vorher runterschmeißen?
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet..!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Nö, eigentlich sollte das Programm das allein machen, wenn du das neue installierst, zumindest war das bis jetzt so.


    Das mit den Acc. kenne ich auch, es passiert aber nicht immer. Hilft erstmal nur, die Leutis noch mal an den Spiegel zu schicken, dann ist alles wieder da.
    Bei mir passiert das bei neuen CAS erstellten Sims, aber auch bei den alten, wenn ich sie umziehen lasse.
    Irgendwie witzig, aber im Augenblick nur etwas nervig durch das ständige noch mal machen, nicht tragisch. Werde also vorerst Acc.Änderungen nur auf Grundstück selber machen.

  • Nerychan: So hat´s geklappt...Vielen, vielen Dank für den tollen Tipp mit dem Spiegel :rosen

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hey, hatte auch das problem mit den Downloads und das regelmäßig bei jedem Add-On.


    Ich behebe das folgendermaßen:


    - vor der Installation den Downloadordner sichern
    - spiel installieren
    - spiel starten
    - spiel beenden
    - einen neuen ordner "downloads" erstellen (ohne inhalt)
    - im gesicherten downloadordner alles markieren und in den neuen ordner kopieren.


    Et voilà ... es sollte funktionieren


    ein wenig aufwendig, aber simpel

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • also ich hab mir gestern sims2 pets installiert. jetzt sind aber all meine runter geladenen autos und möbel futsch und weg! kann sie auch nicht mehr neu entpacken. kann mir jemand helfen? hab auch schon versucht ein paar dinge wieder runter zu laden. aber es kommt immer eine fehlermeldung das es keine datei zu entpacken gibt! was ist los??????:confused: :confused: :confused:

  • Das mit den Downloads in Pets ist immer ein gewurschtel.


    Starte das Spiel, deaktiviere Benutzerdifienierte Inhalte beende das Spiel, starte wieder und aktiviere die Inhalte beende wieder und dann nochmal Starten, dann sollten deine Downloads wieder im Spiel sein ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hey leute bei mir gings auch von alleine wieder weg
    also alles da
    ABER desöfteren sind meine schnucksachen blaublinkend und schweben über dem sim
    wie um gottes willen beseitigt man das?
    weis das jemand?
    Also zb wenn mein sim ne kette an hat hat der die nicht mehr an sondern schwebt blauleuchtend über dem sim o_O
    wenn ich dann in den spiegel geh und aussehn ändern mach und dann glaich ok mach is alles wieer okay aber das is nun mal nur ne notlösung
    für ne dauserhafte beseitigung des probs wäre ich seehr dankbar wenns jemand weiss ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • jup das hab ih gemacht dann war ja soweit alles okay bs auf den schmuck und mal ein gesicht das blau war

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Ich kenn ja unsere lieben Forumsnasen, deshalb auch nochmal hier für euch, die nicht in das Objekte Forum gucken (schämt euch).


    Es gibt eine neue Version des CEP (v.5.0) auf Modthesims!


    Bevor ihr jetzt rum zetern wollt, eure Downloads gehen net, ladet ihr euch erstmal brav die neue Version runter, sonst..... sonst...gibbet eine aufs Poppöchen! Das war kein Scherz :misstrau , dat war purer Ernst :D .

  • Da habsch wohl was falsch gemacht, mein Schmuck blinkt immer noch blau.
    Hab den CEP 5.0 drauf, hab die Downloads raus und wieder reingenommen, nix geändert. Blau blau blau!
    Was kann ich denn jetzt noch tun. Hat ddas noch jemand trotz neuem CEP?