Wände blinken rot/schwarz - Hilfe !

  • hast Du hier schonmal gelesen, Tweety?

    http://www.simsforum.de/vbulle…ert-komischen-farben.html

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hi leude!
    hab auch das problem,das meine wände nach der installation von haustiere so nervig blinken.hab allerdings auch nen leptop, obwohl ich denk das das nich daran liegt, denn ich hab ja auch die erweiterung mit den geschäften und die funktioniert einwandfrei. mein leptop erfüllt auch alle nötigen programme und den kram.
    aber wenn ich ma so gelesen hab, was ihr geschrieben habt, könnt es aber auch ein herstellungsfehler sein. denn normalerweise is es selten, das so viele das selbe problem haben,oder?

    bitte um tipps oda so was denn das is echt blöd und macht so keinen spaß

  • GraKa Treiberdatum mal nachschauen.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Bei mir ist es mit den Wänden ganz genauso, das sie so rot flackern, gibt es denn keine andere Möglichkeit, als den Treiber der Grafikkarte zu wechseln? Eine neue Grafikkarte kostet doch immer, oder?

  • Bei mir ist es mit den Wänden ganz genauso, das sie so rot flackern, gibt es denn keine andere Möglichkeit, als den Treiber der Grafikkarte zu wechseln?


    Dann hätte das hier irgendwo gestanden ;)


    Zitat

    Eine neue Grafikkarte kostet doch immer, oder?


    Türlich kostet eine neue Grafikkarte was, die gibts nicht für umsonst ;) .



    PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen

  • Hallo!!!
    Ich habe bei mir den Erweiterungspack Glammour & Accesourts installiert und seit diesem Moment habe ich rote Wände!!Auch wenn ich die Wände streiche sind sie noch immer so schirch rot!!!

    Es würde mich freuen wenn mir irgendwer helfen kann!!!

  • hallo Leute!!!
    Ich habe da so ein problem:
    Ich habe sims 2 nightlife installiert und seit dem sind meine Wände rot!!!!
    Und sie blinken immer!!!
    Was kann ich dagegen tun??
    Wenn ich die Wände streiche dann bleiben sie aber immer noch so!!!!!!
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    DANKE Chipsi

  • Dafür muss man natürlich erstmal wissen welche Grafikkarte du besitzt ;)


    Befolge dafür die Anweisungen in der Technik-FAQ.
    Gleich im ersten Beitrag steht "Wie bekomme ich raus, was ich für einen Computer habe ?" Dann weist du auch welchen Treiber du derzeit drauf hast, von welchem Hersteller deine Grafikkarte ist und somit kannst du deinen Treiber auch aktualisieren.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Ich habe mir grade Sims2Haustiere gekauft und bei der installation gab es auch keine Probleme. Ich kann auch spielen, aber die Wände blinken die ganze Zeit rot. Ich habe erst die benutzerdefinierten Inhalte deaktiviert und als das nichts geholfen hat habe ich alle downloads aus dem ordner gelöscht. Hat immer noch nichts gebracht....
    Was kann ich machen?????
    blackviolin

  • http://www.simsforum.de/vbulle…ml?highlight=rote+w%E4nde


    http://www.simsforum.de/vbulle…ml?highlight=rote+w%E4nde


    Wenn dir die Sachen in den Threads nicht helfen, poste bitte in den obersten Thread, den ich dir verlinkt habe. dort werde ich nämlcih nachher diesen post hinverschieben, da er hier in diesen Thread so überhaupt nicht reinpasst. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen ;)


    Herzlich Willkommen im Forum :rosen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • wollt ihr mal was ganz lustiges hören?

    ich kenne nicht einen computer, bei dem die wände rot blinken.

    jaja, richtig gehört. ihr wollt wissen, warum ich dann hier schreibe?

    ...

    weil ich VIER Computer kenne, bei denen die Wände blinken.
    Das komische: Am Anfang klappte es ohne Probleme!
    Das hat erst nach einer gewissen Zeit begonnen. Okay, drei davon sind ziemlich alt und auch das spiel läuft langsam, aber trotzdem hat es schon mal funktioniert, auch ohne zu blinken. und der vierte ist noch ziemlich neu und das spiel läuft rasend schnell und trotzdem blinken sie...

    weiß schon jemand etwas über diesen patch, der da kommen soll?

  • hmmm... vielleicht hats mit nem alten grafikkarten treiber besser funktioniert...
    warum also immer aufs neuste updaten, wenns läuft... ;)
    das mit den roten wänden hört sich nach texturfehlern an, die die grafikkarten nicht darstellen kann, weil sie onboard ist...
    s3 is mir n begriff, einet sich absolut nur für alte games zum zokken...
    kannst auch auf ner voodooo seite nach s3 suchen... des war mal die vor firma ;)
    tja... ne vernünftige graka einbauen wär schon ned schlecht... und n celeron eignet sich auch ned unbedingt zum spielen... is aber billig...


    ob ein patch fehlende grafikleistung ersetzten kann is mir unbekannt... ich glaub auch ned dass ein paar zeilen software richtige hardware ersetzen kann... ;)
    daher neue (alte) graka kaufen oder bei ebay ne alte, da ja dein board sicherlich kein pci-express kann ;)

  • Hallo,

    ich hab mich so gefreut,dass ich mir jetzt endlich nen neuen PC zugelegt habe,um noch besser die Sims zu spielen und hab mir gleich noch die Adds VJ und GR gekauft. Aber jetzt habe ich nur Probleme:angry. Bis Haustiere läuft es ja noch halbwegs gut auf meinem Laptop. Nur das die Grafik nicht grad so toll ist und die Maus sich ganz langsam bewegen lässt, wenn man an einer andere Stelle im Grundstück/ Haus möchte. Auch das zoomen dauert ewig. Sobald man aber VJ oder/und GR installiert fangen die Wände und Landschaften an zu flackern. Ich versteh das nicht, weil ich davor einen viel schlechteren PC hatte und da lief bis Haustiere (die anderen Adds hatte ich noch nicht) alles super.

    Meine tech. Vorraussetungen:

    Laptop 15,4"
    Intel Core Duo T2450 2.00 GHz
    2* 1024 DDR2 RAM PC667 Samsung

    Wer kann mir helfen???

    Eure Nicole