Bilder eurer Haustiere

  • HI


    ich dumme Nuss sollte mal das Alphabet lernen- ich hab den D-WURF vergessen!
    Aber er wurde nachgeholt- hier ist er:


    Papa Donner - Australien Shephard



    Mama Doria - Eigenzucht (Corianer *G*)


    Die zwei Babies:


    Und hier sind sie in groß:


    Hündin Daria:


    Rüde Donald
    :


    Und jetzt habe ich mal meine ganzen "Verwandschaftbeziehungen" meiner Hunde aufgeschrieben- jetzt im G-Wurf verpaare ich zwei Enkel von Aikido miteinander- bin gespannt ob die dann auch noch was von ihrem Opa haben *G*


    Und das Tierheim züchtet fei auch- habe Welpen aufgenommen, als die groß waren, konnte ihc genau sagen, wer von meinen Eigenzüchtungen die Eltern sind.....


    Conny

  • Meine "neue" Sims-Familie hat 2 niedliche Katzen Babys adoptiert ^^
    Hier stell ich euch sie ma vor ^^

    Franko:



    Flocke:


    Hier spielen sie zusammen:


    Den Hund ignorieren ^^ Nur zu Besuch da ^^

  • Nochma ne wichtige Frage, die mir noch wichtiger ist als die erste:

    Wenn ich die Qualität auf hoch gestellt hab, warum hält die gute Qualität dann nur so kurz an ??? Ich sehe ja bei euren Bildern, dass da nix ''verpixelt'' ist

  • Das liegt auch an der Grafikkarte, manche sind halt ned so gut, da ist es wurscht ob du es auch Hoch stellst, sie werden immer noch irgendwie verpixelt aussehen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja klar, aber es ist ja für ca. 5min ganz scharf. Und was schlägste für ne Grafigkarte vor ??? Damit ich weis, was man sich kaufen sollte

  • Öhm das ist immer schwer sowas zu erklären, weil für sowas gibt es kein Tutorial ;) Du musst deiner Kreativität freien lauf lassen.

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Das is mein einer Papagei ^^ und da im hintergrund ist dann noch der andere.....der auch noch mal hier auf dem Pic ist :)


    Das is nich so gute qualität das is mein erster hund den ish bei haustiere erstellt hatte *stolzbin* Da fährt er grade in seiner Fahrgemienschafts-Limo...


    Zur Arbeit *g* muss ma weiter nach meinen neuen tiechen suchen =)))
    LG Jackie

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • Hier ist ein Bild von meiner Katze Felia. Wenn ich wieder Sims spiele, mache ich ein Foto mit näherem Zoom. Falls ich es nicht vergesse ...



    Ich finds witzig :D

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • hi ! bitte jetzt nicht das thema wegen meiner frage schließen.......wie kann ich denn hier meine bilder reinstellen ... ich will doch meine schatzis mal präsentiren :applaus

  • hi ! bitte jetzt nicht das thema wegen meiner frage schließen.......wie kann ich denn hier meine bilder reinstellen ... ich will doch meine schatzis mal präsentiren :applaus


    Lies Dir DAS mal genau durch, da steht alles.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So, jetzt habe ich nochmal ein (hoffentlich) näher rangezoomtes Bild von Felia.



    Wirklich besser erkennen kann man sie nicht, oder? :angry :misstrau

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Gefunden!!Gefunden!! Ha cool^^

    Alsu das is mein Husky-Rüde Crack ^^ und meine ermmm...ja ka wie man das nennen soll die siam sind ja so dünn un die birma so dick aber beide haben die färbung..also ein birma-siam mix...:D sie heißt Naomi....
    Mein Dobermann Dark wie er sich schön auf der Bank niederlässt und nickerchen macht.....und nochmal Dark^^
    Das ist mein Liebling *g*Es ist ein Mischlingsdame ...sie heißt Lady...Sie besteht aus...mhm.....Also der opa war ein Schäferhund und die oma ein Dalmatiner...da kam dann der Vater raus der sich mit einem Mix aus Border-collie und pointer gepaart hat...und tatatata!!!
    Das kam raus...^^is die nich sweet?? :)
    Und jetzt eine meiner Lieblingskatzen =)))
    Eine Graue Maine Coon

    So das wars auch fürs erste *g* Meine Kleinen Tierchen
    Musst die Fotos noch ein bissel zuschneiden deswegen sin die ien bissel klein....naja...
    Lg Jackie

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • ok...ich hab dann mal DAS angekuckt........ich wurde zu bestimmt 5 threads geschickt.........:eek: ...könnt ihr mir das denn nicht IRGENDWIE erklären ?????? Kommt schon..ich bin erst 11... :kids ........bitteeeeee :anbet

  • Svenja: Wenn du mal erwähnen würdest WAS Du erklärt haben möchtest....



    So, ich stelle euch mal meine beiden neuen Lieblinge vor :D


    Das ist Robbie (weiblich) sie ist adoptiert.




    Und das ist Williams (männlich) :roftl Er is einfach zu süß!

    Freundliche Grüße


    Chris