Bilder eurer Haustiere

  • Mal wieder was von mir... Zuerst die Tiere der Familie Stone.

    Es begann mit Frauchen Nicola und Hündin Jenna...


    Dann kam Silver dazu, und bald darauf kam auch schon der kleine Snow zur Welt;)


    Weil ich bisher kaum mit Katzen gespielt habe, hat Nicola dann kurzerhand den kleinen Mio dazuadoptiert, perfekt als Spielpartner für Snowy^^


    Ich find den kleinen Kerl so zum Anbeißen süß...

    Ganz müde vom vielen Spielen, niedlich!

    Und so sehen Snow und Mio jetzt aus, kurz nacheinander erwachsen geworden:

    (Irgendwie komisch, dass Mios Augen jetzt grün sind... Aber toll siehts trotzdem aus^^)

    Das wars von den Stones. (Irgendwie fällt mir auf, dass die meisten Tiere dieser Familie und die Klamotten des Frauchens grau sind... Liegt das am Namen? Lustiger Zufall^^)

  • Da ich in Sachen Katzen auf den Geschmack gekommen bin, hab ich auch gleich noch eine Familie für die Katzenzucht erstellt: Familie Jackson, bestehend aus Helen, einer Künstlerin, die sich mit ihren zwei Katzen Amor und Stella in einem gemütlichen, naturnahen Häuschen eingerichtet hat.
    Hier hätten wir die anmutige Stella...




    Und hier den süßen Amor:

  • Das ist Lesaya, die Katze von Dina Caliente und Mortimer.


    Hier auf der Küchentheke --> ist ein super Platz, um Katzen zu fotografieren. :D


    Das war glaube ich bei irgendeinem Sim-Mensch-Spiel...


    Und hier noch mal mit der Tochter von Dina und Mortimer.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Wie süß die alle isnd =)
    Wollt mir zuers keine Sims Add Ons mehr holen, aber jetzt werd ich mir wahrscheinlich doch noch welche anlegen, wenn ich wieder geld hab

  • Nun will ich auch mal meine Tiere zur Show stellen:



    Kater Rüdiger beim morgendlichen Training...






    Die kleine Jessica und der große böse Wotan...





    Als ich dieses kleine Fellknäuel gesehen habe, hab ich mich sofort in die kleine Scarlet verliebt :seelove:seelove:seelove
    (Foto ist kurz nach der Geburt gemacht worden)....





    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Hey! So groß ist sein Kopf gar nicht :angry (;))


    Also im Spiel sieht der nicht so rießig aus. Ich denk mal dass das vom zoomen kommt.



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich würd sagen das kommt durch den großer Hund-kleines Kind-Kontrast xD

    Sooo hier die Fortsetzung von meinen Katzen Amor und Stella etwas weiter oben...
    Die beiden sehen mittlerweile leider folgendermaßen aus:


    Aber eins ihrer Kinder habe ich zur Weiterzucht verwendet: Die hübsche Amber, die man hier sieht:

    Sie sieht ihrer Mutter ähnlicher als ihre Geschwister, hat aber trotzdem den etwas zierlichen Körperbau ihres Vaters.

    Zusammen mit diesem stattlichen Kater namens Sancho...


    ...kamen diese zwei putzigen Wesen heraus:

    Bella (die die Augen ihrer Mama und Großmama hat)


    Und Brownie (der irgendwie etwas blass um die Nase ist^^ und von den grün-blauen Augen seines Papas nur den grünen Anteil geerbt hat oder so...:p)

    Joa soweit so gut, mal sehen wie die nächsten Generationen sich so machen (ich denke ich züchte mit Bella weiter und erstelle für Brownie ne nette Familie, an die er verkauft wird)

    LG Nelly

  • Hier mal ein paar meiner Hunde:


    Meine Aussiebande:
    (hier links noch ein Sarplaninac und ein Dobermann, rechts die Aussies)





    Hier ein Goldi (links) mit meinem Sarplaninac (rechts)


    und zwei Cuvac'


    Fortsetzung folgt


    LG


    schade, dass die Bilder so kleine sind :/

  • Hallo, heute meinen ersten Hund zeigen möchte. Habe die Rasse als Sims Setta definiert. Mal sehen, was draus wird.Hm, Stöckchen apportieren scheinen alle Hunde gern zu machen und können dies wohl auch von Anfang an.



    irgendwas stimmt im Moment nicht mit der site von tinypic, sollten 3 Bilder werden.
    LG cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • So. ich hab dann auch noch ein paar Bilder <3


    Ich fand das so süß wie sie da liegt :luvlove


    Die Hündin von den Vagabunds, hat immer die Wölfe angeknurrt^^


    Dann Mutter Leila (links) und Vater Noir (rechts)...


    ... und ihre erwachsenen Kinder beim Betteln, da lag noch ein ungemachtes Sandwich, die betteln wirklich! :roftl


    Dann nochmal von vorne, Aleko, den Schwarzen finde ich gut gelungen. Hinten sitzt Fleur und vorne Schlumpf, inzwischen auch schon Vater ;)

    Kann mir vllt jemand sagen wie ich die Kamera noch näher bekomme? Habe hier schon so schöne Aufnahmen gesehen^^

    [SIZE=1][SIZE=1][SIZE=1] [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • du musst auf die taste mit den zwei pfeilen die gegeneinander gerichtet sind drücken, dann bekommst du die *freie Camera* mit W gehst du nach vorne, mit Z zoomst du, musst halt nen bisschen rumm experimentieren... :)