Bilder eurer Haustiere

  • Hey,
    ich stell jetzt mal meine ersten Welpen vor *stolzsei*
    Na ja, die sind von Queenie und Strolch, den beiden Hunden, die von Anfang an im Spiel sind. Da isses ja kein Kunststück Welpen zu kriegen:D

    Erstmal die beiden nochmal so:


    Tja und dann wars soweit... (Fand den Glitzerhund so schön *gg*)



    3 sinds geworden... Ein Männchen und dann kamen zwei Mädels xD
    Scatter


    Sunny


    and last but not least...
    Snowflake

    (hach find ich dat Bild süß, hehe)

    Mal sehn wie sich die drei so entwickeln...


    *unter papa durchschlüpf*:D

    Bis dann!
    LG Nelly

  • ^^Sweet, sweet, sweet^^
    Ich hab auch noch ein paar Schätzchen
    Bacardi

    Bella

    bellt sich selbst an

    Chica *mein ganz persönlicher Schatz*



    Starbuck

    Meine Süßen (Bacardi und Starbuck) ganz gefährlich

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich hab dieser Terranotussi(ich weiß nich wie Ihr Name ist...) einen grünen Alienhund gebastelt:


    Das ist Jessy wie sie nen kleinen Neuankömmling säubert, süß...:


    Die beiden wurden wegen Unterernährung von der Sozialfrau geholt:


    Hier hat das Stinktier grad miese Laune, wie immer:


    Das fetzt:


  • Teen Girl Marina freundet sich mit dem Werwolf an :


    Bobby beim pennen auf dem Bett ( ich kann denen des gar nicht abgewöhnen weil ich das einfach soo niedlich find :D)

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich bin zwar kein Hundefan (Ich mag Katzen am liebsten) Aber ich habe schon wieder eine Hündin erstellt
    Das ist Luna

    Ich habe ein kleines experiement gemacht und habe sie ein bisschen mit einem cheat vergrößert:

    Weil ich das so lustig fand hab ich sie riesig gemacht ^^



    Beim gehen

    Beim entspannen im Körbchen
    (Der rote Strich über ihr ist die Zunge :roftl)

    Beim spielen mit dem Gummiknochen(siehe neben dem Bein)


    Über ein Kommi würde ich mich freuen:)
    LG Friends


    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • *prust*
    was man nicht alles tun kann....hach ja...im januar ist es dann soweit



  • *lach* das ist ja zum wegschmeißen lustig...passt schon fast in den "die unheimlichsten / lustigsten sachen....sims erlebt habt" thread rein XD
    an dieser stelle wüsste ich mal gern, wie der cheat heißt, mit dem du das gemacht hast? (spam *fragezeichen?*)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • So, ich hab wieder eine neue Familie mit Tierchen die ich euch vorstellen möchte: Famillie Ninten. Sie züchten diese gutschigen Viecherchen und verkaufen sie.


    Irxivelchen, der Stolze -und schielende- Papa der kleinen



    Blaetterkrokant, die stolze - und von Menschenkrümeln gestresste - Mama (Hilfe, es ist ein Mensch!)




    Und jetzt *trommelwirbel* Die KRÜMEL! Applaus für die Krümel!



    Ich wars nicht...




    Auch Krümmel-Papi kann musikalisch sein!




    Und zu guter Letzt: Großkrümel Johny beim totstellen lernen xD




    So, ich hoffe meine Krümel haben euch gefallen : D


    EDIT: Gerade kamen 2 weitere Krümel auf die phöse Welt...


    Krümmel 1, der hatt schon wieder eine neue Familie gefunden und ich weiss seinen Namen nichtmehr... *schäm* Naja, bei inzwischen 12 gezüchteten Tierchen... *dochnicht schäm* Aber schaut mal - hatt der Probleme mit den Ohren??? *angst kriegt* Und die Zunge hängt unten am Kiefer raus *sich wirklich sorgen macht*



    Und hier sein Schwesterchen Clara, die bisher noch bei Familie Ninten lebt. Aber auch ihre Ohren... Irgendwie gruselig o.O Zumindest hängt ihre Zunge ÜBER dem Kiefer raus...






  • Der ist hier leider etwas klein geworden, werd demnächst noch ein größeres vom Hund (männlich) machen.

  • Schöne Bilder, die ihr gezeigt habt!


    Da bekommt man doch gleich Lust, selber auch mitzumachen.


    Meine Family züchtet eigentlich mit Hunden - bzw. meine Frau Ayla. Angefangen hat alles mit einer Border-Collie-Zucht. Doch wie das so ist, haben sich die entstandenen Kinder der Sünde immer weiter von dem Standard und dem Aussehens eines Border-Collie entfernt, sodass nun fast eine eigenständige Rasse daraus geworden ist. Allerdings fällt mir keine passende Bezeichnung dafür ein.


    Da meine Frau nun aber den Mann ihrer Träume gefunden hat, der auch noch zwei Tiere mit in den neu gegründeten Haushalt brachte - und mit ihm nun selbst zwei Kinder bekommen hat - ist nach etwa 11 Würfen erstmal Pause. - Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo die Anzahl der Familienmitglieder wieder auf ein erträgliches Maß geschrumpft ist.


    Den Schönen aus dem N-Wurf hat meine Frau behalten. Námo ist ein voll integriertes Familienmitglied. Damit seine Gene nicht ganz in der Senke verschwinden, darf er die vor Kurzem neu eingezogene Pointer-Hündin Wenya beglücken :-) Sie ist bereits tragend und von dem neuen Familienglück wird es auch bald Bilder geben.


    Und das ist er:

  • Und weiter geht's mit meiner kleinen Hundefamilie.


    Nun möchte ich euch erstmal Wenya, die Pointerhündin vorstellen:



    Desweiteren hat sie zwei Schnuffelchens auf die Welt gebracht. Ganz besonders stolz
    bin ich auf den kleinen P-Wurf von Wenya und Námo: Pédi und Phain.



    Pédi und Phain


    Pédi


    Die zwei haben ein nettes Zuhause bei neuen Familien gefunden!