Erste Fehler und Bugs in Pets

  • ...sind einfach verschwunden :(

    ich hasse es. im Familienfenster in der Nachbarschaft sind sie noch im Bild, doch wenn man die Familie geladen hat sind sie einfach links aus der Simleiste verschwunden.

    Kinder (und Teens wahrsch. auch) sind noch vorhanden. -auskotz-

    ich spiel jetzt nicht mehr bis der verf... Patch kommt, wobei der wahrsch. auch nicht wieder alles behebt...

  • Ja,ja, da hilft wohl nur abzuwarten :(. Wäre ja auch ein Wunder, wenn es ein Programmierer-Team schaffen würde, ein Spiel ganz ohne Bugs zu programmieren- angesichts des Umfangs heutigen Programmcodes ein hoffnungsloses Unterfangen!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Endlich mal ein Forum, in dem man auch Lösungen findet. Das mit dem Achteck-Bautool und den Tasten :) wusste ich nämlich auch nicht.

    Aber mein Problem ist ein ganz anderes...

    Meine Sims und Tiere altern nicht :(
    Ich habe alle alten Hacks rausgeschmissen und dabei auch entdeckt, warum meine Sims über PC und Zeitung keine Jobs finden konnten (war dieser MQ Computer bank Computer dran schuld)

    Aber das funktioniert ja...nur, jetzt habe ich einen 2 Tage alten Welpen und eine schwangere Hündin und ich hoffe jedsmal um Mitternacht, daß es endlich zur Geburt kommt. Aber alle meine Bewohner werden nicht älter. Aging on habe ich auch probiert...keine Wirkung.

    Ich habe dieses GameStar Sonderheft und davon einiges installiert...ob da vielleicht etwas dabei war, daß meinen SIMs ewige Jugend verleiht?

    [SIZE=1]Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, zum Computer zu treiben und ewig zu binden! [/SIZE]
    [SIZE=1](aus: Der Herr der SIMser)[/SIZE]

  • Ich hab folgendes Problem.


    Egal wie gut sich meine Sims und Tiere verstehen, es werden keine Beziehungssymbole angezeigt.
    also die Balken füllen sich ganz normal nur ist bei mir kein symbol wie z.B. Freund, Bester Freund usw...

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

  • Ne eigentlich. Bei mir war des jetzt in verschiedenen Familien und verschiedenen tieren... eigentlich immer! T_T

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

  • hi leute!
    falls das problem schon wer angesprochen hat, sorry!
    hab ein kleines problem mit sims2 haustiere. seit ich das spiel installiert habe, kann ich mit sims die auf besuch bzw. einfach bei meinem grundstück vorbei gehen nicht mehr wirklich interagieren! ich kann nur 1. aktion auswählen. wenn ich 2. sachen machen will (z.b. umarmen, und dann bussi geben), dann wird das 1. immer gelöscht und nicht ausgeführt. wenn ich während etwas ausgeführt wird (zb. umarmung) nochmal den "fremden" sim anklicke wird die aktion die gerade ausgeführt wird einfach abgebrochen. ich weiß echt nicht wieso das so is hacks hab ich eigentlich schon alle deaktiviert!

  • also bei mir ist gestern n sims mädel zum teenager gewachsen. dann müsste doch eigentlich der lebenswunsch bei ihr stehen oder? aba irgendwie ist der da jetzt nicht mehr. die anderen haben den alle noch. hab jetzt aba n bissl angst, dass das jetzt bei allen passiert, die aufwachsen. der lebenswunsch war doch immer son schönes ziel :( .
    habt ihr da auch schon sowas erlebt?
    lg, krissie!
    p.s. sollte vielleicht erwähnen, dass das jetzt erst war, als ich haustiere installiert hatte ;-)

  • vielleicht ist es dir vorher nur nicht aufgefallen, aber das dauert immer ein bischen(ich glaube nen halben oder ein simtag) bis die ihren lebenswunsch haben.
    ich hatte das vorher auch schon.

  • also bei mir ist gestern n sims mädel zum teenager gewachsen. dann müsste doch eigentlich der lebenswunsch bei ihr stehen oder? aba irgendwie ist der da jetzt nicht mehr. die anderen haben den alle noch. hab jetzt aba n bissl angst, dass das jetzt bei allen passiert, die aufwachsen. der lebenswunsch war doch immer son schönes ziel :( .
    habt ihr da auch schon sowas erlebt?
    lg, krissie!
    p.s. sollte vielleicht erwähnen, dass das jetzt erst war, als ich haustiere installiert hatte ;-)



    Ich habe das mit dem "verzögerten" Lebenswunsch bei den Teenies schon seit OFB. Der Wunsch ist spätestens vorhanden, wenn jemand ein Gemeinschaftsgrundstück besucht hat, oder wenn man das Grundstück neu lädt.

    Wobei bei mir jetzt neuerdings schon die Kleinkinder ein Lebensziel haben??? Ist mir gestern mal so aufgefallen. Alle Kinder, die seit der Haustier-Installation vom Baby zum Kleinkind herangewachsen sind, haben bei mir Lebenswünsche aus der Familienlaufbahn (2x "6 Kinder unter die Haube bringen" und 1x "3 Kinder machen Collegeabschluß").

    Das finde ich schon ziemlich merkwürdig. Hat das vielleicht noch jemand? Ich hoffe mal, dass sich die Wünsche noch ändern, wenn sie zum Teenie werden und eine Laufbahn bekommen...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich poste dieses hier, weil der Fehler mit dem Haustier-Addon passiert ist)

    Vorsicht beim OFB-cheat AddneighbortoFamily


    Erstens:


    Der Sim läuft, als hätte er die Hosen voll (Knie gebeugt und kriegt die Beine nicht auseinander und Füsse verschwinden im Boden)


    Zweitens:


    Der durch diesen Cheat der Familie hinzugefügte Sim ist nicht mehr steuerbar. Andere Familienmitglieder können aber Interaktionen mit ihm durchführen


    Drittens:


    Ich habe versucht, den Sim über ein anderes Familienmitglied das ich ausziehen liess, aus der Familie zu entfernen. Ergebnis war, daß beide Sims noch im Personenmenü gelistet waren und ich weder abspeichern, noch in den Nachbarschaftsmodus wechseln konnte.


    Also blieb nur ein Reset des Rechners.

    [SIZE=1]Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, zum Computer zu treiben und ewig zu binden! [/SIZE]
    [SIZE=1](aus: Der Herr der SIMser)[/SIZE]

  • wie war das mit den Abstürzen? heut schon 2 mal... vorher halt noch nie? Bug oder Fehler?

    warum behebt EA eigentlich keine alten Sachen, wie Rechtschreibfehler oder das fischlose Aquarium? das finde ich wirklich arm...

  • wie war das mit den Abstürzen? heut schon 2 mal... vorher halt noch nie? Bug oder Fehler?


    Muss nicht immer Bug oder Fehler sein, sondern einfach auch der PC oder ein Download ;)

    Zitat

    das fischlose Aquarium?


    Dazu gibt es mittlwerweile einen Cheat:


    boolProp useshaders true/false


    Funktioniert bei den meisten ^^.

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Das fischlose aquarium liegt nicht an EA


    Manche Pc's schalten diesen Effekt ab, da sonst das Spiel verlangsamt werden würde



    ja? okay -schäm- -dumm- dacht ich weil mein PC das mal konnte. ach bin ich BLÖD der hier kann's doch auch... ;) - aber ich mein es gibt noch unbehobene... z.B. konnte ich einen Sim auf dem Campus nicht fertigspielen :misstrau egal.

    Zitat von Tantchen


    Zitat:
    Zitat von invidia
    wie war das mit den Abstürzen? heut schon 2 mal... vorher halt noch nie? Bug oder Fehler?


    Muss nicht immer Bug oder Fehler sein, sondern einfach auch der PC oder ein Download



    ich weiß nicht recht... Downloads hab ich null... das ist er:

    "Direct3D hat einen Fehler festgestellt: D3DERR:NOTAVAILABLE! Die Anwendung wird nun beendet." - hat den jmd.?


    Zitat von Tantchen


    Zitat:
    das fischlose Aquarium?
    Dazu gibt es mittlwerweile einen Cheat:


    boolProp useshaders true/false


    Funktioniert bei den meisten ^^.



    ja, den hab ich schon probiert; funzt bei meinem nicht. alles zu spät :rolleyes

  • ja dieser Cheat funktioniert zwar bei mir aber der ändrt ja alles .. ich will aj eigentlich nur das die Fische wieder kommen so wie früher auch :( kann man da nicht irgednwas amchen , dass der pc aufhört diesen effekt wegzumachen ?irgednwas löschen oder so? ohne das ich diesen cheat eingeben muss weil daurch werden die fliesen ja auch besser und der pool usw aber das will ich ja alles agrnciht ich will nur die fische wieder ;) naja vielleicht weiß ja einer was ach ja udn könnte es sein das der patch das dann doch behebt oder istd as ausgeschlossen das, dass dann dadurch wieder beser wird .. lg Finity