Erste Fehler und Bugs in Pets


  • meine alleskönner esspresso maschine hab ich allerdings behalten (max alle bedürfnisse usw.) allerdings trinken meine sims nur noch esspresso. inerhalb von 5 min. müllen sie mir mein haus mit lehren tassen zu. sie trinken eine aus und holen sich gleich die nächste. sowohl die teenies als auch die erwachsenen...


    komischerweise tun sie das bei mir auch, wenn ich die normale Kaffeemaschine oder die normale Espressomaschine verwende. Zwischenzeitlich stehen die Dinger bei mir im Eck und vorgestern habe ich mir einen Hack runtergeladen, dass dann endlich damit Schluß ist. Jetzt rennen sie bei jedem *piep* zur Stereoanlage und fangen das Tanzen an. Die sind ja total banane :supi


  • Doch ich hab das auch schon probiert , allerdings kann ich bei dem tiergeschäft auf dem wohngrundstück einzig und allein die Boxen für die Tiere sowie die "normalen" Tiergegenstände - sprich fressnapf, spielzeug etc. - kaufen und hinstellen.:kopfkratz ich habe die möglichkeit gar nicht Halsbänder auszuwählen und zum verkauf anzubieten und den weißen tresen ebenfalls nicht, könnt ihr das???:nixweiss

    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    Lauf scheller mein Engel
    sieh dich nicht um
    flieg weiter 'gen Himmel
    und frag nicht warum[/CENTER]

  • Ich habe auch einen Fehler entdeckt
    Und zwar passiert es grundsätzlich daß mein Sim eine föllig andere Nase hat, als ich ich ihm gebaut hab, wenn er mit einem Hund aufs Grundstück zieht :( kann man das irgendwie verhindern? es ist ein benutzerdefinierter Hund und den krieg ich im Laden leider nich :( ...oder?


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Doch ich hab das auch schon probiert , allerdings kann ich bei dem tiergeschäft auf dem wohngrundstück einzig und allein die Boxen für die Tiere sowie die "normalen" Tiergegenstände - sprich fressnapf, spielzeug etc. - kaufen und hinstellen.:kopfkratz ich habe die möglichkeit gar nicht Halsbänder auszuwählen und zum verkauf anzubieten und den weißen tresen ebenfalls nicht, könnt ihr das???:nixweiss


    sn00py, ich war im Kaufmodus unter Kollektionen als ich meinen Laden eingerichtet habe und dort ist der Halsbandständer und der weiße Thresen Du kannst die dann anklicken aber es passiert nix. Alle anderen Sachen aus der Kollektion gehen aber. Frag mich wirklich was das sein soll, evtl. doch ein Bug denn warum kann man denn sonst die Adoptionsboxen in seinem Laden auf dem Wohngrundstück platzieren und die blöden Halsbänder nicht???:angry
    Steckt doch irgendwie keine Logik hinter....Mal sehen vielleicht kommt ja mal ein Patch oder die Erleuchtung dann verkauf ich eben keine Halsbänder :rolleyes aber dafür alles andere ;-)

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat

    Steckt doch irgendwie keine Logik hinter....


    :roftlnee ne logik ist das nicht, muss ich direkt mal ausprobieren mit der kollektion ich sag dir dann bescheid ;)

    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    Lauf scheller mein Engel
    sieh dich nicht um
    flieg weiter 'gen Himmel
    und frag nicht warum[/CENTER]

  • Witzige Sache... keine Ahnung ob es noch jemandem so geht wie mir- würde mich mal interessieren.
    Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann läuft mit den Tieren alles ok, aber die Sims spinnen. Ich erstelle im CAS einen wirklich schönen Sim und sobald ich ihn dann aufs Grundstück einziehen lasse schaut er aus wie ein Monster- total verbaut und hässlich.


    Das nervt irgendwie weil ich mir immer sehr viel Mühe gebe und dann kommt sowas raus... :misstrau


    Gehts noch jemandem so oder spinnt meine Grafikkarte? Das wäre verheerend...

  • Zitat

    Gehts noch jemandem so oder spinnt meine Grafikkarte

    nein deine grafikkarte spinnt nicht. das ging hier schon einigen so, dass sie schöne sims erstellt haben und raus kam ein total hässlicher mit langen nasen oder sonst was:rolleyes
    eine lösung gabs leider noch nicht soweit ich weiß,ich hab das problem bis jetzt gott sei dank noch nicht gehabt.

    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    Lauf scheller mein Engel
    sieh dich nicht um
    flieg weiter 'gen Himmel
    und frag nicht warum[/CENTER]

  • Das beruhigt mich total. Mein Laptop ist nicht mehr der neueste und ich will mir noch keinen anderen kaufen.
    Ich hatte schon Angst daß der bei Pets jetzt den Geist aufgibt- aber soweit funktioniert noch alles.
    Gut, daß das bei anderen auch so ist. :D

  • Kann mir bitte mal jemand helfen? Gibt es andere, die diesen Bug ebenfalls haben oder liegt das vielleicht an Downloads?

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • [quote='Pulsatilla','http://www.thesims.de/thread/?postID=948137&#post948137']Seit ich den Inseminator rausgenommen habe, hatte ich keine erwähnenswerte Bugs mehr.

    Jep, funzt bei mir auch alles wieder seit der und der Inteenimator raus sind. :applaus

  • Ich hab mal ne frage...hab mir gerade vor 4 stunde das neue addon gekauft und installiert und ich bin total begeistert. Haustiere 4 eva ^^ . Ich hab da so nen Streuner kennen gelernt der Crazy heißt...mich würde mal interessieren wie ich den addoptieren kann weil der soll zu meiner fam dazu...


    EDIT: Sry ich sehe gerade das das hier nicht reingehört....sollte zu den allgemeinen Fragen, ich hatte beide threads offen und habs dann doch i-wie hier hin geschrieben o.O. Tut mir leid war echt nicht mit Absicht *schäm*

    [center]~Nur die tiefste DunkeLheit, leuchtet für mich am helLsten **~[/center]
    [center]:witch [/center]

  • Ich hab grad die Lösung für das Problem mit den häßlich Gesichtern gefunden.
    Also das Problem ist ja, dass man einen Sim erstellt und ihn mit einem Haustier auf ein Grundstück ziehen läßt. Die Kamera rollt zum Sim und man muß mit ansehen wie aus dem schönen Sim irgend was entstelltes geworden is.
    Die Lösung für das Problem ist ganz einfach, der Sim bleibt föllig normal (so wie man ihn erstellt hat) wenn man ihn zunächst ohne Haustier einziehen läßt. Kauft man das Tier im Laden oder direkt zu Hause per Tierschaukasten, bleibt der Sim wie er is und das Tier kann trotzdem so weit verändert werden wie im Familien-Erstell-Modus :)


    boah war ich erleichtert als ich das heraus gefunden hab *umkipp*


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Bei mir haben sich die Gesichter meiner Sims noch nicht einmal verformt, wenn sie mit Haustieren zusammen erstellt und einziehen liess. Hast Du irgendwelche Hacks im Spiel, die vielleicht das Problem verursacht haben können?

  • @ Pulsatilla


    Nein hab keine Hacks (nur jede menge gedownloadete Klamotten) aber ich kann mir nicht vorstellen dass sowas dafür verantwortlich is dass sich das Gesicht immer verändert.
    Aber naja wenns über umwegen geht, ist es ja auch ok... aber find ich schon merkwürdig dass es bei manchen geht und bei anderen nicht


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]