Sims ein-/ausziehen lassen?

  • hii.


    ich hab meine familie in schönsichtingen aus dem haus ausziehen lassen und jetzt würde ich sie gerne nach veronaville ziehen lassen.


    wie kann ich das machen?

  • Normalerweiße müsste deine Familie doch jetzt in der Tonne liegen, oder? Dann wechselst du einfach nach Veronaville und holst sie aus der Tonne wieder raus und lässt sie dort in ein Haus einziehen! Ich glaub so müsste es gehen!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Vielleicht kannst du deine Familie auch per hand "verschieben" in dem du im Spieleordner oder so deine Familie verschiebst. Weiß zwar nicht, ob das gut ist und ob es klappt, bzw wie es funktioniert aber bestimmt kann dir da ein Moderator helfen(falls man es überhaupt kann).

    Viele Grüße Hexe

  • hiho :wink ,
    also du musst des so machen das du die familie inklusive haus in die häuser tonne verschiebst! und dann wechselst du und lässt deine familie in die nachbarschaft integrieren und schon hast du sie in der nächsten nachbarschaft...so hab ich die aus veronavielle nach schönsichtingen bekommen viel spaß beim ausprobieren! :amor

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen

  • Per PC oder Telefon Neue Wohnung suchen auswählen und dann angeben, wer alles umziehen soll.
    Es kommt ein Taxi und deine ausgewählten Sims steigen ein.
    Du findest sie dann im Nachbarschaftsbildschirm in der Familientonne und kannst sie woanders einziehen lassen.


    lg
    Morrigan

  • Hallo!
    du nimmst das telefon oder den computer.dann musst du klicken wer auszihen soll.deine sims die ausziehen werden abgeholt und landen dann in der famielentonne.lasse sie in ein haus einziehn.kauf ihnen doch ein telefon,vielleicht willst du sie ja einladen.ich hoffe das hilft dir! :wink


    LG Bella!

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Du gehst in den Nachbarschaftsmodus und klickst auf den Familienbutton. Ist gleich der erste ganz rechts.


    Dort gibt es dann im Menü einen Button auf dem das gleiche Symbol ist und da ist noch ein Pfeil dran. Wenn du mit der Maus drüberfährst kommt der ToolTip "Familie in Katalog ablegen".
    Den klickst du an und dann klickst du auf die Familie, die du komplett umziehen lassen willst. Schwupps sind die dann bei den anderen Familien mit unten drin.
    Das nennt man die Familientonne.


    Danach kannst du die auswählen und woanders einziehen lassen.


    lg
    Morrigan

  • Wenn von 5 Sims in einem Haus 2 ausziehen, gehen dann nicht die Beziehungen flöten?


    Bei mir klappt das mit dem ausziehen nicht. Ich wähle "ausziehen" bei dem PC aus, gehe in den Nachbarschafts-Modus und die Sims sind immernoch in dem Haus :(

  • Kam denn ein Taxi und hat die Sims, die ausziehen sollten abgeholt und ist mit denen weggefahren?
    Vielleicht hast du nicht lange genug gewartet.


    Und nein, die Beziehung geht nicht kaputt. Hab ich auch erst gedacht, aber bei mir war noch alles beim alten, obwohl sie in nem anderen Haus wohnten.


    lg
    Morrigan

  • Huhu ihr.
    Jap, die Überschrift klingt etwas komisch, aber folgendes:
    Ich spiele eine Familie mit dem Hintergedanken, soviele Generationen wie möglich zu bekommen. Zu jeder Generation mache ich ein Foto.
    So, nun hat sich aber soviel Geld bei denen angesammelt (aufgrund des Erbens), dass es nicht mehr wirklich Spaß macht. Also hab ich mir überlegt, meine Simfrau der aktuellen Generation mit einem Kerl zu verheiraten, der dann vor ihrer Nase fremdgeht und eigentlich nur ihr Geld will, sie sich also (schwanger^^) von ihm trennt (bzw er von ihr, damit sie auszieht) und wieder mit 20.000 § anfängt.
    Ich frag mich jetzt, ob sie dann auch das Familienfotoalbum hat oder ob ihres dann leer ist. :confused: Wisst ihr das zufällig?
    Falls keine bilder drin sind muss ih mir ne andere Methode überlegen. :(
    Wär toll wenn ihr mir helfen könntet. :)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.