Sonderheft von Gamestar

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach dem aller ersten Gamestar Sonderheft zu die Sims 2.
    Die Hefte zu OfB u. Nightlife hab ich schon nur das erste zu WCJ fehlt mir noch. Auf der offiziellen Seite der Gamestar kann man das Heft nicht mehr bestellen und daher meine Frage:


    Weiß jemand wo ich das Heft jetzt noch bekommen kann. Oder hat einer vielleicht das Heft inkl. CD und will es loswerden/verkaufen?


    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe



  • Schau doch einfach öfter mal danach bei Ebay.
    Im Moment sind allerdings nur welche für Nightlife und OfB drin...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Zitat von N_Z_

    Hab grad mal geguckt. Suchst du das hier: http://cgi.ebay.de/Sims-2-Sond…8119QQrdZ1QQcmdZViewItem?


    sorry, N_Z_... Du hast die PC Games rausgesucht, nicht den Gamestar, und diese PC Games liegt noch in den Zeitschriftenläden, und enthält keine CD...


    Genauer lesen, auf was man antwortet, wäre ganz gut... hoffentlich hat Tiga85 das Teil jetzt nicht schon gekauft...


    @Tiga: ich versuche das Teil auch schon seit einer ganzen Weile zu bekommen... bin nicht wirklich weitergekommen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Oh, sorry. Ich hab bei ebay 'Gamestar Sonderheft Sims 2' eingegeben und da kam das. Ich bin einfach nur draufgegangen, weil 'Sims 2' dastand. Nächstes Mal achtich besser drauf.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo!

    Besitzt jemand von Euch das Gamestar Sonderheft von 03/2006?
    Ich habe es geschenkt bekommen, aber nun drin gelesen daß man für fast alle Dinge auf der DVD die Add-Ons Nightlife und Wilde Campus Jahre braucht... Die habe ich leider beide nicht. Gekauft habe ich mir Open for Business, aber ich warte noch drauf. Reicht das auch, um die Zusatzobjekte benutzen zu können?
    Hatte mich schon gefreut weil ich zuerst dachte, man braucht nur das Hauptspiel dafür... :confused:

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke und Gruß
    Griselda

  • Ich bin mir nicht sicher, weil ich das Heft selber nicht kenne. Bin nicht unbedingt so begeistert von den Sachen, ich hole mir meine Sachen lieber direkt aus dem Internet.
    Aber das nur am Rande.


    Ich denke jedoch, dass du die Sachen ohne die erwähnten Addons nicht wirst nutzen können. Wenn es direkt dabei steht, dass sie erforderlich sind, hängt das meist mit entsprechenden Features bzw. Meshes zusammen, die nur durch die Expansions ins Spiel kommen, bzw. nutzbar sind.


    Wenn du sie dir nicht auch noch kaufen willst, vielleicht hat sie ja ein Freund (oder eine Videothek), dann leih sie dir aus, installiere sie beide vor OfB, denn zum Spielen brauchst du nur die CD des letzten Addons, in deinem Fall also OfB.
    Dann kannst du die Sachen nutzen.

  • ähm?! ist das nicht verboten?! also von nem freund leihen, installieren un dann wieder zurück geben?!
    wie das mit videotheken ist, weiß ich nicht.. ich denke das geht..


    [nur kurz gefragt: gehört das hier jez auch schon zu spam?? ich check das langsam nämlich nicht mehr was spam ist un was nicht :rolleyes sry]

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Warum sollte das verboten sein?
    Ich habe ja nicht gesagt, dass sie die CDs kopieren soll, DAS wäre illegal.
    Sie hat Grundspiel und OfB, also spricht nichts dagegen, sich die fehlenden Addons zum Installieren zu Borgen.


    Wer weiß, vielleicht animiert es sie dazu, sie sich später, wenn sie es sich leisten kann, oder warum sonst sie diese EPs noch nicht besitzt, doch noch zu zu legen. Wäre nicht der erste Fall!

  • Warum sollte das verboten sein?
    Ich habe ja nicht gesagt, dass sie die CDs kopieren soll, DAS wäre illegal.
    Sie hat Grundspiel und OfB, also spricht nichts dagegen, sich die fehlenden Addons zum Installieren zu Borgen.


    Doch, da spricht was dagegen, und zwar das Gesetz. Was man nicht kauft, darf man nicht spielen. Was man in Videotheken leiht, muss man eigentlich wieder deinstallieren.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Danke für Eure Antworten!!

    Eventuell hab ich ja doch Glück mit OfB und kann ein paar Sachen benutzen.
    Der PC ist offline, ich wollte gar nichts mehr aus dem Internet installieren weil ich sonst sofort wieder komplett virenverseucht bin... :p

    Danke!!!
    Griselda Grusel

  • Eventuell hab ich ja doch Glück mit OfB und kann ein paar Sachen benutzen.


    Sofern dort Sachen für OFB drauf sind, kannst du sie nutzen. Sind die Sachen für andere Add ons, die du nicht hast, kannst du das natürlich nicht ;)


    Zitat

    Der PC ist offline, ich wollte gar nichts mehr aus dem Internet installieren weil ich sonst sofort wieder komplett virenverseucht bin...


    Dann solltest du dir eine vernünftige ... wie heisst das jetzt .... Virenprogramm... Firewall... naja dieses Zeugs halt zulegen.
    Ich habe bei Downloads noch nie Viren Probleme gehabt ;) .

  • Ja, klar kannst du das alles nutzen. Ich habe auch nur das Grundspiel drauf und habe alle Objekte. Nur die fertigen Häuser auf der DVD kann man nicht alle benutzten, weil es dafür die AddOns braucht, aber das sagt einem das System vorher auch.
    Nun mal zu den anderen.... was ist so schlimm, daran wenn man eine DVD geschenkt bekommt auf der Objekte und Hacks drauf sind?? Das versteh ich jetzt nicht...

  • also wenn ich dich jez richtig verstanden habe..
    es geht nich um die dvd.. es geht um das ausleihen der spiele.. un dann wieder zurück geben.. es spricht nix dagegen wenn man die dvd mit den downloads geschenkt bekommt..


    ( Vall: ich dachte schon ich hätte jez was falsches erzählt nach dem eintrag von Nerychan.. :rolleyes )

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Nun mal zu den anderen.... was ist so schlimm, daran wenn man eine DVD geschenkt bekommt auf der Objekte und Hacks drauf sind?? Das versteh ich jetzt nicht...


    Davon hat doch ken Mensch gesprochen/geschrieben :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hallo liebe sims community

    leider kann ich kein sims2 mehr spielen, nachdem ich gestern die objekte und einige häuser installiert habe. hab heute ein haus aus dem heft in schönsichtingen plaziert und als ich es laden wollte ist sims2 abgestürzt.

    hab es danach abgerissen und wollt meine familie laden, ging nicht hat nicht aufgehört zu laden kann kein einzigstes grundstück mehr laden, nichtmal leere grundstücke die unbewohnt sind um häuser zu bauen.:misstrau

    hab als add on nur nightlife. darum ist das spiel bestimmt abgestürzt, das haus brauchte bestimmt andere addon als voraussetzung. allerdings das haus hab ich abgerissen wieso kann ich da immer noch keine anderen grundstücke betreten???

    bitte helft mir!!!


    LG jule