• Soviel ich weiss, wird es Simsville wirklich nicht geben :mad: in der Begründung heisst es, dass viele Sachen , die es in Simsville gegeben hätte schon in Hot Date virkommen. Ich finde das gemein!!!

  • Nix gegen HOT DATE!!!! Aber ich glaube das SIMSVILLE viel besser gewesen wäre, nur weil man in HOT DATE auch in die Stadt gehen kann!
    Naja, ich hätts mir gern gekauft, aber was kann mna machen!!! Also see ya eure lisa

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • ja, schade drum, wäre in dem Moment auch besser für die gewesen, die dann nicht "Die Sims" gehabt hätte, da "Hot Date" ja nur ein Ad-on ist...


    Ich habhe mich auch schon gefreut, und mir mal ausgeliehen, konnte m ir nämlich nie so richtig vorstellen, was das nun für ein Spiel ist...


    Die Mieke

    [center]



    [/center]

  • Hast recht Mieke!!! Ich bin echt entäuscht, hab mich schon so gfreit!!!1 *heul*
    Aber kann man wohl eh nix mehr machen!!! see ya eure lisa :D :o :p

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • WAS?????????? :confused: Wieso denn das auf einmal.. das find ich ja voll ungerecht.. ich hab schon alle verrückt gemacht, und nun sowas..
    *völligendtäuschtist*


    Kann man da denn nicht irgendwo protestieren??

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • HALLO??? Das Spiel ist NIE rausgekommen und wird auch NIE rauskommen. Simsville war für 2001 geplant, das sind mittlerweile 2 Jahre her. Da niemand je Simsville spielen konnte, könnt ihr auch nix vermissen.

  • Yo Leute..... an Simsville wurde nicht weiter gearbeitet weil
    EA und Maxis gedacht haben das das Spiel nicht gut genug währe und nicht weil da so viele Hot Date Objecte drin waren.
    Und das Spiel war kein Addon sondern ein anderes Spiel ein
    Basisspiel.
    :illepall :tocktock :deppen


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Simsville sollte eine Mischunge aus Die Sims und Simcity werden. Da aber in Hot Date schon Elemente von Simsville enthalten waren, wurde Simsville nie realisiert.

  • so viel ich weiss wurden die arbeiten schon August/September 2001 eingestellt darüber bin ich auch ganz froh denn ich finde


    SIM CITY ist SIM CITY und SIMS ist SIMS

  • Alf: Versteh' ich das jetzt richtig? Sollte Simsville ein "eigenständiges" Spiel werden, also nicht wie ein Add On von "Die Sims" oder von "SimCity" ???? Wenn ja, worum sollte es da denn gehen?
    :confused:

  • Das ist ja voll kacke.Ich hatte von einer Freundin gehört das man zur Arbeit fahren muss,das Auto lenken(wenns rot ist anhalten sonst kommt die Polizei und kriegt ein Strafzettel)Bei der Arbeit richtig parken und so weiter.

  • Was ist denn Sims ville überhaupt für ein Spiel?Sorry aber ich bin da unwissend!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]