Spiel | Duck, Duck, Goose

  • duck..

    schönes bild..

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • duck.duck.duck.
    blahhhhhhhhhhhhhhhh.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Na, freust du dich auch so auf Weihnachten? ^^
    Goose. In deine Sig kommt die erste Strophe von "Oh du fröhliche"
    [SIZE=-1]
    Oh du fröhliche, oh du selige,
    gnadenbringende Weihnachtszeit!
    Welt ging verloren,
    Christ ist geboren.
    Freue, freue dich, oh Christenheit!


    *sing*
    [/SIZE]

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • neiiiin.... ;___;
    aber nur bis morgen, okeh? bitte...


    btw, ducki.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • goose.
    runde alle deine beiträge ganz nach newbie-spammanier mit smileyschwällen ab, d.h. benutze :applaus :rolleyes :p :D :confused: :regele :trouble :verpissi und verzichte darauf, einen Unterschied zu machen, ob sie passend sind oder nicht xD

  • duck.
    XD, dat is gut küttüüüü.

    armet sümplü...

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ich sage mal ..........................................ducki

    ja, du hast glück gehabt! Und hab ich auch glück?

  • duck

    eeehm... klumpelmann in meinem BT... fällt mir grad erst auf... ich habs ja immer noch XD ich änder schnell lol... hab ich seit wochen ^^;

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • duck


    *louiseknuddel*

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • duck

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? OMG ... nein bitte nicht! Ich fleheee dich an ... neeeein *heul* *heul* *auf dem boden kriech und rumbettel*

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • goose


    steck nen asiaten in deine sig zu bill

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • duck


    oh mann ^^ naja okeee.... höhö

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]