Die Sims: Lebens- und Tiergeschichten

  • ich hab's in meinen Händen. Inselgeschichten: klingt so, als wäre das so ne Art Überlebenstraining... Naja, mal sehen. Da haben wir ja jetzt gleich wieder was, über das wir spekulieren können... :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich werde mir das 4 Seasons kaufen, das Lebensgeschichten ist in meinen Augen nur Geldmacherei und so Aussagen wie eben mal so zwischendurch sims spielen, klingt nach einem Game was schnell langweilig und vor allem auch ein ende haben wird....
    nichts für mich.Ich habe für meinen Sim auch ne Geschichte im Kopf und die spiele ich mir so wie ich das möchte dafür brauche ich doch keine EA Vorlagen...noch dazu so teure....

  • Ich hab heute gerade in einem Prospekt gesehen das es jetzt "Sims Lebens Geschichten gibt":confused:

    Was ist das es ist eine Vollversion, also kein Add on für die Sims 2??:confused:

    Wisst ihr worum es sich handelt im Spiel???:confused:

  • Nun, da gibt es eine Art StoryModus, so wie ich das letztens in einer anderen Zeitschrift gelesen habe...mehr weiß ich allerdings auch nicht, aber ich werde mir sowas sowieso nicht kaufen...ich spiele lieber ohne Story, also so "Endlos", wie in Aufbausimulationen, etc..
    CIAO

  • So ich habe es mir heute mal gekauft - na wenn ihr alle sagt ist so mies *g*
    probieren tun wirs mal :D
    zu dieser serie kommen ja noch andere und die Vierjahreszeiten kommen glaub ich auch im märz na heuer wird ein simsreiches Jahr

    juhuuuuuuu

    lach

    babsi:roftl

    chacun à son goût

  • so schlimm issed gar nicht.


    Es gibt den Storymodus (der für einen Sims-2-Spieler gewöhnungsbedürftig ist), und einen freien Modus (weiß den Namen schon nicht mehr), den ich nicht ausprobiert habe, weil ich dann doch lieber in der gerade angefangenen 4. Generation meiner Riesenfamilie weitermache... Aber ist ganz nett, doch.


    Alles eigentlich genau wie bei den Sims2, Steuerung, Kaufmodus, Verwendung der Objekte...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe es gestern getestet - hätte ich mir sparen können, den Kauf - werde lieber weiter mein Spiel spielen.


    Ist im Grunde genau wie Sims2, nur eben ohne AddOns und mit der Möglichkeit, eine Story nachzuspielen....


    Ich find es etwas langweilig, für mich höchstens auf Reisen auf dem Lappi interessant... :rolleyes


    Also, ich spiele lieber mit meinen ganzen Downloads (die man auch für die Lebensgeschichten runterladen kann, wenn ich das richtig verstanden habe) und ohne Ziele.


    Hm, Geld ist weggeworfen irgendwie.
    Aber ich freu mich tierisch auf das neue AddOn!

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Also für mich sahen die Objekte und Frisuren dermaßen ähnlich aus, dass ich heute Abend probieren will, ob meine Downloads vielleicht doch funktionieren!

    Und was Ihr immer gegen Läppis habt... ich spiele die Sims2 mit allen Addons und 21000 Downloads ruckelfrei auf meinem... :beleidigtsei :-)

    Und ich werd wohl die "Geschichten" einmal durchspielen... aber den freien Modus, wie gesagt, dann doch lieber bei meinen liebgewordenen Sims!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hey...hab mal ne Frage wegen den Systemanforderungen...ich hab die Grafikkarte GeForceFXGo5200 oder so ähnlich in meinem laptop. Könnte mir jemand sagen, ob die sims geschichten da drauf laufen??
    Die Sims 2 plus WCJ lief, da müsste doch auch das laufen oder?:confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • Wir haben gestern die Anforderungen angeschaut und die sind genau identisch mit Sims2. Nur das bei Lebensgeschichten nur für XP ist und Sims2 für 98, XP, ME...und die Grafikkarte ist auch nicht gleich die ist bei Lebensgeschichten etwas niedriger aber ansonsten ist es die gleiche Anforderungen. Also, wer so einen Laptop hat, muss es auch darauf laufen. Mein Schatz hat übrigens gesagt, das ist nicht Laptop freundlich. :roftl
    Naja 40 Euro ist mir für so ein Spiel das The Sims 2 ähnlich ist zuviel. Ich kauf es höchstens wenn es billiger ist, um vielleicht mal später meine Kinder dran spielen zu lassen. :p

    Und eins muss ich mal sagen, könnt ihr eigentlich nicht mal verstehen das es auch Leute gibt die keinen Hightech PC haben z.b. ich der muss nämlich für das neue Addon aufgerüstet werden und bei mir läuft Sims2 mit allen Addons in der Stadt nicht ruckelfrei.

  • Wir haben gestern die Anforderungen angeschaut und die sind genau identisch mit Sims2. Nur das bei Lebensgeschichten nur für XP ist und Sims2 für 98, XP, ME...und die Grafikkarte ist auch nicht gleich die ist bei Lebensgeschichten etwas niedriger aber ansonsten ist es die gleiche Anforderungen. Also, wer so einen Laptop hat, muss es auch darauf laufen. Mein Schatz hat übrigens gesagt, das ist nicht Laptop freundlich. :roftl
    Naja 40 Euro ist mir für so ein Spiel das The Sims 2 ähnlich ist zuviel. Ich kauf es höchstens wenn es billiger ist, um vielleicht mal später meine Kinder dran spielen zu lassen. :p

    Und eins muss ich mal sagen, könnt ihr eigentlich nicht mal verstehen das es auch Leute gibt die keinen Hightech PC haben z.b. ich der muss nämlich für das neue Addon aufgerüstet werden und bei mir läuft Sims2 mit allen Addons in der Stadt nicht ruckelfrei.


    danke für deine schnelle antwort...


    ich denke ich werde es mir kaufen...bei mir läuft ab dem zweiten Add-on gar nix mehr. Außerdem finde ich eine story interessant. Und wenns ein fehlkauf wäre, dann nicht der erste ;) :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • @ Lilinabe:
    wären denn dann die Sims 1 für Dich nicht eine Lösung? Durch die Add-ons ist das auch (immer noch) ein tolles Spiel. Das einzig doofe ist, dass es nicht mehr so viele Seiten zum Downloaden gibt. Aber das Spiel samt Add-ons ist wirklich günstig zu kriegen, und lief auch auf unserer alten Kiste super...

    @ mady zone:
    wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es da auch nicht mehr als 4 Personen pro Haushalt, das nimmt natürlich Last vom Rechner.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @ Lilinabe:
    wären denn dann die Sims 1 für Dich nicht eine Lösung? Durch die Add-ons ist das auch (immer noch) ein tolles Spiel. Das einzig doofe ist, dass es nicht mehr so viele Seiten zum Downloaden gibt. Aber das Spiel samt Add-ons ist wirklich günstig zu kriegen, und lief auch auf unserer alten Kiste super...



    Ich hab The Sims 1 da aber nicht mit alle Addons weil es mir einfach dann zuviel wurde. Ich hab mir dann Tierisch gut drauf gekauft und wollte spielen hatte aber schon The Sims 2 gespielt und da war es natürlich so das mich die Grafik total runtergehauen hat und so macht The Sims 1 kein Spass mehr. :roftl
    Wobei ich bei meinem alten Rechner das gleiche Problem habe wie jetzt bei The Sims 2 sobald ich hote date installierte und in die Stadt wollte sind ruckler drin. Das gleich bei Urlaub total.

    Mein PC wird augerüstet hat mir mein Schatz versprochen aber einen neuen PC kann ich mir nicht leisten. Auf den Grundstücken kann ich ruckelfrei spielen das einzige was ich nicht darf, zuviele Personen/Tiere im Haus haben. In die Stadt gehe ich eigentlich nur wenn es wirklich notwendig ist. Wie z.b. für Tiere verkaufen oder die Vamire treffen.

  • Ich hab meine "Rakete", wie mein "persönlicher IT-Berater" immer über meinen PC sagt, auch erst seit einem dreiviertel Jahr, vorher ging auch nix als das elementare Sims1, mit ziemlichen Ladezeiten... Kommt Zeit, kommt PC, Du wirst sehen... :neLadungTrostrüberschieb

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich werde mir das auch nich kaufen, obwohl ich totaler Simsnaar bin - aber ich denk mal das mit den Inselgeschichten wird ganz Interessant werden also wird es wohl auch in meinen Regal zu finden sein.

    Die 40Euro für die Simsgeschichten werd ich in nen neuen Arbeitsspeicher investieren, da hab ich wenigstens was davon :o)

  • Wissen wir denn schon, ob da nicht "Geschichten" sozusagen das Grundspiel ist, und man es haben muss, um die Inselgeschichten zu spielen? Darüber haben wir, glaube ich, noch keine Infos, oder?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]