Die Sims: Lebens- und Tiergeschichten

  • Irgendwie klingt das in meinen Ohren sehr stark nach Abzocke... Sorry, aber ich meine, wenn ich Haustiere für meine Sims will, dann kaufe ich lieber das Addon für Sims2.


    Was passiert, wenn die Geschichte vorbei ist? Spiel in die Ecke stellen und fertig??? :misstrau
    Also ich kann mich damit immernoch nicht anfreunden...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So richtig weis ich auch nicht, was ich davon halten soll. Es ist haargenauso wie Sims, nur mit geringeren Systemanforderungen, wobei ich mir das nicht erklären kann. Es sieht ja genauso aus wie Sims2... Und auf den Storymodus kann ich echt verzichten, kann ich mir auch selbst bauen!

  • Finde ich auch etwas.
    Ich denke mir da auch lieber was aus.
    Vieeleicht meinen die von Ea das Leute ohne Fantasie dieses spiel lieber kaufen.
    Ich werd mir das auch noch überlegen ob ich das kaufe.Vielleicht spare ich das Geld doch lieber und warte ab was nach Jahreszeiten für ein Add on kommt.Hat man vielleicht mehr von.

  • Ö_ö
    Lebensgeschichten, Tiergeschichten, Inselgeschichten...
    Sagt das nicht schon alles~?
    Also, ganz ehrlich- Ich find das voll kacke ö_Ö'
    Was soll man damit wenns nicht mal n offizielles EP von Sims2 ist?
    Ich finde, es ist intressanter, wenn man sich eigene Storys für eigene Familien/Sims ausdenkt.
    Eigentlich klingts so, als wäre das nichts anderes als die bereits vorhandenen Familien, dies bei Sims gibt und mit denen man dann individuell spielen kann.
    Bah, kA, mich hat das irgendwie aggressiv gemacht, dass sowas herauskommen soll x_X;
    WIR WOLLN NEUE SIMS2 ADDONS! >_<
    Maah, echt~~'
    Ich glaub ich werds miur sogar holen oder mal ausleihen aus der Videothek, um zu schauen, was daran jetzt so besonders sein soll.
    Und Laptop-freundlich brauch ich nich, hab keinen °_°~
    (auf dem Laptop meines Freundes liefen alle Sims2-Addons problemlos ö.O")

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • So wie ich das gelesen habe und vorstelle, ist es wohl ein vorgegebenes Spiel mit bestehenden Charakteren und Tiere oder Städten und dann kann man bis zum Erfolg spielen. Also, vielleicht ein Spiel das irgendwann ein Ende hat. Ich finde The Sims interessanter, ein individuelles Spiel mit einer Endlosgeschichte.

    Ok für Labtop Besitzer ist Die Sims Lebensgeschichte wohl eher ein genuss, da es ja Labtop freundlich ist. ;)

    Ich bin im Moment auf dem Stand das ich es mir nicht hole, da ich mit The Sims 2 zufrieden bin und auf 4 Jahreszeiten warte.

  • ich werde es mir nicht kaufen.
    in meinen augen absolut sinnlos.
    ich kauf mir die add ons fürs richtige sims und ende.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wieso wird da immer von Laptop-Benutzerfreundlich gefaselt? Sims2 spiel ich auch auf dem Laptop mit nullo Problemas (inkl. allen "normalen" EPs und 4000+ DLs) und der ist auch schon wieder 2 Jahre alt. -.-° Ich weiss ja nicht WAS das für Laptops sind, welche EA da ansteuern will aber wenn das Ding nicht aus alten Zeiten stammt, sollte Sims auch dort funzen >> "Lifestories" sinnlos. Ausser für die Uralten Steinkisten aus dem Mittelalter sind sie vlt. noch nützlich.


    PS: Mein Laptop ist wirklich nicht der neuste, nur 1.6Ghz und ne eingebaute Graka... lol

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Nana , sooo schlimm wirds bestimmt nich werden . Ich find bloß schade das das jetz auf einmal kommt ,weil ich schon Sims + 2 Addons und Sims2 + 2 Addons besitze und ich mir eigentlich noch Seasons holen wollte . Jetzt kommt bald : - Seasons (Sims2)
    - Sims 3
    - Sims Lebensgeschichten ,...

    Wer soll sich das alles holen ? Und wer hat das Geld sein Compi so aufzurüsten ? Ich glaube maxis und EaGames glauben das wir Multimillionäre sind !




    Wie jetzt Sims 3??? Davon wusste ich gar nichts, was ist das?

  • das "ist" nicht, das "wird" erst, und dazu gibbet noch nichts Offizielles...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn die Sims:Lebensgeschichten noch etwas anders aussehen würde, würde es sich vielleicht noch lohnen es zu kaufen... aber wenn ich mir die Bilder und Videos so ansehe, die könnten genauso mit Sims2 gemacht worden sein. Selbe Kleidung, selbe Objekte. Allerdings hab ich da 1-2 neue Gegenstände entdeckt. Mich würde interessieren ob es für die Modler möglich sein wird die paar neue Objekte aus dem Spiel zu extrahieren und für Sims2 spielbar zu machen.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Da steht auch was von PC freundlicher.
    Vielleicht sind die Spiele einfach so gemacht das man keine Add Ons hat sondern einzelne Sachen.
    Wie z.b. hast du Bock auf Tiere nimm Tiergeschichten, hast du bock auf Inseln und Erlebnisse nimm Inselgeschichten und wenn du bock auf Liebe und Romantik oder Freundschaften hast dann nimm Lebensgeschichte doch alles auf einmal spielen geht eben nicht so wie bei The Sims. :rolleyes

    Sprich alle Leute die eine 0 8 15 PC oder Labtop haben bekommen die Möglichkeit ohne Ruckeln und versagen The Sims zu spielen nur eben ohne das man alles auf einmal machen kann.

    Soweit ich gelesen habe, soll Die Sims Geschichten eine eigene Seite bekommen und auch mit Downloads und so.

    The Sims haben ja in der Hinsicht, soviel Arbeitsspeicher, ruckeln und Fehler auch schlechte Ressounancen bekommen und ich denke einfach das EA Games gesagt haben, ok ihr seit keine Millionäre dann geben wir euch ein Spiel The Sims spiel mit weniger Anforderungen aber dafür habt ihr eben keine Add Ons und nicht alles auf einmal in einem Pack.

    Der die Wahl hat hat die Qual:
    The Sims 2 mit Add Ons (allem drum und dran) und die Kosten ab und an mal seinen PC auf zu rüsten damit das Spiel net ruckelt
    oder
    Die Sims Geschichten mit nicht allem drum und dran aber dafür braucht ihr weniger Platz und könnt fehlerfrei spielen, dafür habt ihr eben das ewige CD rein und rausschieben. :rolleyes

    Mein PC wird eh demnächst aufgerüstet und das einzige Problem wo ich hab ist, wenn mehrere Leute auf dem Grundstück rum eiern inkl. Tiere (auf die paar ruckler kann ich auch wegschauen) oder wenn ich mit dem Taxi in die Stadt fahre bzw. in der Stadt bin. (das stört mich eher, den da kommen die Leute net aus dem ....)

  • The Sims haben ja in der Hinsicht, soviel Arbeitsspeicher, ruckeln und Fehler auch schlechte Ressounancen bekommen und ich denke einfach das EA Games gesagt haben, ok ihr seit keine Millionäre dann geben wir euch ein Spiel The Sims spiel mit weniger Anforderungen aber dafür habt ihr eben keine Add Ons und nicht alles auf einmal in einem Pack.


    Klar, :roftl :snif EA denkt an die Leute und deren schlechte PCs... :misstrau


    Die wollen einfach nur mehr Money...auch die die Sims2 schon besitzen sollen es sich kaufen...

  • Klar, :roftl :snif EA denkt an die Leute und deren schlechte PCs... :misstrau

    Die wollen einfach nur mehr Money...auch die die Sims2 schon besitzen sollen es sich kaufen...


    Dann frag ich dich...was soll ich mit Die Sims Geschichten wenn ich eh The Sims 2 mit alle Add Ons hab?! :rolleyes
    Und sogar schon Geld zur Seite gepackt habe um mir 4 Jahreszeiten zu kaufen.

    Ich kann Tiere pflegen meine eigene Insel kann ich mir auf meinem Grundstück basteln und Liebe, Freundschaft und Romantik kann ich mir auch selber erstellen und wenn ich Bock zu hab dann steck ich alle in einen Raum ohne Türe und warte bis sie abgekratzt sind und fang von vorne an. :roftl

    Schon dran gedacht das es auch Leute gibt die net so stinkreich sind und sie alle 2 Jahre einen neuen PC leisten können, da kommen doch Die Sims Geschichten genau zum richtigen Zeitpunkt.

  • Ein neuer PC, wenn WIRKLICH so alt dass Sims2 nicht ordentlich darauf laufen sollte, wird spätestens mit der Einführung von Windows Vista fällig. Die Anforderungen für das neue Windowsprogramm sind höher als die von Sims2. Und ab 2008 wird XP von Microsoft nicht mehr unterstüzt (Supportdienst und Updates werden geschlossen) also entweder lässt man dann den alten PC oder man kauft sich endlich einen neuen. Aber ernsthaft...kennst du noch irgendjemanden der Windows98 zu Hause hat? Jaaaa, ich auch nicht.


    Ich bin eher dafür dass MAC User mal berücksichtigt werden...gibts Sims2 überhaupt für Macs?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]