[Fotostory] ~ Frei ~

  • Hallihallo,
    nachdem mir die Seite empfohlen wurde, und ich gesehen hab dass auch hier fleißig FS reingepostet werden, habe ich mich entschlossen auch eine FS reinzustellen.
    ~ Frei ~ wird keine Schnulzenstory sein, also erwartet keine romantischen Sonnenuntergänge sondern eine eher tiefgründige Story, wenn ich dass so bezeichnen kann.
    Nun gehts los und ich hoffe auf viele Kommis und dass sie euch überhaupt gefällt:

    - Prolog -


    - vorläufiges Cover -




    - Prolog -



    Jeder Schmerz ist ein Stich ins Herz.
    Jede Träne brennt in den Augen, rinnt einsam über die Wange.


    Aber beachtet dass jemand? Nimmt denn jemand ein unbedeutendes, stilles Mädchen wahr? Ein hilfloses Mädchen dass nach Liebe schreit?



    Ist nicht jeder Mal an einem Punkt, an dem es nichtmehr weitergeht?
    An dem jeder nach dem Faden der Wahrheit greift?



    Wenn man sich in der eigenen Dunkelheit verirrt hat, man sich nichtmehr wiedererkennt, geht es da noch weiter?




    Was soll man machen, wenn man alles verloren hat? Wenn der Weg zum Glück verwischt ist?
    Wenn die Schreie der Seele zu groß sind?



    Nicht immer kann die Seele die schmutzigen Ritze wegwaschen, nicht immer kann man quälende Erinnerungen von sich schieben.
    Nicht immer weisen einen die funkelnden Sterne den Weg, zurück ins Leben
    Soll man jetzt nach Hilfe schreien? Kann man dann die Rettung erhoffen wollen?



    Aber, will man dass? Will ich das?

    ~

    Dass wars auch schon, dass 1. Kapitel folgt gleich

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • ~ Kapitel 1 ~



    Meine unsicheren Schritte werden von der einschüchternden Dunkelheit verschluckt, ängstlich gehe ich die abgelegene Gasse entlang die nur vom kalten Mondlicht beleuchtet wird. Umgekippte Mülltonnen und aufgeschlitzte Abfalltüten, verbreiten einen unangenehmen Geruch. War dieser Ort, der richtige? Würde ich hier mit ihm glücklich werden? Verachtend schweift mein Blick über den schlafenden Körper eines Mannes, der einsam auf den kalten Pflaster liegt. Eines bedeutungslosen Menschen, für den keinerlei Hoffnung mehr besteht.
    Wie für mich.



    Erschrocken stelle ich fest dass meine Situation fast gleich mit seiner ist. Keine Liebe, keine Familie.
    Werde ich überhaupt noch gebraucht, kann ich irgendwann wieder erfahren was Liebe ist? Fragend fixiert mein leerer Blick in den klaren Nachthimmel. Für einige Minuten genieße ich den Moment der Stille, den Gedanken Finns Nähe.
    Doch die Realität drängt mich weiterzugehen, die Wahrheit anzusehen und in der Realität zu leben.. Schweigend stehe ich vor der hölzernen Haustüre, wage es nicht sie zu berühren.



    Doch ich muss,.. Mein lauter Seuftzer drängt sich in die Nacht und ich berühre den eiskalten Klingelknopf. Ich ziehe meine Handverkrampft wieder zu meinem zitternden Körper. Dass durchdringende Schrillen lässt mich zusammenzucken und ich warte.



    Nach einigen Minuten öffnet sich die Tür und dass Gesicht, dass ich so gerne zerkratzen würde, blickt mir entgegen. Stumm treffen sich unsere Blicke. ,,Schön dass du wieder herkommst”, sagt Mike und deutet mit einer einladenden Handbewegung in den schmalen Flur. Meine Seele sträubt sich gegen seine Berührungen, die mich so anekelten, doch mein Herz sehnt sich danach, auch wenn sie keinerlei Ehrlichkeit aufweisen.



    Mit unsicheren Blick schreite ich in die helle Wohnung. Mit einem prüfenden Blick schließt er die Tür hinter mir. ,, Du schaust wieder bezaubernd aus, meine Schönheit”, ein Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit und ohne zu Fragen greift er nach meiner Hand. ,,Heute kann ich es gar nicht mehr aushalten deinen Körper zu liebkosten”, flüstert er gierig und zieht mich nach oben. Mit unsicherem Blick, wie ein verlorenes Reh, gehe ich ihm nach. Hoffentlich dauert es nicht lange, hoffentlich ist es bald vorbei. Nur, wegen dem verdammten Geld...


    ~ Kapitel ende ~


    Nun können eure Kommis kommen ;)

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Der Anfang ist wirklich gut geworden!
    Dein Schreibstil ist toll, man fühlt genau wie es ihr geht. Die Bilder sind auch total klasse geworden!
    Die Schwarz-Weiß Bilder aus dem Prolog sind wirklich geil! Man sieht in einem Bild eine Hand mit einem Ring!
    Das st wohl ihre... heißt das, das sie verheiratet, oder verlobt ist? Denn sie ist wohl eine Prostituierte.
    Oh man, die arme tut mir echt leid,
    obwohl deine (oder besser gesagt ihre) Geschichte
    grade erst angefangen hat.


    bb mgf KleineMaus123

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Hi
    der Anfang gefällt mir schonmal sehr gut!
    Dein Schreibstil ist echt wahnsinn und die Bilder sind größtenteils auch gut.
    Wenn das auf den ersten Bildern, genauer gesagt auf dem 2. Bild, wirklich ihre Hand war und sie verheiratet oder verlobt ist, müsste sie doch eigentlich glücklich sein und würde, im Normalfall, auch Liebe kriegen.
    Mir tut sie voll Leid. Ich glaub auch, dass sie eine Prostituierte ist. Hört sich irgendwie so an. Auf jeden Fall finde ich es voll schlimm, was sie alles durchmachen muss.
    lg angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • Wow. Schon beim Prolog hat mir der Text einmalig gefallen. Auch die Bilder sind bei beiden Kapiteln einfach nur WOW.
    Wenn ich das so richtig sehe ist sie eine Prostituierte ... Aber eigentlich will sie es nicht sein. Sie macht es nur wegen des Geldes.


    Deine FS ist jedenfalls sehr spannend und ich werde sie weiterhin verfolgen.

  • Die Bilder im Prolog sind wirklich gut gemacht. Der Text passt auch gut dazu. Man merkt richtig wie verloren sie sich fühlt.
    Auch Kapitel 1 gefällt mir, ich finde es toll, wenn man mit so vielen Worten nur ein kleiner Augenblick beschreiben kann, ohne dass es langweilig wirkt.
    Zur Story selbst sag ich jetzt noch nichts, ist ja noch nicht so viel passiert.
    Werd sicher wieder mal reinschauen und freue mich auf Fortsetzungen.

    LG raya

  • Wow, gleich so viele Kommis :)

    -> KleineMaus123: Erstmal danke für dein Kommentar. Schön dass dir meine Bilder gefallen, ich finde auch selber dass das Schwarz-Weiß die Stimmung unterstreicht ;) . Der Ring? Nein, kein Verlobungs-oder Ehering... Der hier hat was anderes zu bedeuten. Prostituierte? Nicht direkt, aber du wirst ja einiges in den nächsten Kapiteln erfahren

    -> Angel: Danke für dein Lob! Also der Ring ist ,wie gesagt, kein solcher Ring. Und Prostituierte auch nicht, im direkten. Aber sie muss etwas schlimmes durchmachen...

    -> Entchen <3: Danke auch dir :) Wow, mit so viel "Begeisterung hätte ich nicht gerechnet :) Schön dass du dabeibleibst

    -> Alexia: Hey, auch dir muss ich danken ;) Also Frau, kann man nicht sagen, eher Jugendliche. Und warum sie mit ihm schläft, dass alles findest du bald heraus

    -> raya: Ah, ich brauch ein anderes Wort für Danke :p (Thanks?!) Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass ich wirklich mit meinen Beschreibungen so "düstere" Stimmung mache und dass das alles so rüberkommt wie ichs wollte. Danke ;)

    Miyu:
    Ich hab zurzeit ein Ladeproblem mit sims2 deswegen weiß ich nicht wanns weitergeht

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Und wieder ein Leser :)

    -> Louise: Danke auch, für dein Lob. Ja Mike ist wirklich ein sexgeiler Macho. Puh, ihr denkt irgendwie in die völlig falsche Richtung ;) Also, sie ist keine Prostituierte oder so in der Richtung. Wartet ab, ihr werdet herausfinden was es sich mit diesen Besuch auf sich hat ;)
    Oh, ich hoffe mal dass diese Story nicht abstürzt :misstrau , also fleißig lesen :D
    Danke nochmal für dein Kommi

    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • So und noch ein neuer leser!!! (anmerkung: eher leserin aber egal)
    find es für deine erste fs einfach hammer.
    hoffe du machst bald weiter
    PS. ich find deine bilder super schön.
    LG sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Juhu :)

    Hei danke für dein liebes Lob! Ich weiß garnichtmehr wie ich danke sagen soll ;)
    Sobald ich sims2 wieder starten kann, gehts weiter

    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Hey.
    Ich find deinen Schreibstil einfach klasse :D Und deine Bilder im Prolog sind einfach verdammt gut ^^
    Hoffentlich gehn deine Sims bald wieda <3.

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich kann mich dem ganzen Lob nur anschließen, doch an einer Stelle bin ich am überlegen, ob die abgehackten Sätze aus deinem Schreibstil herrühren, sprich gewollt sind, oder ob es ein versehen war, weil es sich doch sehr seltam liest. (Dritter Absatz im 1. Kapitel) :misstrau
    Und etwas wundert mich noch: "Für einige Minuten genieße ich den Moment der Stille, den Gedanken Finns Nähe." Dieser Satz, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass da noch ein Wort fehlt, ist der einzige Anhaltspunkt, dass es in ihrem Leben so etwas wie Freunde geben muss, denn Finn ist eindeutig ein Name und ich bezweifle, dass es ihr eigener ist.
    Aber was es für sie noch für einen anderen Grund gibt als Prostitution ist mir noch nicht klar. Spontan würden mir nur Schulden einfallen. Also sie hat Schulden bei Mike, oder so ähnlich ... :confused:
    Ach und bevor ich es vergesse. Der Prolog ist einfach Hammer. Die Bilder. Der Text. Der Schreibstil. Einfach alles. :applaus
    Hochlobende Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Einen guten Abend ^.^:

    -> awesome.: Danke, danke. Sims geht, aber dafür habe ich ein anderes Problem, sonst wäre dass neue Kapi schon da :(

    -> Catlyn: Wow, erstmal danke für dein ausführliches Kommi und dein Lob! Mhm, abgehackt? Stimmt, irgendwie kommen die Sätze da anders rüber, als ich es gewollt habe :misstrau . Was der Name "Finn" bedeutet, dass wirst du/ihr noch erfahren, ich kann nur verraten dass es nicht ihr eigener ist.

    Danke nochmal an alle für ihre bisherigen Kommis&Spenden :)

    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Hey!

    Was soll ich sagen?*anfangzusniefen*

    Deine FS hat mich verzaubert! Ich saß vor dem Bildschirm und hab nur auf die Bilder und den Text geachtet...Ich hab nichtmal meine Mom rufen hören^^

    Sehr sehr ergreifend war das *snief**nochmalsnief* *nichtmehraufhörmitdemsnief*

    Also dein Schreibstil gefällt mir sehr sehr gut! :D Und dir Bilder sind wirklich sehr gut gelungen...*lob* Was soll man hier aussetzten können?!...NICHTS!
    Die Schwarz-Weis Bilder finde ich am GEILsten!

    Das gefällt mir am aller aller besten!



    Jeder Schmerz ist ein Stich ins Herz.

    Und den Satz finde ich auch super schön!
    Deine Fotostory ist dir bis jetzt sehr gut gelungen!
    GLÜCKWUNSCH!!! *immernochsnief*

    Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung!
    Hoffentlich machst du bald weiter!

    Ich hab eine Frage: "Könntest du mir bescheidsagen wenn es weiter geht?"
    *leisefreg*

    Jay Jay

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Erstmal Fröhliche weihnachten an alle :)

    Wow...
    DANKE für dein superliebes Kommi! Es freut mich einfach total wenn dich meine FS so begeistert :eek: .
    Also nochmal danke ^^

    Miyu

    klar benachrichtige ich dich!

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Deine Story beginnt in der Tat sehr interessant und mit tiefgründigen Gefühlen. Da schossen mir gleich solche Gedanken durch den Kopf wie: Was hat sie bisher durchgemacht, wie ist es zu dieser Situation gekommen, was kann noch schlimmer weden. Wird sie in irgendeiner weise erpresst ...und...und...und.

    DAS sind schon mal Geschichten die mich wirklich interessieren und zum Nachdenken anregen.

    Zur Bildbearbeitung: Du scheinst schon sehr viel Erfahrung damit gesammelt zu haben. Sowohl aus dem Spiel heraus, als auch mit der Nachbearbeitung mit dem Grafikprogramm. Das schreit direkt nach unserem lieben MARF (das ist unser Bilderspezialist) - der würde sich total freuen darüber.


    Nun freue ich mich schon auf eine Fortsetzung und wünsche Dir noch schöne Feiertage.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Hallo UserGab,

    danke, danke, danke für dein toller Kommi und Lob. In der Tat, habe ich mich mit Grafikprogrammen beschäftigt und ich finde auch, dadurch werden Fotos noch interessanter.
    Ah dass freut mich, wenn ich dich neugierig mache und ich hoffe diese verfliegt nie ;)
    Ich werde bald weitermachen wenn ich endlich wieder Sims2 spielen kann, da es immer abstürzt und ich ein wenig "Angst" um meine Daten bei einer Neuinstallation habe...
    Danke ich wünsche dir auch erholsame Feiertage

    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Gern geschehen, aber ich muß dich warnen, ich spekuliere und analysiere sehr gerne


    ...da es immer abstürzt und ich ein wenig "Angst" um meine Daten bei einer Neuinstallation habe...



    Da gibt es ein gutes Gegenmittel. Einfach eine Sicherungskopie der Eigenen Dateien auf einen sicheren Ort (in meinem Fall auf der C) und schon sind die Spielstände nicht mehr verloren. Und Abstürze können vielerlei Möglichkeiten haben (zumeist ein def. DL). Und wenn das Spiel nicht mehr straten will, gibts auch ne andere Möglichkeit der Reperatur ausser De- und Neuinstallation.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Dass macht nichts ;)
    Und danke für deine Hilfe. Ich versuche es jetzt einfach mal mit Neuinstallation :misstrau
    Hoffe es geht dann wieder

    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]