• :kopfstrei ich trauer mit dir ^^


    ist sehr schade dass es nicht mehr läuft, aber bald gibt es ja [hoffentlich endlich] neue angel-folgen und das tröstet mich schon etwas über das ende von buffy hinweg ^-^ außerdem gibts ja noch die dvd´s :]


    escura

  • laufen aber doch schon ganz viele werbeaktionen etc, damit es doch weiterläuft.. ich hoffe es.. so hätte man wenigstens noch etwas, das an buffy erinnert/damit zu tun hat O_o


    escura

  • Noch eine Mittrauernde...


    WB hat auch schon Buffy nach der 5. Staffel gekickt, die sind bei mir schon lange unten durch. Vielleicht ist es ja sogar besser für Angel, wenn UPN oder ein anderer Sender die Serie übernimmt. Ich hatte noch was von einem Sender gelesen, der KLC heißt (oder so), und HBO... (da lief auch Sex And The City)
    Jedenfalls überfliege ich immer die Zusammenfassungen der Angel-Folgen, die in den USA laufen, das ist heftig... ich will hier aber keine Spoiler verbreiten, lest selbst: www.buffymedia.de

  • So, ich hab den anderen Buffy-Fans hier mal meine Lieblings-Buffy-Links aufgelistet.


    http://www.tv-scripte.de/


    Hier gibts Mitschirften und Übersetzungen zu fast allen Buffy-Folgen.


    http://www.buffyworld.com


    Immerwieder die neuesten News, Spoiler, Folgenübersicht mit Transskript, Musikübersicht aller Titel der Serie, Fanfic-Forum u.v.m.


    www.buffy-online.de


    Das alte Slayerverse mit News, Wallpapers, Bios, Episodenguide, sowie das Forum u.v.m.


    Und wenn euch die Links gefallen würd ich mich über ein bischen Karma freuen! ;)

  • *Blood on the Ice zustimm, Thread entstaub und zurück aus seinem untoten Dasein hole*


    Jetzt, da diese ganze Vampir-Sache wieder total im Trend ist, wird es wirklich höchste Zeit unserem Buffy the Vampire Slayer - Thread wiederzubeleben.
    Und wenn auch nur, um all die Gründe aufzuzählen, warum Spike cooler als Edward ist :D


    Da wären zum Beispiel: Das blondierte Haar, die Lederjacke, der Akzent :luvlove. Und die Tatsache, dass Billy Idol seinen Look von Spike geklaut hat ;)



    Außerdem wird es mal wieder Zeit, all den Humor, die Dramen und die außergewöhnlich guten schauspielerischen Leistungen zu erwähnen, die Buffy immer noch zu einer der besten Serie aller Zeiten machen! Gott, wie ich die Serie vermisse :(


    Zum Abschluss noch eines der besten Fanvideos:


    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Heftig widersprech,spike sieht super aus,ich find ihn sehr sexy.

  • Ja, finden viele :misstrau


    Aber die Haare gehen gaaaaaaar nicht.
    Die Wangenknochen auch nicht.
    Er sieht einfach nicht echt aus.


    Das ist echt seltsam/unpassend, weil Buffy so total hübsch und natürlich aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Naja, aber immerhin hat er Mimik und sieht nicht bei jedem Versuch Gefühl zu vermitteln aus als würde er gleich anfangen zu kotzen. :D


    :D
    Du hast mir gerade den Morgen gerettet...*lach*


    Ich weiß, an Spike scheiden sich die Geistern - schon allein rein optisch, aber immerhin leidet er nicht nur still in der Ecke rum und schmachtet vor sich hin ;)
    Und Sexy finde ich ihn schon...sehr sogar :D

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]