Gute Zeiten schlechte Zeiten

  • die tabletten waren so weit ich das verstanden aufpunschmittel.
    wusst au nicht das verena schwester is...
    bei soaps passiert ,find ich,kaum mal was normales...immer alles dramatich und so...hat jemand schon ma gesagt das sie auf toilette muss oder so..nä...also naja...:rolleyes

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina


    wäre ja auch tierisch unspannende, wenn da nur "normales" passieren würde...wäre zwar etwas reeller, aber auch langweilig..wer will schon sehen, wie die aufm klo hocken oder abwaschen? :D :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Stimmt, dass würd ich auch nicht sehen wollen, aber ein bisschen mehr realitätsnähe fände ich echt nicht schlecht!
    Beispielsweise, wenn etwas renoviert wird oder umgebaut wird, was ja zu Beginn des Jahres einiges war, sollte das doch nicht innerhalb von einem Tag anders sein! Huch, die gleiche Wohnung, nur der Eingang wo anders (Wohnung von Clemens und Konsorte)! Oder wenn sie telefonieren, dass da auch mal ne nummer gewählt wird und nicht nur auf den hörer zum wählen! So was wäre doch etwas realer als das ... Weiß nicht, ob das früher schon war, aber in der letzten zeit stört es mich doch schon etwas, seit es mir aufgefallen ist!


    Gruß

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • ja klar,nicht nur das alltäglcihe aber bissel halt.
    genau mit den wohnungen...also bitte guck mal die wohnung von cora an,das sollte die selbe sein wie von flo...naja:rolleyes oder sentas...
    und die wissen auch immer alle tel. nummern auswendig und sagen kaum schö oder so...naja...

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hi Leute,


    also ich bin ein großer Fan von GZSZ!!!


    Ihr auch??


    Naja wenn nicht dann könnt ihr mir ja schreiben warum ihr es nicht mögt!!


    Und für die, die GuteZeitenSchlechteZeiten nicht kennen und es mal anschauen wollt, es kommt aus rtl um 19.40 Uhr!!



    Ich würde mich freuen wenn ihn hier über GZSZ diskutieren würdet!!


    VIEL SPAß

  • löööl, wer kennt schon gzsz NICHT? :roftl


    aber gut :rolleyes :D


    ich finds toll,dass julia und nico wieder zusammen sind...fand das voll lustig, als nico versucht hat, zu singen u. gitarre zu spielen ^^



    :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • HI !!!


    Also ich werd verrÜCKt , wenn ich GZSZ mal nich gucken kann *g*
    und zur zeit is es so ichtig sch**** .. wir sind vor 2 wochen umgezogen und wir haben noch kein fernseh.. und dass kann schon noch dauern. aber ich versuch wenigstens jede 2. oder 3. folge mitzukriegen, wenn ich mal bei freunden übernachte ;D
    naja...


    finds irgendwie voll XXXXXXX wie sich cora benimmt. die geht mir sooo auf die nerven. immer mit ihrem rumgemecker... und leon bleibt trotzdem noch mit ihr zusammen > ich hatte mich schon so gefreut..hab nämlich gehofft dass er schluss macht *fg* nix wars.. aber was noch nich is kann ja noch werden *gg*
    ach ja noch was zu cora:


    schonmal aufgefallen dass die andauernd in der badewanne hockt????


    zu nico und julia:


    endlich endlich endlich *freuuuu*


    KANN MIR BITTE BITTE BITTE JEMAND ERZÄHLEN WAS HEUT PASSIERT IST ????????? *anfleh*



    also machts gut ^^

    ICH DRÜCK MAL ALLE SIMS-FANS


    ~~lil lovly-angel~~


    Speedie und Fipsie.. ich werde euch nie vergessen!!! Ich hab euch lieb!

  • ich oute mich auch als GZSzgucker :D
    ich hab das ne zeitlang nicht mehr geguckt aber dann hab
    aber wieder angefangen *gg*
    boah wie mir dieses ewige hin und her zwischen julia und nico audf den keks ging
    gzsz meint immer alles gaaanz besonders spannend zu machen
    naja jetzt sind sie ja endlich zusammen *gg*


    am schlimmsten an der gesamten serie find ich ja sandra
    ich weiss ehrlich gesgat gar nicht so recht warum
    ich glaube es ist weil sie irgendwie ständig mitleid braucht und irgendwie ne egozentrische ader hat
    keine ahnung

    [center] muse <3 [/center]

  • Sandra war ja schon imma so und cora die ging mir so oder so auf die nerfen... -.-


    schön das julia und nico es geschaft haben .. allerdings ist nico echt trottel .. ich hätte Cora schon längst die meinung gesagt -.-

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hy Leute!!!! :welcome


    Ich wollte mal wissen wie ihr die Serie
    "GZSZ" so findet???
    Ich liebe diese Serie !!! :applaus
    Ich schaue sie jeden Abend an!!!Und finde sie einfach :up !!
    Wenn ihr auch der Meinung seid dann antwortet ihr mir einfach,ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen!
    Dann könnt ihr mir auch gleich beantworten wie ihr Sandra Lemke und John Bachmann findet!!! ...



    Also ciao eure Jessy :wink

  • hi jessca,
    ich kann GZSZ nicht so leiden, ich weiß au net warum, aber ich finds irgendwie langweilig. :sleep aber jeder hat ja nen anderen geschmak! ;)


    bis dann eure ina
    :wink

  • Hey Leude!
    Also ich finde GZSZ net so toll. Hab des früher als ich kleiner war geschaut :D abba jetzt find ich des dumm!!! abba is ja auch net so schlimm ;)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • ich guicks jeden abend, mir macht daran aber eigentlich eher spaß, dass ichbfast jeden dialog vorhersehen kann... naja, man will halt wissen wies weitergeht, allerdings waren die folgen früher besser

    "Man sieht nur mit dem Herzem gut das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupery , Der Kleine Prinz

  • Wir hatten doch mal nen gzsz thread. :misstrau Wo ist der geblieben? Hab jetzt mehrmals gesucht und ich finde ihn einfach nimmer...merkwürdig. o.O


    Naja, auf jeden fall schau ich auch jeden abend gzsz. obwohls z.t. langweilig geworden ist, und ich auch schon oft die sätze und situation vorhersagen kann. ;)
    Jaja, über gzsz kann man schöne diskussionen führen. ^^ *zu nici schiel*

  • Also ich habe in der Schule mal eine Folge davon gesehen und das hat mir gereicht. Ich finde die Handlung da einfach so übertrieben und zu klischeehaft, noch dazu finde ich die Schauspieler teils ziehmlich untalentiert...


    Ach, hier ist der GZSZ-Thread ich füg das mal zusammen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]