Gute Zeiten schlechte Zeiten

  • Zum glück habe ich eine Fernbedinung um das zueg weg zu schalten ich bin nicht so gluck wie ihr das ich alles kann in der deutschen gramatig seht ihr ja in dem text :motz :motz :heule :suse

    [SIZE=7]MFG[/SIZE]



    [SIZE=7]Donbilbo[/SIZE]

  • Hach, mir hat die Folge gefallen! Richtig gut gemacht, war dieser Mann mit Zylinder. "Close your eyes, follow your heart"


    Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. Yvonne ist ja jetzt leider raus :heule
    Aber ihr neues Lied "Glaub an mich" gefällt mir gut, doch. Ich finde dieses "Leidige" in ihrer Stimme so schön :)


    Donbilbo: Also, irgendwas scheinst du uns mitteilen zu wollen, aber ich verstehe beim Besten Willen nicht was :D

  • Zitat von Frolic

    Hach, mir hat die Folge gefallen! Richtig gut gemacht, war dieser Mann mit Zylinder. "Close your eyes, follow your heart"


    Für einer Abschieds-Folge fand ichs recht langweilig. Irgendwie ist nixx wirklich spannendes passiert. Julia träumt, Julia redet, Julia träumt, Nico träumt, Nico redet, Julia isst, Nico isst ..... die ganze Zeit.
    Wenn man das mal mit der 2500ten-Folge vergleicht (oder welche das letztens auch war *gg*), war das echt schlecht ....


    Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Das war kein Träumen, sondern Erinnerungen an die Vergangenheit^^


    Die 3000. Folge (der Flugzeigabsturz) war natürlich besser und spannender, aber es war ja auch nur ne Abschiebsfolge^^


    Die 2500. Folge (Gasexplosion im Daniel's) war die Spannendste Jubiläumsfolge, die ich gesehen habe! Die 2000. (antonias Geburt, Antons Tod) war auch gut, und die 1500. (Flo und Andy's Hochzeit) hat mir auch gefallen. Die 1000. und 500. Kenn ich nicht, leider!


    Mir hat's gefallen, eindeutig!


    LG Frolic :jojo

  • Zitat von Frolic

    Das war kein Träumen, sondern Erinnerungen an die Vergangenheit^^


    Naja, das meinte ich ja mit "träumen" ... also ich gucke GZSZ eigentlich immer, aber am besten fand ich bis jetzt die Jubiläumsfolgen ... die waren immer der Hammer.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • *Thread hochzieh*


    Guckt eigentlich noch jemand GZSZ? Ich schon +g+. Finde momentan die Oma da so lustich : Na, Töle? ... die is voll witzig.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • boah olli du elende. die oma is meins ^^


    nein also diese komsiche mutter von der kathrin da. die is ja der totale burner. vor allem kann die sowas von kein vernünftiges deutsch. o_O
    ansonsten interessiert mich der rest davon nicht sooooo sehr.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jo, ich gucke natürlich auch noch GZSZ. Ist ja schließlich meine Lieblingsserie :)
    Katrins Mutter ist schon ganz "cool". Oder sollten wir sagen "Dat Mutter von da Gabi Galuber?" :D
    Auch die Sache mit Hannes und seinen Kindern finde ich im Mement interessant. Vorallem die Geschichte um Nele die mit Emily im Reitstall arbeitet und von ihrer Mutter weggeschlossen wird.
    Oder was jetzt aus Phillip's Clique wird... Auch spannend :augdrück
    Ach, irgendwie finde ich alles Spannend! Bin halt ein GZSZ-Fan :)


    LG Frolic :bäh

  • Also ich schau auch gerne jeden Abend GzSz. Is schon Gewöhnheit bei mir geworden jeden Abend das anzuschauen. ^^
    Ich Persöhnlich finde die Fälle von Paula ec. sehr ansehenswert. Gerde gefällt mir aber das mit Hanes und den Kindern. :D Der Gonzo is süß. ^^ *lol*

  • Ich muss sagen das ich in den ganzen letzten wochen kein GZSZ mehr geguckt hab...
    is irgendwie langweilig geworden und die neue werberegelung nervt auch übelst...
    da geh ich lieber chatten, telefonieren oder sontiges...
    ich mein hin und wieder schau ich noch rein aber ich muss es nich mehr gucken^^
    also wenn jetzt abgeschafft werden würde, wärs mir so ziemlich egal^^

  • *krassblatt*, du hast mich gerade an die Werbung erinnert. Das is so was zum kotzen ... :eher_nöö << Der Smile passt nicht. xxD
    Ich schau halt vor GzSz noch Verliebt in Berlin, früher war es so, man konnte Verliebt in Berlin noch echt fast ganz anschauen dann schaltet man auf RTL und GzSz fängt an. Aber nun fängt GzSz ja schon um 40 an oder so ... Nich wie früher um 45 ...

  • ...Das liegt wohl daran, das "Verliebt in Berlin" leider schon mal erfolgreicher in der Zielgruppe war als GZSZ. Da hat RTL einfach GZSZ fünf Minuten früher anfangen lassen. Ist -wenn mans genau nimmt- ne ziemlich linke Masche. Aber ich schaue eh kein "Verliebt in Berlin", deshalb macht mir das auch nichts aus. Ich bleib GZSZ treu, punkt. :augdrück

  • Ist irgendwie interessant zu hören was bei GZSZ schon alles so passiert ist :D bin jetz nich deeer fan aber ich finds schon irgendwie lustisch


    Die schauspielerische leistung ist bedenklich aber naja *gg*
    den einzigen den ich echt gut finde ist der LEON :luvlove
    Okok er ist ein egoistischer Macho aber er ist süß und verdammt sexy *gg* was will man mehr?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • also ich gucke gzsz von anfang an, 91 oder 92 wann das war, weiß ich gar nicht mehr. hat mich sozusagen meine ganze Jugend begleitet, Aber im Moment ist es echt langweilig gewurden. keiner der Männlichen schauspieler gefällt mir. Sind wohl eher sowieso nicht meine Altersgruppe. Steh mehr so auf wirkliche Männer (grins)


    Von den Weiblichen Schauspielerinnen fand ich immer Cora ganz süß, aber irgendwie nun auch nicht mehr.
    Naja Geschmäcker ändern sich..


    Also ich wollte damit sagen, es stört mich nicht im geringsten, wenn gzsz nun 5 minuten eher anfängt, da Verliebt in Berlin, einfach ne großartige serie ist. und ich keine sekunde verpassen möchte.


    Nikki

    Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te

  • *thema wieder rauskram*


    Ja heute heiratet ja Verena.
    Bin mal echt gespannt wwas da jetzt passiert.
    Habe gelesen sie wird entführt.
    Meint ihr das stimmt?
    In letzterzeit habe ich wieder mit dem Gzsz gucken angefangen.
    Habe ca. 6 Monate pause gemacht und nun finde ich's wieder richtig gut.
    Dennoch gibt es stellen die einfach total unlogisch sind, aber sowas gibt es in jeder Serie ...


    lg Zyna :witch

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ach ja heute heiratet ja Verena :D Hach ja, freu ich mich schon auf die Zeit vor dem TV wenn das kommt :D So wie ich mich kenn werd ich irgendwie wieder anfangen zu heulen XD k.a. bin aber echt gespannt wie das wird...
    Ob sie entführt wird... Nee, glaub ich nich... Sie sieht dann ja irgendwann mal Vincend (Oder wie man denn schreibt ><) und nya, rennt später weg von der Hochzeit... Irgendwie sowas war mal dran °-°
    Nya ich bin wie gesagt gespannt ^^'

  • Ich bin auch gespannt, was heute alles passiert. Verena wird ja entführt, weil Katrin das Collier von ihr will... Genaueres weiß ich auch nicht.


    Ach ja, :D @ wildes_engelchen: Man schreibt Vincent :) *perfektionistinbin*


    simse:wink