*FS* Der schwarze Mann [Kommentare]

  • ...:misstrau...
    Langsam nimmt das hier für mich verwirrende Züge an...ich weiß gar nicht mehr, was passiert o.O, heißt, ich sollte wirklich arg auf den Zusammenhang aufpassen in nächster Zeit.
    Zum Thema Julia...siehe uralte PN xD, also nicht so wichtig...aber es laufen langsam wirklich immer mehr Dämonen da rum, da muss ich cassio recht geben, langsam wird das unheimlich o.O''.
    Am Ende ist Arnie dann selber einer geworden xD :roftl , jetzt mal als so eine völlig zusammenhangslose Vermutung...
    Was soll ich schreiben? ... Crystal soll weiterleben, Crystal x Sisar rulez xD :D.
    CIAO

  • Huhi, Sisar ist wahrscheinlich zu faul, um einen neuen Dämon zu beschwören (:D)
    Da hat Chrystal ja noch mal Glück gehabt.
    Hm, ich hoffe nur, dass Julia auch von der "guten Seite" ist. Sie hat ja gesagt, sie verabscheut Gewalt, aber scheint ja so mächtig genug zu sein.
    Vielleicht wurde sie aber auch von der Organisation als Schutz für unsren Trottelandi geschickt.
    Hey, wir haben Miranda lang nicht mehr gesehen? Kommt sie eigentlich noch vor?
    Das mit dem "dämonischen Suchhund" fand ich richtig witzig :applaus.
    Machs gut,
    Braxi

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Hallo Doxxy!
    Habe jetzt endlich geschafft deine FS zu lesen und bin sehr beeindruckt. Ich weiß nicht viel von Dämonen und habe auch noch keinen Film darüber gesehen aber in deiner Geschichte kann man sich richtig in den einzelnen Figuren reinversetzen. Nur der Gedanke daran das vor einen ein Dämon stehen könnte und man weiß es noch nicht mal, lässt es mir eis kalt den Rücken runterlaufen. Und die Dämonen schein es ja auch nicht so einfach zu haben sind sie doch nur bemüht am leben zu bleiben auch wenn sie dafür schreckliches machen müssen.
    Ist es doch wieder der ewige Kampf zwischen gut und böse sowie Macht von der Arnie anscheinend nicht genug bekommen kann.
    Hofendlich träume ich die Nacht nicht schlecht. ;) Es ist wirklich eine sehr gute FS und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    *liebe grüße Ines*

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Ja, bin spät dran...liegt aber daran, dass ich immer noch versucht habe, eine Internetverbindung auf meinem PC herzustellen...läuft jetzt aber wohl doch auf Kabelverbindung hinaus <.<.

    So...
    Anscheinend hat Sisar doch etwas mehr für Crystal übrig, als man dachte (jedenfalls sie xD), sonst wäre sie ja jetzt mit Sicherheit tot, aber ein Dämon wie er braucht doch auch noch einen anderen dämonischen Partner (Partnerin in diesem Falle :D).
    Ich finde die beschriebene Atmosphäre echt toll, auch diese enge Gasse...sie mag zwar recht simpel aussehen, aber das reicht schon vollkommen, mir gefallen die Bilder total ^^.
    Der Hund ist auch eine interessante Idee...kann er nur Dämonen aufspüren, die nicht ganz so mächtig sind, oder auch andere, das würde mich mal interessieren.
    Aber jetzt wird erst mal wieder Asgar (ist doch richtig der Name, oder xD?) in Erscheinung treten, so wie Sisar auf ihn aufmerksam macht, als er sagte, dass er bzw. er, Arnie und Crystal einen mächtigeren Dämonen haben.
    Ich hoffe, dass Julia mächtiger ist, irgendwie ist sie mir sympatisch auf einmal :D, ich hoffe, dass sie wenigstens neutral ist.
    Ah, ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung ^^.
    CIAO

  • xD!
    Bei Sisar sollte sie auch beliebt sein <3, ist gerade so ein tolles Pärchen...außerdem sagte Sisar ja auch, dass sie sehr loyal ihm gegenüber sei, und dass vielleicht aus einem guten Grund :D.

    Onkel Andi kann ja auch gemein sein...nimmt die arme Miranda nicht mit, aber man kann es ja verstehen, wer möchte schon bei einem ersten richtigen Date ein Kind dabei haben? Und dafür gibt es ja Babysitter, in diesem Fall allerdings wohl eine etwas miesgelaunte dazu, wie es scheint.
    Und Asgar soll Julia nicht zerstören, verbannen, was auch immer...bzw. vernichten, wie schon so oft beschrieben.
    Außerdem fällt mir gerade auf, dass Arnie Segelohren hat o.O, aber das sieht so lustig aus :roftl.
    Ah, mal sehen, wie das Date so verlaufen wird, ich hoffe, dass Asgar nicht reinplatzt...obwohl...wäre ganz bestimmt auch sehr spannend ;).
    CIAO

  • :fiu -.- ... ähm...Sorry das ich lange nicht geschrieben habe!
    Dann hole ich das mal eben so kurz vor drei Uhr nach :D


    Andi war schon in Julia verliebt und jetzt ist er sogar doppelt verliebt in sie xD
    Also liebt er sie auch sozusagen falsch (sag jetzt bitte nichts anderes^^), weil sonst könnte ich es ihm nicht verzeihen, dass er Mirande mit dieser komischen Omi alleine lässt xD


    Und ich mag Sisar immer mehr! Ich glaube nicht, dass er Crystal nur nicht vernichtet hat, weil sie treu ist, sondern traue ihm sogar eine andere Seite zu :p
    Ich meine die hat sogar geheult vor ihm und der hat sich nicht großartig aufgeregt (obwohl, wenn ich mir das so überlege, der regt sich so ziemlich nie auf...)


    sry, bin iwie müde (aba will noch nicht schlafen^^) und mir fällt erstmals nichts ein, nur das ich deine Story super finde!


    Hinata

  • Hey, wieder ne super Fortsetzung. Den Arnie müsste mal jemand ins Handwerk fuschen, man ist das ne eklige Type. Der arme Asgar jetzt muss er auch noch ne Dämonin vernichten, nach hoffentlich ist das nicht Crystal. Ich glaube das würde Sisar ihn nicht verzeihen.
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

    PS- ich habe gut geschlafen es ist mir kein Dämon erschienen.;)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo Doxxy!
    Wow, was für eine super Fortsetzung. Die Bilder sind wirklich sehr toll. :applaus Andreas muss ja wirklich annehmen, dass Julia ihn nicht mag. Aber andererseits wäre sie doch dann nicht mit ihm ausgegangen, darüber sollte sich Andreas mal Gedanken machen. Arme Julia darf ihre Gefühle nicht zeigen und denn soll Asgar sie noch vernichten. Arnie, dieser Ars…, der glaubt wirklich die absolute Macht zu haben. Hoffentlich hat Julia das überlebt und Arnie seine Schmerzen überwunden. Diese sch..ß Maske wenn die Asgar nicht aufhätte den hätte Arnie nichts zu lachen denn die Dämonen an seiner Seite sind mit Arnies Machenschaften glaube ich nicht so sehr einverstanden. Aber sie sind ja da um zu dienen.
    Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Freue mich schon riesig drauf.:)

    PS: ja ich weiß meinen Benutzernahme kann man ganicht aussprechen. Ist der Name von meine Mail ich wusste damals noch nicht das ich aktiv am Forum mitmache. Wenn ich genug Punkte habe werde ich ihn auch ändern.

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Boar!! Die sit ja oberspitze!!
    Wie machst du diese Dämonen ect?? Die sehen ja gruselig aus!!!
    Außerdem ist dein Schreibstyle total cool!!!
    Und ich mag die Hose des Kindes =)

    Liebe Grüsse

  • Kraisch, kraisch, Panik!
    *Adrenalin wegschieb*
    Grr. Blöder Arnie. So ein Möchtegern-Starker. Nicht mal Sinn für schöne Brillen hat er. Grr. Grrr.
    Was mich allerdings wunder ist, dass Julia sich nicht gewehrt hat. Sie hatte eigentlich genug Zeit. Oder ist es wegen Trotelandi (oder jetzt Trotzandi?)? Vielleicht aber auch nur, weil sie ja so "friedlebend" ist.
    Ahaa ... du hast auch VJZ. Tolles Spiel, nich?
    Machs gut und schreib schnell weiter!
    Deine Braxi :p

    Edit: Ach ja, Doxx: Sorry für diesen sinnlosen Kommi

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Das war mal wieder eine hammer geile Fortsetzung!
    Boah! Ich will weiterlesen!!! Tu mir das nicht an!!! :suse


    Oh dieser blöde Arnie *Abraxas zustimm* *grr* *fauch* *wuf* *miau*
    Will sehen wie er drauf ist, wenn ihn Sisar verlässt!
    Da wird er ganz schön blöd gucken und hoffentlich auch jeden demütigst um verzeihung bitten und auf Knien kriechen und und und xD.... Hinata fantasiert mal wieder :rolleyes


    Oh die arme Julia! Und dann hat noch Andi sie so blöd angemacht... wenn der wüsste... aber er wusste ja nichts und deshalb finde ich das nicht soooooooooooooo schlimm!
    Und warum wollte Asgar sie nicht angreifen?
    Ja, ich geh und grübel noch einbisschen und du stellst schon mal die Fortsetzung rein, okay?
    Gut, dann ist ja alles abgemacht!:)
    In zehn Minuten bin ich wieder da und wenn die FS nicht auf dem Tisch liegt, gibt es Verletzte! :ninja
    Tut mir leid -.- wenn ich jetzt Schwachsinn schreibe!
    Bis zum nächsten Mal, Tschüssi!!!!

  • Ohje...
    erst wird Andi abgewiesen, - aber warum macht er auch so eine komsiche Anmache o.O, diese Anmache ist doch schon uralt xD - dann will Julia es ihm erklären, jedenfalls so halbwegs, aber woher sollte sie ja auch wissen, dass er mit Dämonen "einigermaßen" vertraut ist?
    Jedenfalls weist er sie dann ab, ist gekränkt, und...naja...Andi, da hast du wirklich mal falsch reagiert, zum ersten Mal, wie mir auffällt, schließlich finde ich Andi ja schon seit Anfang an sympatisch :).
    Aber dass dann ausgerechnet jetzt Arnie mit Asgar im Schlepptau auftauchen muss...ist es nicht irgendwie dumm von Arnie gewesen, sich so offen zu zeigen, schließlich müsste Andi ihn ja als seinen Chef erkannt haben, oder?
    Aber ich bin wirklich gespannt, warum Asgar Julia zuerst nicht angreifen wollte...sie wird wohl eine bestimmte Rangordnung/Position oder so etwas ähnliches innehaben, sonst hätte er sie wahrscheinlich sofort angegriffen.
    Und Arnie entwickelt sich wirklich immer mehr zum - Verzeihung - Kotzbrocken, in meinen Augen jedenfalls, schließlich geht er mit seinen Angestellten und den Dämonen so um, als wären sie ersetzbares Spielzeug >.< *grr*!
    Wenn der mir mal über'n Weg laufen würde...der würde erst mal eine Standpredigt von mir hören, jawoll xD.
    Und Julia darf nicht sterben...ich finde sie jetzt richtig sympatisch und durch diese Fortsetzung noch mehr ^^.
    CIAO

  • @ ineshnsch (kann ich dich ine nennen?): Schön, dass dir die Bilder auch so gefallen. Asgar hat mir zeitweise richtig leid getan :(. Und schön, dass du Arnie nicht leiden kannst. Der sollte auch mein Unsympathieträger werden und es ist immer toll, wenn die Leser die Story so aufnehmen, wie sie sollen ;).
    @ Blume!: Die Skins von dem Dämonen hab ich von MTS, die sind da auch manchmal schon auf der Eingangsseite bei den Favouriten angezeigt. Und ich freu mich, dass dir meine FS gefällt :D.
    @ Braxi: Jaja, wieso hat Julia nicht zurück geschlagen? Vielleicht liegt es ja daran, dass sie nicht will, dass Andi ihre dämonische Natur mitbekommen. Oder an etwas ganz anderem :D. Und VJZ ist wirklich toll xD.
    @ Hinata:

    Zitat

    Will sehen wie er drauf ist, wenn ihn Sisar verlässt!


    Das klingt irgendwie, als wären die ein Pärchen :roftl. Und ich lasse mich nicht rumkommandieren. Die Fs gibt es nur dann, wenn ich es will :p.
    @ Shiori: Andi hat eben keine Erfahrung und dazu war der Arme noch aufgeregt. Hab doch bitte etwas Mitleid :D. Und Arnie musste ja mit, um Asgar zu befehligen. Außerdem wird es ihn wohl weniger interessieren, ob ihn jemand sieht oder nicht. Was nun mit der lieben Julia ist... tja, das verrate ich heute noch nicht :p.

    So, nach diesem uninteressanten Geschwafel kommen wir nun zu der heiß herbeigesehnten Fortsetzung (ja, ich weiß, ich bin eingebildet xD).

  • Menno, ich will wissen was Julia für eine Dämonart ist. Und was daran besonders ist.





    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hallo Doxxy!
    Wie kannst du uns nur so in Unwissenheit lassen! Wer ist nun die Dämonin?:confused:
    Ich bin ja so was von neugierig.:eek:
    Ach ja Sisar wollte er doch Arnie nur benutzten und muss jetzt aufpassen das er nicht benutzt wird. Asgar hätte also nicht die Macht dazu die Dämonen zu töten, denn ist sie stärker. Das gefällt mir. Sie ist doch nicht tot oder? Man so viele offene Fragen, ich hoffe du läst uns nicht so lange warten.
    Wieder mal war alles einfach klasse.:applaus

    PS: natürlich kannst du mich Ine nennen;)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Julia scheint wirklich etwas ganz Besonderes zu sein, wenn sich selbst Sisar so vor ihr fürchtet und Asgar nur langsam die Wahrheit offenbart hat...
    Aber sie wird wohl wirklich jemand sein, der auch Sisar's Plan durchkreuzen würde, würde sie von diesem Plan wissen.
    Und, wie schon ganz am Anfang stand, lebt Julia noch, wenn Asgar sich darüber sicher ist.
    Aber Arnie...mal wieder der "Kotzbrocken" in Person, wenn ich mich mal zitieren darf vom letzten Post. Schließlich kann Asgar doch nichts dafür, dass Arnie als Hausmeister angeblich so schlecht behandelt wurde und selbst wenn, dann muss Arnie ja noch lange nicht so einen Hass allen Lebenden gegenüber verspüren, das ist doch krank von ihm :verpissi (der rote Smilie bin ich xD und der grüne da ist Arnie) !
    Und dann noch am Ende...dass er Sisar noch nicht einmal 3 Stunden lässt...*arghs* :motz...der hat doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank! Schließlich hängt seine bisherige "Macht" von Sisar ab und würde Sisar erst von der Organisation aufgespürt werden, dann wäre Arnie wieder da, wo er am Anfang war, wenn nicht sogar noch tiefer in seiner Laufbahn, nämlich im Gefängnis (Wo er meiner Meinung nach auch gerade hingehört :hehe).
    ...
    Puh, jetzt habe ich mich erst mal abgeregt, so weit das beim Schreiben denn möglich ist :D.
    Freue mich schon auf deine nächste Fortsetzung :).
    CIAO

  • Zitat

    Und ich lasse mich nicht rumkommandieren. Die Fs gibt es nur dann, wenn ich es will :p.


    Ach, menno... war ja mal ein Versuch wert -.- kommt nicht wieder vor xD


    :ehernoe deine Story ist tollig!

    Zitat

    Ich werde die Dinge jetzt so regeln, wie ich es von Anfang an vor hatte


    :lollen Und den Oskar für Blödheit geht an....
    *trommelwirbel*


    ARNIE!!!
    "Arnie, wie fühlt man sich als der nicht ernstgenommenste Mensch in Doxxys FS?"
    "Nun ja, ich möchte mich erst mal bei allen bedanken, die dieses ermöglichen haben!
    Und zum Schluss dazufügen: Überschätze mich nicht, Hinata :hehe"
    " :illepall"


    Ja und welche Dämonin das nun ist erfahren wir hoffentlich das nächste mal...
    Vielleicht hat ja die Organisation sie geschickt, damit sie auf Andie aufpasst ... vielleicht ist es sogar diese eine, die wir schon mal ganz in blau gesehen haben... (name vergessen)


    lalalala... das wars dann wieder von mir!

  • Doch, Doxxy, ein bisschen verrät es schon, was das ganze für die Handlung bedeutet ;): immerhin sagte Julia es wäre ihr Bruder, nicht ihr Ehegatte, oder so. Zumindest dürfte sie sich bald sicher sein, dass Andreas weder die Polizei, noch die netten Männer mit den weißen Westen ruft... Ob sich Andreas so schnell damit anfreunden kann, wem er da den Hof macht, bezweifle ich dennoch *sich gerade Gedanken über Mischlinge zwischen Dämonen und Menschen macht*.
    Du hast übrigens eine sehr gute Brücke geschlagen :up zwischen dem Geschehen um Arnie und seine dämonischen Helfer, sowie Andreas und der Organisation. Jetzt ist Andreas nicht nur ein kleines, leicht zu beseitigendes Problem für Sisar, sondern Arnie und dessen Trupp gewissermaßen auch ein Ziel für die Gegenseite, denn dass Andreas "seiner" Julia nicht helfen möchte kann ich mir nicht vorstellen.
    So gesehen verrät das Aufdecken Julias eine ganze Menge über die Dinge, die da noch kommen könnten... was genau, liegt, natürlich, wiedermal in Deiner Hand.
    Und, trotz des fehlenden Kopfverbandes, eine sehr gelungene FS, gratuliere,
    liebe Grüße,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • OMG xD
    Mann, das haut mich jetzt aber gerade mal wirklich aus den Socken...wo haben die beiden Gemeinsamkeiten...oh, warte...
    1. Beide wollen Menschen nichts antun
    2. Beide haben dunkle Haare
    3. Mögen sich gegenseitig, sonst würde sie Michael jetzt nicht darum bitten, Asgar zu verschonen.
    Huh, das ist jetzt irgendwie verwirrend...:rollauge aber das ist ja das tolle an deiner Fotostory, man weiß nie, was passiert und es trifft immer das Unerwartete ein und das ist einfach toll :up.
    Und ich finde diesen Text zu dieser Fortsetzung einfach klasse, so richtig schön, wie du den Zustand von Julia beschrieben hast und ihre Reaktionen...und jetzt bin ich erst recht gespannt darauf, wie es weitergehen wird, deine Fotostory wird von Mal zu Mal spannender :D .
    CIAO

  • Boah was für eine geile FS!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viel besser als meine, Respekt der schwarze mann sieht echt süß, witzig und angsteinfliesend aus!

    Hoffentlich wird dir alles gelingen.