*FS* Der schwarze Mann [Kommentare]

  • Hallo Doxxy!
    Man oh man, das geht ja heiß her in der Dämonenwelt. :eek:Asgar sucht gleich ein Opfer und Elaya sieht auch so aus als könnte sie Jemand zerfleischen. Sie ist bestimmt so wütend weil sie weiß das es besser gewesen wäre bei Andreas zu bleiben. Aber warum hat dieser Dösel ein Date mit dieser Anett? Oder weiß Andreas nicht das es Anett ist und nicht Elaya? Irgendwie ein bisschen verwirrend. Naja wenn er sich das Gedächtnis löschen lassen will ist es sowieso egal. Aber einen blöderen Zeitpunkt für sein Date hätte er wirklich nicht finden können. Hätte er nur eine Stunde gewartet, würde er vielleicht mit Elaya gesprochen haben und vielleicht hätte sie sich entschlossen auf der Erde zu bleiben. Aber jetzt hat sie ihm mit dieser Frau gesehen und ich glaube dass es ihre Entscheidung in der Dämonenwelt zu bleiben bestärken wird.
    Bin wirklich sehr gespannt was sie machen wird und ob Andreas noch eine Gelegenheit hat mit Elaya zu sprechen.
    War wieder mal alles toll :applausund ich freue mich schon auf die nächste Fs.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Zitat

    "Ach ja, und was ist das? Wieso nimmst du überhaupt Zeug mit auf die Erde?"
    "Es ist mein Herz du Trottel! Ich geh zurück auf die Erde, weil ich da mein Herz verloren habe!" schrie Elaya ihren Bruder an. Sie fasste es nicht, dass er so schwer von Begriff war.
    "Ach so. Okay, meinetwegen." Asgar drehte sich wieder um, da er ein vielversprechendes Flügelschlagen gehört hatte. Flügel hatten meist nur höherrangige Dämonen.


    Tut mir Leid, aber hier musste ich i-wie lachen, weil der Typ mich voll an meinen Bruder erinnert hat xD


    Aber überhaupt nicht okay fande ich das, als sie ihm mitgeteilt hat das sie für immer verschwindet, dass der Typ so total gleichgültig reagiert hat :angry.


    Das Kleid von Elaya finde ich i-wie total schön O.O.
    Das musste einfach kommen xD Als ich sah das die Frau rein kam, dachte ich sofort OoOo das geht nicht gut, bestimmt kommt gleich Elaya xD


    Man, ich weiß nicht wie sie das lösen wollen, aber wenn ich sehen würde das mein Typ, nachdem er vor 7 Tagen sagt das er mich liebt und ich ihn auch liebe, ins Bett mit ner anderen steigt, dann hätte ich ein Schock fürs Leben xD


    Will sehen wie du das aulöst O.O


    (Sorry für meinen wahrscheinlich falschen Satzbau und die Rechtschreibfehler... es ist spät xD)

  • So, hier kommt die *schluchtz* letzte Fortsetzung *heul* in dieser FS :( (ich bin echt traurig o.O)

    @ raya: :lachen Na du findest ja Interpretionen für meine Texte, auf die ich nie kommen würde. Tut mir leid, wenn ich dir Albträume beschert habe. XD
    @ delix72: Elaya hat sich umgezogen, ein bisschen nach Dämonin sollte sie schon aussehen ^^. Und Andi will sein Gedächtnis löschen, gerade weil er sie noch liebt und aber denkt er würde sie nie wieder sehen können. deshalb will er sie lieber vergessen. Und keine Sorge, mein FS-Lager ist reichlich gefüllt (zwei mach ich auf jeden Fall noch, Idee für eine dritte ist gerade am Reifen :rollauge)
    @ Shiori: Jaja, gerade diese Schwester hat sich ja nur so ziemlich auf der Suche nach ihm aufgeopfert, wieso sollte er sich um sie kümmern? :rolleyes Aber so ist der liebe Asgar nunmal. Und du hast Recht, es gibt immer zwei Schuldige... ober der zweite Schuldige das aber auch weiß ist fraglich :D
    @ ine: Andi ist verzweifelt, enttäuscht, verwirrt und... ja, ein Dösel ist er auch... Mit irgendwas muss er sich ja trösten :rolleyes.
    @ Hinata: Was hast du denn für einen Bruder? :roftl Und die ganze Situation ist wirklich verfahren... kann man das überhaupt noch auflösen *aufbilderschiel*... vielleicht... ^^
    @ DarkSoulSim: Naja, ob Andi ein Fremdgeher ist, darüber kann man sich auch streiten... aber das wollen wir ja nicht :D Lieber bedanke ich mich für dein Lob ^^
    @ Rivendell: Schön, dass du auch noch hergefunden hast. Ich hoffe deine Meinung hat sich zwischendrin nicht plötzlich geändert XD

    So, und hier kommt sie... die letzte Fortsetzung *snief*

  • Ich hab mir schon gedacht, dass das letzte Bild ein Kuss mit Elaya und
    Andreas sein wird ;)

    Eine sehr, sehr schöne Story, schade, dass sie schon vorbei ist.
    Dein Bilder, Texte und Ideen, sind einfach fantastisch. Wie machts du das?
    Ich freu mich ganz doll auf deine nächste Story :D. Meine einzige Frage noch: Warum legte sich Sisar die Maske an?
    MACH WEITER SO!!!!

    Die Story war einfach:

    SUPER!


    mfg delix72



    EDIT: JA, ich will eine Bildercollageeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Haaaach ... *schnulzi* :roftl
    Mann, Doxx, schon alles vorbei? - Schade.
    Deine FS war echt klasse *inRührungstränenausbrech* Bilder und Text, einfach alles.
    Für die anderen beiden Fotostorys kannst du mich schon mal für die Benachrichtigungsliste vormerken.
    Beeil dich - ich brauche wieder was zu lesen :p
    Braxi (;))

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • OMG! *tief Luft hol uind versuche regelmäßig Sauerstoff zu inhalieren* Das war so toll!!! :love
    Eine Fortsetzung? Das wär der Hammer!!! Mich würde auch sehr interessieren: Was ist mit Miranda? (so hieß das Mädchen doch?)
    Eine Teenager Story? Wie geil! Das ist ja abwechslung pur! Ich liebe deine Storys!!! (Naja... hab bis jetzt nur eine gelesen, aber das reicht schon um dies festzustellen ^^)
    Oh das wird bestimmt tollichst!

    Zitat

    EIN TELEFON!!!" Andreas war kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Er konnte es sich nicht erklären, aber Elaya war noch in dieser Welt und das war alles, was er wissen musste.
    "Ja,... da drüben an der Wand." Anett war sauer, richtig sauer, aber sie hatte etwas Angst vor Andreas und widersetzte sich somit nicht.

    Sie soll froh sein, das er endlich Emotionen zeigt :roftl ...so wie der drauf war erinnerte er mich eher an eine Leiche.
    Also ich habe nichts gegen Happy Ends... ich schreibe solche selbst nur ungern :hehe (das war keine Anspielung auf meine Story, vergiss es lieber xD)
    Jetzt muss ich übrlegen... war das die erste Story die ich auch bis zum Ende gelesen habe? Ich glaube schon... Viele wurden abgebrochen oder sind noch am Laufen. Also Respekt auch dafür!
    Jaaaaa! Eine Bildercollage!!! Nichts gegen einzuwenden :D


    Oh Doxxy-chan! Du bist genial xD Freu mich voll, weil es weitere Storys von dir geben wird! Ich würd dir jetzt gerne Karma geben, doch es geht nicht >.<


    Ciao :hug

  • :lollen ich kont nicht mehr vor lachen:

    Zitat

    "Ob du ein Telefon hast?! So ein Teil mit dem man andere Leute anrufen kann, wenn man Tasten drückt. EIN TELEFON!!!"


    der genialste satz überhaupt :D

    hm... ja was soll ich noch sagen? ist ein tolles ende. voraussehbar aber toll. vielleicht wirklich ein bisschen schnulzig. aber wenns noch ne fortsetzung gibt, dann störts mich nicht so. *an andreas und elaya in der dämonenwelt und vieel blut denk :hehe* jaja, ich weiss. ich bin momentan ein bisschen schräg drauf.
    apropos (<-wieso such ich mir immer so komplizierte wörter aus? :misstrau) dämonenwelt: werden die zwei in die dämonenwelt gehen, andreas wir auch ein dämon und kriegen dann so kleine nervige biesterchen? wär doch was. :D

    naja, jetzt freu ich mich erstmal auf deine teeniestory und dann werd ich ja sehen.

    ich warte.... ungeduldig. ;)

    lg raya

  • So, da bin ich nochmal mit meiner tollen Collage (zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ich hab sowas noch nie vorher gemacht >.<)

    Aber erstmal möchte ich mich bedanken für die lieben Kommis, Karma ect. :rosen

    Was ist mit Miranda? Diese Frage wird sich sicherlich beantworten, denn wer hat denn gesagt, dass Andi und Elaya Hauptpersonen sein werden? ;)

    Und hier nun die Collage



    Einige werdet ihr wohl wiedererkennen, aber die Meisten kennt ihr nicht :D

    So, jetzt verrat ich aber nichts mehr >.<''

  • sieht doch toll aus!
    da kann man ja schon schön spekulieren *händereib*
    aaalso: miranda wird älter sein und ihre gabe zurückerhalten. und die vier elemente sind wohl auch wichtig. und der junge äusserst hübsche mann da (jetzt schon in den verliebt bin :seelove) wird hoffentlich auch eine grössere rolle spielen.
    hach, ich freu mich jetzt schon auf die fortsetzung...

  • Ich muss raya zustimmen, die Collage ist toll ^^ und du lässt auch rein gar nichts durchsickern ._. :rolleyes xD.

    Ach ja...und komm, so schnulzig ist das Ende ja wohl nun auch nicht ^^, es gibt schnulzigeres xD.
    Und wenn man mal ehrlich sein soll: Wir haben es doch wohl alle gehofft, dass da noch was passiert und es ist ja was passiert :D.
    Mir persönlich gefällt auch sehr die "Telefonszene" xD und das mit dem Anziehen, da merkt man doch schon, dass Andi ganz schnell woanders sein möchte ^^.
    Und Katrin ist in dieser Situation vielleicht nicht gerade als Erste-Hilfe für Trennungsschmerz gedacht, aber schließlich war sie es ja auch, die das Tor offen gelassen hat und ohne sie...nein, nicht auszudenken :hua.
    Und am Ende kam dann das Erhoffte...aber der Kuss wird wohl Folgen haben, wie man ja auch an deiner Collage erkennen kann :D.

    Huh....ich lasse gerade mal die ganze FS Revue passieren:
    Miranda's Eltern sterben - Sie kommt zu Onkel Andreas alias Andi ^^ - Arnie wird bekannt und trifft Sisar - Die Beschöwrungen beginnen, das Unheil nimmt seine Lauf, von dem Andi auch an seinem Arbeitsplatz betroffen ist - Miranda lernt mit Andi die Organisation kennen - Julia alias Elaya taucht auf (wo raya und ich denken, dass es Crystal ist :rollauge xD) - Die Romanze beginnt und zwar die ehrliche, ohne Liebestrank.

    Und der Rest ist ja noch "frisch" :D. Hach...so schön :), was soll man da sagen, außer, dass dir da wirklich was Supertolles gelungen ist :up.

    Ich freue mich schon wirklich auf dein nächstes Werk und das danach ^^.
    CIAO

  • Was ist mit Miranda? Diese Frage wird sich sicherlich beantworten, denn wer hat denn gesagt, dass Andi und Elaya Hauptpersonen sein werden? ;)


    Meine Rede :D Ich habe von Anfang an gehofft, das sie eine größere Rolle spielt. Ich mag Geschichten über Kinder, Teenager und so. Und mit dem Fantasy-mix am meisten.


    Und der Kerl sieht wirklich schnuggelig aus :love
    und die Kleider und so: wahnsinn ^^
    Ich finde es toll das in der Collage weitere Sims abgebildet sind, die wir nicht kennen, so könnn wir spekulieren :rollauge ...und Katrin wird wohl auch eine größere Rolle spielen :D