*FS* Der schwarze Mann [Kommentare]

  • Grm. Keine Benachrichtigung. Grm-grm.
    :Schmoll
    Tolle FS. Soej, jetzt isses endlich raus. Ich find es nur komisch, wie unterschiedlich diese Geschwister sind - Asgar so aggressiv und Julia so "friedlebend" (sind Dämonen eigentlich friedlebend? :misstrau)
    Hrm, mach bald weiter, Doxx, aber diesmal will ich eine Benachrichtigung:megafroi
    Sorry Doxx, Ich bin grade :hackedich
    Bis bald, deine Brax
    :kopfstrei :knuddel
    (^^ sinnse nich süß?)

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Hallo Doxxy!
    Habe mir schon gedacht das Asgar eigentlich gut ist und nur Arnie seine befehle ausführt weil er die bescheuerte Maske auf hat. Bei Julia habe ich mich wohl getäuscht das ich dachte sie wäre stärker, aber auf keinen Fall wäre ich auf die Idee gekommen das sie Asgars Schwester ist. Du machst es immer sehr spannend und man kann es ganicht erwarten bis es weiter geht.
    Ob es Julia und die Organisation irgendwie schaffen Asgar zu helfen?
    Ich muss dich wirklich loben, du schreibst so toll ich wünschte mir ich könnte mich auch so gut ausdrücken. Deine Bilder sind wie immer klasse.:applaus
    Freue mich schon sehr wenn es weiter geht.

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • @ cassio: Eine Brücke... ei, stimmt ja! :eek: Jaja, das war auch so geplant gewesen *räusper*... So, Spaß beseite ;). Ein bisschen was verrät es, das stimmt schon, aber nicht alles. Das soll es schließlich auch nicht, sonst würdet ihr ja das Interesse verlieren xD. Wer weiß, was mir noch alles so einfällt... :D
    @ Shiori: Deine Kommentare bringen mich irgendwie immer dazu mir die kommentierte Fs nochmals durchzulesen, die beschreiben die immer so hübsch :roftl. Ich schreib das einfach immer so, wie es mir gerade einfällt und irgendwie drehst du es dann irgendwie immer so, dass der Text ganz gekonnt wirkt xD
    @ Diasasadi: Dankeschön für das tolle Lob. Aber nicht ärgern, ist ja auch schon meine 2. Wenn ich da an meine Anfänge denke... *hust* nächtes Thema...
    @ Abraxas: Ja, nochma ganz viel Sorry! Ich hatte auf meinem Schreibtisch immer einen Zettel mit Erinnerung an die Benachrichtigung und den hab ich dann beim Aufräumen wohl weggeschmissen und naja... das kam dann bei raus *verzweifeltnachAusredesuch :D* Naja, manche sind wohl schon friedliebend, so wie Julia. Oder eher nicht daran interessiert sinnlosen Schaden anzurichten ^^.
    @ ine: Ich hatte schon Angst, dass einer vorher auf die Idee mit der Schwester kommen könnte, aber ich konnte mich zum Glück wie immer auf mein tolles Publikum verlassen, dass genau in den Bahnen gedacht habe, wie ich es wollte :D. Und danke für das Lob. Nya, wie oben schon gesagt geschieht der Text ja eher spontan, aber wenn du mich für ein schriftstellerisches Genie hälst ist das natürlich viel besser :D. So langsam bin ich fast selbst davon überzeugt, dass ich Ahnung hab :roftl. Und bei den Bildern wäre ich beinahe verzweifelt... Sims sind so... naja, wie sie eben sind xD

    ~geht gleich los~

  • hm... ich melde mich auch mal wieder.
    aaalso: mal kurz zur übersicht: michael, verheiratet mit katrin, ist kein dämon. (richtig? hab nämlich immer gedacht er wäre auch einer...)
    katrin sagt er riecht komisch... öhm... :misstrau irgendwie trau ich der ruhigen situation nicht...
    ausserdem find ichs sehr -ähm- "interessant", wie schnell sich die beiden zu einer gegenaktion entschliessen. sehr gut geplant kann das ganze ja nicht sein...

    julia tut mir leid. einerseits liebt sie andreas aber sie hat auch angst, verletzt zu werden (wie sie früher auch schon wurde?). jedenfalls ist es gut, dass andreas sich nicht abschrecken lässt (wenn er denn auch wirklich der echte andreas ist :misstrau)...

    das zweite outtakebild find ich echt toll :D richtig süss^^

    deine geschichte gefällt mir immer besser, eindeutig ne steigerung zur ersten fs.

    lg raya

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Doxxy! :misstrau

    Mach ja schnell an deiner FS weiter :p

    Ich hab die letzten 2 Tage damit verbracht die FS bis hier zu lesen und jetzt geht es nicht weiter. :angry xD


    Sisar und Crystall sind bestimmt ein genauso süßes Pärchen wie Andreas und Julia :D

    lg
    Mincy :roftl

    Ehemalige Mincy <3

  • Das 2.Outtake erinnert mich an die Inuit, die begrüßen sich doch auch mit einem Nasenküsschen, oder ^^?

    Und ich habe ja schon gelesen in diesem einem Thread namens "Schreiben", dass du an romantsichen Szenen lange sitzen musst, dafür ist dir aber diese Szene sehr gut gelungen und schnulzig ist sie auch nicht so...ich kenne mich damit aus...habe mir letztens nochmal "Dirty Dancing" angetan, das ist schnulzig xD.
    Und Katrin...sie hat wohl den Liebestrank gerochen, oder? Jedenfalls vermute ich das mal...
    Hmmm...ich fand diese Szene einfach toll, ich kann sie schlecht beschreiben...aber mir fehlen die Worte :), ich hätte bei solch einer Szene wahrscheinlich erstmal längere Pausen gemacht, da mir wahrscheinlich nichts passendes eingefallen wäre auf Anhieb.

    Freue mich auch schon auf Arnie's Gesichtsausdruck, wenn er plötzlich von der Organisation überrumpelt wird :D xD.
    Aber ich denke mal, dass das wohl aufgrund von Sisar noch etwas dauern wird ;).

    CIAO

  • So, heute wird es keine allzu lange FS, aber trotzdem hoffe ich sie gefällt euch ^^

    @ raya: Genau, Micha ist ein Mensch ^^ und Julia wurde zwar noch nicht verletzt, kennt jedoch einige abschreckende Beispiele und will eher nicht, dass Andreas von ihr verletzt wird. Und Andreas wird ja auch etwas von dem Trank beeinflusst (aber natürlich auch durch seine eigenen Gefühle ;)), er konnte es also nur akzeptieren :D.
    @ Mincy <3: Ui, ich bin gerade begeistert xD. 2 Tage? Da danke ich schön :rosen
    @ Shiori: Dirty Dancing hab ich nie gesehen xD. Und bei dieser Szene ging es mir überraschend leicht von der Hand. Wenn ich Bilder hab und weiß wo ich hinwill fällt es mir gar nicht so schwer :D. Ich weiß aber nicht, was du an meinen Texten immer so toll findest :rollauge. Und ja, Katrin hat den Liebestrank gerochen. Hast du irgendwo meine Notizen gefunden (weil bei mir sind die verschwunden :roftl) oder woher wusstest du das? xD Und wie sich die ganze Sache weiterentwickelt und ob es überhaupt zum Überrumpeln kommt, das wirst du heute erfahren ;)

    Gleich gehts los :D

  • Pfui, Julia, also wirklich xD.
    Deine Sims fühlen sich immer zu den anderen hingezogen, kann das sein :D?

    Ich könnte Arnie gerade mit sonstwas bewerfen >.<, entweder hat er Asgar angewiesen, solch eine Katastrophe zu verursachen oder aber es war Sisar...eher Sisar, Arnie ist meiner Meinung nach nicht dazu in der Lage, so etwas zu planen...und wenn es doch ungeplant war, dann war es doch Arnie xD.
    Ob bei dieser Aktion wohl Sisar und Co. ihren Standort wechseln werden? Sisar hatte doch gesagt, dass er etwas unternehmen wird, oder eher gesagt, muss.
    Und nun wird Andi erstmal das Blut abgenommen...wohl wegen diesem Liebestrank, wahrscheinlich, um seine Konzentration usw. herauszufinden und ein Gegenmittel zu mixen xD, oder?
    So...ich mag deinen Text einfach <3, frag nicht, warum, es ist einfach so, ich mag deinen Schreibstil, da muss es doch keine Erklärung für geben, oder ;)?
    Und auch bei dieser Fortsetzung hast du die Situation wirklich gut beschrieben, all das, was Julia gesagt hat, was sie machen möchte und wird ( und sie wird das schaffen :) !)...ich finde diese Szene auch sehr wichtig, schließlich zeigt sie auch mal wieder, dass Dämonen, jedenfalls in deiner Story, auch nur "Menschen" in dem Sinne sind, dass sie uns in bestimmten Gefühlen doch sehr ähneln, sonst würde Julia ihren Bruder nicht so sehr mögen, wäre sie ein emotionsloser Schatten.

    Ich freue mich mal wieder sehr auf deine nächste Fortsetzung ^^.
    CIAO

  • Tolle FS - wieder mal sehr interessant. ;)
    Andi ist ja wirklich schwer "verzaubert". Hält dieser Trank eigentlich ewig? Naja, die Agentur wird schon ein Mittelchen dagegen haben.
    Was mich aber immer noch beschäftigt, ist, wieso Mirandas Eltern getötet wurden. Ich denke mal, sie waren ebenfalls in der Agentur tätig, aber warum hat Sisar (oder der ehemalige Boss) nicht versucht, den Standort der Agentur herauszupressen? Oder hatte der böse Sisar eine Rechnung mit den Eltern von Miranda offen? Doxxy, ich erwarte, dass du das alles auflklärst :roftl
    Mach bald weiter,
    Brax

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Hallo Doxxy!

    Hoffentlich kann Julia ihrem Bruder helfen, damit er endlich die blöde Maske los ist.
    Andreas scheint sich große sorgen um Julia zu machen. Naja was soll ich noch schreiben.
    Wieder mal ne klasse Fortsetzung, alles Perfekt aber das weißt du ja selber.:applaus Bin sehr gespannt wie es weitergeht.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Wie man sieht sind Dämonen nicht immer böse. Ich hoffe Julia kann ihrem Bruder die Maske abnehmen. Na, wir werden ja sehen....
    ES kommt bestimmt ganz anders raus als alle denken.:D



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Juhu, es geht weiter :q :D

    Naja, bin mal gespannt ob Julia die Maske von Asgar's Gesicht reißen kann. xD

    Mach ja schneell weiter :P

    PS; Sueßes Outtake :p :D

    Ehemalige Mincy <3

  • Meine Güte, ist hier viel passiert...
    Naja ich war ja auch sehr schreibfaul die letzte Zeit.


    Das Ansgar Julias Bruder ist, hat mich irgendwie nicht gewundert, erklärt aber seine und ihre Reaktionen. Es stellt sich nur die Frage, wie gefährlich ist er wirklich, würde er sich wieder "beruhigen", wenn er die Maske nicht tragen würde? Er sollte sie aber auf alle Fälle loswerden, denn mit ihr ist er ein gefährliches Instrument in der Hand eines Irren. Und selbst Sisar scheint zu merken, das Michael nicht mehr händelbar ist.


    Andreas und Julia sind sehr süss miteinander und seine Erkenntnis, das Hautfarbe und Zugehörigkeit nicht ausschlaggebend für eine Beziehung sein sollten, ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe das die Beiden eine chance haben.


    LG, Lenya

  • @ Shiori: Sisar hat nix mit der Sache zu tun, Arnie tickt nur gerade völlig aus ;). Das mit dem Blutabnahme war erstmal, damit rausgefunden werden kann, was da überhaupt in Andi drin ist, der Rest schließt sich dann aber natürlich an :D. Und den Ausdruck 'emotionsloser Schatten' finde ich gerade sehr schön, weiß auch nicht warum :roftl.
    @ Braxi: Mirandas Eltern waren Sichter (wie auch ihre Tochter ;)) und wären deshalb Sisars Ex-Meister (von dem er die Maske aufbekommen hat und den die Organisation gefunden hat) im Weg gewesen, mit der Organisation hatten sie nichts zu tun. Viel mehr gibt es da nicht zu sagen :D.
    @ ine: Natürlich macht Andi sich Sorgen, Asgar ist ja schließlich noch immer ein böser, brutaler Dämon und Julia ist für Andi eben nicht böse und brutal... und das mit ihrer dämonischen Abstammung hat er auch noch nicht ganz verarbeitet, für ihn ist sie eben doch noch irgendwo Mensch ;). Perfekt? Naja, wenn du meinst... :roftl
    @ delix72: Haha, wenn alle denken es wird anders als sie denken, dann mach ich es wohl genau so, wie sie es eigentlich denken und mach es so völlig anders wie alle denken :D
    @ Mincy <3: Schnell... *räusper* Zeit ist relativ xD
    @ Lenya: Schön, dich mal wieder hier zu lesen ^^ (und drüben bei dir natürlich auch xD). Wie gefährlich Asgar in Arnies Händen wirklich ist, wird heute klar werden. Und was Julia und Andi angeht... mal sehen, was wird (;

    Gleich geht's los

  • Du-bist-so-fies >.<! xD
    Da hörst du einfach an der spannendsten Stelle auf ;_;.
    Auch gut (oder auch nicht...), dann schreibe ich jetzt erst mal zu dieser Fortsetzung etwas :D.
    Ich könnte Arnie immer noch den Hals umdrehen, was bildet der sich eigentlich ein?! "Der ganzen Welt will er es nun heimzahlen...", der ist so ein Volldepp :motz! Ich könnte jetzt stundenlang darüber diskutieren (soviel dazu, das ich Philosophie genommen habe...es war die richtige Entscheidung :D), aber das würde nur diesen Beitrag sprengen und das Ergebnis wäre eh dasselbe: Man soll anderen Leuten nicht die Schuld an allem geben, man ist auch zu einem Teil selbst dran schuld.
    So...so viel zu Arnie...
    Hach...Julia hat so einen tollen "richtigen" Namen :love, Elaya...passt aber gut zu ihr ^^. Und ich finde, dass sie diese Situation wirklich gut gemeistert hat, denn "nur wer aufgibt, hat schon verloren" (Zitat aus "Laura und..." diese Bücher von Peter Freund ^^). Die Bilder sind zwar etwas verschwommen an den Rändern, aber das stört mich jetzt gerade nicht im geringsten. Die Idee der Gedankenwelt ist wirklich gut eingebaut worden :up.
    Hmm...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...mir fehlen die Worte, um es genau zu sagen xD, diese Fortsetzung ist einfach klasse durchdacht und gemacht worden, ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird und glaube auch fest daran, dass Arnie nicht so einfach davonkommen wird.
    CIAO

  • Hallo Doxxy!

    Wow, was für eine Fs. Arnie ist ein Psychopath anders kann man sein verhalten ganicht beschreiben. Er hat nur noch ein im Kopf, Rache an Gott und die Welt und da ist ihn jedes Mittel recht. Er hat schon fast nichts menschliches mehr An sich und könnte den Teufel die Hand reichen. Hoffentlich wird man seine Taten bald ein Ende bereiten.
    Elaya ist ein schöner Dämonenname und passt ganz gut zu Julia. Hoffentlich hat sie noch genügend Kraft sich selber zu retten und das ihre Kraft die sie Asgar gegeben hat reicht damit er sich von der Maske befreien kann.
    Was soll ich noch schreiben, es war wie immer alles toll.:applaus
    Warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo Doxxy-Liebes!
    War hier in letzter Zeit inaktiv, wollte deine FS trotzdem kommentieren.


    Ich mag solche Menschen wie Arnie überhaupt nicht!
    Wie krank muss ein Gehirn sein, um Menschen, die so unschuldig in der gegend herumlaufen umzubringen? wie?
    Nein, aber der Typ ist jetzt unten durch bei mir.
    Oh nein der arme Arnie hatte nur pech in seinem leben, keine freunde, schlechten job :rolleyes
    buuuh eine Runde Mitleid...
    Viele menschen die mehr leiden als er gehen mit ihrer situation viel besser um und er und er... grrr
    aber das ist so ein typischer "Ich möchte mich mal an der ganzen welt rechen " Bösewicht.
    Ich weiß aber nicht wirklich ob er sich nun rechen will oder sowas wie eine Herrschaft (vielleicht sogar weltherrschaft?) erreichen möchte.
    Aber daran zweifele ich irgendwie.
    Er ist nicht gerade typisch für dieses Muster.
    Aber wer weiß? Ach ja, du weißt xD


    Und wie kann man einem so ne Maske verpassen? Das ist sooo gemein!
    Pf
    Hoffe der befreit sich da schnell und macht Arnie fertig.


    Hat Sisar jetzt eigentlich erreicht was er wollte?
    Er wollte doch das diese Leute von dieser Organisation kommen...
    Ich meine, braucht er Arnie noch? Ich hoffe nicht >.<


    :knuddel Bye, bis gleich im off-Topic :D

  • soooo. ich hab mir mal wieder vorgenommen, hier zu posten. und bevor ich meinen vorsatz gleich wieder vergesse, mach ichs sofort.^^

    erstmal ein lob: das feuer sieht wirklich sehr realistisch aus. wirklich so, als hätte asgar an manchen stellen sein feuerball "positioniert" (mir fällt kein naständiges wort ein... help).

    nun zum inhalt: das ist wirklich schrecklich, selbst für ein dämon. wieso sollte er die menschen einfach so grundlos töten? und ausserdem ist sich asgar "zu gut" um solche mikrigen wesen zu beseitigen. dass arnie das einem dämon antun kann, versteh ich echt nicht. ich mein ok, er will sich rächen, aber bei den menschen! er soll also bitte die dämonen in ruhe lassen.
    ich denk sowieso, dass das noch ne katastrophe geben wird. es werden sicher einige dämonen (julia?) irgendwann die nase satt von arnie haben, und dann gehts im an den kragen. sie werden ihn hoffentlich so richtig leiden lassen.
    hm... was noch... ahja :D ne... doch nicht... hm...
    ich lass mich mal überraschen und teile dir dann nach deiner fortsetzung meine weiteren gedanken/befürchtugnen/hoffnungen mit... (meine güte, wie hochgestochen ^^)

    bis bald,
    raya

  • *Kraaaaaaaaaaaaaaaaaisch* *schnüüüüffffff* *heuuul*

    Doxxyy kann mich nicht mehr ausstehen! *aufdenBodenwerfundinKrämpfenwind* Sie benachrichtigt mich nicht mehr :suse
    *sichwiederberuhig*
    Okay, Doxx. Ich mach keinen Aufstand mehr und du benachrichtigst mich wieder :D Die Fortsetzung war klasse. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Hoffentlich geht es Elayla bald wieder besser ... *seufz*

    Und sorry noch mal für mein verplantes Kommi :roftl

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • @ Shiori: Hach ja, dein Kommi fand ich richtig toll. Es ist schön, wenn die Leser richtig mitfiebern :roftl (Btw: Die Laura-Bücher hab ich auch gelesen :D).
    @ delix72: Schön, dass dir die Bilder gefallen. Ich hab lange genug dafür gebraucht ;)
    @ ine: Danke für das Lob. Und sorry, dass ich dich so lange hab warten lassen ^^
    @ Hinata: Er will sich nur rächen ;). Und du sollst ihn auchnicht leiden können, schließlich ist er ja der Bösewicht :D
    @ raya: Danke für das Lob. War, wie schon oben gesagt, auch schwierig genug (wenn ich überlege, wie oft ich immer wieder neu in das Grundstück rein musste, weil ich irgendwas falsch gemacht hatte -.-).
    @ Braxi: Danke, dass du mir vergeben hast :anbet . Ich hab einen ein Gedächtnis wie ein Sieb ^^'' Und ich hoffe, dass ich heute dran denk :D

    So, gleich gehts los :D