*FS* Der schwarze Mann [Kommentare]

  • Wie jetzt :eek:?
    Jetzt für ganz Dumme (-->für mich)


    Also... Elaya hat Asgar die Maske abgenomme.
    Und Sisar zog sich stattdessen die Maske an? Aber wieso wollte er sich wirklich umbringen?
    Das glaube ich nicht!

    Zitat

    nicht nur Schmerz durchfuhr seinen Körper...

    Was denn noch :hua?
    Oh die Fortsetzung war wieder mal spitze!
    Ich denke nicht, dass es einfach so vorbei ist, du überrascht uns bestimmt noch Doxxy!
    Da sind Andies Bedenken gerechtfertigt.


    Zitat

    Und du sollst ihn auchnicht leiden können, schließlich ist er ja der Bösewicht :D


    Da stimme ich dir nicht zu xD Da muss ich doch an dich denken... Du findest auch nicht immer die "Guten" sympathisch...

  • Hallo Doxxy!
    Wieder mal ne klasse Fs.:applaus
    Ich freue mich ja so, das Elaya ihren Bruder endlich die bescheuerte Maske abnehmen konnte. Auch wenn es fast ihre ganze Energie gekostet hat. Aber sicherlich werden sich beide wieder schnell erholen. Das glaube ich gern dass sie jetzt Glücklich sind, ich bin’s auch.
    Asgar hör bloß auf deine Schwester, damit du nie wieder in so eine Situation kommst.
    Jetzt ist Sisar sein Plan futsch. Naja hat er halt Pech gehabt aber was hat er jetzt vor?
    Also das verstehe ich nicht. Warum im drei Teufels Namen setzt er sich die Maske auf?:confused:
    Gut er hat einen neuen Plan, aber er weiß doch was die Maske bewirkt.
    Also ich glaube ja nicht das Sisar sich umbringen will. Haben Michaels Leute ihn noch ergreifen können? Oder konnte Sisar fliehen. Ja Andreas ich glaube auch nicht, dass jetzt alles vorbei ist.
    Also ich bin jetzt ein bisschen durch den Wind:kopfkratz, aber du wirst uns sicherlich noch darüber aufklären.
    Ich warte gespannt auf die Fs.
    PS: Deine Bilder sind wieder sehr schön.:applaus

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • :misstrau

    Irgendwie check ich jetzt gar nix mehr...
    Warum legte Sisar sich die Maske an? Zum Glück ist Asgar davon befreit.
    Wir werden ja sehen, mit was du uns wieder überraschts Doxxy ;)



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • :misstrau

    ....

    Guuut...ich muss erst mal damit klar werden xD, schließlich presst sich ja nicht jeder sofort eine todbringende Maske auf's Gesicht und schon gar nicht, wenn da eine wohlbekannte Organisation rumsteht :misstrau.
    Jedenfalls nicht ohne Grund...und den scheint Sisar wohl doch zu haben, allerdings ist die berechtigte Frage jetzt, welchen?
    Ich vermute mal -ganz schlicht und einfach- Macht. Wenn ich mich nicht täusche, vervielfältigt diese Maske doch auch je nachdem die Kräfte von Dämonen, oder? Und falls das nicht der Grund ist...hmm...:kopfkratz
    ...
    ...
    :think2 Ah...! Wenn ich mich jetzt nicht täusche xD, dann war es doch so, dass es sehr gefährlich ist, einem Dämonen diese Maske abzunehmen und wenn jetzt die Orgi (:D)versucht, Sisar das Ding abzunehmen, könnte er ein Massaker verursachen und damit auch den eigentlich (wahrscheinlich) größten Teil der Orgi auslöschen und das hatte er ja schon ganz zu Anfang als Ziel. Dann spaziert er seelenruhig zu Arnie, lässt sich die Maske wieder abnehmen, bringt ihn um (ja...der wollte den doch eh loswerden :rolleyes ) und kann sich dann der Weltherrschaft widmen xD. So jedenfalls meine Ahnung...aber ist die nicht zu einfach? Hmm...ich lasse mich einfach überraschen, Andi und Elaya (und vielleicht auch Asgar ;)) werden das mithilfe der Orgi schon schaffen :D.
    CIAO

  • Muha, da hab ich euch ja ganz schön verwirrt ^^ Sorry, war Absicht :p
    Bevor es an die Kommentarantworten und natürlich die Fortsetzung geht, noch eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Zuerst due schlechte: Diese FS geht bald zuende. Die nächte Fs (also nicht die heute, sondern die danach) wird schon (nach meiner Planung ^^) die vorletze sein :(
    Und die gute: Ihr werdet nicht lange ohne mich auskommen müssen, der Plot für meine nächte FS steht schon, Sims sind erstellt ect. Also ich kann dann gleich wieder loslegen ;) (ich hoffe diese Nachricht ist auch eine gute :roftl)

    @ Hinata: Ich kann Arnie auch nicht leiden ^^. Ich hab mir gedacht, wenn selbst ich Bösenfanatikerin ihn nicht leiden kann, kann es niemand XD. Und die Überraschung ist, dass ich euch nicht mehr überrasche... zumindest nicht in dieser FS ;)
    @ ine: Ja, was hat Sisar jetzt vor? Die Frage, die sich alle stellen. Aber die wird heute nicht beantwortet, denn etwas anderes steht im Vordergrund ;).
    @ delix72: Nein, dir geb ich auch keine Antwort auf die Frage :roftl. Einfach abwarten (und für diese Antwort musst du lange warten ^^).
    @ Shiori: Du liegst näher an der Wahrheit als du denkst... und doch bist du Kilometer entfernt ^^


    So, gleich gehts los ^^. Es gibt einen kleinen Zeitsprung, also nicht wundern :D
    Macht euch auf Emotionen pur gefasst ^^

  • Ach Mensch! Wieso kann Elaya einfach nicht dort bleiben? Das ist doch Schrott. Sie geht jetzt weg, Andreas wacht auf, liebt sie noch und muss
    die in der Dämonenwelt suchen, doch Elaya hätte einfach bleiben können!
    Mach einfach ganz schnell weiter Doxxy ich kanns kaum erwarten!



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • So, Doxxy,
    da die Story so kurz vor ihrem Ende steht, kann ich mir momentan eigendlich nur ein Ende vorstellen. Irgendwie erscheint in dieser Situation nur eines logisch, leider.
    Aber da ist etwas, was nicht passt, zu diesem Ende...
    Und so lasse ich mich überraschen :D.
    (Welch sinnleerer Kommi, oje... aber ich will nicht das Ende verspekulieren / er-/ verraten)
    Daher ziehe ich mich nach dieser Aussage wieder dezent zurück,
    und freue mich auf 1) das Finale und 2) Deine nächste FS,
    liebe Grüße,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo Doxxy!
    Es macht mich ein wenig traurig, das die FS bald zu ende ist. Aber ich freue mich schon auf deine nächste FS und bin ganz neugierig mit was du uns den überraschen wirst.;)
    Es war ein sehr gefühlvolles und trauriges Kapitel und die Bilder finde ich sehr schön.:applaus Andreas liebe zu Elaya ist unbeschreiblich groß, ob es wirklich nur an dem Liebestrank gelegen hat oder seine Gefühle zu Elaya wirklich so stark sind. Er hat ja nun das Gegenmittel genommen und ich bin sehr gespannt was er empfindet wenn er aufwacht. Schade ist es das Elaya nicht gewartet hat, aber ich kann sie auch verstehen. Sie hätte ja auch das Mittel nehmen können um ein Mensch zu werden aber sie weiß auch nicht so recht ob Andreas liebe echt ist. Naja ich hoffe sie kommt noch mal zurück und die Beiden finden zueinander.
    Also sind Arnie und Sisar doch geschnappt worden und in Sicherheitsverwahrung. Das ist gut, aber Sisar hat doch bestimmt noch was vor? Trägt er eigentlich die Maske noch?
    Erdbeben und Stromausfall …Ja, ja wir Menschen glauben nur das was wir glauben wollen. Erst recht wenn wir uns manche Dinge nicht erklären können.
    Auch wenn es bald zu ende ist:( freue ich mich sehr über die Fs und natürlich übers Finale.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo Doxx...
    ich meld mich auch mal wieder.
    Tolle Fortsetzung. Die arme Elayla ... naja, ist wohl besser so ;)
    Irgendwie verknallt Andi sich andauernd :roftl
    Was ich aber nicht ganz verstanden habe (Schülergehirn halt), warum Sisar sich die Maske aufgesetzt hat. Wollte er in die Organisation und dann irgendwas gaaaaaaaaaaaaaaanz böses anstellen? :p
    Mach schnell weiter,
    Brax

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Was?! Schon...? :Schmoll

    Okay...jede Geschichte hat ihr Ende, auch wenn man es nie haben möchte (manchmal aber doch, um zu wissen, wie es weitergeht ^^), aber irgendwie...ich werde Andi jetzt schon vermissen und Elaya...und Arnie, weil ich mich über ihn immer so gut aufregen konnte :lollen xD.

    Hmm...der Zeitsprung verwirrt mich irgendwie...was ist zum Beispiel mit Crystal passiert oder aber eher Sisar? Ja, er ist in Gewahrsam (genauso wie Arnie :hehe), aber was ist denn davor genau passiert?
    Hmm...ich denke mal, dass werden wir wohl in irgendeiner Form noch erfahren, oder?

    Ah...Emotionen pur trifft es, aber hundertpro :D!
    Jetzt läuft auch noch das passende Lied dazu xD (nein, nicht "What is love?" xD *anSunadenk:rolleyes *) und ich hänge gerade mit meinen Gedanken auch noch bei Takeo <3, weswegen ich diese Fortsetzung so süß finde ^^, auch wenn das Ende nicht so schön ist :(.

    Aber ich denke, Elaya hat ihre Gründe...auch wenn die bisher genannten nicht so überzeugend sind, schließlich liebte Andi sie schon vorher! :motz Jemand sollte sie davon überzeugen, zum Beispiel Miranda ^^.

    Hah...irgendwie freue ich mich schon auf die nächste Fortsetzung, aber irgendwie auch nicht :(, schließlich soll es ja dann die vorletzte sein...aber dafür freue ich mich schon auf deine nächste Fotostory ^^, sobald sie da ist, kannst du mir ja vielleicht eine PN schicken?

    CIAO

  • Und die Überraschung ist, dass ich euch nicht mehr überrasche... zumindest nicht in dieser FS ;)


    Wow o__o ich bin baff. Das ist wirklich eine Überraschung xD
    Da ich immer bei Geschichte kein Ende sehen kann ^^... weshalb ich auch Naruto mag :D
    Aber so ne FS kann ja schließlich nicht ewig gehen, leider...
    Das war echt ne Überraschung ^^


    Eine dritte FS? Wieder mit Fantasy? oder wirst du dich in ein anderes Revier wagen?
    Die Vorletzte? Also machst du noch zwei? Das ist doch eine gute Nachricht! Vier Fotostorys... das muss man erst schaffen! (Oder gab es da noch eine die ich übersehen hab xD?)



    WoW... sie will ihn tatsächlich verlassen? o__O
    Ich weiß nicht.. aber ich hätte an ihrer Stelle vielleicht sogar genau so gehandelt... nicht das ich das gut finde oder so xD Aber das wär auch meine Entscheidung...


    Ich glaube aber das sie am Ende noch ein Happy End finden... bei dir weiß ich das aber nicht so :D
    Also lege ich mich da nicht so fest! (Insgeheim hoffe ich es jedoch für die beiden :))
    Wie kann sie nur :suse (<--dazu wollte ich es eigentlich nicht kommen lassen, ich bin doch cool!)
    Elaya! Drehe dich auf der Stelle um! Und halte dein Versprechen ein!
    Du liebst ihn doch! :suse

  • Hi, da bin ich wieder ^^
    Das ist nun doch nicht die vorletzte Fortsetzung, sondern die vorvorletzte :D. Ich hab nochmal geringfügig was an meiner Planung geändert ;)

    @ delix72: Genau, es hätte doch so einfach sein können XD
    @ cassio: Wir haben uns ja schon verständigt und ich soll ja nix zu sagen :D
    @ ine: Nein, Sisar wurde die Maske abgenommen ^^. Und ich finde es schön, dass beide Standpunkte (Elaya + Andi) nachvollziehbar sind :D
    @ Braxi: Das kannst du auch nicht verstehen, weil ich davon noch nichts erklärt hab. Und um das erklärt zu bekommen müsst ihr wohl oder übel noch ein bisschen warten... ein bisschen lange ;)
    @ Shiori: Du wirst sie sicherlich nicht so sehr vermissen, wie du denkst. Crystal ist geflüchtet (was Sisar ihr gesagt hatte). Sisar und Arnie wurden leicht von der Organisation überwältigt und in Sicherheitsgewahrsam gesteckt.. Und Miranda schläft leider gerade, weshalb sie nichts an der Situation ändern kann :(
    @ Hinata: Mir 'die vorletzte' meinte ich eigentlich die vorletzte Fortsetzung in dieser FS, aber wie du es verstanden hast stimmt es auch :D. Was das Revier angeht, dazu sag ich bei meiner letzen Fs hier noch was ^^. Und Hinata-chan, wir finden dich auch dann noch alle cool, wenn du weinen musst ;)

    So, gleich geht es los ^^

  • hach, wieder ne fortsetzung. hm... ich habs dir zwar schon über icq geschrieben, aber da es dem ende zugeht, muss das hier auch noch rein :D
    asgar ist wohl sehr froh, dass er wieder zurück kann. ich kann ihn gut verstehen. da kommt man her und wird gleich von ner maske "überfallen"...
    ach, elaya... du wirst zurückkommen, ich weiss es. denn deine angebliche entschlossenheit ist nämlich falsch, das weisst sogar du. (seit wann sprech ich die charas persönlich an? :misstrau) sie will es wirklich nur zu ihrem besten tun? sie wird merken, dass das beste für sie andreas ist. *aufreg*
    so, ich warte auf deine nächste fortsetzung und natürlich auf die nächste story :D

    lg raya

  • Hallo Doxxy!
    Wieder mal eine super Fortsetzung. :applausDas Asgar jetzt froh ist nach Hause zukommen kann ich gut nachvollziehen. Der Besuch in der Menschenwelt hat ihn sehr leiden lassen.
    Nun ist Elaya doch in ihre Welt gegangen. Ich habe immer noch gehofft, dass sie es sich anders überlegt. Aber das Portal ist ja noch eine Woche lang offen, da kann ich ja noch ein bisschen hoffen. Wie mag es wohl Andreas gehen wenn er wieder wach ist.
    Jetzt muss ich mal was fragen. Kann ein Mensch auch in die Demonenwelt? Ich weiß es nämlich nicht. Es kann aber sein das du das schon mal geschrieben hast und ich hab es vergessen. Wenn es nämlich gehen würde, könnte ja Andreas auch Elaya folgen. Naja ist nur so ein Gedanke von mir.
    Sisar hat die Maske also nicht mehr auf. Ok denn hat man von ihm nichts mehr zu befürchten, oder?
    Also mit Katrin ihre Wünsche, das ist ja voll Lustig. Das habe ich noch nicht erlebt dass ein Sims so vernarrt in Tiere ist.:roftl
    Wie immer warte ich sehr gespannt auf die nächste Fortsetzung.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Zitat

    Trübe, wie auch Elayas Blick, welcher aus dem Fenster nach draußen gerichtet war. Grau, wie ihre Gedanken, die der Vergangenheit hinterher hingen.



    Ich mag diese beiden Sätze, auch wenn der Hintergrund natürlich nicht gerade so schön ist, schließlich soll Elaya ja auf der Erde bleiben, bei Andi ^^.
    Hmm...Michael ist ja wirklich etwas egoistisch xD, lässt einfach mal seine Angestellten aus dem Spiel :rolleyes , tsts xD. Aber gut...und gut ist auch, dass Asgar wohl alles vergessen wird. Hmm...Katrin ist gerade toll :) , sie lässt das Portal offen. Und ich hoffe natürlich, dass sich da noch was tut, sprich, dass Elaya vielleicht doch wiederkommt ^^ und nicht, dass da was anderes rausfleucht xD.
    Könnte Andi nicht theoretisch Elaya folgen? Wäre nur so eine Idee...
    Ah, ich freue mich, dass es doch noch mehr gibt von dieser Geschichte :D.
    CIAO

  • hmm.. was soll man dazu sagen?
    MENSCH ELAYA!!!!!!!!!
    IST ES DENN SOOOO SCHWIERIG EINFACH DORT ZU BLEIBEN BIS
    ANDREAS AUFWACHT?! DU MACHST MICH WÜTEND ELAYA!!!!
    Das musste jetzt einfach mal raus ;)
    Asgar scheint ja ein ganz komischer Typ zu sein. Na ja, irgendwann merkt Elaya das sie zurück kommen muss (sonst kriegt sie Ärger :p ) oder Andreas sucht sie in der Dämonenwelt.
    Mach einfach ganz, ganz schnell weiter!


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • So, die vorletzte Fortsetzung... oder teile ich den letzten Teil nochmal auf? Das entscheide ich dann nächstes Mal wohl ganz spontan :D

    @ raya: Ich rede auch manchmal mit denen, aber die antworten nie :misstrau. Unhöfliche Leute sind das alle :angry. Aber kleine Frage am Rande: Wieviel hab ich dir gleich noch mal im ICQ gesagt? Dein Kommi liegt ja schon ganz nah an der Wahrheit (oder eher: am ersten Teil davon :p).
    @ ine: Ja, theoretisch kann ein Mensch problemlos auch in andere Welten wechseln. Nur kann es passieren, dass seine Überlebenschance da nicht sehr hoch ist ;). Und Andi weiß ja gar nicht, dass das Portal offen ist... aber Katrin kann sich ja auch als sehr gesprächiges kleines Miezchen rausstellen ^^.
    @ Shiori: Zu Andis möglichen Rettungsmanöver hab ich ja schon bei ine was gesagt ^^. Und deine Hoffnungen werden sich wohl bestätigen, wenn ich mir meine Bilder so anguck aber die Sache wird sich dann wohl nicht so entwickeln, wie du es dir wünschst :D (hach... ich plapper mal wieder viel zu viel...)
    @ delix72: Ja, auf eine dieser zwei Möglichkeiten wird es wohl hinaus laufen. Und aus welche hab ich ja oben schon angedeutet ;) (oder eher ausgeplaudert -.-)


    So, gleich kommt die Fortsetzung :D

  • Zitat

    Wieviel hab ich dir gleich noch mal im ICQ gesagt?


    mpf... nix hast du gesagt. du hast mich zappeln lassen. :Schmoll

    Zitat

    "Weil... weil ich da etwas verloren habe... aber ich weiß genau, wo es ist." ... "Es ist mein Herz du Trottel! Ich geh zurück auf die Erde, weil ich da mein Herz verloren habe!"

    irks. als ich das zuerst gelesen hab, dacht ich noch fast, dass sie andreas mitnimmt. aber da du ja weiter oben geschrieben hast, dass das höchstwahrscheinlich tödlich endet, verwarf ich diese idee. dann hab ich mir vorgestellt, dass sie eben nur das herz von andreas mitnimmt, sozusagen, dass beide herzen zusammen sind (auf den gedanken bin ich übrigens gekommen, weil elaya so "gefährlich/böse" aussieht :up). war ne ziemliche blutige vorstellung, wie sie ihm das herz rausreisst :p . dann hab ich auch diesen gedanken verworfen, da ich elaya als nicht allzu sehr gewalttätig halte. also hab ich einfach weitergelesen...

    ...und eigentlich hätte ich mir ja denken können, dass da noch was kommt. hm... sie hat also gesehen, wie er mit ner anderen rummacht. nicht hübsch, nein gar nicht hübsch...

    hm... was noch? ach ja: NA LOS DU DUMMKOPF! RENN ZU IHR UND ERWISCH SIE, BEVOR SIE WEG IST! Mensch! *kopfschüttel*

    Zitat

    Ich rede auch manchmal mit denen, aber die antworten nie :misstrau. Unhöfliche Leute sind das alle :angry.


    und ja, irgendwie sind die schon sehr unhöflich, keine antwort, keine reaktion, nix.

    lg raya

  • Wieso sieht Elaya jetzt so anders aus?
    Und wieso verdammt nochmal will Andreas sein Gedächtnis löschen, wenn
    er Elaya noch liebt?!


    Schade das die Story bald vorbei ist :( :(
    Ich hoffe du machst nach dieser Fs noCh eine und noch eine und noch eine...



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Herrlich! :angry
    Einfach so ein Date mit Anett haben, nur damit er "irgendeine Frau an seiner Seite" hat :wassn, wirklich feiner Kerl.
    Aber Elaya hat da nicht gerade Unschuld beigetragen, schließlich hat sie ja ihr Verbrechen gebrochen und er hatte ja gehofft, sie würde bei ihm bleiben...weswegen es in gewisser Weise schon verständlich ist, dass er nun bei irgendjemandem Trost sucht und Miranda ist ja auch nicht mehr da.
    Und Asgar ist auch recht...nun..."herzlos", nimmt noch nichtmal richtig Stellung dazu, dass seine Schwester -Schwester!- vielleicht für immer auf der Erde bleiben wird. Aber der Gute hat ja andere Sorgen :rolleyes , einen stärkeren Dämonen suchen...tststs...
    Aber das Elaya Andi nun in so einer Situation *hüstel xD* antrifft, ist ganz bestimmt nicht gerade beziehungsfördernd, auch wenn sie wohl jegliche Art von Beziehung zu Andi abstreiten wird.
    Hach ja...ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, an der letzten zu dieser FS, an der du ja gerade arbeitest.
    CIAO