[Fotostory] Some kind of fairy tale

  • Soooo....
    Santine, Santine....
    Ich liebe dich weißt du das ICH LIEBE DICH!
    Ich war schon so hingerissen von If you had my love und habe es als stiller Leser verfolgt....und als es vorbei war habe ich geweint, ja wirklich ichwar so traurig das es jetzt nun wirklich aus und vorbei ist!
    Und als ich heute mal nach neuen Storys gestöbert habe, habe ich diese hier gefunden, und obwohl es erst total wenig gibt, bin ich hingerissen die Feen....zauberhaft und Ivy ist auch total hübsch...
    Ich werde es verfolgen so wahr ich Laura heiße ;-)
    Ich denke das Dittany auf Ivy trifft und sie sich anfreunden genau wie, weiß nich mehr werd gesagt hat. *rotwerd*
    Ok ich bin sowas von gespannt und warte gierig auf Fortsetzungen!!!
    Deine treue Leserin
    Laura

    [SIZE=5]:roftl Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten!:roftl [/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=5]Koste dein Leben aus, denn du lebst nur einmal!:eek:[/SIZE] [/SIZE]

  • Liebste Santine,


    wie sollte es auch anders sein - ich bin jetzt schon vollkommen hingerissen von deiner entzückenden Story. So fängt ein gutes neues Jahr an!
    Die Charaktere sind dir wieder einmal einwandfrei gelungen: Ivy ist ja, wie sollte es anders sein, die absolute Symphatieträgerin, Lily (meiner bisherigen Einschätzung nach) ein liebenswerter Tollpatsch und Fräulein Wachhund ist definitiv predestiniert, mein absoluter Liebling zu werden - wäre da nicht Venus. Ich hoffe wirklich, wir sehen noch viel, viel mehr von ihr! Anthony ist für mich noch undurchschaubar, und wie Dittany so ist, und Ivys Leben auf den Kopf stellen wird (was ich doch schwer hoffe) - darauf bin ich wirklich gespannt!


    Lg, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Der Anfang deiner FS hört sich schon mal sehr vielversprechend an. Sehr schöne Bilder und Kulissen und Ivy ist mir bereits sehr sympatisch.


    Das Fantasy dabei ist finde ich super! Schließlich liebe ich alles Magische und Mysteriöse. Dieses Ritual muss ja richtig übel sein wenn Dittany solche Angst davor hat. Auch wenn ich nicht weiß um was es bei dem Ritual da geht kann ich das gut nachvollziehen. Ich denke mal das Dittany zu den Menschen, um genau zu sein, zu Ivy geschickt wird. Bin schon gespannt wie die beiden - wenn ich richtig liege - aufeinander reagieren.


    Leider habe ich deine letzte FS nicht mitbekommen, aber ich verspreche das ich das nachholen werde! Schließlich wird sie nur gelobt und wenn man sich da die Auszeichnung in deiner Signatur ansieht...


    Ich werde deine FS auf jeden Fall weiterverfolgen!
    Liebe Grüße
    Solea

    [CENTER]Echtes Mitgefühl beruht auf Achtung vor den anderen Lebewesen.[/CENTER]

  • Hey Santine!


    Wie lange hab ich schon auf deine neue FS gewartet? *gg*
    Du denkst jetzt bestimmt wer ist das denn, aber ich bin eher eine stille Leserin, aber ich wollte jetzt einfach etwas zu deiner neuen FS sagen =)
    Also das du dich jetzt an Fantasy wagst find ich toll, ich bin nur gespannt ob Dittany mit diesem Blitz im Garten von Ivy landet =)


    Liebe Grüße
    .:Lizzy:.


    P.S.: sag mal, bei If you had my Love hast du uns doch mal einen Clip gezeigt, der deine nächste FS zeigen soll, dieser mit den Clips aus Fluch der Karibik, was ist denn damit? (also falls die Frage schonmal gestellt wurde und sie beantwortet ist, dann mach ich mich jetzt grad zum Affen *gg*)

  • wuaaaaah sanitineee!!!!! :) ich hab mich sooo auf deine neue story gefreut, und hier ist sie :):):)
    Ich finde die anfänge sehr schön, auch die zitate und so und die Dittany sieht ja mal süß aus, wie eine Fee :)
    Ich bin echt gespant wie es weitergeht... wird sie in Ivy's Welt gebracht?
    Was für eine macht ist das? Uaaah ist das toooooll!!!!! :)
    und diesmal bin ich fast seid anfang dabei :) *froi*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ui wie toll...., dass ist ja mal was ganz anderes. ich steh eigentl. nicht auf so zeugs, aber der anfang hat mir trotz allem sehr gut gefallen, liegt wahrscheins daran, dass du einfach die besten Fotostorys schreibst ;).


    Jaaaa, ich erinner mich noch....war es nicht die Szene, wo nana und ryan beim Grab vom Zach warn?
    hm...vllt. kommen nana und ryan mal vorbei in dieser Fotostory?^^
    Ich find die Parallele sau geil!

    [CENTER][/CENTER]

  • hey Satine,
    tja eigentlich gehör ich nicht mehr so wirklich zu den aktiven Mitgliedern dieses Forums habe aber ddoch immer mal wieder nachgeschaut ob deine neue Story online ist und endlich hab ich sie entdeckt!
    Ich muss sagen dass sie mir bisher wirklich sehr gut gefällt. Ich stehe sehr auf fantasy und feen- geschichten. Dittany ist wirklich hübsch und ihre Welt ist sehr schön ausgearbeitet. Auch die Idee mit den Überschriften ist sehr schön. Was ich etwas verwirrend finde ist dass Ivy am Anfang beim Umziehen auch gleich mal auf die Schnelle ihre Haarfarbe wechselt aber darüber will ich mal großzügig hinwegsehen ^^
    also ich hoffe dass es bald weitergeht
    vg
    me

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Tut mir total leid, dass es gleich zu Anfang zu lange dauert, aber ich brauch noch ein wenig Zeit ehe es hier weiter geht.
    Hab noch zwei mündlichen Prüfungen & mein Vater hat bald nen Runden Geburtstag, für den es noch ne Menge vorzubereiten gibt.
    Aber keine Angst, hab Euch nicht vergessen!


    Habt noch ein wenig Geduld! :wart


    Allerliebste Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Schande über mich! Hab euch ja ewig warten lassen...und dass schon zu Beginn der Story.
    Zu meiner Entschuldigung kann ich allerdings ne verpatzte mündliche Prüfung und eine immer noch sehr akute und sehr, sehr starke Erkältung vorweisen.
    Wie dem auch sei, weiter geht´s:




    Alltag ist nur durch Wunder erträglich.
    Max Frisch


    Blitze durchzuckten den Nachthimmel und ein stürmischer Wind kam auf. Unfähig sich zu bewegen beobachtete Ivy gebannt das Naturschauspiel. Urplötzlich und mit einem lauten Knall durchzuckte ein besonders heller Blitz den Himmel und instinktiv hob Ivy schützend die Hände vors Gesicht.



    Einen Augenblick sah sie alles nur verschwommen ehe ihr Blick wieder klar wurde. Rasch warf sie einen Blick in den Himmel, doch auf wundersame Weise waren alle Blitze verschwunden und der Wind hatte sich gelegt.



    Seltsam. Achselzuckend und einen letzten Blick zum Himmel werfend drehte Ivy sich um und wollte gerade wieder in ihr Haus gehen, als sie in den Augenwinkeln eine Bewegung hinter sich im Garten wahrnahm. Dort, im Schatten der Bäume stand jemand.



    Sie wusste nicht wo sie war. Benommen starrte Dittany in den sternenübersäten Himmel über sich und versuchte verzweifelt sich zu orientieren. Sie verstand nicht, was passiert war oder wo sie war. Alles war anders, fühlte sich anders….roch anders. Und nirgends spürte sie die sonst allgegenwärtige Magie.



    -Geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Mühsam rappelte sie sich von den weichen Boden auf, auf dem sie unsanft aufgeschlagen war. Einzig die vielen Bäume um sie herum vermochten ihr ein wenig Ruhe zu vermitteln. Wo Pflanzen waren, gab es Magiequellen, die sie als Waldfee nutzen konnte.
    Zuerst einmal jedoch musste sie herausfinden in welchem Teil von Dandelion sie gelandet war. Und dann ganz plötzlich spürte sie die Anwesenheit eines…..Menschen?!



    Sie war sich sicher, ihre Augen die sich inzwischen wieder an die Dunkelheit gewöhnt hatten, spielten ihr keinen Streich. Mitten in ihrem Garten, zwischen den Bäumen stand jemand. Und wenn sie auch vieles sein mochte, ängstlich war Ivy noch nie gewesen. Entschlossen trat sie der Person einen Schritt entgegen, nicht ohne sich jedoch insgeheim nach einem Fluchtweg (oder einem großen schweren Stein zum Werfen, sie war da nicht wählerisch) umzusehen.
    „Wer sind sie?“ fragte sie mit lauter, fester Stimme in die Dunkelheit. „Und was haben sie in meinem Garten zu suchen?“



    Sie wusste, die Menschenfrau konnte sie nicht sehen und dennoch wich sie unwillkürlich einen Schritt zurück, als plötzlich deren Stimme erklang.



    „Hey, Sie da in dem schicken Fummel…sind sie taub? Ich rede mit Ihnen!“ Ivy trat einen Schritt näher auf die Person…eine Frau wie sie inzwischen erkannt hatte, zu.


    -Geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Irritiert sah Dittany sich um. Mit wem sprach diese Menschenfrau? War sie verrückt? Es war kein weiterer Mensch im Garten, und es konnte unmöglich sein, dass…
    Doch Dittany kam nie dazu, diesen Gedanken zu Ende zu denken, da die Menschenfrau in diesem Augenblick direkt vor ihr stand und sie ansah.
    „Was..“ sprach sie direkt an und ihre Stimme klang gefährlich,“ was haben Sie in meinem Garten verloren, Lady?“



    „Ich habe keine Ahnung,“ stotterte Dittany verwirrt und mehr zu sich selbst. „Wieso kannst du mich überhaupt sehen, Mensch?“
    „Weil du Mitten in meinem Garten stehst.“ antwortete Ivy seufzend.
    Sie hatte in ihrem Job oft genug mit Betrunkenen zu tun und wusste was zu tun war, auch wenn das nicht erklärte, wie ein fremde Frau in einem schicken Kleid sich zu ihr in den Garten verirrt hatte. Zunächst einmal musste sie sich aber darüber Gedanken machen, wie sie die Fremde aus dem Halbdunkel hervorlocken konnte.



    „Ich muss nach Hause.“ murmelte Dittany leise. Irgendwas war schrecklich schief gegangen…sie war in der Welt der Menschen…und sichtbar!
    „Na, dann kommen sie mal mit, Lady. Das wäre doch gelacht, wenn wir sie nicht wieder nach Hause bringen könnten.“
    Ivy sprach leise und beruhigend und tatsächlich schienen ihre Worte zur wirken, denn die Fremde setzte sich zögernd in Bewegung und trat aus dem Schatten des Baumes ins Freie. Als sie jedoch ans Licht trat, konnte Ivy ein überraschtes Aufkeuchen nicht unterdrücken.



    Die Fremde trug in der Tat ein Kleid, oder besser gesagt ein Gewand. An sich kein Grund die blasse Unbekannte atemlos keuchend anzustarren.
    Allerdings fiel das schummrige Licht nicht nur auf das Gewand, sondern gab auch den Blick auf zwei große spitze Ohren preis, die zwischen ihren ziemlich zerzausten Haaren hervorlugten, und brachte zwei ebenso erstaunliche rasch flatternde Flügel zum Vorschein, die Ivy endgültig den Atem raubten.



    -Geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Dittany sah wie ihr Gegenüber entsetzt vor ihr zurückwich, die Augen angsterfüllt und die Hände schützend vor sich gerichtet.
    „Keine Angst.“ sagte sie sanft und beruhigend. Auch wenn sie selbst schreckliche Angst hatte, weil sie nicht wusste wo sie sich befand, so war sie doch der Menschenfrau gegenüber entscheidend im Vorteil. Sie wusste, dass es andere Welten und Rassen gab, doch die Menschen hatten vor so langer Zeit aufgehört zu wissen….zu glauben. Umso beängstigender musste nun also ihr erscheinen hier für die Fremde sein.



    „Wer…..was bist du?“ Fassungslos starrte Ivy das ….. Wesen an. Nur zu gern hätte sie sich vorgemacht die Ohren und die Flügel seien nur eine raffinierte Kostümierung, aber sie instinktiv spürte sie, dass sie echt waren.
    „Ich bin eine Fee, eine Waldfee..“ antwortete die Fee lächelnd.
    „Eine Fee….“ wiederholte Ivy langsam und mehr für sich selbst. Wie schon zuvor spürte sie auch dieses Mal instinktiv, dass das was die Fee ihr sagte wahr war. Auch wenn sich ihr gesamtes Wissen dagegen sträubte, ihr alle möglichen mathematischen, physikalischen Formeln oder biologischen Theorien und Gedanken einfielen und sie es einfach schlicht weg nicht glauben wollte, so wusste sie doch, es war die Wahrheit.



    Dittany, die sah, dass Ivys Verstand und Gefühl noch immer einen Zweikampf austrugen, beschloss die Sache ein wenig zu beschleunigen.
    „Komm, ich zeige es dir.“ meinte Dittany an Ivy gewandt, ehe sie sich nach einer geeigneten Stelle umsah. Nicht ganz sicher, ob sie überhaupt sehen wollte, was die Fee ihr zeigen wollte, trat Ivy einen Schritt näher, denn letzten Endes siegte ihre Neugier über die Furcht.
    „Schau.“ Dittany zeigte auf die Kiesumrandung des Hauses, ehe sie ihre Augen schloss.
    Was sie Fee ihr jedoch an einem Kiesbett so wundersames zeigen wollte, verstand Ivy nicht so recht dennoch starrte sie gehorsam auf die winzigen Steinchen, die das silberne Mondlicht reflektierten.



    Dann, ganz leise begann die Fee neben ihr zu murmeln, in einer Sprache die Ivy nicht verstand, die sie jedoch seltsam berührte und in ihrem Inneren widerhallte. Eine seltsame Spannung erfüllte die Luft, von der Fee ging ein mystisches Funkeln und Leuchten aus und dann, ganz langsam fingen die Steine an sich zu bewegen.


    -Geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Gebannt beobachtete Ivy wie zwischen den Kieselsteinen erste grüne Triebe erschienen die rasch in die Höhe wuchsen, bis schließlich mehrer grüne, fremdartige Büsche ihr Kiesbeet zierten.



    Ehrfürchtig blickte sie die Fee neben sich an.
    „Du bist eine Fee….und du kannst zaubern…!“ hauchte sie bewundernd.
    Die Fee begann glockenhell zu lachen.
    “Ich zaubere nicht, ich nutze nur die Kräfte der Natur. Wir Waldfeen haben diese Gabe.“ Sie seufzte leise. „ Auch wenn ich fürchte, dass sie mir nicht Helfen kann, nach Hause zu kommen.“
    Ivy spürte, die Traurigkeit die von der Fee ausging. Wie schrecklich sie sich fühlen musste. Allein in einem fremden Land….einer fremden Welt voller…Menschen.



    „Ich glaube zwar nicht, dass ich dir helfen kann, aber ich will es gerne versuchen.“ sagte sie ein wenig schüchtern und streckte der Fee die Hand entgegen.
    „Mein Name ist Ivy.“
    Die Fee war ihr einen seltsamen Blick zu, doch dann lächelte sie.
    “Mein Name ist Dittany.“
    Ihre zarte Hand umschloss Ivy´s und eine Energiewelle durchflutete ihren Körper.


    -Geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • „Also, habe ich das richtig verstanden? Du bist eine Fee aus dem Königreich Dandelion…dem Reich der Waldfeen, das neben dem Reich der Talfeen liegt, dem Reich…“ Ivy zog ihre Nase kraus und dachte nach.
    Längst war die Sonne aufgegangen, doch immer noch saßen sie und Dittany in ihrer Küche.



    „Acacia.“ warf Dittany helfend ein. Noch immer betrachtete sie aus den Augenwinkeln staunend die eigenartigen Dinge um sich herum.
    „Richtig, Acacia.“ entgegnete Ivy zerstreut. „Euer Königreich ist gut versteckt und unauffindbar für die Menschen, durch die Kräfte eurer Magie.“



    Noch immer kam sich Ivy seltsam unwirklich vor, hier an ihrem Esstisch zu sitzen und mit einer Fee über deren Reich zu plaudern, aber etwas sagte ihr, dass sie sich besser daran gewöhnen sollte.
    „Sag mal,“ fragte sie ihr gegenüber neugierig,“ gibt es in eurem Königreich auch ein Schloß samt König und Königin?“



    „Aber sicher, sonst wäre die Bezeichnung Königreich ein wenig seltsam, nicht wahr?!“
    „Wow.“ murmelte Ivy beeindruckt. „Und wie sind die so? Reich und schön, nehme ich an?!“
    Dittany, die die Anspielung nicht verstand, zögerte einen Augenblick ehe sie antwortete.
    „Sie sind weise, gütig und gerecht. Näheres kann ich dir auch nicht sagen. Ich…ich gehöre nicht zur Königsfamilie. Mein Stand ist wesentlich rangniederer.“



    -Geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • „Oh, na… da kann man nichts machen. Also, wieder zurück zum wesentlichen. Du bist ein Fee und bist irgendwie in unsere…meine Welt geraten. Und du hast keine Ahnung wieso.“



    „Ja,“ stimmte Dittany niedergeschlagen zu. „Ich dürfte nicht hier sein…eigentlich solltest du mich gar nicht sehen kön…“
    In diesem Augenblick kam Dittany ein Gedanke, der sie verstummen ließ.
    „Was?“ Nervös sah Ivy die Fee an, die wie versteinert zu sein schien. „Was ist…?“



    „Nein, dass kann nicht möglich sein. Niemals….“ Leise murmelnd starrte Dittany ins Leere. Es konnte nicht sein….die Tradition war lange erloschen…aber dennoch…was wäre, wenn dies der Grund war, warum sie hier war?!
    Ivys drängende Stimme riss sie aus ihren Gedanken.
    „Was kann nicht sein….? Nun rede schon…immerhin betrifft es auch mich, oder nicht?“
    „Ja, es betrifft auch dich.“ Die Fee sprach langsam und tonlos., fast so als wiederholte sie etwas, dass sie schon hundert mal gehört hatte.



    „Mein Volk war dem deinen nicht immer fremd, musst du wissen. In den alten Zeiten, als ihr Menschen noch an die Magie der Natur und die Wesen der Wiesen und Wälder glaubtet, da gab es eine Verbindung…ein Band zwischen den Feen und den Menschen. Damals, als ihr mit der Natur noch vertraut war und ihren Geheimnisse gelauscht habt, da wusstest ihr um unsere Existenz und den Kräften, die wir besitzen. Und zu eben jenen Zeiten waren es wir Feen, die den Menschen zu ihrem Glück verhalfen. Von Geburt an wachte über jeden Menschen eine Fee und wenn die Zeit gekommen war, half sie ihm sein Glück zu finden.“



    -Geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Sie machte ein kurze Pause und betrachtete aufmerksam die junge Frau ihr gegenüber, die gebannt an ihren Lippen hing.
    „Um es kurz zu machen, Ivy Menschentochter, du kannst mich sehen, weil ich hier bin um dir helfen dein Glück zu finde. Um dir dabei zu helfen, deinen Seelenpartner zu finden.“
    Sprachlos starrte Ivy die Fee an.



    „Vergiss es!“
    „Ich fürchte, dass wird nicht so einfach sein.“
    „Oh doch….Sogar sehr einfach. Ich will keinen Seelenpartner, vielen Dank auch. Ich bin glücklich, so wie mein Leben ist.“
    „Niemand ist glücklich, wenn er allein ist.“ erwiderte Dittany ruhig.
    „Ich habe mir nicht ausgesucht allein zu sein.“ rief Ivy aufgebracht. „Aber so ist es nun mal, und ich denke nicht daran, diesen Zustand zu ändern. Ich…“



    Das Klingeln des Telefons ließ beide erschrocken zusammenzucken. Ängstlich sah Dittany sich um, unfähig, die Quelle des Geräusches zu bestimmen.
    „Schon gut.“ brummelte Ivy barsch, stand auf und nahm den Hörer ab, ohne auf Dittany zu achten, die erschrocken keuchte, als Lily Stimme durch den Hörer erklang.
    „Ivy, es tut mir leid, dass ich dich schon so früh am Morgen störe, aber Ich…“



    „Schon gut, was gibt es?“ Sie wusste selber, wie unfreundlich sie klang und es tat ihr auch leid, aber sie war einfach zu wütend, um sich jetzt darüber Gedanken zu machen, was Lily wollte.
    „Oh…Also, ich….ich habe gestern meine Tasche in deinem Auto vergesse. Ich würde sie ja selber holen kommen, aber du weißt ja, das Auto ist in der Werkstatt.“ Sie seufzte. „Jedenfalls, du hast meinen Spindschlüssel und den bräuchte ich….ich habe doch später Schicht und..“
    „In einer halben Stunde bin ich da.“ unterbrach Ivy Lilys Tirade.
    „Danke, dir du bist ein Schatz. Bis später.“



    „Ja…ja.“ Wütend knallte Ivy den Hörer auf. Das fehlte ihr gerade noch.
    „Hör zu,“ Sie wandte sich Dittany zu, die mit einer seltsamen Mischung aus Faszination und Furcht immer noch das Telefon anstarrte. „Ich muss schnell zu einer Kollegin fahren. Du wartest hier und rührst dich nicht von der Stelle. Bleib einfach hier sitzen und fass nichts an. Du könntest dich verletzten. Oder etwas kaputt machen.“
    Sie warf der Fee einen letzten, strengen Blick zu, ehe nach oben hastete um sich umzuziehen.


    Fs folgt! (Erst nächstes Wochenende. Bin krank & hab noch ne mündliche Prüfung am Donnerstag.)
    Bin gespannt auf eure Commis.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Yeeeeaaah! Eine Fortsetzung! *tanz*juchu*jubel*


    "Ja,ja" heißt "Leck mich am A****.. :D Also müssen wir das ganze wohl etwas anders lesen.


    Sehr,sehr schöne Bilder! Ganz großes Lob und viele,viele Sternchen für dich!
    Besonders das Bild, in dem Dittany "glitzert"... Das finde ich super,super,super toll!!!
    Aber auch das erste, in dem sie in den Himmel guckt wie eine Kuh,wenn's donnert. :lachen


    Ivy ist ja ganz schön tough! Mal eben so ne Fee anzicken...Da gehört schon Mumm zu. Sehr mutig auch, sie gleich mitzuschleppen,ohne zu wissen,ob die Fee nur so tut,als sei sie gut... *Daumen hoch*


    Sehr witzige Reaktion, die Dittany zeigt, als sie das Telefon sieht.. Kräfte der Magie ausnutzen,mithilfe von Blitzen reisen, von einem Menschen gesehen werden, alles halb so wild. Aber ein Telefon zu sehen und zu hören, dass da Geräusche/Stimmen rauskommen, das hat eine Fee um.. *lach*


    Ich bin sehr,sehr gespannt, was weiterhin passiert und wie sich Dittany und Ivy in der Menschenwelt so durchschlagen können. ;) Und wie sie Ivy tarnen,so spitze Ohren fallen ja doch auf.. Und zeitgemäße Klamotten. Und natürlich die Konfrontation mit anderen Menschen.
    Wäre es nicht auch möglich,wenn Ivy Dittany sehen kann, dass andere Menschen Dittany ebenfalls sehen können?
    Und ich würde gern mehr über diese Sage bzw über die alten Zeiten erfahren, wie die Welt war, als die Menschen und die Natur noch mehr miteinander verbunden waren. *neugierig*


    So,so, einen Seelenpartner finden (oder Seelpartner? War das nur ein Vertippsel deinerseits oder ist das Absicht, Santine? ), um glücklich zu sein. Finde ich gut! Sehr süß! :) :) Doch wie erkennt eine Fee, dass derjenige/diejenige der/ die Seelenpartner/in für den jeweiligen Schützling ist? Und warum ausgerechnet Ivy? Warum nich die blöde, dumme Sängerin? *lach*


    Als ob sich Dittany nicht bewegen würde, wo kämen wir denn dahin? Vielleicht wird sie ja auch traurig, weil Ivy einen Blumenstrauß in ihrem Zimmer hat oder nachher sieht die Wohnung aus wie ein Dschungel, weil Dittany die Pfoten nicht bei sich behalten kann. *grins*


    Hui, ich bin sehr gespannt, was nun alles auf uns zukommt! Die Spannung steigt und ich kanns kaum erwarten, bis die nächste FS von dir hier erscheint!


    Außerdem wünsche ich dir viel,viel Glück für die mündliche Prüfung und gute Besserung!!!!! :heppy


    Bis dato wünsche ich allen hier außerdem noch ein schönes Wochenende und einen schönen Start in die kommende Woche!


    Eure Sunnivah

  • Hmm irgendwie erinnert mich die Geschichte ein bisschen an die Bücher von Herbie Brennan ;).
    Die FS ist natürlich wieder klasse!
    Ivy hat einen schönen, direkten Charakter und Dittany findet sich auch bestimmt bald in der Welt der Menschen zurecht!
    Bin ja mal gespannt, was da jetzt noch so passiert und ob Ivy Lily vielleicht etwas erzählt ;).


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Hmm irgendwie erinnert mich die Geschichte ein bisschen an die Bücher von Herbie Brennan ;).


    Kenn ich nicht, aber da ich immer auf der Suche nach guten Lesestoff bin, werd ich mir den Herrn mal googlen ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hey Satine!
    Man bin ich froh über eine Forsetzung, ist echt super geworden.
    Ich habe früher selber fantasy geschichten geschrieben und weiß wie mühsan diese "wie erkläre ich einem normalen menschen dass ich magische kräfte habe"-gespräche sind, aber du hast es wirklich gut gelöst. Mir ist kein mal beim Lesen langweilig geworden. Auch sehr schön sind die bearbeiteten Bilder mit den magischen Blitzen und auch das animierte Bild gefällt mir.
    Ivya Charakter gefällt mir auch sehr gut, ich bin schon gespannt auf ihren seelenpartner, ob es bei ihr wohl genau so lang dauert wie bei ryan und nana.
    Ich wünsch dir jedenfalls sehr viel Glück bei der mündlichen Prüfung und gute Besserung.
    glg
    me

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]