[Fotostory] Some kind of fairy tale

  • :megafroi :megafroi


    *gröhl* *gröhl*
    Fortzetzung!
    Wieder mal einfach Klasse!
    Was soll ich sagen?
    TOÄL!
    Dein treuer Fan Datkitty♥

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also erstmal sei gesagt, du bist die absolute Königin der Kulissen. Eigentlich ist man es bei dir ja schon gewohnt, aber gerade jetzt in der "Schaffensphase" fällt mir wieder einmal auf, was du da vollbringst. Ich würde ja sofort in Ivys Haus einziehen, hätt ich die Gelegenheit dazu ;).
    Wie immer bin ich natürlich auch von allen fasziniert, was funkelt, soll heißen, Dittanys "Zauberbild" ist mein absoluter Liebling.


    Wobei mir die arme Dittany ja jetzt Leid tut - alleingelassen, in einer äußerst gruseligen Wohnung mit seltsamen Einrichtungsgegenständen... ich denke mal, das Ivy ihr blaues Wunder erleben wird, wenn sie zurückkommt, weil Dittany zum Beispiel einen Kampf auf Leben und Tod mit dem Radio ausfechten musste ;).


    Ich warte also sehnlichst auf die Fortsetzung,
    und bis dahin,
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Toll...sau geil, wie eben immer bei dir ;).
    Das Bild mit den funkelnden Steinen, die Dittany "macht", ist sau geil bearbeitet worden, wow ;).


    Jaaa, da stimm ich Smeagol zu...mir tut Dittany auch so richtig leid...!

    [CENTER][/CENTER]

  • wow, hab deine story gerad in einem rutsch durchgelesen und bin beeindruckt. dein schreibstil zeichnet sich ecfht ab, im guten natürlich. die bilder passen auch gut und obwohl die posen meist ganz einfach sind, haben sie immer was besonderes. endlich mal ne fantasiestory, die nicht an die alten kindergartenzeiten erinnert. is dir echt gut gelungen, du hast wirklich talent. fettes LOB!

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • Wow!Ich finds einfach gut!Deine Kreativität ist wirklich unglaublich!Wie du auf so eine Story gekommen bist...echt toll!


    Ich kann mir echt vorstellen,dass Ivy ein bisschen durch den Wind ist.Ich mein,Dittany ist ja im Vorteil,weil sie die ganze Geschichte kennt,aber auf Ivy kommt alles so plötzlich herab.Armes Ding.


    Na dann bin ich ja ma gespannt,welches Glück für Ivy gefunden wird =)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ach herje !
    Du hast einen neue Fotostory angefangen und ich hab´s nicht mitbekommen ?
    Schande über mich. Hab seit Wochen nach ner neuen FS Ausschau gehalten und jetzt seh ich es nicht. Aber dafür bin ich um so faszinierter von dem, was du dir diesmal ausgedacht hast.
    Ich finde dieses Detail schön, dass du erwähnt hast, dass die Geschichte nach Nanas und Ryans treffen mit Ivy auf dem Friedhof anfängt. Ich mag soetwas gerne. :applaus
    Aber jetzt zur Story: Deine Texte sind wie immer grandios und auch die Idee mit den Zitaten am Anfang von jedem Kapitel finde ich einfach wunderbar !
    Ivy ist mit auf Anhieb sympatisch gewesen. Ich mag ihre Art und die Tatsache, dass sie gerne zu spät kommt. :augzu
    Dittany ist im moment noch schwer einzuschätzen, aber ich denke, dass sie ein gutes Herz hat und nett und vernünftig ist. (wie sich das anhört !)
    Im Moment weiß ich noch nichts mehr, was ich sagen soll. Aber ich glaube, dass auf Ivy und Dittany noch ein paar Abenteuer oder Probleme zukommen, die sie zusammen bestehen müssen.


    Ich freu mich schon sehr auf die nächste Fortsetzung.
    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Da ist ja ganz schön viel Stoff zum Nachdenken enthalten. Das Minenspiel auf den Bilder ist echt wieder gekonnt geknipselt - da gibt es nix zu rütteln daran in dem Punkt hast Du absolut nichts verlernt ;)

    Vor allem wie bereits anderen Mitlesern aufgefallen ist, benimmt sich Ivy ziemlich gefasst, wenn man die Umstände betrachtet. Dittany ist im ersten Moment auch ein wenig verdattert, was auch logisch ist. Doch ich kann mir nicht helfen, diese Begegnung ist wirklich bei Gott nicht zufällig passiert. Hier scheint es als ob Ivy für eine ganz bestimmte Aufgabe vorgesehen ist und nachdem was Dittany über ihr Glück und ihren Seelenpartner gesagt hat.....hmmmm..... irgendwie scheint hier ein Sogenannter Schlüssel für irgendwas zu sein. Und Dittany ist vermutlich auch ein Teil des Ganzen, dieser Einheit. Ähmm.. ja ich lese offensichtlich zu viele Fantay-Geschichten. Ich hoffe, irgendwer von Euch hat kappiert was ich da für nen Kauderwelsch von mir gegeben habe....:misstrau

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • wooow! nach "if you had my love" bringst du gleich die nächste hammer story!!! ich liebe fantasy! jetzt hoffe ich nur das ryan nicht der ist der
    ivys seelenverwandter ist, nana ist mir nämlich ans herz gewachsen, hoffe jedoch trotzdem dass man die beiden noch einmal in dieser story antreffen wird!! =) und vielleicht auch teddie.. man weis ja nie ;)
    ich hoffe du wirst noch story songs finden, da bekommt man erst recht
    gänsehaut beim lesen wenn man die musik dazu noch laufen lässt =D

    hoffe es geht bald weiter!! und die bilder sind übrigens total klasse!
    hast dich echt gemacht mit den bilder, wenn man mit den ersten in "if you had my love" vergleicht¨..!

    bussy dim

  • Santine,

    das schwerste für einen Autor ist es, sein erstes Werk zu übertrumphen oder wenigstens an es ran zu kommen. Die meisten versagen dabei gnadenlos.

    Viel ist von deiner Geschichte noch nicht da, aber ich muss schon sagen, dass sie mir bislang sehr gut gefällt. Zugegeben, ich bin eh ein Phantasyfanatiker :D , aber mal davon abgesehen, bist du mal wieder auf dem besten Wege, mich voll und ganz in deine Welt zu reißen.

    Ich freue mich schon sehr auf all die zahlreichen Fortsetzungen, denn du bist eindeutig nicht einer dieser oben genannten Autoren. ( Ehrlich gesagt hätte ich das auch nicht erwartet! ) Du bist einfach du. Grandios genial!

    Weiter so,

    §chneedorn.

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • Ich bin wieder mit dabei!


    Liebe Santine,


    ich bin sprachlos. Some kind of fairy tale ist genau das, was das Simsforum gebraucht hat. Ich finde die Idee mit den Feen überaus großartig. Das White Lotus ist eine originelle Idee für einen (denke ich mir) großen Schauplatz. Die einzelnen Charaktere sind, so wie es wir gewohnt sind, ziemlich unterschiedlich und der eine sofort liebenswürdig und der andere vielleicht total unsymphatisch. (Rose mag ich aber trotzdem - irgendwie!) Alles in allem - ein wirklich grandioser Auftritt für eine neue Story - und dass Dittany einen Seelenpartner für Ivy finden muss, ja, das ist wirklich ein grandiose Idee! (Und sowas am "romantischsten" Tag des Jahres!)


    Mit großem Respekt und der Vorfreude auf den nächsten Teil verbleibe ich
    mit den allerliebsten und besten Grüßen


    Sonja :rosen

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • :eek: :eek: :eek:
    Warum sagt mir keiner was zum Teufel????? Ich hab einfach durch Zufall entdeckt dass es eine neue Fs von dir gibt. Durch Zufall!!! Das kann ja nich wahr sein :keule :D
    Es sieht alles schon seeehr interessant aus muss ich sagen ;) Gefällt mir schon wieder richtig richtig gut Santinchen :kuss


    PS: Wäre echt sehr lieb von dir wenn du mir noch auf meine PM antworten würdest :)
    Viel Glück bei deiner mündl. Prüfung

  • Das gibt es doch nicht.
    Da bin ich seit ewigkeiten nicht mehr hiergewesen im Forum (hat sich ja für mich nicht mehr so gelohnt, deine Story war ja zu ende ;) ) und komme mal wieder ganz zufällig hier her, und was sehe ich: santine hat eine neue Geschichte! :applaus


    Wow,du sprühst ja mal wieder vor Kreativität! Mir ist das erst gar nicht aufgefallen, dass das die Ivy vom Friedhof ist. Man gut du hast es geschrieben. Bin ja mal gespannt ob Ryan und Nana einen Gastauftritt haben :rollauge


    Bis jetzt gefällt mir die Geschichte super. Die Fee ist echt wunderschön. Hast du mal wieder toll gemacht. Genau wie die Kulisse.
    Habe auch noch keine Idee wie es weitergeht. Eine kleine Ahnung. Aber ich lehne mit jetzt erst einmal entspannt zurück, und freue mich auf die Geschichte. Wir sind ja erst am Anfang!


    Alles gute für die Prüfungen!
    Ich habe erst im Herbst. (Examensklausur :( )


    Liebe Grüße
    krissiii

  • Es ist Wochenende & hier kommt die versprochene Fs.
    Heute lernt ihr ein paar neue Charaktere kennen, bin gespannt, wie ihr sie findet.


    Sunnivah: Ivy ist ganz schön mutig, da gebe ich dir recht. Und wie Ivy sich in der Menschenwelt so anstellen wird, dass wirst du schon noch sehen, keine Sorge. Deine Frage nach dem Seelenpartner (oder wie man ihn erkennt) beantworte ich jetzt mal noch nicht *zwinker* Das wirst du schon im Laufe der Story feststellen *grins*
    Jeanny: Naja, ich wage zu bezweifeln, dass Ivy jemand einweiht. Was soll sie denn auch sagen: Ach ja, ich hab jetzt ne eigene Fee ?! *lach*
    Fyxin: Das eine Fantasy recht mühsam ist musste ich auch schon feststellen. Aber die Idee hat mir zu gut gefallen, um nichts draus zu machen.
    @DatKitty: Danke für dein Commi!
    Alexia: Warum Dittany sich so dagegen sträubt, einen Seelenpartner zu bekommen, findest du noch raus, dann verstehst du auch ihre Reaktion *zwinker*
    @Smeagol: Auf Gefechte mit Haushaltsgegenständen kannst du dich auf jeden Fall schon mal einstellen! *lach* Glückwunsch nochmal zum guten Start der neuen Story!
    @Summerr: Schön, dass dir das Bild mit dem Spezialeffekt gefällt.
    Pussy_Cat110: Freut mich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt.
    Fussel: Ja, Ivy wird auch noch ne Menge haben, an dass sie sich gewöhnen muss *lach*
    Holly: Lieber spät als nie, was. Freu mich aber total, dass ich dich auch mit meiner neuen Story begeistern kann. Und dass auf Ivy & Dittany noch so einiges zu kommt, da kannst du mal von ausgehen *zwinker*
    @UserGab: Das da etwas Schicksalhaftes an ihrer Begegnung haftet will ich nicht bestreiten *zwinker* Und das Ivy so "gefasst" bleibt, liegt einfach in ihrer Natur. Aber du wirst ihren Charakter schon noch kennen lernen.
    Rivendell: Ich schau mal, ob ich ne Fee für dich finde *grins*
    dimdidim: Nein, keine Sorge: Ryan gehört zu Nana und nichts wird die beiden jemals mehr trennen. Und ob sie hier nochmal auftauchen? Abwarten...*grins*
    schneedorn: Ich wage zu bezweifeln, dass diese Story den Erfolg "If you had my love" toppen kann, aber das ist auch nicht wichtig. Sie ist eine eigenständige Story eines völlig anderen Genres & ich finde es toll, dass sich trotzdem wieder so viele neue & alte Leser mit mir auf die Reise in die Fantasie begeben werden.
    Sonja: Schön, dich wieder an Bord zu haben. Freut mich, dass ich dich wieder ködern konnte. Danke auch für das tolle Lob!
    Lauri: Neuer Nick? Beantworte deine Mail noch, sobald ich etwas mehr Zeit hab.
    Krissiii: Kann durchaus sein, dass Nana & Ryan nochmal auftauchen, allerdings nur in nem kleinen Auftritt.


    Da mich ein paar Leute gebeten haben, wieder mit Liedern zu arbeiten, habe ich beschlossen, euch neben einem Zitat auch noch ein Lied am Anfang jeder Folge zu nennen. Es kann mit dem Inhalt zusammenhängen, eine Anspielung sein oder einfach nur mir beim Enstehen des Kapitels geholfen haben.
    Hoffe, ihr habt euren Spaß dran.


    Lied: Nasty, Naughty Boy - Venus Song *grins*



    Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.
    (Voltaire)



    Will hatte Kopfschmerzen. Warum um alles in der Welt hatte er sich von Wood dazu überreden lassen, Venus ins Tonstudio zu begleiten? Es war ja nicht so, dass er ihr Manager war…er war nicht mal ihr Boss. Herrgott noch mal, er war nichts weiter als der verfluchte DJ im White Lotus und trotzdem saß er hier, als Vertretung von Wood, der besser einen verdammt triftigen Grund dafür haben sollte, warum er ihn, seinen angeblich besten Freund, mitten in die Hölle geschickt hatte.



    come here big boy
    ahh, mmmhmm, yeah
    you've been a bad bad boy


    Bereits zum fünften Mal, begann Venus nun das Intro und Will hoffte, nein betete inständig, dass es ihr dieses mal gefallen würde und sie endlich über die erste Zeile des Songs hinwegkamen. Ash, der Mischer dachte offenbar ähnlich, den er seufzte nun schon seit Minuten ununterbrochen leise vor sich hin.



    Gerade noch rechtzeitig bemerkte Will, dass Venus ihn durch die Scheibe hinweg ansah und in einer schauspielerischen Meisterleistung gelang es ihm so auszusehen, als wäre er fasziniert von ihrer Darbietung. Dies jedoch schien Venus zu beflügeln, denn ihre Stimme erklomm nun Höhen, die ihn instinktiv in Deckung gehen ließen, nur zur Sicherheit, um nicht der Armee von Fledermäusen in die Quere zu kommen, die sie sicher in diesem Moment anlockte.



    Neben ihm zuckte Ash zusammen, haderte sichtlich mit sich selbst, seuftzte dann erneut schwer und sprach ins Mikrofon.
    „Venus, meine Teuerste, das war schon ausgezeichnet, aber würdest du mir den Gefallen tun, eine Oktave tiefer zu singen? So kann ich deine Bannbreite voll ausschöpfen.“ fügte er rasch hinzu, als er ihren empörten Gesichtsausdruck aufgrund der Kritik an ihrer Person sah.
    Stöhnend ließ sich Will neben Ash in einen der Stühle fallen. Es würde ein langer…ein sehr langer Tag werden, soviel stand fest!



    nasty naughty boy
    naughty boy
    oh baby for all it's worth
    i swear i'll be the first to blow your mind
    now that you're ready, give it to me
    just give me that hot, sweet, sexy loving


    Zwei Stunden später waren sie zwar deutlich weiter mit dem Song, die Stimmung im Studio war dafür jedoch mehr als angespannt. Will hatte die Befürchtung, dass Ash mehr als knapp davor stand, seine Sachen zu packen und zu verschwinden und er konnte es ihm nicht einmal verübeln. Venus war der launenhafteste Mensch den er kannte und er würde jede Wette eingehen, dass ihre Launen sogar Satan persönlich Angst einjagen würden.



    -Geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • „Ich weiss nicht, wie lange ich sie noch ertrage.“ murmelte Ash just in diesem Moment wie zur Bestätigung seiner Gedanken. „Wie hälst du es nur mit ihr aus, Mann?“
    Will seufzte schwer. „Es ist ja nicht so, als ob ich eine Wahl hätte. Sie ist der Star in dem Club, in dem ich nun mal DJ bin.“



    „Ein sehr bekannter DJ.“ warf Ash ein. „Warum suchst du dir nicht einen neuen Club? Ich könnte dir sicher helfen, ich hab ne Menge Kontakte und viele Manager würde sich freuen wenn Sweet Will bei ihnen die Turntables drehen würde. Wenn du..“



    „Danke, aber nein Danke. Das White Lotus ist mein zu Hause und ich denke nicht, dass Ich jemals…“
    „Hallooo – oh“ Venus zornige Stimme ließ die beiden zusammen fahren. Erschrocken wandte beide ihr Gesicht der Glasscheibe zu, hinter der Venus sie zornig anblickte.
    „Ihr habt wohl vergessen, dass ich Euch nicht fürs rum sitzen bezahle?!“



    „Wenn man es genau nimmt Lady,“ antwortete Ash, der wohl nun endgültig genug hatte, pampig, „dann bist nicht du diejenige, du uns bezahlt sondern Wood. Und solange er mich, und dich übrigens auch Teuerste…solange er uns bezahlt und nicht du kann ich machen, was ich will….wann ich will.“
    „Dann sollte ich vielleicht dafür sorgen, dass er in Zukunft nur noch mich bezahlt!“ fauchte Venus zurück.
    „Das wars. Ich hab die Schnauze voll.“ Völlig entnervt schob Ash den Regler nach unten, blendete so Venus wütendes Gekeife vollständig aus der Kabine aus und erhob sich.



    „Warte,“ hielt Will Ash zurück und stand ebenfalls auf. „Ich rede mit ihr. Ich…ich sorge dafür, dass sie sich beruhigt.“
    Ash sagte zwar nichts sondern schnaubte nur verächtlich, aber immerhin verließ er nicht das Studio, sondern ging lediglich an den Minikühlschrank in der Ecke des Studios um sich eine Dose Red Bull zu holen.
    Will, der sich zum wiederholten mal fragte, was er in seinem früheren Leben verbrochen haben musste, um so etwas verdient zu haben, betrat unterdessen dass Aufnahmestudio und sofort entlud sich Venus Zorn.



    -Geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Ash beobachtete den armen Will, der mutig oder dumm genug gewesen war, sich Venus Zorn aus zu setzen.
    Frauen! Schnaubend warf er die leere Dose in den Mülleimer. Gerade erst heute Morgen hatte Liliah, seine Freundin, , ihm eröffnet, dass sie keine gemeinsame Zukunft mehr für sie sah und ihn aus ihrer Wohnung geworfen, weil ihr neuer Freund um Fünf einziehen würde.



    Kurze Zeit später stürmte Venus an ihm vorbei hinaus in die Künstlergarderobe und Will der aussah, als hätte er schreckliche Kopfschmerzen trat neben ihn.
    „Unser Sonnenschein wird erst weitermachen, wenn Wood hier ist. Sie findet er ist der einzige, der ihr Talent wirklich zu würdigen weiss.“
    „Heißt das etwa, ich hab sie hier noch rumhocken bis Wood irgendwann auftaucht? Vergiß es! Ich werde sie jetzt sofort rausschmeißen.“



    „Oh, darüber mach dir mal keine Gedanken. So wie ich Venus kenne, hat sie ihn bereits am Telefon und heult ihm die Ohren voll.“
    „Das will ich hoffen. Wenn er bis um Vier noch nicht hier ist, dann fliegt sie raus. Ich brauch dringend ne Mütze Schlaf und das bequemste Sofa ist in der Garderobe.“



    „Hier? Hast du denn zu Hause kein bequemeres Bett?“ fragte Will verwundert.
    „Das hier“ erwiderte Ash und deutete auf einen alten, ramponierten aber sichtlich voll gestopften Seesack, „ist im Moment alles, was ich habe. Meine Freundin….Ex-Freundin, hat mich heute Morgen rausgeworfen.“



    „Weiber.“ meinte Will mitfühlend. „Wenn ich irgendwas für dich tun kann, dann….Hey, warte mal, ich kann vielleicht wirklich was für dich tun! Mein Mitbewohner studiert ein Semester im Ausland und sucht händeringend einen Zwischenmieter für seine Wohnung. Komplett möbliert, die Miete ist auch okay…und hey, du kriegst mich als Mitbewohner!“


    -Geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • „Das wäre wirklich nicht übel.“ Nachdenklich rieb sich Ash den Nacken. „Warte, gib mir mal deine Nummer.“ Er setzte sich an seinen Rechner, öffnete sein virtuelles Adressbuch und gerade als Will ihm die letzte Zahl diktiert hatte, flog die Tür des Studios auf.
    „Wo steckt sie?“ Wood trat auf Will zu. „Lebt sie noch, oder habt ihr sie inzwischen erschlagen? Nicht, dass ich es auch verübeln würde Jungs, aber sie ist meine beste Einnahmequelle und es wäre ein wenig schwer, so kurzfristig Ersatz zu finden“



    Will lachte und auch Ash konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
    „Ihr habt was gut bei mir. Und jetzt entschuldigt mich bitte Gentlemen, aber ich muss meine Sängerin davon überzeugen, wieder mit, ich zitiere „unfähigen Idioten“ wie Euch zusammenzuarbeiten.“ Er zwinkerte und schlenderte lässig in die Garderobe.



    Zwanzig Minuten später stand Venus wieder vor dem Mikrofon. Will überlegte sich halb neugierig, halb schaudernd, was Wood wohl getan haben mochte, um Venus umzustimmen.



    Ash dachte über das Angebot von Will nach. Warum eigentlich nicht? Will war ein netter Kerl und überall war es besser als hier im Studio.



    Anthony sah verstohlen auf die Uhr. Eigentlich hatte besseres zu tun, als sich hier mit Venus herumzuschlagen, aber was tat man nicht alles fürs Geschäft.
    Ein lauter Schrei von Venus riss alle drei aus ihren Gedanken.
    „Ich fasse es nicht. Wie könnt ihr es wagen mich zu ignorien?“



    Offenbar waren sie alle so in ihre Gedanken versunken gewesen, dass niemand von ihnen auf Venus geachtet hatte. Und das hatte Venus offenbar dazu bewogen, zum zweiten Mal das Studio zu verlassen, dieses mal allerdings ganz – und mit quietschenden Reifen davon zu fahren!



    Allen drei Männern war klar, dass der heutige Tag damit gelaufen war. Sie hatten keine einzige brauchbare Aufnahme von Venus. Alle Anstrengungen des Tages waren umsonst gewesen. Wood würde seine Sängerin erneut besänftigen müssen und Ash stand ein weiterer Tag mit ihr im Studio bevor. Und auch Will ahnte, dass Venus auch für ihn noch so einiges in Petto haben würde, bis das Album endlich aufgenommen war....falls dies jemals der Fall sein würde.


    Fs folgt!
    Na, was haltet ihr von den Jungs?!
    Bin gespannt.
    Wünsch euch noch ein schönes Wochenende ihr Lieben!
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Also mir gefallen die Jungs ganz gut.. Sie sind echt sympatisch, wenn auch etwas verpeilt, auch etwas naiv, aber schlagfertig.


    Zitat

    ""Wenn man es genau nimmt Lady,“ antwortete Ash, der wohl nun endgültig genug hatte, pampig, „dann bist nicht du diejenige, du uns bezahlt sondern Wood. Und solange er mich, und dich übrigens auch Teuerste…solange er uns bezahlt und nicht du kann ich machen, was ich will….wann ich will.“"


    Das finde ich super. :D Das ist echt schlagfertig. Und nachher so herrlich verpeilt... Alle träumen vor sich hin und Venus macht sie fertig-süß!:)


    Die Charaktere sind sehr aufrichtig,wie mir scheint, irgendwie "typisch", aber auch vertrauenswürdig.
    Ich hoffe, ich täusche mich dabei nicht. :D


    Außerdem finde ich es sehr freundlich, gleich anzubieten, dass Ash bei Will wohnen kann, zumindest vorab.


    Und unsere tolle Venus (mit einer Laune,die scharf wie eine Rasierklinge ist...*lach* Geile Anspielung.. :p ) kommt mir ihrer "musikalischen" Leistung wohl NIEMALS an die Christina Aguileras heran! Never ever!
    Wieso glaubt sie eigentlich, dass sie was besseres ist? Sie hat zwar die Stimme, ABER (!!!) ohne ein Tonstudio und ohne Leute, die die Kunst der "Stimmenbearbeitung" beherrschen, ist sie nur ein kleiner Fisch im großen Ozean! Ein kleiner Goldfisch oder so..... Ihren großen Auftritt, als sie mit "quietschenden Reifen" davonsaust, hätte sie sich sparen können. Das Dumme ist nur, dass sie weiß, dass die anderen auf sie angewiesen sind, weil sie wohl "gut" ist, wenn auch nicht bombastisch und man sie nich so leicht ersetzen kann....Nya.... So haben auch die unwichtigsten Fische einen Platz in der Nahrungskette.


    Deine Bilder finde ich übrigens wieder total super! So unglaublich detailliert und liebevoll gestaltet.. Die Bewegungen und die Mimik passt super, ebenso wie die Outfits... Ich bin schwer beeindruckt und bete deine Fertigkeiten an! :anbet Es macht immer so unglaublich viel Spaß, deine FS zu lesen, weil die Harmonie zwischen der Qualität des Textes und der der Bilder stimmt und du so ein unglaubliches Feingefühl für Details und Akzente besitzt, die deine Geschichte einfach lesenswert machen!


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und falls du Karnevalist bist, einen schönen Rosenmontag! ;)


    LG,
    Sunnivah

  • wow, gut geschireben. obwohl mich diese venus irgendwie aufregt. ich mag eigentlich meist die 'bösen' in storys aber sie geht mir einfach nur auf die nerven. aber du hast die situation super beschrieben, obwohl sich die ganze studioszene vielleicht ein bisschen in die länge gezogen hat. LOB!

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]