[Fotostory] Some kind of fairy tale

  • Danke für all die Commis & das Karma.
    Leider hab ich schon wieder Schwierigkeiten. Wäre ja auch ein Wunder, wenn mein Spiel mal funktionieren würde. Ich versuche natürlich wie immer, so schnell wie Möglich eine Lösung zu finden, auch wenn ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin *seufz*
    Vielleicht hat von Euch ja jemand eine Idee?
    (Beitrag Vier)
    Diese Story steht aber auch wirklich unter einem schlechten Stern *seufz*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • So...und wieder ein neues Kapitel dieser Story!
    Nach endlosen Wirrungen kann ich tatsächlich mal wieder was erfreuliches vermelden....nämlich, dass es weiter geht!
    Nach endlosen Stunden, die ich damit verbracht habe fast alle DL rauszunehmen und wieder einzufügen (bin noch nicht ganz fertig) läuft mein Spiel wieder und ich konnte endlich Bilder für die hoffentlich erwartete Fs machen.
    Zuerst wieder mein Dank an alle Leser, Commischreiber und Karmaspender!


    Fyxin: Ja auf Lilys "Geheimnis" musst du noch ne Weile warten. Und wie es mit Venus weiter gehen wird...da bin ich auch noch nicht ganz sicher *lach*
    Kiara: Hatte noch keine Zeit für deine PN, kommt aber noch.
    Stollentroll : Mir geht es mit Woods Haus ähnlich. Ich finde es schick, aber wohnen wollte ich auch nicht da. Dann lieber in dem Haus dass heute in der Fs bewundert wird *lach*
    ArinaCD22: Danke für dein Commi!
    Alexia: Mit einer deiner Vermutungen liegst du auf jeden Fall goldrichtig *zwinker*
    @--Lauri-- : Runtergeladen...bin ne Niete im Bauen!
    Sunnivah: Deinem tollen Commi kann ich nichts hinzufügen. Perfekt analysiert!


    Heute erfahrt ihr ein wenig mehr über den geheimnissvollen Krieger, den mysteriösen Anruf und lernt jemand Neues kennen.


    Das Lied zur heutigen FS - Der Titel spricht für sich, denke ich *zwinker*



    Angst haben wir alle. Der Unterschied liegt in der Frage: wovor
    Frank Thiess


    Yew war froh, wenn er die vielen Bäume endlich hinter sich lassen würde. Es mochte ja sein, dass die Waldfeen ihre Energie aus ihnen zogen, aber wie sein ganzes Volk – die Talfeen – bevorzugte er die offene, frei Wiesen mit rauschenden Bächen und hohen Bergen, die einen schützend umgaben.



    Dennoch hatte ihn sein Weg durch die großen Wälder geführt, keineswegs unbeobachtet aber glücklicherweise unbehelligt von den Nymphen und Faunen, die ihren Wald hüteten und schützen. Offenbar spürten sie jedoch, dass sein Interesse nicht ihnen galt und begnügten sich damit, ihm lautlos und unsichtbar zu folgen.



    Nicht nur er, auch Pini, sein treuer Begleiter spürte ihre Anwesenheit, denn er spähte äußerst misstrauisch von seinem Posten auf Yews Schulter in das dunkle Unterholz.



    Überhaupt war der kleine Drache außergewöhnlich still, je näher sie ihrem Ziel kamen, und gab nur ab und zu einen Laut von sich, der sein Unbehagen deutlich ausdrückte.



    Dann, ganz plötzlich, lichtete sich der Wald, und der Anblick der sich ihm bot, verschlug ihm für einige Sekunden den Atem. Er hatte sein Ziel erreicht…er hatte das Orakel gefunden.


    ~~~~~



    Obwohl er noch nie bei ihr gewesen war, hatte er keine Probleme gehabt ihre Adresse zu finden. Als er jetzt aus seinem Auto stieg war er dennoch überrascht. Er hätte nie damit gerechnet, dass sie ein Haus hatte. Soweit er wusste war sie jünger wie er…aber sie hatte ein Haus! Alles was er hatte, war ein Mitbewohner.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Und dann dieses Viertel.
    Während er sie Stufen zu ihrer Tür hinaufstieg sah er sich interessiert in dem ruhigen Wohnviertel um. Das war so gar nicht wie sein vertrautes, trendiges Szeneviertel aber dennoch…irgendwie gefiel es ihm hier.
    Offenbar hatte sie sein Auto gehört, denn sie öffnete die Tür kaum dass er die letzte Stufe betreten hatte.
    Einen Augenblick lang starrten sie einander an, dann räusperte sich Will.
    „Schönes Haus.“
    „Danke.“ antwortete sie überrascht. „Es gehörte meiner Großmutter.“ Sie musterte ihn einen Augenblick ehe sie ihn widerwillig bat einzutreten.



    „Wow….wirklich schönes Haus.“ Neugierig sah Will sich um, doch Lily hatte keinerlei Lust sich mit ihm über ihr Haus zu unterhalten, sondern kam direkt zum Grund seines Besuchs.
    „Hör zu, ich weiss, heute ist unser freier Tag und ich bin dir wirklich dankbar, dass du hergekommen bist. Warum bringen wir also die Sache nicht so schnell wie Möglich hinter uns, damit du immerhin noch einen Teil deines freien Tages genießen kannst?!“
    Ohne seine Antwort auch nur abzuwarten verließ sie das Wohnzimmer und ihm blieb nichts anderes übrig, als ihr die Treppe hinauf zu folgen.



    „Meinst du, du kriegst es hin?“ wollte Lily nervös wissen. Sie konnte sich keinen neuen Computer leisten, aber Oliver brauchte einen für die Schule.
    „Es sieht ein bisschen schwierig aus.“ meinte Will nachdenklich. „Aber nicht hoffnungslos.“ fügte er rasch hinzu, als er Lilys panischen Gesichtsausdruck sah.
    „Gut..fein. Wenn du was brauchst, ruf einfach…wir sind unten.“ Lily wandte sich an ihren Sohn. „Komm Oliver, wir lassen Will dann mal alleine.“
    „Ma…“ rief Oliver im selben Augenblick quengelnd als Will sagte „Von mir aus kann er gerne hier bleiben, er stört mich nicht.“
    Lily entging der bewundernde Blick keineswegs, den ihr Sohn Will zuwarf und normalerweise hätte sie sich davor gehütet ihren Sohn auch nur eine Minute dem Einfluss von Will aus zu setzen, aber ihr schlechtes Gewissen darüber, dass sie ihrem Kind keinen neuen Rechner kaufen konnte, machte sie in diesem Punkt recht nachgiebig.



    Außerdem, vielleicht schnappte ihr Sohn ja einiges auf und das nächste Mal würden sie nicht mehr die Hilfe von diesem…diesem…von Will in Anspruch nehmen müssen.
    „Na gut“, gab Lily nach, “aber sei brav, mein Schätzchen.“ Liebevoll strich sie ihrem Sohn über den Kopf und verließ mit einem letzten, skeptischen Blick auf Will das Kinderzimmer.
    Der Nachmittag neigte sich bereits zum Ende als Oliver Lily, die immer mal wieder Blicke ins Kinderzimmer geworfen hatte, zu ihnen nach oben rief.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • „Er geht wieder, Mama!“ Begeistert hüpfte ihr Sohn in seinem Zimmer auf und ab. „Will hat meinen Rechner wieder hinbekommen. Und er hat mir ne Menge gezeigt…das war toll. Ich hab gesagt, er kann mit uns zu Abendessen.“
    „Schätzchen, Will hat sicher keine Zeit länger zu bleiben.“
    „Nein, er hat gesagt, er würde gerne mit dir und mir essen." antwortet Oliver prompt und zog Will der bewusst jeden Augenkontakt mit der sichtlich überrumpelten Lily vermied, vom Stuhl und aus dem Zimmer. "Komm, ich zeige dir, wo du dir die Hände vor dem Essen waschen kannst."


    ~~~~~



    Gott, war er müde. Das Treffen hatte viel länger gedauert als geplant, dann hatte er noch einen dringenden Anruf erledigen müssen und als er endlich zu Hause angekommen war, hatte er es gerade noch bis auf die Sitzgruppe im Flur geschafft. Gerade als er die Augen schließen wollte, hörte er ein lautes Poltern auf seiner Terrasse.



    Seufzend erhob er sich. Sicher war mal wieder der Hund der Nachbarn ausgebüxt und machte es sich auf seiner Terrasse bequem.
    Er hatte jedoch gerade mal einen Schritt ins das halbdunkel gemacht, als er sich auch schon schrecklich sein Schienbein anstieß. Fluchend tastete er nach dem Schalter der Außenbeleuchtung. Nach einigen qualvollen Sekunden stechenden Schmerzes erhellte strahlendes Licht seine Terrasse. Er hatte allerdings gerade einen Berg von Koffern entdeckt - daran hatte er sich also gestoßen - als ihm jemand förmlich in die Arme flog.



    "Tony! Wie schön dass du zu Hause bist. Ich hatte schon Angst, ich muss noch Ewig hier hocken!"
    "Camille..?!" Überrascht löste er sich aus ihrer Umarmung und betrachtete seine kleine Schwester. " Wie...was....was machst du hier?"



    "Ich hab mich ins Taxi gesetzt und voila hier bin ich. Ich dachte, ich besuch dich mal." Sie lächelte ihn an und wäre es nicht so dunkel gewesen, hätte Wood an eben jenem Lächeln und dem Funkeln ihrer Augen erkannt, das ihm jede Menge Ärger bevor stand.



    Fs folgt!
    Wie immer bin ich gespannt auf eure Gedanken!
    Und, wie findet ihr Yew? Und Camille?
    Schönes Restwochenende
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Also zu Yew kann ich mich noch nicht groß äußern - bleibt mir nur zu sagen, dass er ein hübscher Kerl ist. Mein Herz gehört jedoch Pini, der erinnert mich ein bisschen an die Schutzkobolde in Bartimäus ;).
    Und der arme Will tut mir schon leid - was hat der nur verbrochen, dass Lily so einen Hass auf ihn hat? Aber wenigstens schlägt sich Oliver auf seine Seite - süüüß, der Kleine!
    Und wie du dir wahrscheinlich denken kannst, frisst mich nur so der Neid beim Anblick von Camilles Koffern - und bei ihrer schicken Frisur (heute bin ich sehr oberflächlich unterwegs *g*). Ich bin schon gespannt, wie sie Tony schlaflose Nächte bereiten wird!


    Alles in allem bliebt nur mir nur zu sagen: schön, dass du wieder da bist! (Ist das Problem jetzt eigentlich vollständig aus der Welt, oder nur so eine Zwischenlösung? Und an was lags denn?)


    LG, der Stollentroll (der fieberhaft auf eine Fortsetzung wartet)

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hallo Liebes,


    wird ja dringend Zeit, dass ich mich hier auch mal wieder zu Wort melde ;) Bin wirklich mehr als froh, dass du dein Spiel wieder zum Laufen gebracht hast, aber das weißt du ja! Die FS ist dir wieder super gelungen. Und die Bilder sind wie immer einfach der Hammer. Wie wärs eigentlich mit einem Nebenjob als Top-Fotografin?!


    Zum Inhalt: Yew ist ja noch sehr geheimnisvoll, aber ein echt Hübscher, da muss ich Stollentroll zustimmen *nach oben schiel* Und sein kleiner Drachenfreund Pini ist sooo süss. Hoffentlich kriegen wir demnächst mehr von den beiden zu sehen.
    Lily ist irre sympathisch, auch wenn ich schon die ganze Zeit grübel, was sie gegen Sweet-William haben könnte. Er ist doch so ein Netter und kann offensichtlich ganz gut mit ihrem Sohn... Bin gespannt, wie es mit den dreien weitergeht und hoffe du enthälst uns das Abendessen nicht vor :)
    Und dann ist da ja auch noch Wood und jetzt auch seine Schwester Camille. Bisher wußte ich ja nicht so recht, wie ich Wood einschätzen soll. Aber wenn man ihn so mit seiner Schwester sieht, macht ihn das direkt auch sympathisch. Camille ist nen hübsches Mädel und bringt wohl noch mehr Schwung in die Story *g*


    Bleibt mir nur noch mal zu sagen, wie sehr ich deine Texte und Bilder liebe und dass ich mich ganz doll auf die nächste FS freue, in der wir ja vielleicht mal wieder was von dittany und ivy zu sehen bekommen *hoff*


    gruss und kuss
    donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Santine!
    Ich dachte, ich melde mich mal wieder zu deiner Fotostory. ;)
    Hm zu Yew kann ich mir noch keine Meinung so recht bilden. Ich glaube, er gehört eher zu den Stillen, aber vielleicht gehört das auch zu dem Wesen der Talfeen. Hm, wie dem auch sei.
    Camille finde ich erstmal wuuuuunderschön und ziemlich aufgeweckt. Aber ich glaube, dass sie auch ziemlich schnell in Rage gebracht werden kann und dann ist sie vielleicht nicht mehr so hübsch.
    Die Geschichte zwischen Will und Lily finde ich herzallerliebst! Wie lange ist Will denn schon in Lily verliebt (Ich hab die Andeutungen schon richtig gedeutet, oder? Nicht dass es hier zu peinlich Erklärungsversuchen meinerseits kommt! ^^)? Ich glaube auch, dass Lily Will auch noch mögen und lieben lernt und dann entwickeln sie sich zu einer perfekten kleinen Familie... *hach*träum*
    Olivers Herz hat Will ja schon gewonnen, so schwer wirds mit Lily schon nicht werden, hoffe ich! ^^


    Joa, das solls gewesen sein, mir fällt nichts mehr ein und ich geh jetzt Koffer packen.


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hey Satine!
    Schön dass es endlich wieder weiter geht. Deine Fortsetzung ist wieder mal sehr schön, leider kann ich zud en beiden neuen bisher nicht viel sagen. Yew ist sehr hübsch, ich mag seinen Drachen, über seinen Charakter weiß man ja bisher nicht sonderlich viel. Samille ist ebenfalls sehr hübsch, sogar noch hübscher als Yew ^^
    Sehr süß ist auch wie Will und Lily sich durch ihren Sohn annähren.
    Alles was mir noch zu sagen bleibt ist dass ich mich sehr auf die Fortsetzung freue und darauf hoffe bald eine vor zu finden ^^


    glg


    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Du machst ne neue Story und ich merk das erst nach acht Seiten :roftl !


    Zu Story:
    Irgendwie klingt sie ganz witzig, eine Fee kommt ins Reich der Menschen. Ganz toll finde ich, dass Ivy Ryan kennt.


    Zu den Personen:




    Lily:
    Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie erinnert sie mich an Kiki. Sonst scheint sie sehr nett zu sein,
    ausser das man nicht weiss warum sie Will nicht mag.

    Ivy:
    Ivy ist eine kleine Chaotin, vorallem im zu spät kommen. Trotzdem wirkt sie
    auf mich sehr sympathisch.

    Dittany:
    Ich finde, du hast Dittany ganz toll gemacht. Man merkt von weitem, dass sie eine Fee ist. Ich finde es witzig: Sie kennt sich überhaupt nicht
    im Reich der Menschen aus :rollauge

    Venus:
    Ist das eigentlich ihr richtiger Name? Wenn ja, komischer Name....
    Venus ist eine richtige blöde Kuh. Sie denkt sie wär die Herrscherin des Clubs.

    Will:
    Will, finde ich, ist gar nicht so doof wie Lily das immer sagt. Er bemüht sich ja, sich mit ihr anzufreunden.

    Anthony Wood:
    Über den fällt mir jetzt im Moment nicht gerade viel ein. Er scheint ganz nett zu sein.

    Camille:
    Camille wirkt auf mich als wäre sie eine kleine Plappertante oder ein Energiebündel. Wir werden ja sehen.





    Waren nicht alle Personen aber ein paar.






    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Santinchen ;D Alles klar, Lilly und Will sind füreinander bestimmt meiner Meinung nach.
    Yew ist ein richtig hübscher Kerl finde ich und auf Camille bin ich ja noch gespannt. Ich habe Venus vermisst xD. Venus an die Macht (wenn ich diesen Kommentar in ein paar Monaten lese werde ich mir definitiv kopfschüttelnd an den Kopf fassen...)
    Äh eins noch: *rrr* Tony ist heiß ! :D:D:D:D

  • Ich werd in letzter Zeit immer nachlässiger mit dem kommentieren, aber das wird sich jetzt mal wieder ändern - mein Vorsatz für die nächste Zeit.


    Also: Camille find ich großartig. Scheint ein richtiges Energiebündel zu sein - und hat sicher eine Menge mit ihrem Bruder vor. Will sie ihm eine Frau suchen? Hat sie womöglich schon eine ausgewählt? Hach, das ist ja spannend. (Der Pool in seinem Haus ist übrigens auch großartig. Echt tolle Idee, den so anzulegen.)


    Zu Yew kann ich noch nicht so viel sagen. Sein Auftritt war bis jetzt ja nur kurz. Den kleinen Drachen find ich aber schon mal herzig.


    Lily und Will - werden die zwei vielleicht ein Pärchen? Sie hat da so eine starke Abneigung gegen ihn, die schon wieder so offensichtlich ist, dass sie auf ihn steht. Sie will es bloß nur nicht zugeben!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Eigentlich kann ich dein wunderbaren Kommentaren über mir nicht mehr allzuviel hinzufügen..


    Ich finde diesen kleinen Drachen zum totknuddeln süß!
    Und sein Herrchen hat geiles "Make up"... :lachen Viel wissen wir ja noch nicht über ihn, außer dass er zum Orakel geht und scheinbar auf dem Weg irgendwo hin ist. Ich bin gespannt,welche Rolle er spielen wird und ich hoffe, ihn bald wieder zu sehen.
    Ist das Orakel das selbe, das Dittany in die Menschenwelt katapultierte?


    Ist es eigentlich Absicht, dass die Schminke auf dem ersten Bild in den anderen beiden nich zu sehen ist? Das hat mich leicht verwirrt.


    ~~~~~~


    Voll süß... Will ganz cool, hilft Lily und freundet sich mit ihrem Sohn an.. Wie alt ist Lily eigentlich? o.O
    Ich finde es echt süß, dass Will sich um den PC kümmert und ganz bereitwillig seine Freizeit opfert.


    ~~~~~
    Camille lässt einen bitteren Eindruck zurück. Sie ist wohl in Schwierigkeiten und nun muss ausgerechnet der liebe große Bruder ran und sich um sie kümmern. Mir gefällt die nich sonderlich, vll täuscht das aber auch.
    Es muss ja immer eine/einen Bösen in den Stories geben..*lol*


    ~~~


    Deine Bilder sind wie immer wunderbar detailliert und passen perfekt "in" den Text! Jediglich das Bild mit der Schminke und den darauffolgenden..Das irritierte mich etwas.


    Ich freu mich schon auf die nächste FS! :) :rosen


    Bis dato wünsche ich die und allen anderen Lesern hier ein wunderschönes Wochenende, einen schönen 1. Mai und bis bald!


    Sunnivah

  • Da ich den anderen nicht wirklich was hinzufügen kann, will ich doch wenigestens mal auf eine andere weise meinen senf dazu geben.
    Das zweite Bild, also dass mit dieser geilen schminke, gehört doch gar nicht zu dem kerl mit dem Drachen, denn die Haare sind nicht nur anders gemacht, sondern auch schwarz. Also nehm ich mal an, dass es sich dabei um eine dieser Waldelfen oder wie die hießen handelt. Eines von diesen wesen, die ihn beobachten. Seh ich das richtig?
    Entschuldige, wenn ich mit den Namen so gar nicht klar komme.
    Aber deine Story ist echt top, vor allem diese vielen einzelnen Handlungstsränge sind cool.
    Also Daumen hoch :up


    Treue Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • It hurts to set you free
    But you'll never follow me
    The end of laughter and soft lies
    The end of nights we tried to die
    This is the end.

    (The End - The Doors)


    Was sich schon länger abgezeichnet hat, ist nun leider Realität geworden....ich muss die Story abbrechen, auch wenn es mir das Herz bricht :(
    Mein Spiel hat schon wieder angefangen zu spinnen ( Es stürzt nach fünf Min ab), obwohl noch nicht mal alle Dl wieder eingefügt sind und ich es vor gerade mal drei Wochen frisch installiert habe. Das heisst, der Fehler muss irgendwo in der Nachbarschaft liegen und ich müsste alles nochmal neu machen...inklusive das Spiel neu installieren.
    Leider hab ich im Moment dafür weder Zeit noch Muse dafür, alles noch einmal frisch zu machen, auch wenn es mich sehr traurig macht, gerade zu dem jetztigen Zeitpunkt die Geschichte abzubrechen. Vor allem aber kann und will ich die ewig langen Wartezeiten nicht zumuten, die damit verbunden wären. Und...wer weiß, vielleicht werde ich "Some kind of fairytale" eines Tages nochmal frisch aufrollen, denn meine Ideen und Gedanken bleiben mir ja erhalten.


    Ich kann euch auch jetzt schon versprechen, dass dies sicher nicht das letzte Mal war, das ihr von mir gehört habt. Früher oder später wird hier im Forum wieder eine neue Geschichte von mir auftauchen...und ich hoffe, dass ihr mir auch dann noch treu gewogen seid.


    Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine Entscheidung!


    Eure Santine :wink



    "Die Hoffnung leitet mich. Sie allein trägt mich durch den Tag und vor allem durch die Nacht."
    (Ritter aus Leidenschaft)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich habe grosses verständnis dafür, dass du die Story abbrechen musst,
    auch wenn es wahnsinnig schade ist :suse :suse :suse
    Ich hoffe du kannst die Story bald wieder anfangen, da sie wirklich gut
    ist.
    An dieser Stelle möchte ich dich trotzdem nochmals loben wegen:
    - deiner guten Ideen
    - deinen schönen Fotos
    - und deinem guten Text
    Mach weiter so, Santine!


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Liebe Santine,

    es ist natürlich schade, aber ich denke, Deine gesamte "Anhängerschaft" hat großes Verständnis für Dich ! :kopfstrei

    Ganz besonders würde es mich freuen, wenn Du die Story nicht komplett auf Eis legst. Vielleicht kannst Du sie nach und nach weiter entwickeln (immer, wenn Du zwischendurch Zeit hast) und uns die komplette Story irgendwann Stück für Stück präsentieren?! :applaus

    Wie auch immer, Deine Story war bisher wirklich klasse!

  • Oh, das find ich aber sehr schade! Die Story ist so fantastisch, man wird von dir richtig in eine andere Welt entführt!! Andersrum kann ich das verstehen, sehr sogar, da mir mein Spiel letztens auch extreme Probleme bereitet hat. Auch mir ist mein Spiel nach spätestens 5 min wieder abgestürzt.... Ich sag nur 1. Downloads, 2. Überhitzung oO


    Ist vielleicht nur ein Tip, aber versuch mal deinem Rechner bei diesem sehr warmen Wetter einen Ventilator anzubieten.. mir hat es geholfen.. vielleicht ist es bei dir ja das selbe Problem, man (frau) weiss ja nie.... gut und die neusten DL´s musste ich entfernen, aber war ein kleines Opfer im gegensatz zur neuinstallation...


    Ansonsten hoffe ich, dass du diese Geschichte doch irgendwann mal weiterführen wirst, solltest du sie wirklich abbrechen. Würde mich sehr freuen, in naher Zukunft etwas von dir und deiner Fantasie zu hören.

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Leider kann die Story nicht beendet werden, deshalb schließe ich den Thread. Die Gründe stehen ein Beiträge über diesen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]