[Fotostory] Some kind of fairy tale

  • Wow :) Sehr cool mal wieder... den Jäger mag ich ebenfalls hab ich grade beschlossen, auch wenn er Dittany jetzt jagen bzw zurückholen wird/will. Ich finde die Bilder aus dieser anderen Welt sehr gelungen Santinschen ;) Und Ivy sollte sich mal ein bisschen zusammenreißen vor den anderen... ist ja schon auffällig. Aber ich denke, früher oder später wird sie mit der Sprache rausrücken müssen, sie kann Dittany ja nicht ewig verschweigen. Was essen so Elfen eigtl? :D

  • interessant, interessant...
    bin wieder mal von der einrichtung und auch überhaupt von der geschichte und der ganzen kreativität fasziniert...
    also bis jetzt finde ich die fs super, mal was ganz anderes neues =)
    bin schon gespannt wies weitergeht... da kommen sicher schwierigkeiten...
    und vor allem was der zusammenhang zwischen den beiden welten sein wird bzw was das mit dem club damit zu tun hat... *denk

    glg

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Großartig! Diese Kleider sind toll - einfach hinreißend. Der Jäger wird also jetzt Dittany suchen. Er wird sie auch finden, das nehm ich schon an, aber sie wird ihm dann ihre Mission erklären und dann werden sie diese gemeinsam erfüllen. Ganz so schrecklich wird das nicht werden, wie es anfangs den Anschein hatte. ... Ich hab ja irgendwie gar nicht mitbekommen, dass Lily einen Sohn hat. Niedlich jedenfalls der Kleine. ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hi Santine,
    hier ein kleine stille Leserin, die auch einmal ihren Senf dazugeben will^^
    ALSO: erstmal finde ich es einmalig, dass du wieder mit einer neuen Fotostory angefangen hast:applaus , ich war sehr bestürzt als "if you had my love" zuende war, denn sie gehörte schon praktisch zu meinem normalen Tagesablauf: Nach der Schule PC an, den richtigen gespeicherten Link anklicken und kucken ob eine neue FS da ist...ich hatte es sehr vermisst, aber jetzt ist alles wieder beim alten

    Ich bin schon die ganze Zeit total gespannt, was das denn für ein Ritual sein sollte, welches mit Dittany vollführt werden sollte, ich hoffe ich werde es bald erfahren:kopfkratz

    Außerdem würde ich zu gern wissen wer am Ende mit wem zusammen kommt, denn eine Liebesgeschichte wird es allemal, oder?

    mfG
    Tiny:joker

  • oh santine...
    musste mich auch mal wieder bei dir melden...die neue fs ist super ganz großes lob von mir... bin stolz auf dich* dir auf die schulter klopf*^^
    Bilder sind mal wieder der absolute Hammer und auch die Figuren...(das mit Ivy hast du ja ganz toll gedeichselt!!^^)
    naja mach auf jeden Fall weiter so warte schon auf die nächste fortsetzung...
    Lieben Gruß wübke


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • hey ne fortsetzung. du kennst lilo und stich? mein bruder guckt das immer. es ist zum schießen. herrlich. aber dein kapi ist mal wieder toll. so lang. ich bewundere dein talent, dich hinzusetzen und so was langes zu schreiben, wirklich. und die zusammenführung mit fantasy und so. hut ab. Fettes LOB!

    (¯`·._.· For ever- just doesn't seem long enough·._.·´¯)
    [SIZE=1]amazing grace, beautiful feelings, great words, tears, hurt, endless pain- it will never change[/SIZE]
    [SIZE=1]~to love you is a bittersweet synphonie~[/SIZE]

  • Huhu Santine,
    nach sehr, sehr langer Zeit hat es mich auch wieder ins Fotostory-Unterforum verschlagen, und daran trägst allein du schuld xD.
    Nachdem ich immer zu faul war, die vielen Seiten von deiner ersten FS zu lesen (von der ich erst kurz vor Beendung mitkommen hatte), habe ich mir gedacht, ich les hier von Anfang an mit.


    Ich mag deine Art zu schreiben sehr gern. Du hast ein Talent dafür, die richtigen Ausdrücke zu wählen und trotz vieler Details nicht langweilig zu werden (obwohl die Szene bei der Musikaufnahme etwas zu langatmig war für meinen Geschmack). Ich finde auch die Idee, für Musikuntermalung zu sorgen, grandios.
    Auf die Fotos - muss ich ehrlich sagen - achte ich immer eher weniger. Allerdings finde ich vor allem die Elfenwelt sehr, sehr schön gestaltet. Die Personen sind auch alle sehr nett gestaltet.


    Die Geschichte an sich hat eine Menge Potential - aber genau deswegen habe ich ja angefangen, DEINE FS zu lesen xD...
    Die Idee einer Parallelwelt mit anderen Fabelwesen ist zwar nicht neu, aber du setzt sie auf eine völlig andere Weise um, als ich das bislang kannte xD.
    Allerdings muss ich gestehen, dass es mir momentan noch schwer fällt, der Handlung zu folgen. Die vielen Personen, deren Namen auch noch alle ähnlich klingen (Du hast einen Faible für Namen mit i-y, oder? "Ivy", "lily" "Dittany"), bringen mich noch leicht durcheinander.
    Aber ich denke, dass sich das im Laufe der Geschichte noch klären wir...
    Ich bleibe also vorerst mal dabei :) - du hast einen Leser mehr auf deine Seite gezogen!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Jep, Teena - da muss ich dir voll & ganz Recht geben. Mit den Namen komme ich auch noch arg durcheinander, aber ich denke, im Laufe der Geschichte wird das schon werden. Bin schließlich lernfähig, glaube ich :D.

    Fortsetzung gefällt mir wie immer sehr gut.
    Wo ich dich übrigens besonders loben muss: Ich habe -keine- Ahnung, was passieren wird und was nicht. Keine Vermutung, keine Idee - nichts. Das gefällt mir! ... Auch, das du gleich mehrere Jungs ins Geschehen wirfst. Macht die Ahnungslosigkeit noch perfekter!

    Weiter so!

    $chneedorn

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • Hallo Santine,


    das ist wieder einmal eine tolle Fortsetzung und deine Bilder sind einfach klasse!!! Aber das weißt du ja. Ich bin ja total gespannt, was noch alles mit Venus passiert und wie es Dittany in der Zwischenzeit ergangen ist!


    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir!!!


    Liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Puhh da hatte ich aber viel nachzuholen, aber es hat sich natürlich gelohnt :) Deine Bilder sind wie immer super, bin total begeistert und auch vom Text. Und das mit dem Perspektivenwechsel bekommst du auch super hin. Bin mal gespannt was noch so passiert, klingt auf jeden Fall total interessant :)


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hallo Satine
    Hm leider konnte ich das Lied nicht abspielen, youtube sagt mir dass es "verschoben" wurde, ich habe danach gesucht und es nicht gefunden.
    So nun zu der Story:
    Wieder sehr gelungen. Lily ist sehr symphatisch, etwas verplannt wie mir scheint aber genau deswegen erweckt sie bei mir Symphatie auch ihr Sohn scheint sehr nett.
    Wirklich schön finde ich die bilder aus der Elfenwelt, die Kulissen sind wirklich genial dafür großes Lob.


    Auch Dahlia ist sehr hübsch aber irgendwie ist sie mir nicht geheuer. Ich hoffe man bekommt den geheimnissvollen "Jäger" mal zu Gesicht ^^
    Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Teil
    lg
    me

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Liebe Santine,
    Ich habe zwar deine andere Fotostory „If you had my love“ nicht verfolgen können, denke aber dass diese (aufgrund der hohen Seitenzahl aus Kommentaren) sehr gelungen war. Nun, ich muss sagen, ich denke „Some kind of fairy tale“ wird dies mindestens genauso. Das Thema der Geschichte macht mich sehr neugierig, ich liebe Elfen und ähnliches. Wie auch schon vor mir jemand erwähnt hat, erinnert deine Geschichte etwas an ein Buch von Herbie Brennan. Dies ist aber keinesfalls negativ gesehen.
    Als nächstes nun ein paar Worte zu Text und Bildern: Der Text gefällt mir sehr gut. Die Textpassagen sind weder zu lang, noch zu kurz - einfach die richtige Länge. Die Sätze sind schön ausgebaut und reich an Adjektiven. Auch die Idee mit den Zitaten gefällt mir. Die Bilder sind sehr toll geschossen - Einrichtung und Personen gefallen mir sehr gut. Auch die Elfen.


    Hoffe, du machst weiter so. Ich werde die Fotostory auf jedenfall weiter verfolgen und eventuell nocheinmal posten.
    Bis dahin, gutes Gelingen.


    Annika

  • Danke schon mal für all eure Commis & Karma.
    Leider hab ich seit der Installation von Seasons ziemliche Prob mit dem Spiel, weil es mir alle zehn Min abstürzt :angry
    Ich muss jetzt erstmal schauen, an welchen DL dass es liegt, denn ich vermute darin die Wurzel allen Übels.
    Allerdings kann ich so natürlich keine Photos machen, also dauert dass mit der FS noch, zumal ich auch erst wieder nächstes Wochenende Zeit zum schreiben finde.
    Ihr müsst also noch ein wenig Geduld mit mir haben.
    Wünsch Euch allen ein tolles Wochenende und allen bei denen Seasons fehlerfrei läuft, viel Spaß beim Spielen.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • jetzt war ich länger nicht online und bekomme solch tolle fortsetzungen zu lesen!
    klasse! erinnert mich irgendwie leicht an eragon... bist da ein bisschen inspiriert worden?
    freut mich das ich sicher sein kann das ryan und nana zusammen bleiben :)

    bussy dim

  • Santine?! Ich bin begeistert!
    Bei deiner letzten Story war ich totunglücklich als die letzte FS veröffentlicht war und mir klar war "Scheiße die Story ist zuende". Sie war einer der besten - wenn nicht sogar DIE beste - die ich je gelesen habe. Aber ich glaub ich habe es dir schon öfters gesagt, dass sie mir sehr zugesagt hat.
    Der Schreibstil, die Fotos, die Geschichte - ja einfach alles.
    Und genauso begeistert bin ich bis jetzt auch bei deiner neuen Story.
    War vorhin eine sehr große Überraschung als ich seit Wochen mal wieder in dieses Forum geblickt habe und doch glatt eine neue Story von dir entdeckt hab. Mich freut das total :)
    Als ich am Anfang gelesen habe, dass diese Story einen kleinen - oder doch großen Hauch - von Fantasy haben wird, hatte ich große Bedenken. Mir sagen nämlich eigentlich Fantasystorys überhaupt nicht zu. Ich kann mich mit diesen Fabelwesen einfach nicht identifizieren.
    Aber irgendwie hast du Dittany, genauso wie die anderen Fabelwesen,so gut in diese Story eingebaut, dass ich gar nicht abgeneigt sein kann. Auch Ivy's Leben gefällt mir sehr gut...und dann diese Mischung find ich schön.
    Bin aufjedenfall schon sehr gespannt was noch so auf uns Leser zukommen wird.
    Die Idee mit den Überschriften/Zitaten find ich sehr gut. Und diese Lieder sind sowieso klasse :)
    Leider habe ich kleine Probleme bei deiner letzten Fortsetzung gehabt, aber reintheoretisch könnte es auch einfach an der Uhrzeit liegen. Vllt. klappt das beim 2. Mal lesen besser *g*
    Bis jetzt hab ich dich nur gelobt...aber ein bisschen negatives von meiner Seite muss in diesen sonst sehr positiven Kommentar doch noch rein.
    Mir sagen leider die Namen gar nicht zu. Fand "Nana", "Ryan" und die anderen viel besser zu merken und ich fand sie auch einfach schöner. Und diese Begeisterung für die Namen spüre ich bei dieser Story leider NOCH nicht... Na ma schaun vllt ändert sich's ja noch ;)


    Aufjedenfall bin ich bis jetzt schon mal sehr positiv überrascht von dieser "Fantasy-Liebes-Story" (falls ich sie so bezeichnen darf xD) und werde aufjedenfall sie weiter verfolgen - genauso wie ich es bei If you had my love gemacht habe.
    Bin seeehr glücklich, dass es endlich mal wieder was so schön geschriebenes von dir zusehen gibt!
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Leider keine neue Fs, dafür aber ein Informationsupdate zum momentanen Stand von Rechner, Story und Autorin *zwinker*:


    Der Rechner hatte nen Virus, ich musste meine Festplatte neu formatieren und muss mich nun dran machen, meine Sims (keine Angst, hab ne Sicherheitskopie gemacht!) wieder neu zu installieren. Das Prob ist nur, ich weiss ja immer noch nicht, warum mein Sims nach Season gesponnen hat und mach daher meine Dl erstmal Stück für Stück rein.
    Die Story selber ist zwar schon weitergeschrieben, ich kann aber nicht posten, da ich noch keine Photos habe, was ja auch noch dauern kann. (Grund: siehe oben)
    Erschwerend zu der ganzen Chause kommt hinzu, dass ich momentan unter der Woche null Zeit habe, da ich für vier Wochen (2 sinds noch) in der Schule bin, süße 2 Klässer unterrichten. Zu allem Übel schein ich nun auch noch krank zu werden.
    Ihr seht also, der Wille ist da..aber es fehlt im Moment einfach an der Zeit...und an der Kooperation meines Rechners & der Sims.
    Ich versuche mich zu beeilen und hoffe, ihr bleibt mir weiterhin gewogen.
    Liebe Grüße!
    Passt auf euch auf,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Der aktuelle Stand der Dinge...ich kanns nicht ändern Leute, so leid wies mir tut. Aber ich arbeite weiter fieberhaft dran, dass es endlich weitergeht!


    So ein Mist...!


    Vielleicht hat ja von Euch einer nen Tip?!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Kaum zu glauben, aber wahr....es geht nach über einem Monat weiter.
    Ich hab das Spiel dank der Hilfe von ThinkforSky konnte ich mein Spiel wieder starten. An dieser Stelle nochmals vielen Dank :heppy


    Leider muss ich nun Stück für Stück alle Häuser nochmals einrichten, es kann also sein, dass sie nicht mehr ganz identisch sind, aber da die Story noch so am Anfang ist, hoffe ich, ihr könnt mir nochmals verzeihen.


    Ich hoffe natürlich, dass ihr euch trotz der langen Pause immer noch für meine Geschichte interessiert.


    So, nun gehts aber endlich wirklich weiter:


    Song: Sisters are doin' it for themselves - Da sich heute alles um die Frauen meiner Story dreht, fand ich diesen Song sehr passend.



    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
    Albert Einstein


    Unzählige Staubkörnchen tanzten im Licht der Sonnenstrahlen die durch das Fenster auf den Tisch fielen. Lange Zeit saß sie einfach nur regungslos in dem stillen Zimmer, dem stillen Haus. Noch immer schien es ihr unwirklich, so weit von Dandelion entfernt zu sein. Doch seltsamerweise hatte sie keine Angst. Vielmehr spürte sie, ein Fünkchen Zuversicht in sich aufflammen



    Hier, in der Welt der Menschen, war sie in Sicherheit. Niemand wusste wer sie war, niemand ahnte von dem Ritual, dem sie entflohen war. Sicherlich, früher oder später würde sie zurückkehren müssen, doch im Moment war die Zeit ihr größter Verbündeter.
    Seufzend sah Dittany sich um und betrachtete mit einer Mischung aus Skepsis und Neugier all die seltsamen Gegenstände um sie herum.



    Sie musste sich eingestehen, dass das Wissen ihres Volkes über die Menschen wohl mehr als veraltet war, denn sie konnte sich nicht erinnern, jemals auch nur im Entferntesten etwas von auch nur einem der Gegenstände gehört zu haben, die sie hier umgaben.
    Erst als der seltsame Apparat erneut zu läuten begann, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.



    Respektvoll betrachtete sie die seltsame Glocke, unsicher, was sie tun sollte. Wo war nur Ivy? Sollte sie nicht schon längst zurück sein? Und hungrig war sie auch. Als die Glocke der Menschen verstummte, erhob sie sich und beschloß, sich auf die Suche nach etwas essbaren zu machen.


    ~~~~~~~~~



    Lily warf einen letzten kontrollierenden Blick unter die Bar und rückte instinktiv ein paar Gläser zurecht. In knapp einer halben Stunde würde die Jazzbar im White Lotus öffnen und ihre Schicht würde beginnen. Normalerweise genügte es wenn man zehn Minuten vor Schichtbeginn eintrudelte, aber in der Jazzbar, dem unbestrittenen Reich von Venus, galten andere Regeln.
    Und wenn man überleben wollte, dann hielt man sich besser daran: Sei immer überpünktlich, erfülle Venus jeden Wunsch…und die wichtigste Regel: Sehe nie besser aus als Venus!


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Doch es gab noch einen Grund, warum Lily die Schichten an der „Stage“ nicht leiden konnte: Sweet William – den DJ des White Lotus.
    Gerade als sie sich fragte, wo er steckte – er hätte längst hier sein müssen – hörte sie bekannte Schritte vom anderen Ende des Raumes. Auch ohne sich umzudrehen, wusste sie, wer gerade gekommen war.



    „Tut mir leid, ich hab verpennt.“ meinte er lässig und bedachte sie mit seinem berühmten Lächeln, dass bei anderen Frauen die Knie schwach werden und das Herz schneller schlagen ließ, bei ihr jedoch jegliche Wirkung verfehlte.
    Sie antwortete nicht, doch wie üblich ignorierte Will ihr unfreundliches Schweigen und ließ sich auf einen der Barhocker fallen.



    „Gibst du mir was zu trinken?“
    „Nein. Wenn du etwas willst, dann hol es dir gefälligst selber.“ sagte sie barsch und bedachte ihn mit einem bösen Blick, der jedoch leider an ihm abprallte.
    Will lächelte weiterhin und war wohl immer noch in Plauderstimmung.
    „Und habt ihr gestern Abend noch gefeiert, Ivy und du, nachdem armes Fußvolk wie ich wieder arbeiten musste ?“
    „Wir arbeiten auch.“ antwortete Lily knapp und begann den Tresen abzuwischen.



    „Aber klar, so war dass ja auch nicht gemeint.“ versicherte Will ihr rasch. „Ich meinte nur…“
    „Ich weiß, was du gemeint hast, ich bin ja nicht bescheuert.“ fuhr Lily ihn an und rieb so energisch an einem nicht existenten Fleck auf den Tresen, dass die Gläser und Flaschen zu klirren begannen.
    Will erwiderte nichts, musterte sie nur einen Augenblick, zuckte dann mit den Schultern und begann im Rhythmus einer nur ihm bekannten Melodie mit seinen Fingern auf dem Tisch zu trommeln.



    Fünf Minuten lang sagte keiner von ihnen ein Wort, doch schließlich hielt Lily es nicht länger aus.
    „Was?“ fuhr sie Will unbeherrscht an. „Was willst du eigentlich von mir?“
    Er sah ihr direkt ihn die Augen und sie hielt seinen ernsten Blick stand.
    „Willst du das wirklich wissen?“ Herausforderung lag in seiner Stimme und Lily dachte nicht im Traum daran, zu kneifen, auch wenn sie sich ziemlich sicher war, dass sie seine Antwort lieber nicht wissen wollte.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Sie nickte und sah ihn herausfordernd an.
    Gerade als Will den Mund öffnete, fiel die schwere Tür die die Bar vom White Lotus trennte geräuschvoll in die Angeln und leichtfüßige Schritte näherten sich der Bar.



    „Ivy, wenn Venus deine Beine hätte, könnte sie glatt doch noch ein Star werden.“
    Ivys helles Lachen erklang und Lily verdrehte genervt die Augen, ehe auch sie sich an Ivy wandte.
    „Was machst du denn hier? Ich dachte, du hast heute frei.“



    „Hatte ich auch,“ antwortete Ivy seufzend, „aber ich war kaum von dir weg gefahren, als der Boss mich anrief, ob ich heute die Schicht von Kate übernehmen kann. Und so bin ich gar nicht erst nach Hause gefahren, sondern erst bei Kate vorbei, weil sie noch Unterlagen für den Boss hatte, auf dem Rückweg war dann ein Unfall und ich stand ne geschlagene Stunde im Stau – ohne Klimaanlage wie ich hier mal anmerken möchte – und als ich dann endlich hier war - zum Glück hatte ich noch was zum anziehen im Spind - bin ich direkt dem Wachhund ihn die Arme gelaufen.“
    „Klingt ja nach jeder Menge Spaß,“ meinte Lily mitfühlend. „Hier, trink erstmal was.“ Sie reichte Ivy eine Dose Cola, ohne auf Will zu achten, der sie mit hochgezogenen Augenbrauen ansah, es jedoch klugerweise vorzog zu schweigen.



    Ivy warf Lily einen dankbaren Blick zu, trank einen langen Schluck aus der Dose und setzte sich zu Will an die Bar.
    „Und, Sweet William,“ fragte sie neckend, „wie war dein Vormittag im Tonstudio?“
    „Umwerfend.“ antwortete er im selben Ton. „Wir haben zwar immer noch kein Album, aber dafür hab ich jetzt nen Mitbewohner.“
    Während Will mit einer blumigen Erzählung über seinen Vormittag Ivy zum Lachen brachte, hielt sich Lily schweigend im Hintergrund.



    Doch selbst hier ging ihr Wills Flirterei und sein dämliches Grinsen so auf die Nerven, dass sie schließlich so geräuschvoll den Lappen in die Spülen warf, dass Ivy und Will erschrocken zusammenzuckten.
    „Sorry, aber ich muss noch mal schnell hier raus. Sonst ertrag ich das heute Abend nicht.“ Sie warf Ivy einen bedeutungsvollen Blick zu und verschwand in einer der Gästetoiletten.
    Kaum fiel die Tür hinter ihr ins Schloß, verschwand Wills Lächeln.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]