[Fotostory] Er liebt mich, er liebt mich nicht,...

  • So, heute werde ich eure Komentare nur ganz kurz beantworten können, weil ich ab morgen wieder zur Schule muss und weniger Zeit haben werde und heute auch fast keine hab -.-


    Für alle die an der Existens von Jennys Bruder gezweifelt haben.... und sie hat eigentlich drei Brüder =P


    Zitat

    An der Haustür erwartete mich schon Blacky,
    unser kleiner Hund.
    Eigentlich gehört er meinen zwei kleinen Brüdern
    (da sie ihn auf der Straße aufgegabelt und mitgenommen haben),
    aber ich ging oft gassi mit ihm,
    weil die kleinen Blagen manchmal zu faul dafür waren.

    Zitat

    Sie war eine hektikliebende Frau,
    bei ihr musste alles schnell gehen.
    Nicht nur, dass sie sich um uns vier Kinder kümmerte,

    Zitat

    "Pass auf Tom und Leo auf!"
    Und schon war sie weg.

    Zitat

    Aber sie hatte nur keine Bedenken mich mit einem wildfremden Jungen ausgehen zu lassen,
    weil mein Bruder in diesem Kino arbeitete.

    Zitat


    Dies war einer meiner Übel,
    da ich vermutete er würde uns die ganze Zeit beobachten,
    ausspionieren und mit einem Dauergrinsen herum rennen.
    Und das, da war ich mich sicher, würde mich noch mehr nervöser machen.

    Zitat

    Oder du bleibst noch einbisschen und fährst mit deinem Bruder nach Hause."

    Zitat

    Eine Ausrede?
    Okay...
    "Ich glaub ich hab dahinten meinen Bruder gesehen,
    ich geh und grüß ihn mal kurz...
    hab ihn heute noch nicht gesehen."


    Mizumi: gleich drei Edits :roftl zum ersten: Naja... kann sein... die Eltern sehen sich aber auch nicht gerade ähnlich....
    zum zweiten: Der blonde Typ ist einfach einer, den ich mal schnell erstellt habe xD
    zum dritten: danke^^ und du nervst überhaupt nicht, ich lese deine Kommis gerne xD


    Sim Girl Sarah: Den Link hat schon Mizumi über mir gezeigt... also einfach nach oben schauen über deinem post :D


    Sims_7877: Ja Felietys Haara sind schon gewöhnungbedürftig, aber ich hoffe ihr gewöhnt euch noch daran... denn das bleibt noch ein bisschen *gg*


    BlackBeast: Was der Bruder damit meint? hmm... das sag ich noch nicht xD


    @~AsukA~: Ich liebe deine Kommis :roftl Ja, Sam ist wirklich ein *****... und glaub mir, Feliety ist nicht wegen Sam sauer... aber weiteres will ich auch nicht verraten =P
    Sorry kann dein Kommi nicht ausführlich beantworten *auf die Zeit schiel*
    Hab dich lieb! :-*


    Diamantenglanz: Boah danke :eek: Dann tut es mir auch leid das ich so lahm beim weiterschreiben bin -.- ich freu mich wahnsinnig das die Story gut ankommt xD und über deinen sehr lieben Kommentar!


    Doxxy: hehe... ob mit Andrew wirklich was nicht stimmt? Jennys Bruder hat schon ein Grund... aber welchen? ....hm... nö das sage ich noch nicht xD


    @Datkitty: Nun ja, verpasst hast du sie ja nicht wirklich... Danke für dein Lob und für deine schönen Kommis, freu mich immer wieder auf sie xD


    Shiori: Ich will und kann nur sagen, dass Feliety nicht nur wegen Sam so sauer ist....
    Mister one xD Ne in die richtung werde ich mal nichts sagen ...hehe
    Hab ich schon gesagt das ich deine Kommentare toll finde xD
    Immer wieder schön zu lesen, was über Kevin geschrieben wird :D


    The Rasmus: Glaub mir, ich hab noch ein paar Überraschungen für euch parat xD
    Kevin gewinnt immer mehr an Beliebtheit, wenn ich das richtig sehe ^^

  • ;) Hallooo...

    deine Fortsetzung ist mal wieder geilo :D bin schon richtig gespannt wie

    es weitergeht, das macht einen ja total süchtig :rollauge !

    Aber ich finde Kevin könnte auch mal ein Date abkriegen :) ! Obwohl seine

    komischen Sprüche nerven.

    Ich weiß ja nicht ob ich Andrew besser finden soll oder Kevin!!!

    Andrew ..Kevin... Andrew???

    Muss mal gucken wie gut die mir weiterhin in der Story gefallen ;) .

    Also freu mich auf die nächste Fortsetzung.

    Kati :p

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Hi!
    Also zum Anfang mal : deine Fotostory ist dir echt gut gelungen und bei
    mir gut angekommen!:applaus


    Ich hoffe, du wirst bald mal wieder weiterschreiben können! Ist echt spannend! :rollauge


    Liebe Grüße,
    bushidi65:)

  • Zitat


    [B]@~AsukA~:

    Zitat

    Ich liebe deine Kommis :roftl Ja, Sam ist wirklich ein *****... und glaub mir, Feliety ist nicht wegen Sam sauer... aber weiteres will ich auch nicht verraten =P
    Sorry kann dein Kommi nicht ausführlich beantworten *auf die Zeit schiel*
    Hab dich lieb! :-*



    Macht doch nix :D
    Also jetzt bin ich echt gespannt!
    Hinata-chan ich liebe deine Fs!
    ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie! Wirklich, ich freue mich jedes mal wenn du mir sagst das es weiter geht! :D
    ich mache sogar schon Luft sprünge!
    Juhuuuuuuuu...und die vorfreude erst...:D


    Hach, deine Fs ist echt hammer geil *rumkitsch* tut mir leid....das klingt jetzt bestimmt komisch, aber ich meine es ernst...1000%
    mach bald weiter *dichnichtheztenwill!*

    Jessy
    [/B]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich bin grade auf deine Story gestoßen und finde sie echt HAMMERMÄßIGSUPERGEIL!!!
    Übrigens, hiermit gründe ich einen ANTI-KACIE-FANCLUB!
    Ich kann die net leiden diese miese.....
    Ach, das lass ich lieber *ZUMTROTZANTIKACIEFAHNESCHWENK*
    Ich find Jenny soooooooooooooooooooo hübsch!
    ECHT COOL
    Deine
    SCW

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Hey,

    ich bin auhc gerade auf deine FS gestoßen und ich finde sie cool.
    Nur einen Tipp, wie wärs wenn du die Details bei den Kameraeinstellungen etwas höher schraubst. Es wäre echt toll wenn du weiter machst. Ich will auf jeden Fall dass Kevin was mit Jenny anfängt, ich find ihn so süß.
    ER kämpft richtig um sie. Sie sollt wenigstens ein Abendd mit ihr verbringen...

    Naja ich freu mich auf die Fortsetzung...

    Bis dann

    Disa

  • Hallo Hinata!
    Andrew ist ja ein ganz süßer aber irgendwie ich weiß nicht warum passt Kevin besser zu Jenny.
    Das mit dem Harren von Feliety war ganz lustig. Das ist meine Freundin auch mal so ähnlich passiert, sie hat dunkelbraunes Harr und wollte sich blonde Strähnchen reinemachen doch leider hatte sie keine Ausdauer und schmierte sich die gesamte Paste auf dem Kopf. Das Ergebnis war rotblondbraunes Harr.
    Das Bild wo Jenny Kevin von ihrem Date erzählte und er sagte, „und wann krieg ich eins?“ finde ich voll süß.
    Feliety kann einem richtig Leid tun, es ist manchmal schwer eine sehr beliebte Freundin zu haben. Da kommt man sich manchmal überflüssig vor.
    Ist Andrew nicht ganz sauber, oder mag Jennys Bruder nur keine Jungs in ihrer nähe?
    Also mir hat wieder alles sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächste Fs.:applaus

    PS: Danke das du auch mal in meiner FS vorbei geschaut hast.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hi Hinata!


    Ich hätte da mal eine Frage: Ist die FS schon vorbei oder wieso kommt seit Wochen keine Fortsetzung rein?!


    Tut mir leid ich will nicht drängeln wollte nur mal nachfragen ;)


    bushidi65

  • Bah. Ich bin echt schlimm -.- Sorry... hab voll lange nichts geschrieben.
    Ich versuche dieses WE weiterzuschreiben. Den Text habe ich schon, fehlen noch drei oder zwei Bilder...


    @~_Kitty_~: Dankeschön! Das überlasse ich aber lieber Jenny, mit wem sie ein Date haben möchte xD
    Aber ich finde auch dass der eins verdient hat ^^


    @bushidi65: Das finde ich toll, einen neuen Leser zu bekommen ^^
    Tut mir echt Leid das ich so lange nicht weitergeschrieben habe -.-
    Dieses WE mache ich aber weiter! Hoffe es wird dir weiterhin gefallen :D

    @~AsukA~:
    Jessy-chan!!! Danke für deine immer lieben Kommentare! Was würde ich ohne dich machen? xD
    Bin echt froh, dass es dir so gut gefällt!
    Ohne die FS hätten wir uns vielleicht gar nicht kennen gelernt? Das wär gar nicht gut!


    @SCW: Danke! Vielen lieben Dank xD!
    Ein Anti-Kacie-Fanclub? :D Das hatten wir glaube ich noch nicht. Immer diese Kevin-Fanclubs xD
    Ich finde Jenny auch hübsch ^^ ... das soll ja auch so sein. Die ist ja beliebt. Obwohl sie das nicht zugeben oder denken würde.


    Disasadi: Noch ein Kevin-Fan :D
    Jaja... er ist schon ... wie du schon sagtest, süß ^^
    Danke für den Tipp... aber das hilft mir nicht wirklich.
    Weil ich habe die schon auf hoch gestellt. Die Bilder sind so schlecht, weil ich zu viele Downloads habe...
    Danke für deinen Kommi!


    kleinerbunny94: ähm... Danke! xD Hoffe du liest auch weiter :)


    @ineshnsch: Boah! Danke für den ausführlichen Kommi!
    Echt? Deine Freundin hatte einen ähnliches Erlebnis? xD Das ist ja lustig ^^ Aber mit dem Haaren... das ist so ne Sache bei Feliety, die ich jetzt natürlich nicht verraten werde ;)
    Ja... Feliety hat es nicht leicht... in der nächsten FS wird man sehen wozu das ganze führen wird...
    Und noch mal: Vielen lieben dank für deine Kommis! Ich freu mich sehr darüber, immer! :D

  • Hi Hinata :hug
    Ich freu mich schon auf die Fortzetzung!
    Dieses Wochenende? *froi*
    Was ich noch sagen wollte: Die Freundin von Jenny(wie heißt sie) hat ja jetzt pinke haare.Ich find die garnicht so schlimmm :D
    Freu mich auf die Fortzetung
    Nichthundiii <3

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hey! hab deine Story grade erst entdeckt und mir auch sofort durchgelesen! (*hatte etwas Zeit...:rolleyes^^) Ich find sie echt supiii! Kevin is ja ein süßer*grins*:D Aber Andrew is auch voll sweet! Die pinken Haare sehen ja lustig aus!:roftl Aber stehen der irgendwie auch:) Naja, freu mich schon auf die Fortsetzung! Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, hab sie jedenfalls nicht gesehen, aber wie lange soll die story denn noch gehen? Also....soll das so richtig schön viel werden oder möchtest du dich in zukunft eher kurz fassen? Nur so ne Frage...Ansonsten großes Lob!:applaus:applaus:applaus
    Dir Bilder find ich auch recht gelungen!

    [SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Hier meine erste FS:[/SIZE][/SIZE]*FS* Where are you? - Suche nach Liebe[SIZE=3]Würde mich auf nette Kommis und Kritik freuen!


    [SIZE=5]+°*~nÓ rÍsK, nÓ fÚn~*°+[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Morgen habe ich wahrscheinlich keine Zeit... deshalb poste ich jetzt ^^
    Sorry für die heute eher dürftigen Bilder... mein Spiel ist in letzter Zeit so lahm und ich hatte keinen Nerv sie besser zu machen xD


    @Nichthund: Ich finde die auch nicht schlimm ^^ aber naja... jedem sein Geschmack! hach, danke für deinen Kommi ^.^
    Und hier ist schon meine Fortsetzung!


    sweet sim: Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie freue ich mich plötlich sehr über dein Kommi ^^
    Echt schön das du dir Zeit für meine Story genommen hast.
    Zu deiner Frage: Nein sie wurde mir tatsächlich noch nie gestellt xD
    Also.. von Anfang an hatte ich schon die Geschichte bis zum Ende geplant.
    Es musste nur noch der Text geschrieben und die Bilder gemacht werden. Die Handlung fängt jetzt eigentlich erst richtig an *gg*
    Ich kann nur sagen, dass es nicht zum Ende hin läuft, sondern dass euch noch vieles erwartet!
    Dankeschön für deinen Kommi und deine Komplimente!



    "Hey Süße! Ist wieder alles in Ordnung bei dir?"


    Feliety schaute mich nur komisch an und sagte genervt:
    "Natürlich."


    Okay... was war denn jetzt los mit ihr?
    So kenne ich sie gar nicht.
    "Was los? Bist du immer noch sauer?"


    Jetzt seufzte Feliety.
    "Nein... ich hab zur Zeit Stress mit meinem Vater, das ist alles."


    Stress mit ihrem Vater?
    "Willst du darüber reden?"


    "Nein so schlimm ist es nun auch wieder nicht."
    Sie war doch sauer auf mich, da war ich mir irgendwie sicher.



    "Hör mal, ich muss noch etwas mit Anja besprechen, wegen unseren Referat am Mittwoch."
    Und weg war sie. Jetzt seufzte ich.
    Sie blockte imer ab.
    Ich wollte nicht, dass wir uns streiten oder ignorieren oder überhaupt so komisch miteinander umgingen.
    Sie war... sie ist doch meine beste Freundin!



    "Hey, habt ihr Streit oder warum benimmt sie sich so komisch?"
    Plötzlich sprach mich Kevin an.


    "Streit? Nein? Oder? Ich weiß nicht...
    eigentlich nicht... nicht meinerseits.
    Ich will keinen Streit!"


    "Darf ich deinen Wortfetzen entnehmen, dass bei euch etwas nicht stimmt?
    Das würde sogar ein Blinder erkennen."


    Konnte man das wirklich sehen? Wie?


    "Meinst du wirklich?", fragte ich und biss mir auf die Unterlippe.
    "Meinst du sie ist sauer auf mich? Aber warum?"


    "Hey, ich sage nur, das man sieht das etwas nicht stimmt.
    Aber nicht wieso etwas nicht stimmt..."


    __________________________________________________________________


    Später am Nachmittag...



    Ich musste in die Stadt um ein paar Hefte für die Schule zu kaufen und ging wie gewohnt die Waldstraße entlang.
    Kaum zu glauben was ich da sah.
    Nein, erst erkannte ich sie nicht. Es war Filiety.
    Nicht das war das unglaubliche daran, sondern die Tatsache, mit wem sie da war...
    Es war Alex, der Alex der letztens in mein Date mit Andrew geplatzt ist.
    Ich habe echt schlimme Geschichten von ihn gehört, die Feliety auch kannte.
    Er soll gewaltätig sein, klaute zum Spaß und machte lauter bescheuerte Sachen mit seiner "Gang".
    Zum Glück war diese sogenannte "Gang" nicht anwesend... sonst würde ich mich vermutlich nicht trauen dahin zu gehen.



    Aus meiner Verwirrung heraus wollte ich Feliety da rausholen.
    In dem Augenblick bildete ich mir ein, dass sie nicht da sein wollte und nicht da sein sollte.
    Wie von einem anderen gesteuert, ging ich auf sie zu.



    "Feliety, was machst du hier?"


    Etwas überrascht und als würde ich sie bei etwas Schlimmes ertappen, schaute sie mich an.
    "Achso, darf ich nicht mehr hier auf der Straße laufen?"


    "Nein, das meine ich doch nicht... was machst du hier mit..."
    Jetzt beugte ich mich zu ihr und flüsterte:
    "...mit denen hier?"
    Ich deutete mit meinem Blick auf die Leute hinter ihr.



    "Hey! Wir sind nicht taub!", sagte einer der Jungs und schaute mich misbilligend an.


    "Die hat sie nicht mehr alle, komm lass uns verschwinden Felie...", sagte das blonde Mädchen auf dem Mofa.
    Jetzt wurde ich leicht wütend. Was bildete die sich ein?



    "Feliety komm, du willst doch nicht wirklich hier bleiben, oder?",
    sagte ich und zog sie an dem Arm.
    doch... sie bewegte sich nicht und blieb wie angewurzelt stehen.
    Ich drehte mich wieder zu ihr und hielt ihren Arm fest.
    Sie schaute seitlich nach unten.
    "Jenny hör mal... Ich will hier bleiben."


    geht noch weiter...



  • "Was redest du denn da?"
    Total verwundert schaute ich Feliety an.


    "Ha! Blamiert!", rief ein Junge.
    Ich warf ihm einen giftigen Blick zu.


    "Ich habe es echt satt, mich von dir kommandieren zu lassen.
    Neben dir spiele ich doch nur die zweite Geige.",
    sagte sie mit gehobenen Kopf.
    Und fügte lauter und selbstsicherer hinzu:
    "Von dir lasse ich mir nichts mehr sagen!"



    Warum sagte sie sowas? Das stimmt doch alles nicht...
    Ich schaute sie total ungläubig an.
    "Feliety... ich ..du..."
    Während ich sprach schüttelte ich den Kopf.
    Noch nie hatte ich bei Feliety diesen Blick gesehen.
    Er war anders... er wirkte so überheblich.
    Ich wich einen Schritt zurück und merkte erst jetzt, dass ich noch ihren Arm festhielt... ich ließ ihn los.
    Und senkte meinen Blick, drehte mich langsam um und blieb für einen Moment stehen, in der Hoffnung Feliety würde es sich anders überlegen.



    dann ging ich los.
    Tränen kamen mir in die Augen.
    Warum? Warum war sie so gemein?
    Hinter mir hörte ich lachen.
    Was war plötzlich los mit ihr?
    Ich erkannte sie gar nicht wieder.



    Als ich wieder Zuhause war, vergaß ich das Einkaufen und wollte nur noch alles hinschmeißen und mich ins Bett werfen.
    ich weiß nicht warum, aber dieser Tag machte mich fertig.
    Ob es nur an Feliety lag?



    Deprimiert wälzte ich mich den ganzen Tag im Bett rum.
    Warum sagte Feliety sowas?
    Ihre Worte gingen mir nicht aus dem Kopf.
    Da kam mein Bruder ins Zimmer.
    "Da hat dich jemand angerufen, Jenny", berichtete er entgeistert.



    "Gib schon her!"
    Hoffentlich ist es Feliety! Hoffte ich insgeheim.


    "Zum Telefon musst du schon selbst laufen, ich überbringe nur die Botschaft..."



    Aber ich war auch sehr froh, als...
    "Andrew!", rief ich fast überglücklich.


    Andrew: Hey! Na, wie gehts dir so?
    Jenny: Ganz gut, schwindelte ich.
    A: Klasse! Ähm... hättest du vielleicht dieses Wochenende Zeit? Du könntest zu mir kommen oder ich zu dir.
    J: Klar! Gerne! Zu dir ist besser... Um wie viel Uhr so und wann?
    A: Weiß noch nicht... ich schreib dann kurz sms oder so...
    J: Klingt gut, ich freu mich!
    A: Ich mich auch! Dann... machs gut?!
    J: Ja, natürlich! Bye!





    Er hat mich angerufen! Juhu! Ich führte einen Freudentanz auf.



    "Unsere Schwester ist jetzt komplett verrückt geworden", stellten meine Brüder fest.
    "Hey! Wann seid ihr hier rein gekommen?
    Verschwindet aus meinem Zimmer!!, schrie ich und warf ein Kissen hinterher.


    "Kissenschlacht!", riefen beide gleichzeitig und sprangen auf mich.
    Jetzt fühlte ich mich schon besser... Andrew hatte angerufen!
    Und meine Brüder wollten freiwillig "geschlagen" werden.


    sooooo... das wars dann xD
    Ich weiß das mit der Kissenschlacht ist voll unsinnig, aber ich hatte Lust dazu, als ich das schreib ^^
    Hoffe ich hab durch meine Abwesenheit keine Leser verloren xD



  • So, jetzt wollte ich erstmal ganz fett oben 'Hikaru' hinschreiben XD Ich glaub bald könnt ihr mich einweisen :snif
    Zuerst Death Note band 3-5 und dann auch noch eine Fortsetzung hier, das ist heute mein Tag der Superlektüre (und später fang ich auch gleich noch mein neues Terry Pratchett Buch an :D).
    Felietys Verhalten ist ja nicht gerade toll, aber nachvollziehbar. Trotzdem hoffe ich, dass sie bald wieder zur Vernunft kommt und nicht noch in irgendwelche krummen Geschäfte verwickelt wird, bei dem schlechten Umgang, den sie jetzt genießt.
    Kevin war auch wieder einmal einfach nur toll und ich bin jetzt auch Fan von Jennys Brüdern :D.
    Und Andrew ist böse, davon lass ich mich nicht abbringen ;)
    Insgesamt mal wieder eine tolle Fs und ich freu mich, dass es noch eine ganze Weile hier weitergehen wird XD

  • Hey!
    Echt Supertolle Fs! Ich fin des fon Feilie total fieß... einfach davonlaufen anstatt mit der Freundin darüber zu reden..... :wütend
    Naja, trotzdem Supergroßesmegagiga-Lob von mir! Coole FS!

  • Hinata! :hug
    endlich mal wieder eine fortsetzung =)
    hmm..irgendwie mag ich feliety jetz noch weniger als vorher (da fand ich sie schon komisch) aber das sie jetz mit diesen volldeppen rumhängt hätt ich nich gedacht oO

    na ja haubtsache andrew iss noch da :D
    soo, mehr kann ich auch nich sagen als das ich mich schon wieder riesig auf die nächste fs freue =)

    cia deine Mizumi :wink

  • Hey Hinata! :hug :knuddel
    Was ich zu deiner Story zu sagen hab weißt du sicher schon :D
    BOMBASTISCH!
    Feliety ist ja voll fies!Wird sie jetzt auch son "Gangster"
    KEVIN *schmacht*
    JEnny hat kleine Brüder?.Irgendwie sind die...
    eir kleine Brüder eben :D
    ICH LIEBE DEINE FS!
    MEGASUPERBOMBASTISCHHAMMERTOLL!
    RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN LOB!
    Nichthundiiiiiiiiii <3 ♥ <- Für dich :D

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    @~AsukA~: Jessy-chan!!! Danke für deine immer lieben Kommentare! Was würde ich ohne dich machen? xD
    Bin echt froh, dass es dir so gut gefällt!
    Ohne die FS hätten wir uns vielleicht gar nicht kennen gelernt? Das wär gar nicht gut!


    Stimmt...Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen, Simaforum o hne Hinata-chan! :D
    Aber wenn wir uns so nicht "getorffen" haätten, dann bestimmt beiu der Naruto-RPG"!
    Glaub ich zumindest...


    _____________________
    Zu deiner Story-chan:


    Alsoooo:
    Du hast, wie immer, alles super hyper mega toll geschrieben!
    Und die BIlder sind auch genial :D
    Ich mag das Bild, wo sie auf dem Bett sitzt :D
    Ja das find ich toll^^
    Und ich find toll, das KEVIN wieder da war :D
    Juhuuuuuuuuuuu *freudentanzveranstalte*


    Ja :D
    Und Felie find ich irgendwie blöd, ich meine von meineersicht auch hat das garnicht so ausgesehen, als ob Jenny sie rumkomandiert.
    Eher anderstherum.
    Und Jenny (jetzt wollt ich Jessy schreibeb, peinlich peinlich!) kann nichts dafür, dass sie so hübsch und toll und cool ist. Auserdem ist ferie selbst schuld, wenn sie sie nicht mehr hat, dann hat Jenny einen Klotz weniger am bein :D
    *böseaufferiebin*


    sooo jetzt muss ich gehen McDonallllds ich komme :D


    Mach weiter so hdgggdl :-*
    JEssy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Hinata!

    Wow, wieder mal eine sehr gute Fortsetzung. Der Text ist gut geschrieben und die Bilder sehr toll.:applaus
    Feliety hat sich in letzter Zeit nicht sehr wohl gefühlt wenn sie mit Jenny zusammen war, aber das ist kein Grund so rumzuzicken. Es wäre besser sie hätte mit Jenny ganz in ruhe geredet und ihr erzählt was sie auf dem Herzen liegt. Jetzt ist sie in so einer art Jugendgang und fühlt sich da verstanden. Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Feliety hat eh schon Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl und ist in dieser Situation leicht zu überreden Dinge zu machen die sie Normalerweise nicht tun würde. Aber vielleicht kommt sie ja noch zu Besinnung.
    Ich kann mir gut vorstellen dass Jenny Felietys verhalten nicht versteht und dass sie sich auch Sorgen um ihre Freundin macht.
    Jetzt will sich Andrew mit Jenny treffen, na da bin ich mal gespannt wie das treffen ausgeht.
    Ob er wirklich nicht ganz sauber ist wie alle denken?:confused:
    Die Brüder von Jenny sind ja auch ganz süße Jungs und das mit der Kissenschlacht ist sehr lustig und kein Unsinn. So was verleiht eine FS noch einen gewissen kick und es wirkt noch realer.:)
    Wie immer bin ich sehr neugierig auf die nächste Fs.
    Bis dann!

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel