Was für ein Handy habt ihr???

  • Hi!


    Also, ich möchte mir jetzt auch ein Handy kaufen (Wow, bin ich da aber früh dran... :) ) Jetzt bin ich eben am schauen was führ eins ich nehmen soll. Ich möchte umbedingt eines mit Karte ohne Vertrag und Grundgebühr und so was....


    Also, was für ein Handy habt ihr? Bei welchem Anbieter? Was für ein Tarif? Und wieviel hat es gekostet?


    [ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: Zwergle ]</p>

  • Das Thema gab es schon soooooo oft... aber zum x-ten mal...



    ich habe das Nokia 3310, mit D2 Prepaid karte... hat 249 DM gekostet... von Quelle...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ups, das Thema gab es schon? Hopla, hab ich nicht gewust... Naja, wenns die Suchfunktion noch gäbe hätte ich natürlich erst gesucht.... :rolleyes:

  • Es gab schon viele Themen doppelt, da macht das auch nichts mehr aus. Ich hab ein Nokia 3330 mit SMS Power Tarif ( 10€ irgendwas Grundgebühr und dafür 50SMS frei im Monat.) von MobilCom.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich habe ein Nokia 3310, das ich bei Phonehouse gekauft habe, und ich benutze E-Plus. Ich habe einen Vertrag, um den Tarif bin ich mir nicht sicher, aber bei E-Plus haben sie einen guten Tarif für Leute die wenig telephonieren und nur wenige unterschiedliche Nummern anrufen *g* (so wie ich) Das 3310 kann ich auf jeden Fall empfehlen,es ist easy zu handhaben,sehr chic und nicht zu klein :D

  • Das 3310 hatte ich auch mal. Auch von Eplus aber mit Karte und ich war echt enttäuscht. Es ist dauernd stecken geblieben und war sehr langsam. Das 3330 ist da echt um einiges weiter.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich hab das 3310 mit D2 Callya. Es kostet jetzt bei uns 225€. Es ist echt klasse. Es sieht toll aus, hat viele Funktionen und ich kann es empfehlen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich hab das 3310 mit e plus


    mich hat es nichts gekostet, da mein vater vertrag hat und sich jede 2jahre ein neues handy aussuchen darf, ja dann hat er sein altes behalten und ich durfte mir eins aussuchen, aber ich brauchte dann noch eine neue sim karte die hab ich mir dann gekauft

  • *lol* DAS ist auch eine Möglichkeit billig an ein Handy zu kommen!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab seit gestern ein neues Handy (Siemens M35) T - D1 Xtra für 129,90 € gekauft.
    Komme aber bis jetzt noch nicht ganz klar damit aber nächste Woche wenn ich wieder auf Arbeit bin werd ich mich abends mal genauer damit befassen.


    Ich find nur die Internetfunktion blöd.
    WAP brauch ich nicht.

  • Wo du es gerade sagst... gibt es für das 3310 eigentlcih die Display-Farbe zum Austauschen, also Blau, oder rot, oder os... und wenn ja, woher und wie teuer???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also wir haben ein Nokia 3310,3330,5110 und ein Sony CMDX irgendwas das neue da halt :D .
    Mir ist das Nokia 3310 und das Sony... .
    Hab Vertrag mit D2-Sun, das hat 1 DM gekostet *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Nokia 6210, E-Plus, Vertrag (25 Mark Grunggebühr und 20 Freiminuten im Monat). Ich finde Kartentelefone irgendwie nutzlos zum telefonieren...Es ist irgendein Notfall , du musst schnell deine Eltern (Freunde, was auch immer) anrufen und deine Karte ist leer...da bezahle ich lieber die 5 Mark Grundgebühr....

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Hat erst ein Siemens C25, mit einer Karte für ca. 25DM, Tarif: Debitel, D1 . Jetzt hab ich das Nokia 3210 mit Vertrag, (den zahlt meine Vater *g*) das Handy hab ich auf Weihnachten geschenkt bekommen. Anbieter: Viktor Vox, D1. (Hätte aber gern ein Nokia 3330, find ich absolut cool! *träumträum* *g*)



    ViagIntercom, D2 und E-Plus kann man vom Empfang her bei uns voll vergessen.


    [ 18. Februar 2002: Beitrag editiert von: *Hexe* ]</p>

  • Also ich habe das Nokia 8210! im Mai schon seit 2 Jahren!


    Aber ich will jetzt gerne das 8310 haben, aber da fehlt mir leider das geld für... und ich mache keinen Vertrag mehr, wie damals bei dem 8210!