Homepage Gestaltung

  • Nicht unbedingt ist dort Werbung. Die kannst du dort ohne weiteres ausschalten oder stattdessen z.B. einen Banner einbauen.

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von P!NK

    klar ist da werbung...am anfang immer dieses eine fenster da.


    Nö, die kannst du ausstellen. :>

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von TLCfan14

    also vielleicht www.denic.de aba bin mir net sicher ob das kostenlos is!


    Halli Hallo,

    also bei der deNIC bekommste schon domains, sogar diese www.dein-name.de Domains, aber leider nicht kostenlos.

    Ein guter Verweis in Sachen Gratis-(Sub-)Domains, ist auf alle Fälle www.alpennic.com . Ebenfalls auch ausgestattet mit allen Features und Vorzügen wie de.vu

  • Zitat von Jessys_Engelchen

    Halli Hallo,

    also bei der deNIC bekommste schon domains, sogar diese www.dein-name.de Domains, aber leider nicht kostenlos.

    Ein guter Verweis in Sachen Gratis-(Sub-)Domains, ist auf alle Fälle www.alpennic.com . Ebenfalls auch ausgestattet mit allen Features und Vorzügen wie de.vu


    Also ich habe eine Adresse bei www.popnic.com Das ist noch relativ neu, daher kriegt man dort eigentlich noch was das herz begehrt ;)
    Die Adresse endet dann auf de.pn, ist also auch echt gut zu merken.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Guten tag,
    also man kann ja mit nem Programm Hompages erstellen!So,ich arbeite mit dem Programm "Microsoft FrontPage" geht das dafür?Und wie kann ich die Homepage veröffentlichen?
    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
    Wenn es dies schon gibt entschuldigt bitte :nixweiss


    wann bekomm ich denn eine Antwort? :confused:

  • Ja, es geht mit Frontpage.
    Du musst dich wo registrieren und dort deine HTML-Datein hochladen.
    Alles klar? ;) :D


    Ich such mal den Thread, in dem das besser erklärt ist.


    EDIT: *zusammenfüg*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von TLCfan14

    gibts eigendlich nen kostenlosen anbieter wo die addy auf .de endet?!


    Soweit ich weiß, also keine Garantie, kann man sich irgendwo eine kostenlose .de-Adresse holen, die ist dann aber mit Werbung vollgestopft und hat noch andere Bedingungen. Also nicht so toll.


    Also im Prinzip musst du deine Homepage bei irgend einem Anbieter machen und diese dann bei deiner Adresse verlinken..



    EDIT: Angeblich dort: http://domains.freecity.de/
    Die Adresse habe ich aus einem anderen Forum, also auch hier wieder keine Garantie.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • gratis .de-domains?
    ich kann eigentlich ziemlich sicher sagen das es das nicht gibt
    das würde eigentlich garnicht gehen O.o wenn es das doch gibt gebt mir den link, die werbung wird man mit irgendeinem code schon los wie bei geocities oder so.. *lala*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Das wäre das Angebot Wenn man sich das aber mal durchliest und ein wenig Ahnung von der Materie hat, kann man dem schnell abraten!


    Wenn man den zusätlichen Traffic mal GBweise ausrechnet (wie man das auch normalerweise macht) kommt man auf 15,36 Euro. Normal sind aber zwischen 50cent bis ca. 1,50 Euro!


    Mal abgesehen davon, dass der Rest schrecklich ist (z.b. kein Webspace) sollte man sowas wirklich nicht machen! Auch ist Freecity wegen seinen "gratis" Domains oftmals sehr negativ aufgefallen, wobei die damals wirklich noch "gratis"waren (mit viiiieeeel Werbung)


    Ich würde dir daher empfehlen, dir einen seriösen Anbieter zu suchen, denn du kannst für bereits 1Euro im Monat vieeeeel mehr bekommen und der Support kostet dort auch nicht 1,24Euro/min.

  • Hallo!


    Ich spiele jetzt auch mit dem Gedanken mir ne eigene HP zu machen, doch weiß ich nicht wie und wo. Ich habe keine HP Progi und deswegen suche ich Im Internet eine Seite, wo man kostenlos eine Homepage erstellen kann.... bei Beepworld muss man ja irgendwie anrufen oder so, und bei den anderen braucht man immer so Nen Progi dafür... kann mir jemand Tipps geben, kann man sich vielleicht so ein Progi runterladen? Womit habt ihr eure HP gemacht?


    LG Marc

  • Zitat von LaMarca

    Hallo!


    Ich spiele jetzt auch mit dem Gedanken mir ne eigene HP zu machen, doch weiß ich nicht wie und wo. Ich habe keine HP Progi und deswegen suche ich Im Internet eine Seite, wo man kostenlos eine Homepage erstellen kann.... bei Beepworld muss man ja irgendwie anrufen oder so, und bei den anderen braucht man immer so Nen Progi dafür... kann mir jemand Tipps geben, kann man sich vielleicht so ein Progi runterladen? Womit habt ihr eure HP gemacht?


    LG Marc


    Hi!


    Ich empfehle -wie immer- Arcor. Das ist (wenn man den Registrierungsknopf findet) kostenlos und werbefrei. Du kannst dort auch mit einem FTP deine Dateien gut verwalten.


    Ein Anfängerprogramm? Das ist schwer. Also ich finde ja phase5 toll, damit arbeite ich von Anfang an, allerdings ist das nicht wirklich was für Anfänger. Ich denke mal nicht, dass du eine(n) liebe(n) Bruder/Schwester hast, der/die dir das erklären könnte?
    Ansonsten schau mal hier: www.schattenbaum.net

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von LaMarca

    Womit habt ihr eure HP gemacht?


    mit nem normalen editor, den jeder hat.
    nya, hab mich auf tut seiten umgesehen, alles kopiert und mitter zeit auch gelernt^^.


    K@hi: kannst du mir vl. gaanz langsam erklären wie ich bei arcor alles hochladen kann? weil bei piranho nervt die werbung schon langsam -.-. EDIT: ah, ich glaub ich blick da langsam durch... hat sich erledigt ...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]