Lieblingsserie

  • Ich schaue mir gerne: Charmed, Buffy, King of Queens und Smaville an.......^^


    Gruß Asuka...^.~

  • Ich schaue mir immer Malcolm mittendrin an :applaus (wenn ich nicht weg bin)
    Wenn die neuen Folgen kommen, werde ich mir Angel und Charmed angucken, früher hab ich mir noch Buffy angeschaut Und sonst sehe ich mir noch Animeserien an, wenn ich Zeit habe...

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • @LiF1-Tom: Coole Page!Ist doch bestimmt sauaufwendig das immer aktuell zu halten!


    Miamibeach: *ggg* Jeder wie er meint GZSZ ist jetzt net so mein Fall aber King of Queens ist Supa


    Asuka: Voll auf meiner Wellenlinie! wen magst du bei Buffy am liebsten und wie fandest du das Ende?


    Suveda: Malcom rulez!


    ich steh ja im Moment auch voll auf Dawsons Creek, das ist alles so schön tiefgründig und hat sinn! Ich Liebe Joey!Nich so oberflächlich wie die anderen Serien...

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Smiley: Áuch klasse... Wann fängt die neue Angel-Staffel an? Ich willd ie ja zugegebenermaßen nur sehen weil ich wissen will wie es mit Spike :seelove weitergeht!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @vampiressuck


    Keine Ahnung wann sie anfängt, aba ich will auch Spike sehen :seelove :lecka

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • hallo..
    also früher hab ich immer charmed angeschaut aber jetzt schau ich am liebsten Friends...da bin ich richtig süchtig dannach :tocktock :p
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich schau immer Friends, Charmed, GZSZ, Enterprise ... seltener King of Queens ... Das wars glaub ich ... und den Rest, wenn ich grad reinschalte ;-)

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Friends und was ich sonst noch so gucke...achja detektiv Conan...das is genial

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • -Sex and the City
    -Hellsing
    -King of Queens


    mehr guck ich eigentlich nich, wenn überhaupt dann nur, weil ich gerade nix anderes zu tun hab.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Huhu ;)


    also wenn ich grad nich surfe (was sehr unwahrscheinlich is) gucke ich:


    King of Queens :roftl :roftl
    Prinz von Bel Air :roftl
    Friends ;)
    Malcolm Mittendrin :hahaha
    Charmed *mist verpasst :snif*


    und noch so witzige sachen XDD


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Naja... ich schau auch nur fern, wenn ich an meinem Computer sitze. :D

    Und das wären folgende Serien:
    - Hellsing
    - Simpsons
    - Voyager
    - Mad TV

    Das sind die Serien die ich eigentlich immer schau. Und deswegen widme ich denen auch meinen 2500. Spam. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hab au immer buffy geguckt.. ab un zu ma charmed. jetz guck ich nix bestimmtes mehr regelmäßig oO

  • Ihr habt echt alle voll den coolen geschmack.. Bloß anime mag ich nicht so bloß die figuren zu zeichnen mqcht spaß!
    :p

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Blahh...

    -Simpsons
    -Mein Leben und ich
    -Hinter Gittern (ab und zu)
    -Prinz von Bel Air *dassogeil*:roftl

    Jo...:kopfkratz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Meine Lieblingsserien:


    - UnterUns
    - Prinz von Bel Air
    - SpongeBob Schwammkopf :roftl .. soooo sweetyy~
    - TV Total


    ...


    hm..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]