Reiner Zufall [reloaded]

  • A1le3n ich glaube du bist ein bisschen im falschen Thread, im falschen Unterforum und wenn ich mich nicht irre sogar im ganz falschen Forum gelandet. Schlagt mich nicht, falls ich jetzt was falsches sage, aber ich glaube das Singles Forum ist schon vor längerer Zeit umgezogen, oder? Vielleicht kann da nochmal wer, der es besser weiß, was zu sagen?! ^^


    ________


    Mein SEHR merkwürdiger Beitrag:


    http://de.wikipedia.org/wiki/-a


    -a ist eine deutsche Ortsnamenendung, die auf unterschiedlichen Wegen entstanden sein kann.

    off

  • ja ich weiß doch nur hab ich nix gefunden
    ich dachte hier kann mir jmd helfen :(:(:( *heul*

    [CENTER][SIZE=6]Da die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt.
    [/SIZE]
    :howdy
    [/CENTER]

  • Nichts für Leute die Mathe hassen:


    Halbebene


    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    Wechseln zu: Navigation, Suche
    In der Mathematik bezeichnet man als Halbebene einen Teil der Ebene, der auf einer Seite einer Geraden liegt. Jede Gerade teilt die Ebene also in zwei Halbebenen. Je nachdem, ob die Gerade zu der Halbebene mit hinzugenommen wird oder nicht, spricht man von einer abgeschlossenen oder einer offenen Halbebene.

    Beispiel [Bearbeiten]


    Der mit dem üblichen kartesischen Skalarprodukt sowie werden durch jede beliebige Gerade in zwei Halbebenen geteilt. Ist im diese Gerade mit den reellen Zahlen identisch, bezeichnet man die eine Halbebene als obere, die andere als untere. Genauso verhält es sich beim , sobald man eine orthonormale Basis gewählt hat.

    :aachtung http://s11.bitefight.de/c.php?uid=22646 Bitte klicken.(Wenn ihr hier raufklickt kommt ihr zu einem Online Spiel ich bitte euch hier raufzucklicken,denn das gibt für mich extra Punkte.Danke im vorraus.)

  • The Tribe ist eine neuseeländische Science Fiction-Fernsehserie für Jugendliche, die zurzeit nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.
    Sie handelt von einer Welt ohne Erwachsene. Nachdem auf der ganzen Welt ein Virus gewütet hat, sind nur noch die Kinder und Teenager am Leben. Sie haben sich zu verschiedenen Stämmen (Tribes) zusammengeschlossen, um gemeinsam ihr Überleben sicherzustellen. Die Geschichte wird dabei zwar orientiert an den Mall Rats erzählt, vermittelt aber auch Ereignisse, die kein Stammesmitglied wahrnimmt.


    Da es bis zur 4.Staffel keinen Strom mehr gibt, funktionieren auch anfangs keine technischen Geräte und Maschinen mehr – eine weitere Herausforderung für die Gruppen. Die Ungewissheit, ob das Virus eines Tages wieder ausbrechen könnte, bringt die Stämme dazu, mehr über das Virus zu erfahren und nach einem eventuell vorhandenen Gegenmittel zu suchen, um eine erneute Katastrophe zu verhindern.


    Die Serie wurde von Raymond Thompson geschrieben, umfasst zurzeit fünf Staffeln und wurde erstmals 1999 in Großbritannien (FIVE) ausgestrahlt. Zurzeit wird ein indirektes Spin-off (The New Tomorrow) gedreht, wieder in Wellington, Neuseeland, so wie die Staffeln 1-5. Ab Oktober 2005 wurde die Serie in Großbritannien ausgestrahlt. Die Produktion einer 6.Staffel wird stark diskutiert, da Raymond Thompson die Serie zwar gerne fortsetzen würde, Hauptfinanzient Channel 5 jedoch die Serie für nicht kindgerecht genug hält. Die 1. und 2. Staffel in Deutsch, Französisch und Englisch ist jeweils auf DVD erhältlich. Die 3. Staffel kann per UK-Import erworben werden, jedoch nur in englischer Sprache, da Cloud 9 angeblich nicht über die Rechte der deutschen Tonspur verfügt, wie auch bei der 4. und 5. Staffel. Seit dem 12. Januar 2007 ist Teil 1 der ersten Staffel in Deutschland auf DVD erhältlich.




    yaaay, the tribe!! ^_^
    woah, ich hab das damals so geliebt... hab JEDE folge geguckt.. & jetzt kommt das nie nie mehr... ;___;

  • Der Kaschu (Anacardium occidentale), auch Acajoubaum genannt, ist ein zur Familie der Sumachgewächse (Anacardiaceae) gehöriger Baum, wächst in tropischem Klima und trägt Kaschuäpfel und Kaschukerne. Wesentlich öfter verwendet man die englische Schreibweise Cashew. Portugiesen entdeckten diesen Baum als erste Europäer im Nordosten Brasiliens. Kaschu leitet sich über den portugiesischen Namen Caju oder auch Cajueiro aus dem indianischen Tupi Acaju „Nierenbaum“ (wahrscheinlich wegen der Form der Kerne) ab.

    Und wer will das wissen????

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Rottweil ist die älteste Stadt Baden-Württembergs, und liegt etwa 90 Kilometer südlich von Stuttgart. Sie ist Kreisstadt und größte Stadt des Landkreises Rottweil sowie ein Mittelzentrum für die umliegenden Gemeinden. Rottweil ist seit dem 1. Juni 1970 Große Kreisstadt. Mit den Gemeinden Deißlingen, Dietingen, Wellendingen und Zimmern ob Rottweil hat die Stadt Rottweil eine Verwaltungsgemeinschaft vereinbart.

    [CENTER][/CENTER]

  • Die Basketball-Europameisterschaft 1949 der Herren, offiziell Eurobasket 1949, fand vom 15. bis 22. Mai 1949 in Kairo statt. Es waren die 6. Europameisterschaften. Europameister wurde Gastgeber Ägypten. Silber ging an Frankreich und Griechenland gewann die Bronzenmedaille.


    Die Basketball-Europameisterschaft ist ein alle zwei Jahre stattfindender Basketballwettbewerb zwischen europäischen Teams, der durch die FIBA Europa organisiert wird, den Basketballverband in Europa.

    off

  • Der Flugbegleiter, auch Stewardess oder Hostess (weibl.), Steward (männl.), ist eine Dienstleistungskraft in einem Passagierflugzeug, die Passagiere auf Flugreisen betreut. Sie zählen zum fliegenden Personal einer Fluggesellschaft (Kabinenbesatzung) oder seltener einer Luftwaffeneinheit.
    Der erste Steward versah seinen Dienst im Jahr 1911 auf dem Verkehrsluftschiff LZ10 Schwaben für die DELAG.
    In der Anfangszeit der Luftfahrt galt diese Tätigkeit als glamouröser Traumberuf vieler Mädchen. Dieses Bild hat sich mit dem Aufkommen des massenhaften Luftverkehrs gewandelt. Dennoch ist der Beruf mit 20 % weiterhin auf Position fünf der Liste der Traumberufe der jungen Mädchen.
    Neuerdings werden auch reine Servicekräfte bei einigen Unternehmensgruppen der Deutsche Bahn AG (z.B. Autozug) als Stewards bezeichnet.

  • Alfons V. (Portugal)


    Alfons V. (Afonso V), genannt der Afrikaner, (* 15. Januar 1432 in Sintra; † 28. August 1481 ebd.) war der zwölfte König von Portugal aus dem Hause Avis. Er regierte von 1438 bis 1481.


    mh, nur so kurz?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ein Hund namens Beethoven


    Ein Hund namens Beethoven (orig. Beethoven) ist ein Familienfilm mit dem Bernhardiner Beethoven.
    Der Veterinär Dr. Varnick benötigt für seine Tierversuche regelmäßig neue Hunde, welche er auf den Straßen einfangen lässt. Ein Bernhardiner-Welpe kann sich vor zwei der Tierfänger in das Haus der Familie Newton retten. Der Vater George ist wenig begeistert vom Familienzuwachs, kann sich jedoch gegen sein Kinder Ted und Ryce nicht durchsetzen. Nachdem auch die Mutter Alice sich für den Hund entscheidet, darf der Welpe bleiben.

    :aachtung http://s11.bitefight.de/c.php?uid=22646 Bitte klicken.(Wenn ihr hier raufklickt kommt ihr zu einem Online Spiel ich bitte euch hier raufzucklicken,denn das gibt für mich extra Punkte.Danke im vorraus.)

  • Dionysius Exiguus oder auch Denys der Kleine bzw. der Geringe (* ca. 470, † ca. 540) war von Geburt Skythe und lebte seit etwa 500 als Mönch und Freund des Cassiodor in Rom. Dort übersetzte er griechische patristische Schriften ins Lateinische. Er wurde durch die Sammlung der Konzilienbeschlüsse und der päpstlichen Dekretalen sowie als herausragender Komputist bekannt.


    Oo

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Das attieanische Klima ist ein tropisches Klima in Westafrika. Es hat vier Jahreszeiten, wobei die feuchten Perioden (Regenzeiten) gleich lang sind, wie die trockenen (Trockenzeiten). Die grosse Regenzeit dauert von April bis Mitte Juli, die folgende kleine Trockenzeit bis Mitte September. Dann kommt eine kleine Regenzeit bis November und die grosse Trockenzeit von Dezember bis März. Das attienansiche Klima kommt beispielsweise im Süden der Elfenbeinküste vor.
    Im Gegensatz dazu steht etwa

    • das baulenische Klima, bei welchem die Trockenzeiten länger als die Regenzeiten sind. Dieses Klima zeigt sich im Zentrum der Elfenbeinküste.
    • das sudanesische Klima mit zwei gegensätzlichen Jahreszeiten. Dieses lässt sich im Norden der Elfenbeinküste, in Mali oder in Burkina Faso beobachten.
    • das ivorische Bergklima. Auch dieses weist zwei Jahreszeiten auf. Wie beim attieanischen sind die Dauer von Regen- und Trockenzeit gleich lang.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ein Königsmantel ist repräsentatives, meist ärmelloses Kleidungsstück von Königen, Stammesfürsten, Häuptlingen.


    In vielen Kulturen trägt das Oberhaupt eines Stammes, einer Sippe, eines Volkes als Symbol der Herrschaft und obersten Gerichtsbarkeit ein besonderes Gewand, eine Robe.

  • Black Messiah


    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Black Messiah
    Gründung: 1992 Genre: Pagan Metal Herkunft: Deutschland Label: AFM Records Website: http://www.black-messiah.de/ Heutige Mitglieder Gesang: Zagan Gitarre: Zoran & Meldric Schlagzeug: - E-Bass: Garm Keyboard: Hrym Black Messiah ist eine 1992 in Gelsenkirchen gegründete Pagan-Metal-Band, welche als reine "Old School" Black Metal-Band begann.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Die Sinus Asperitatis ist eine Bucht des aus Basalt bestehenden Lavameeres auf dem Erdmond. Der Name ist lateinisch und bedeutet Bucht der Rauheit. Sie wurde 1976 mit einem Durchmesser von 206 km entdeckt. Am Rande der Bucht liegen die Krater Cyrilus, Catherina, Theophilus und Torricelli. Die Internationale Astronomische Union genehmigte den Namen an ihrer Generalversammlung in Grenoble.


    Mittlere Koordinaten: 3,48° S / 27,24° O

  • Quinton Fortune (* 21. Mai 1977 in Kapstadt) ist ein südafrikanischer Fußballspieler. Er spielt derzeit für die Bolton Wanderers.


    Fortune spielt auf der linken Außenbahn oder im linken Mittelfeld.


    In Südafrika hat er den Fussballclub Fortune FC gegründet.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]