Umpfrage!!!!!!!1111 Wie lädtdt Becca bei euch?

  • wer's pizza-dingens???! noch eine/r aus München!?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • geht shcnell und ganz why?

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • Ganz schnell ganz *gg*

    'Liam, 'Liam, bím I gcónai I do theannta
    'Liam, 'Liam, Tá grá agam don mhuir
    'Liam, 'Liam, 'Liam, 'Liam, 'Liam, 'Liam
    Beidh mé cout gan mhoill
    (In Extremo~Liam)

    Meine Famile Silver *klick*

  • Ich kapier den Sinn des Threads irgendwie nich *kopfkratz*
    ...Ob nun das Bild ganz lädt oder nur halb- Schaff dir Firefox2 an xD
    Nee, mal im Ernst-
    Wegen sowas öffne ich doch keinen Thread x_X;
    *tropf

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ich kapier den Sinn des Threads irgendwie nich *kopfkratz*
    ...Ob nun das Bild ganz lädt oder nur halb- Schaff dir Firefox2 an xD
    Nee, mal im Ernst-
    Wegen sowas öffne ich doch keinen Thread x_X;
    *tropf


    es muss immer eine/n geben der's nich kapiert.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • kommt nach der generation der pseudospammer nun die der spielverderber?


    Zitat von ThinkforSky

    es muss immer eine/n geben der's nich kapiert.


    ihr werdet niiieniemals merken, wie verdammt elitär ihr seid.


    ich will mir gar nicht erst vorstellen, wie das bei euch im richtigen leben ist.

  • simply, genau meine meinung! wie immer!


    die pseudos sind übrigens besser als die Spielverderber.


    (übrigens lädt das bild bei mir ganz und ohne irgendein warten. ja.)

  • Also bei mir klick ich drauf und es ist da...in einem neuen Fenster halt (abba ich hab halt aol)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • du glaubst doch wohl hoffentlich nicht, confession wüsste nicht, wie 'ganz' geschrieben wird, oder? sie hat sich mit dem s auf den bescheuerten titel dieses threads bezogen. -.-

  • Ich denke nicht, dass du ihr persönlicher Wachhund bist. Hör endlich auf alles so verbissen zu sehen und dich jedesmal persönlich angegriffen zu fühlen und hör auch bitte auf dich ständig künstlich über alles und jeden auf zu regen. Werd mal ein wenig lockerer, Mädchen.

  • Kinnings, kommt mal runter von eurem Tripp. o.O


    Wie krank ist das denn.


    Und Becca lädt bei mir ganz sexy schnell. Sie ist ja sooo schön :p

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • I´m feelin´ ignored.



    hiermit schicke ich Dir eine Ladung Trost!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]