Black & White I & II

  • urstalter thread aber ich hab nen problem mit dem spiel.habs installiert aber wenn ichs starten will tut sich nix. könnte das evtl daran liegen das ich xp benutze?

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab auch XP und es läuft ohne Probleme. Es muss an etwas anderem liegen. Genug Arbeitsspeicher etc. ist vorhanden?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ja ich hab noch über 70 GB frei auf meinem rechner

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • hallo


    also bei dem s piel ist man gott aber
    was ist das ziel oder so?


    muss man da aufgaben lösen oder?

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Ja, es gibt Aufgaben. Die immer vorhandene Aufgabe ist es andere Dörfer zu bekehren. Auf den verschiedenen Inseln/leveln
    gibt es dann noch weiter Aufgaben zu erfüllen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich hab das Spiel auh:D


    Felicitas:
    Bei dem Spiel ist man Gott,du bestimmst über dein Volk,musst das Volk regieren,deine Kreatur weiterentwickeln und viele ánderen Aufgaben lösen..welten retten,andere böse Götter ausrotten usw..is ne ganze Menge:eek:


    Blos ich spiel nich so oft,weils bei mir so ewig lädt:rolleyes


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [GLOWWHITE]AHA! Danke[/GLOWWHITE]


    ich habe aber noch fragen wens nicht stört!


    1.
    die kreaturen sind zur ferteidigung des dorfes da? oder?
    oder für was braucht man sie sonst?


    2. wieso ist das ein spiel wen jemanden sim gefällt das dsa spiel dan auch gut ist was hat das mit sims zu tun?


    3. kann amna uch sachen bauen häuser oder so was?


    ich hoffe ich nerve euch nciht aber ich überlege ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht!!


    und muss einiges wissen!


    tschüss mfg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • kann mir mal jemand auf
    meine fragen antworten? were sehr nett!:)


    hoffe ihr schriebt bald!


    danke mfg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • ich hab das spiel auch :) ;)




    1.die Kreaturen sind da um Kämpfe auszuführen, Wunder zu vollbringen und... ich glaub das wars schon :kopfkratz



    2. ich begreif die frage ned :roftl aber mit sims hats ned viel zu tun


    3. du kannst Holz fällen dan ein Gerüst daraus machen und dan bauen deine Untertanen Häuser





    bis dennö Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also mit Sims hat das reiclich wenig zu tun, denn Sims ist eine Simulation und Black & White ist ein... mhh... auf jeden Fall was anderes. :)
    DEine Kreatur hilft dir andere Dörfer zu bekehren, indem du ihr Wunder beibringst, die sie dann über die heidnischen Dorfbewohner ausspricht, wie z.B Regen für die Felder, oder Heilung. Manchmal reicht auch schon der Anblick deiner Kreatur und die dorfbewohner sind erstaunt.
    Man kann nur vorgebastete Hütten aufstellen, also du kannst eigentlich nur bestimmen wo du ein Haus hinstellst, aber nicht wie das aussieht.
    Puh. Muss jetzt zur Schule.
    Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Leider weiss dass noch niemand. Die Entwicklung läuft noch. Ich warte aber auch schon sehnsüchtig auf dass Spiel. :D
    Laut einer französischen B&W-Seite soll dass Spiel im November diesen Jahres rauskommen. Offiziell ist momentan nur Ende 2003. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab Black & White auch mal wieder rausgekramt und jetzt bin ich Ende 2. Level und ich habe das Problem, dass mein Spiel sofort abstürzt, wenn ich speichern will (oder eben Autosave).
    Der Speichern Balken kommt und sofort lande ich auf dem Desktop.
    Erst dachte ich, dass es an meinem PC liegt, da er ziemlich warm wird, aber auch nach PC aus und abkühlen und dann mit offenem Gehäuse weiterspielen tritt dieser Abstürz beim Speichern immer wieder auf.


    Ich habe auf Version 1.3 gepacht.
    Kann mir einer helfen?


    lg
    Morrigan



  • vielleicht bekommt das Spiel konflikte mit deinem Virenscanner. Der scannt ja dann die Dateien, die das Spiel abspeichert und da das bei BandW ein ganz schönes Paket ist würde es mich nicht wundern wenn damit ein PC abstürzt. Vielleicht einfach mal Virenscanner und vielleicht auch Firewall abschalten.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ich hab das ganz lang gespielt und bin immer wieder an den gleichen Sachen gescheitert:


    1. Ich habe das Gefühl, dass meine Kreatur kein Stück wächst
    2. Wenn die Kreatur gefangen genommen wurde, bekomme ich sie nicht wieder frei


    Hat irgendwer Tipps für mich? Wenn ja, dann werd ich's wohl auch wieder rauskramen ^-^

  • Also zu meinem Problem mit den Spielständen habe ich herausgefunden, dass es ein ziemlich bekanntes Problem, sprich Bug ist.
    Dieser Bug sollte zwar mit den Patches behoben werden, wurde er aber nie.
    Es bleibt einem also nicht viel übrig als nochmal von vorne anzufangen und so schnell wie möglich das Level zu schaffen und nicht allzu viel zu bauen.
    Da dies aber keine akzeptable Lösung für mich ist, ist Black & White erstmal wieder bei mir in der Ecke gelandet *schade*
    Mit Virenscannern hat das also nix zu tun.


    Zitat von Krümelschen

    Ich hab das ganz lang gespielt und bin immer wieder an den gleichen Sachen gescheitert:


    1. Ich habe das Gefühl, dass meine Kreatur kein Stück wächst


    Dein Kreatur wächst nur, wenn sie schläft und wenn sie isst. Gib ihr also viel zu essen und lass sie wenn möglich immer im Tempelhof schlafen, denn dann wächst sie noch schneller.
    Ich hatte bei meiner auch erst das Gefühl, dass sie gar nicht wächst, aber nachdem ich sie dann immer brav im Tempelhof schlafen lassen habe und mit Geteide vollgestopft habe gings bergauf :D


    lg
    Morrigan

  • Hallo,

    Ich weiß ja das, das Spiel (Black&White2) erst mitte März raus kommt aber wisst ihr wann genau? :tellengeh

    Tschü

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Also wie ich durch die Einlage von Sims 2-Nightlife erfahren habe, kommt im herbst diesen Jahres ( 13.Oktober ) das neue Spiel von EA und Lionhead Studios raus. Es nennt sich Black & White II und man hat wie erwartet wieder die Möglichkeit den Gott raushängen zu lassen. Hier habe ich eine Produktbeschreibung des Herstellers(von Amazon.de:)


    So und hier noch ein paar Bilder:


    ++klick++
    ++klick++
    ++klick++
    ++klick++
    ++klick++
    ++klick++


    Wie sind eure meinungen zu dem Spiel?
    Wird es noch besser als sein Vorgänger oder nur eine abgespeckte Version?
    Kauft ihr euch es?
    Wisst ihr schon etwas über die Systemanforderungen?
    GECKONIA


    PS: Die Bilder sind auch von Amazon.de

    [center]
    [/center]