• Ähmmmmmmmmmm.....


    Ja nicht schlecht, so gehts auch. Die eigentliche Antwort war:


    Sie "borgen" sich vom Nachbarn ein Kamel. Von den 18 Kamelen bekommt der älteste Sohn 1/2 = 9 Kamele, der mittlere Sohn 1/3 = 6 Kamele und der jüngste Sohn 1/9 = 2 Kamele. Dies entspricht 17 Kamelen, so dass sie das geborgte zurückgeben können.


    War ja auch nur ne Zwischenfrage. Gut geraten Valfaris.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • ich melde mich jetzt ab ok !!
    DAnn werden alle stolz drauf !
    wenn ihr fragt wieso ich mich abmelde fragt einfach avril die weisses !!!egal ob beitrag hier nicht gehört melde mich sowieso ab

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • aber wie ??

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Nur damit hier was feststeht und damit niemand was falsches denkt: Nicht Avril hat den Mist verzapft, sondern *summer-girl* und dafür wird sie auch die Konsequenzen tragen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Was denn für ein MIst,würde mir jemand darüber eine PN bitte schicken? Und sagen warum sich summer-girl abmelden will?
    (ist mir zwar egal aber ich möchte es gerne wissen):D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also wir sind hier im Quiz Thread, da sollen wir fragen stellen, und weil das hier niemand macht, mach ich das einfach mal(Man möge mir das verzeiehen *g*)


    So nichts einfaches für die etwas jüngeren,aber ihr lönnt auch raten *g*:
    Wieviel Valenzelektronen haben alle Nebengruppenelement,Lanthanoide, und Actinoide?

  • Das kenne ich auch nicht...und ich gehöre nicht zu den Älteren...*schäm*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • HHHMMMMMMM vieleicht 4.
    neine ich weiße es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Achja!! Jetzt klingelts!! Du wirst es nicht glauben, aber das hatte ich mal in Chemie!! Ich habs nur vergessen *heul*, Aber ich kann ja mal raten: 2 oder drei?? Ich meine, die Lathanoide haben 2-3 auf der P-schale, die Actinoide 2-3 auf der Q-Schale, die Nebengruppenelemente 2-3 auf der N-, O-, P-, Q-Schale????

  • :rolleyes: mein ich doch auch 2 Actinoide und 2 Lathanoide und zusammen ergibt das 4!!;)
    Nein scherz weiß ich nicht!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hey leutz wollt mal fragen wieso die summer mal abmelden will ???wenn die sich auch abmeldet dann melde ich mich ja auch , weil ich hab kein bock mit avril hier alleine mit euch und bleiben !!!ausserdem hat die avri immer hier mist gemacht ich kann es auch beweisen !!

  • Sag mal TGD-Girl is das nicht etwas kindisch hier in einem themenfremden Thread irgendwelche Anschuldigungen zu posten?
    wenn du hier nicht mehr herkommen willst.......komm einfach nich mehr <----so einfach is daas


    Greatz


    ArcAngel