Vielleicht ein O??:)
Quiz
- 

- 
			Sorry!!!! Bin ja schon da.... Kein L, kein T, kein H, kein O _ E _ I N | S P A _ E _ 
- 
			Kevin Spacey? *sicherist* 
- 

- 
			Am besten macht mal jemand anders weiter, weil ich bis Sonntag nicht da sein werde und so lange will ich euch nicht auf die Folter spannen! *g* Also, likemesim, hast du lust?  greetz 
 isa
- 
			Soo, ich erlaub mir jetzt einfach mal weiterzumachen:rolleyes, bevor der thread auf die 2. seite rutscht... Bekannter Werbeslogan ---> _ _ _ _ _ _ _ | _ _ _' _ | _ _ _ _ |, _ _ | _ _ _ _ _ | _ _ _ | _ _ _ _ _ !      
- 
			Ein "äääääärrrr" gg* "R"  
- 
			:eek: okay.... *gg* Dann hätte ich gerne ein L! Bromthy 
- 
			_ _ _ E L L A | A _ _' S | _ R _ _ |, _ A | _ A S _ E | _ A S | _ R A _ _ !  EDIT... s. o.!! 
 EDIT2...:D
- 
			Ich hätte gern ein 'S' 
- 
			Dann nehm ich mal ein E. 
- 
			Und ich nehm dan mal ein 
- 
			Nutella auf's Brot, da haste was drauf! :roftl 
- 
			Jaaa, stiiiimmt, Honeylein!!:applaus Duu bist dran!!:kiss 
- 
			Okiiiii Jeanneyleinchen! :kuss Regisseur eines aktuellen Kinofilms: _ _ _ _ AN | _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ *editier* 
- 
			Hm.... *überleg* Ein N bitte!  Bromthy 
- 
			Ok, dann nehm ich jetzt mal ein...Aaa!!? 
- 
			Jubb, 'n A ist auch drin...Aber auch wieder nur eins. :rolleyes *editier* Mal ein kleiner Tipp, der Film ist alles andere als eine Komödie.  
- 
			Och maaann, warum rät hier denn keiner mehr mit?!:( 
 Ich will dann nochmal ein R, Honig!:D
- 
			Ein "E", s'il te plaît!  

*spam** du kannst dir ja schonmal was audenken...aber bitte nicht zu schwer :rolleyes
 *spam** du kannst dir ja schonmal was audenken...aber bitte nicht zu schwer :rolleyes