Grand Prix Vorauswahl

  • Hi @ll,


    habt ihr am Freitag auch den Vorausscheid gesehen?? Wer hätte eurer Meinung nach gewinnen sollen? Ich persönlich fand das Lied von Nino de Angelo wunderschön, obwohl ich sonst kein Schlager höre. Und das Corinna May gewonnen hat.. Naja, ich fand, dass das Lied nicht gerade zu ihr passt. Aber sie hat ne Klasse stimme..
    Also schreib mir mal eure Meinung


    Jade :)

    [SIZE=1]//
    Schmerzerfüllt blickst du empor,
    mit einem weinenden Auge.
    Das blutrot leuchtet in der Sonne Licht.
    Sehnst dich nach der glühend Wärme
    Doch Antwort gibt es nicht.
    [/SIZE]

  • Ich fand das Lied von Corinna May total scheiße. Ich war für Isabel. Die hat ne klasse Stimme und sieht toll aus. Ich hatte schon befürchtet, dass die Kellys gewinnen werden, aber das ist zum Glück ja nicht passiert.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Irgendwie fand ich den diesjährigen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest nicht so toll. Ich habe bei fast jedem Lied weggeschaltet, weil die Musik zum Teil nicht zum aushalten war. Meiner Meinung hat Corinna May nur gewonnen, weil sie blind ist und sie in der letzten Zeit immer verloren hat und nicht weil den meisten das Lied gefallen hat. Es hat irgendwas wie Stefan Raab oder Guildo Horn gefehlt. Die haben wenigstens etwas Spaß in die ganze Sache gebracht. Diesmal war die ganze Show ziemlich öde. Außer Mundstuhl, das Lied war klasse. :D

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • ich fand ale blöd außer SPN X und die nummer 7, weiß gar nicht, wer das war, habe sowieso nur bis nummer 9 geguckt, länger hab ichs net ausgehalten :D

    [center]



    [/center]

  • ich fand die toll, die "to be or not to be" gesungen hat.
    Corriny May fand ich nicht so toll, aber der hit des abends war fand ich) sowieso mundstuhl!


    Glitter

  • Ich habe es nicht gesehen , nus so einen Bericht auf Pro7 , da war so eine alte Frau und die hat voll geflennt weil die Kelly-Family nicht gewonne hat .
    So was von peinlich :D:rolleyes::D:rolleyes::rolleyes:


    Ich finde Grand Prix im allgemeinen etwas gestört :rolleyes: :o :p

  • Die Russin hieß Natalie. Ich fand sie am 2. besten. Aber Corinna May...
    Waren Mundstuhl die mit dem Lied Fleisch?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blitz999:
    <strong>Waren Mundstuhl die mit dem Lied Fleisch?</strong><hr></blockquote>


    Ja!!!


    Naja eigentlich fand ich das Lied von Mundstuhl eigentlich auch ganz gut...nur an manchen stellen ein bisschen langweillig...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Auf jeden Fall die Kellys!!!! :) Aber daraus is ja leider nix geworden :( (4.Platz) Habe ich mir eh schon gedacht... naja ausserdem fand ich diesen beschissen T-Vote Call voll bescheuert... jedes mal war besetzt... bin gerade 2mal durchgekommen *ggrr* aber typisch telekom eben...


    Hannybaby

  • ich fand Corinna May hat das eindeutig verdient, nicht weil sie BLIND ist sondern weil die frau wirklich singen kann dann fand ich noch nino de angelo gut und spnx

  • Grand Prix ????
    wer sieht sich sowas noch an???
    Doch nur omas und opas ,
    mit der musik hat unsere generation
    doch nix mehr am hut,
    schlager, Iääääärgs
    brrrrrrrrrrrrrr
    *gänsehaut*
    :D:D:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Wolf:
    <strong>Grand Prix ????
    wer sieht sich sowas noch an???
    Doch nur omas und opas ,
    mit der musik hat unsere generation
    doch nix mehr am hut,
    schlager, Iääääärgs
    brrrrrrrrrrrrrr
    *gänsehaut*
    :D:D:D </strong><hr></blockquote>


    Ich glaube die meisten schauen sich das ganze nicht wegen den Liedern an. Eher wegen dem ganzen drum herum. Vor jedem Vorausscheid gibt es irgendwelche Skandale oder so was um irgendwelche Künstler(?). Und ich denke, dass ist es was die Leute daran so interessiert. Die Lieder spielen eher eine untergeordnete Rolle. Denn die meisten sind wirklich zum kot*en. :D

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • So diesen veralteten Thread musste ich jetzt herauskramen :D
    Heute ist ja der Bundesvision Songcontest, also die Vorauswahl für den Eurovision Songcontest ;)
    Gerade ist Werbung.. Die ersten 3 haben mich nicht wirklich überzeugt. Die Massiven Töne waren noch ok, aber diese erste 4- Mädels Band (k.P. wie die heißt) fand ich echt schlecht, sowas kann uns doch nicht beim Grand Prix vertreten, würde ich nur peinlich finden.
    Nun ja, mal sehen was noch kommt.. übrigens finde ich die Moderation von Stefan Raab nicht so besonders, TV Total kann er gut moderieren, aber solche Events nicht so besonders - ständig guckt er auf seine Karten und liest ab (einbisschen sollte man schon drauf haben), oder es kommt dieses "eeeh ja".
    LG ;)


    EDIT: Also diese 200Sachen und Die Raketen fand ich irgendwie auch schlecht o.ô Sorry, aber das hörte sich voll schief an und irgendwie so ohne diesen "Pep". Einfach mal so dahingesungen..

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Stefan Raab und moderieren. Das sind auch zwei verschiedene Welten. Mich nervt das bei TV Total, wenn er immer an seinem Jackett rumzupft. Sagt ihm keiner, dass das bescheuert ist und ausserdem den Zuschauer nervt?
    Also ich schau mir das grad nicht an. Aber aus dem einen Grund, da ich die meisten Interpreten ja ohnehin nicht kenne. Und ausserdem gehe ich sowieso davon aus, dass Seeed gewinnen werden. Hab ich das richtig verstanden, dass die Gewinner beim Eurovision Songcontest für Deutschland teilnehmen? Also wenn Seeed zum Songcontest fahren, dann rufe ich höchstpersönlich für Deutschland an. Dann kann sich Österreich schon mal warm anziehen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Seit wann is der BuViSoCo die Vorauswahl für den Eurovision Songcontest :misstrau .


    Der Song Contest war schon letztes Jahr und galt auch net für den Eurovision Songcontest!


    Die Vorauscheidung für den €Songcontest kommt doch immer auf ARD...... und soweit ich weiss is im März die Vorausscheidung oder? :misstrau



    Der könnte aber au abgeschafft werden *find*. Man hat ja letztes Jahr gesehen was dabei rauskam xD *einfach nur peinlich*.

  • Zitat von Tantchen

    Seit wann is der BuViSoCo die Vorauswahl für den Eurovision Songcontest :misstrau .


    Der Song Contest war schon letztes Jahr und galt auch net für den Eurovision Songcontest!


    Die Vorauscheidung für den €Songcontest kommt doch immer auf ARD...... und soweit ich weiss is im März die Vorausscheidung oder? :misstrau


    Ja sorry, mein Fehler. Hab das falsch verstanden o.ô das ist ja wieder so eine Raab-Aktion <.< Pro 7 hab ich jetzt auch weggeschaltet, wurde mir echt zu gammlig..

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]