An alle Raucher und Trinker unter 15!

  • (was soll diese dumme Handywerbung hier überall)


    Also ich rauche nicht. Aus überzeugzung. Also es ist teuer, stinkt und macht häßlich. Und trinken...naja also wenn ich mal weggehe und so..dann schonmal ein Flächelchen 2 aber wirklich besoffen war ich noch nich und mich reizt auch nix an der Vorstellung...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Nya, ich kann jetz hier nich wie der große Moralapostel ankommen....
    Ich trink selber jeden Freitag meine paar Kölsch (weil ich auf Partys gehe und alles...und es gehört für mich dazu, etc. pp.), wenn mir danach ist, dann auch Smirnoff, oder nach der Bandprobe besaufen wir uns auch schon ab und zu. Was ich davon habe? Keine Ahnung, es schmeckt...und teuer ist es für mich nicht.


    Außerdem rauch ich seit knapp nem Jahr....ne Schachtel in der Woche...
    Auch find ich es wirklich blöd, wenn sich Leute über Raucher beschweren, wenn diese in extra Raucherbereichen sind. Echt...das is extra n Raucherbereich verdammte hacke...sorry!


    Shisha rauchen is auch geil...also Wasserpfeife. Hab ne eigene :D
    Aber Shisha rauch ich vielleicht einmal oder zweimal im Monat......nun ja, Geschmacksrichtungen "" liebe ich einfach Apfel und Pfirsich ^^"


    Michi

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Aso ich rauche nicht ...
    Habs zwar schon ma gemacht, aba halt nur wenn ich was getrunken habe, oder so halt ma.. ja kA ^^


    Alk trinke ich schon öfters mal! Naja, also nich oft, aber auf Partys und so schon, aber nun auch nich wieder soo viel das ich nichts mitbekomme oder so *gg*


    Wenn welche so rauchen und ich dabei bin find ich das auch nich so toll ... Meine eltern zb rauchen beide, ich find das echt schei*e wenn ich dann genau da steh wo der ganze rauch hinkommt und so! Genau so is des bei meinen Freunden! Fast alle aus meiner Klasse rauche, joa, und ich steh dann direkt dazwischen ... Schöön *g*
    Alkohol finde ich nich so schlimm wenn man das nur so auf Partys oder so trinkt !!!


    Zur Wasserpfeife *gg* ... In Plastizieren inner Schule, also da macht man sachen mit ton (Lehm--> son Ton ^^), da hat ma einer eine selbst gemacht, also aus ton ^^ sieht voll goil aus *g*

  • Ich rauche,...ja oh Schande....und ich trinke manchmal....hab ja auch ein wirklich gutes Vorbild....aber gut,...lassen wir das !


    Unter 15 ist schon nicht so gut,...bin ja 15 also,gilt das für mich nicht mehr!:D
    Und heut wird ja jedes Restaurant, Züge und andre Gebäude immer in Raucher-und Nichtraucher unterteilt.In Bussen und Trams darf man ja gar nicht rauchen!
    Und wenn ich mal auf Besuch bin werd ich auf den Balkon verfrachtet , wenn ich rauchen will....da zieh ich mir dann frierend meine Zigi rein...ein wahrer Genuss!;)
    Na...was soll ich dazu sagen...?

  • nya, nen zug geraucht hab ich scho ma, fands aber ned so toll. das letzte und erste mal. alk trink ich manchmal bei meinen eltern mit, aber so richtig besoffen war ich noch nie. aber was ich irgendwie arm find, is wenn leute angeben: "ja, gester hab ich eine halbe flasche wein getrunken und dazu noch etwas sekt und blah blah blah"
    und zur wasserpfeife... hab ich auch ma geraucht, war mir aber zu süß. nach dem zweiten zug konnte ich das nimma riechn...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Kinder, ( :D ) fangts gar ned erst an damit!


    I rauch und trink seit i 12 bin, und es geht orndlich ins Geld, von den gesundheitlichen Schäden ganz zu schweigen (obwohl ich bei mir no nix merk).
    Und wenn i mir anschau wie manche auf an "kleinen Rausch" reagieren...hawedere!
    Ich hab ja a glück, ich weiß wann schluss is, wann ich nix mehr vertrag und wenn ich angsuffn bin werd ich nur lustig und red nur mehr als ich eh scho red...
    aber andere werden aggressiv, anlassig, aufdringlich, grauslich,...

    [CENTER]


    Maybe we're victims of fate
    Remember when we'd celebrate
    We'd drink and get high until late
    And now we're all alone


    Wedding bells aint gonna chime
    with both of us guilty of crime
    and both of us sentenced to time
    and now we're all alone
    [/CENTER]

  • ach das hab ich auch alles mitgemacht. wennste auf partys gehst trinkst du automatisch, weil alle trinken und du rauchst automatisch, weils alle tun. nur find ich das ziemlich blöd. es kann mir keiner erzählen man hätte nicht so viel spaß ohne alkohohl. ich muss ganz ehrlich sagen ohne alk ist es meist viel lustiger. was ist daran bitte toll, sich volllaufen zu lassen und dann womöglich noch ins krankenhaus eingeliefert zu werden? also ich finde nichts. ausserdem geht das ganze ersparte drauf. und als ich mal ein paar jugendliche gefragt habe was die so machen, dann meinten die >ja wir sparen unser taschengeld für das wochenende zum niedersaufen.< is ja soooo toll.
    mit dem rauchen ist es das gleiche. warum rauchen die meisten? ja doch auch nur, weil ihnen langweilig ist, und damit sie was zu tun haben. dass son glimmstengel so gut schmecken soll, ist mir dann jedoch entgangen. ausserdem stinken danach die ganzen klamotten, die hände und weiss gott wo nicht noch alles. und an die folgen von beiden denkt keiner. also ich hätte keine lust mir mit alkohol meine familie zu zerstören, oder an kehlkopf krebs zu sterben.
    naja ich finde, jeder sollte seine eigenen erfahrungen machen. darauf hören will ja im grunde auch nicht wirklich jemand.

    "meine mama sagte immer, dumm ist der, der dummes tut"

  • @ Alf
    Wenn der Zug überfüllt ist kannst du aber nicht hingehen, wo du möchtest und ich steh auch nicht an Imbissbuden, schon gar nicht, wenn ich da neben nem Raucher stehen würde. ;)
    Das is ja gerade das schlimme dran, dass man in manchen SItuationen keine Wahl hat und ich find's sowas von dreist, wenn sich dann auch noch direkt vor nem Rauchverbotsschild einer ne Zigarette anzündet.


    @ marvin

    Zitat von marvin

    Hab aber auch schon genau das gegenteil gehört. ein gläschen rotwein zum essen am abend soll gut sein für die gesundheit.nich das ich euch verführen will zu etwas aber man hört so dies und das!


    Ja, aber woher weißt du, wieviele im Gegensatz du diesen Menschen schon früher dran gestorben sind?


    Das sagt sich eigentlich auch meistens ziemlich leicht, dass die Kinder die Finger davon lassen sollen, aber ihr müsst bedenken, es gibt Menschen, die keinen anderen Ausweg sehen. Oder denen es einfach gut tut und denen es wichtig ist.
    Die Lösung des Problems in Frankreich find ich auch gut: Es gibt in Frankreich keinen einzigen Zigarettenautomaten, man bekommt Tabak nur im Geschäft. :up

  • Zitat von Aramis


    Ja, aber woher weißt du, wieviele im Gegensatz du diesen Menschen schon früher dran gestorben sind?


    An einem Gläschen Wein pro Tag stirbt man nicht!

  • Nein, aber wenn man's über Jahre hinweg macht, kann's passieren, dass man ein bisschen früher stirbt.

  • Zitat von Aramis

    Nein, aber wenn man's über Jahre hinweg macht, kann's passieren, dass man ein bisschen früher stirbt.


    Und wenn man sich das Genick bricht auch!:D

  • Zitat von Aramis

    @ Alf

    Zitat von Aramis

    Wenn der Zug überfüllt ist kannst du aber nicht hingehen, wo du möchtest und ich steh auch nicht an Imbissbuden, schon gar nicht, wenn ich da neben nem Raucher stehen würde.
    Das is ja gerade das schlimme dran, dass man in manchen SItuationen keine Wahl hat und ich find's sowas von dreist, wenn sich dann auch noch direkt vor nem Rauchverbotsschild einer ne Zigarette anzündet.


    Also ich als Nichtraucher gebe mal Alf auch recht, wenn der Zug überfüllt ist und du stehst im Raucherabteil, haste nun mal Pech gehabt.
    Ansonsten halte ich aber auch nicht viel davon, wenn schon 12-14 jährige an der Ecke stehen und rauchen.
    Find ich nur als Angabe, wobei mit was wollen sie angeben.
    Na egal. :roftl

    Zitat von Aramis

    Nein, aber wenn man's über Jahre hinweg macht, kann's passieren, dass man ein bisschen früher stirbt.


    Ich kenne aber auch Leute die haben sich immer ganz lieb benommen und ganz gesund gelebt und haben schon mit 40 ins Gras gebissen und andere haben getrunken und geraucht und sind hundealt geworden.;)

  • Zitat von Siggi

    Also ich als Nichtraucher gebe mal Alf auch recht, wenn der Zug überfüllt ist und du stehst im Raucherabteil, haste nun mal Pech gehabt. ;)


    Ich steh aber nicht im Raucherabteil, weil es unseren Zügen keine Raucherabteile gibt. Wenn der Zug überfüllt ist, wie willste denn dann woanders hingehen? Soll ich mich an der Decke entlang hangeln?? :rollauge

  • Zitat von Aramis

    Nein, aber wenn man's über Jahre hinweg macht, kann's passieren, dass man ein bisschen früher stirbt.


    Nein, ganz im Gegenteil! Ein halbes Glas wein am Abend tut der Gesundheit sogar gut. (Steht doch mittlerweile im "Reader's Digest" und in jeder "Bild der Frau")


    Außerdem: Wenn du mal richtig schön essen bist gehört da auch ein schönes Glas Wein dazu! Das mit Fanta runter zu spühlen ist Verstümmelung der Geschmacksnerven und eine Beleidigung des Kochs.

  • Oh maann, was soll der Thread eigentlich? Macht man hier en Thread auf um sich was unterstellen lassen zu müssen tz -.- Ich hab auch mal geraucht ab 13 und weiter? Ich habs net getan um erwachsen zu wirken, sondern weil ich viel Stress hatte, da hab ich irgendwie einfach zur Kippe gegriffen und dann wurd ich eben Raucher. Ja das hört sich blöd an, is aber so... Nunja rauch jetzt etwa 3-4 Monate nicht mehr.
    Trotzdem find ich diesen Thread voll bescheuert, sorry aber wieso soll man sich hier Dinge unterstellen lassen die nicht mal stimmen... immer Leute mit ihren Vorurteilen -.-

  • Zitat von AngelOfDeath

    Oh maann, was soll der Thread eigentlich? Macht man hier en Thread auf um sich was unterstellen lassen zu müssen tz -.- Ich hab auch mal geraucht ab 13 und weiter? Ich habs net getan um erwachsen zu wirken, sondern weil ich viel Stress hatte, da hab ich irgendwie einfach zur Kippe gegriffen und dann wurd ich eben Raucher. Ja das hört sich blöd an, is aber so... Nunja rauch jetzt etwa 3-4 Monate nicht mehr.
    Trotzdem find ich diesen Thread voll bescheuert, sorry aber wieso soll man sich hier Dinge unterstellen lassen die nicht mal stimmen... immer Leute mit ihren Vorurteilen -.-

    Ok nächste Mal fragen wir dich um Erlaubnis ob der Thread Sinn hat oder nicht.
    Im Endeffekt löst man aber durch rauchen und trinken keine Probleme, damit lastet man sich nur welche auf. :p

  • Zitat von Siggi

    Ok nächste Mal fragen wir dich um Erlaubnis ob der Thread Sinn hat oder nicht.
    Im Endeffekt löst man aber durch rauchen und trinken keine Probleme, damit lastet man sich nur welche auf. :p



    Weise,Weise Siggi *smile*


    Ich persönlich finds ziemlich ******* wenn die Raucher auf dem Schulklo rauchen, dass wegen denen dann ständig geschlossen wird.
    Meine Schwester (12) fängt jetzt schon an zu rauchen. Hab ihr zwar davon abgeraten, aber die hört ja eh nich auf mich.
    Was Alkohol angeht trink ich auch nicht üüüübermäßig *g*


    simmy

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ich seh das echt so, dass Nichtraucher Pech gehabt haben, wenn sie meinen Qualm abkriegen. Das geht mir sonst wo vorbei, ich hab noch andere Sachen zu tun, als mir von denen dann Vorträge anzuhören... solln se wo hin gehen, wo rauchen verboten is und gut. Das werd ich mir garantiert auch noch verbieten lassen, kla. -_-

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Also irgendwie naja....!
    Also ich rauche, trinke und haze!
    Und ich nehme rücksicht auf nichtraucher also wenn wir beim essen sitzen frag ich zb. schon ob ich mir eine anrauchen kann oder obs wen stört.
    Und zu "ich werde niemals rauchen" das hab ich mit 10 auch gesagt......!
    Ich mein nicht das mann sich das nicht vornehmen kann/soll/darf nur ich kenn sehr wenig leute die das eingehalten haben.......!
    Und obwohls darum ned geht:
    Gras find i auch ned so schlimm weil i besser als trinken und rauchen.......!
    Es sinsd nocht keine menschen dran krepiert und naja
    Ansonsten fäll mir das dazu ein:


    Du hast gelebt wie ein Asket
    Gingst lieber früh ins Bett als spät
    Hast jetzt ein Raucherbein und Lungenkrebs
    Keiner weiß wie sowas geht


    Denn das Leben ist ein Hund


    Das hast geraucht und viel gesoffen
    und dich mit fremden Frau'n getroffen
    Du bist jetzt 98 Jahre
    und kein Ende in Sicht

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler