Wie zieht ihr euch an? (Hippie,Skater,Grufftie,etc?)

  • ich will unbedingt so ne gentleman-mütze ôô;
    ich trag am liebsten bunte sachen, oder schwarz-weiß...
    lass mich am liebsten von japanese street fahion inspirieren, fang jetzt im sommer an, meine sachen selbst zu nähen n_n

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Paulaa
    ich bewundere Leute, die es schaffen ihre Sachen selbst zu nähen, und wenn dann die sachen noch gut aussehen ist es einfach geil!!!


    Ich trage eigentlich Skater-Style mit Chucks und so. Aber ich trage eigentlich auch nur Sachen, die in sind. uich will jetzt net verwöhnt oder so klingen, falls doch sry, aber ich hasse gefälschte sachen, iiiiii, wenn man kein geld für markensachen hat, dann kann man sich dochb auch gleich sachen von H&M anziehn. Ich hab sehr viel Designersachen, aber ich hab auch sehr viel H&M sachen.


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Zu dem "iiiii" zu gefälschten Designersachen, meinst du nicht, dass die Leute die nicht so viel Geld das SELBE Recht haben sollten sich Designersachen zu kaufen bzw. diesen Designersachen nachempfundene Artikel?
    Bestes Beispiel Louis Vuitton:
    Bei den meisten Taschen sieht man nicht ob es eine gefälschte tasche ist!
    Also was ist schlimm an den Gefälschten sachen?
    Die qualität ist meist schlechter, aber den meisten markenträgern kommt es doch nur darauf an DIE marke schlecht hin zu besitzen
    das hast du ja selber bestätigt in dem du gesagt hast das du nur das trägst was "in" ist... (zwar net beim beispiel louis vuitton - vllt. sagen dir gefälschte chucks als beispiel besser zu ? ;) )


    ---
    Ich hab mir jetzt VANS gekauft, einfahc herrlich bequem - wollt zu erst die mit dem schachbrettmuster hab mich jetzt aber für weiß mit rosa elefanten entschieden :D


    :fee bibi franzii

  • Ich find auch nich, daß gefälschte markenklamotten soo schlimm sind
    oO ich persönlich trag jetzt kaum falsche (ich glaub ich hab 2 paar nicht
    echte chucks im schrank und das wars xD); aber es gibt halt so kleine
    mode opfer mit wenig geld, deren existenz finde ich zwar eine äußerst
    traurige erscheinung der natur, aber na ja, wenn's denen besser geht,
    morgens mit LV-täschchen in die schule zu kommen, dann soll's mir recht
    sein. Letztens hab isch ne ziemlich teure designeruhr von meiner tante
    geschenkt bekommen oO, mir gehts eigentlich nich drum was da jetzt fürn
    name draufsteht (steht auch nur ganz klein aufam ziffernblatt xD), aber
    die sieht einfach geil aus xD. Da stürzen sich am nächsten tag die
    LVTTs (louis vuitton täschchen träger xD) doch auf mich und fragen, ob
    die echt sei und nehmen die ganz genau außeinander :misstrau immer dieses
    "is die echt?" - das nervt xD.

    ++++

    Ich liebe meine neuen 2 paar Chucks :herzlichs ich glaub die sind schon angewachsen
    :roftl xD ... na ja zZt lauf ich extrem bunt rum oO macht spaß und bei uns
    isses sche*ß kalt da muss ich einfach sommer reinbringen xD.

    EDIT: oh mein gott im oberen teil klinge ich ja voll tussig xD.. nein ich
    trage nicht nur markenklamotten eigentlich hab ich relativ wenig oO außer
    bei schuhen, nja bei chucks. xD dann hab ich noch ne uhr und n paar hemdchen oO nicht
    das man da oben irgendwas falsch versteht woah bin ich ne zicke xD

    [move=left][/move]


  • Ich hab mir grad die ganze Diskussion über Gothics und Satanisten hier durchgelesen und nya... war recht amüsant XD


    So... da ich ein Gothic bin (nicht nur vom Kleidungsstil sondern auch von der Lebenseinstellung her) möchte ich mal meinen Senf dazu geben zu dem Punkt "Was denken eure Eltern darüber?"


    Meine Mutter akzeptiert meinen Kleidungsstil und meine Lebenseinstellung. Klar bei der Lebenseinstellung musste ich sie auch erst "aufklären" aber nun weiß sie wie diese ist und findet's sogar gut XD... Was den Kleidungsstil angeht findet sie meine Klamotten sogar sehr hübsch und auch meinen Schminkstil. Okay, wenn ich mir Tränen unters Auge male ~was ich jedoch so gut wie nie tue~ fragt sie schonmal ob was los ist oderso bzw. ob ich trauere, aber dann sag ich ihr warum (sei es nun aus einem ernsten Grund oder einfach weil ich Lust dazu hatte), dann findet sie das auch vollkommen okay.


    Ich finde Eltern können in dem Punkt nur schlecht über ihre Kinder denken, wenn sie nicht aufgeklärt wurden. Wenn deren Kinder einfach schweigen, bilden sich die Eltern ein falsches Bild... was aber sogar meistens daran liegt, dass die Eltern nicht nachfragen. Und wie man das ja so kennt, kommen die wenigsten Jugendlichen alleine auf die Eltern zu und klären sie einfach mal so auf. Wieso sollten sie sie auch aufklären? Sie wissen ja nicht mal, dass die Eltern gerne mehr darüber wissen wollen und vorallem wissen sie nicht WAS sie wissen wollen.

  • Sry, wenn ich jetzt irgendwie tussig rübergekommen bin :(, aber ich mein die Leute, die z.B. mit nem gefälschtem Tommy Hilfiger T-Shirt rumlaufen, auf dem vorne ein großes Tommy Hilfiger-Zeichen drauf is, find ich richtig bescheuert, weil die zwar Markensachen tragen wollen, um sich "cool" zu fühlen, aber kein Geld dafür haben.


    Meine Mutter war vor einer Woche in Florida und hat mir, wie ausgemacht, 3 Paar Chucks mitgebracht. Und ich hab die dann eben farblich passend angehabt, da wurd ich jeden tag von meinen Mitschülern blöd angeguckt und gefragt: "Wie viele Chucks hasten noch? Ist das net überdrieben." Sollen die sich doch mal um ihre eigenen Sachen kümmern. Das ist doch mein bzw. mamas problem.


    Und nochmal zu den Markensachen, bei Chucks z.B. find ich es voll OK, wenn jemand gefälschte hat, weil alle Chucks, die nicht von Converse sind sínd ja gefälscht. Und es gibt viele Leute, die gerne Chucks tragen wollen, sich aber keine Teile für 60€ leisten können.


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von ~Lavinia~

    ich mein die Leute, die z.B. mit nem gefälschtem Tommy Hilfiger T-Shirt rumlaufen, auf dem vorne ein großes Tommy Hilfiger-Zeichen drauf is, find ich richtig bescheuert, weil die zwar Markensachen tragen wollen, um sich "cool" zu fühlen, aber kein Geld dafür haben.



    Also ich denke, die Jugendlichen die zur Zeit Markenklamotten tragen -
    gefälscht oder nicht - wollen alle nur cool wirken; ich kenne ehrlich gesagt
    kaum leute, die sich eine unverschämt teure LV-tasche nur kaufen würden,
    weil sie sagen, "ach, dieses häßliche kackbraune-LV-muster gefällt mir".
    Ich durchwühle unglaublich
    gerne so Modezeitschriften à la "Glamour", und ich habe einmal eine
    unverschämt wunderschöne geile Tasche von LV gesehen, die war rot und
    so auf alt gemacht aber sooo schön (so ähnliche modelle gabs dann
    nochmal in unverschähmt tollem lila, etc.) - nur, das LV-Muster ist da
    dunkelrot und auf den ersten Blick wirklich überhaupt nicht zu erkennen -
    und ich habe noch NIE eine LVTT mit einer dieser Taschen gesehen;
    genauso wenig hab ich ne fälschung davon schonmal gesehen; man
    bekommt nur die Kackbraun/Beigen und die Bunt/Weißen Modelle. Und
    warum? Weil sie in schönheit nicht zu übertreffen sind? Wohl eher nicht.
    Vielleicht weil dieses Muster mit diesen Farben jeder kennt und gleich weiß,
    dass des ne LV is? Da kommt man der sache doch schon näher, oder?

    Jedenfalls, mal völlig vom Thema abgekommen :roftl xD, finde ich nicht,
    dass man sagen kann, fälschungen sind "iiii", denn jeder hat ein recht auf
    markenzeugs, und es ist ja leider so dass man anscheinend auf vielen schulen
    etc. ausgeschlossen wird, wenn man nicht mithält (in der klasse über mir
    is das zum beispiel der fall), und dafür können die mädelz, die eher knapp
    bei kasse sind ja wirklich nichts für ´`´`...

    Ich denke, die leute, die echtes zeug tragen, wollen sich genauso cool fühlen
    wie die, die sichs nicht leisten können und gefälschtes kaufen. Die absicht
    ist schlichtweg gleich - und na ja, wer cool sein will muss leiden, denn mit
    diesen überaus außergewöhnlich häßlichen LV-täschchen würde ich mich
    nicht auf die straße trauen :roftl das sind doch die vorzeige-hündchen der Douglas-
    verkäuferinnen des 21. Jahrhunderts xD; die ausgeburt der hölle.

    p.s. LV eignet sich doch immer wieder gut als vorzeige-marke xD

    ++++++++++++

    Heut hat mich eine aus der parallelklasse so dumm angequatscht wie ich
    mich traue oder so ähnlich immer so bunt rumzulaufen oO (in der parallel-
    klasse haben alle 1.: immer das gleiche an O_o! 2.: immer nur schwarz oder
    nur weiß an xD) dabei find ich das irgendwie gar nicht so schlimm o_O
    ich meine, solang alles farblich halbwegs noch zusammenpasst, und irgendwas
    von der kleidung schlicht gehalten ist (entweder hemd, hose, schuhe, jacke
    - irgendwas!) geht das doch, aber dieses nicht vorhandene selbstvertrauen
    der Jugend :roftl verwundert mich immer öfter o_O das man sich nicht
    traut, eine pinke jacke zu tragen, weil einen "die leute ja beachten könnten" - was
    soll das denn? darf man jetzt nicht mehr angeguckt werden? ... ich verstehs
    jedenfalls nicht xD ...


    Puh ein langer beitrag für den ich lange gebraucht habe o_O ... und am
    ende ließt ihn sich doch wieder niemand durch xD

    LG

    [move=left][/move]

  • Morgenklee, Süße, ich hab den Beitrag durchgelesen ;). Hey, das mit den Farben find ich auch krank! Ich trage auch meist bunte sachen. Aber natürlich auch so, dass die farben zusammen passen, und nicht eine rote strickjacke und ein türkises T-Shirt drunter iiiiiiiiiii, aber wems gefällt ;).
    Ah Glamour!!!! Glamour ist übrigends meine lieblingszeitschrift :luvlove.
    Wenn mir jemand so ne LV tasche schenken würde, würde ich dir nicht tragen,
    1. wie schon gesagt ist die sooo hässlich und schon irgendwie ausgetragten
    2. mag ich designersachen mit rießem großem Logo net
    3. ja, ähm... HÄSSLICH!!! :)


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich frage mich gerade, wieso gefälschte Chucks okay sind, aber gefälschte MissSixty Hosen nicht.
    Vielleicht ist mein Horizont in Richtung "Ich brauche Markenklamotten zum Atmen" zu sehr eingeengt.


    Ich meine... man kauft sich gefälschte Chucks für 20 Euro und ne echte MissSixty Hose für 100-150 Euro. Dafür hat man dann plötzlich Geld?


    Na ja, diese ganue Markenklamottendiskussion ist eh nichts für mich. Ich mag H&M und steh dazu :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Gefälschte Chucks bekommt man shcon für 5€ :)
    Gefälschte Chucks z.B. sind OK, weil wenn man sich Chucks von Esprit kauft sind die ja auch gefälscht und bei der hose, kann man sich auch ne H&M Hose kaufen. Aber wenn einem ne gefälschte Hose oder so gefällt, dann kann ers kaufen, mir egal. Nur ich mag eben so leute nicht, die mit so nem rießen gefällschten Tommy Hilfiger rumlaufen und angeben wollen.


    Ich liebe auch H&M und Zara!!!!!


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Azrael

    Ich frage mich gerade, wieso gefälschte Chucks okay sind, aber gefälschte MissSixty Hosen nicht.


    Azrael


    Gute Frage... *überleg*
    Also... es is einfach so, dass man Jeans ja wirklich haufenweise kriegt, und immer die gleichen Modelle...
    Die Miss Sixty´s sind ja nicht anders als andere, nur eben bis auf dieses weiße Zettelchen auf´m Po. Und dieses Zettelchen is für viele ein Grund, sich ne Miss Sixty Jeans zu kaufen (genauso wie ne LV-Tasche oder en Tommy Hilfiger T-Shirt)
    Bei den Chucks muss man entweder die von Converse kaufen, oder aber die billigeren. Da gibt´s nicht soviele Möglichkeiten. Im Grunde isses doch egal, ob man gefälschte Klamotten an hat oder nicht... merken tut´s kaum jemand (außer ´s is so gefälscht wie in Italien *lol*, da steht dann anstatt Eastpack "Pack-east" ) und der der sich´s leisten kann, soll eben sein Geld für die Originale ausgeben.
    Ich find H&M und Co. eh viel kuhler, frag mich keiner wieso :D


    @ Morgenklee : Hach...dein Beitrag is wieder der Hammer ! Genauso sieht´s aus *lol*
    Ich glaub ich würd da perfekt reinpassen... ich seh teilweise aus wie en Papagei *rofl* und wenn´s noch bis zum Lidschatten bunt is XD
    Und dann zieh ich mich mal wieder ganz schlicht an.


    Ich frag mich echt auch immer wieder was an diesen LV-Taschen so toll sein soll... als ich in Italien im Urlaub war gab´s die haufenweise und am Strand kam auch dauernd jemand und wollt die verkaufen. Da sind auch echt einige mit rumgerannt. Ich find die soooo hässlich ! Ich denk ma, die braunen und komisch bunten Modelle gibt´s eben soviel, weil jeder weiß, dass es LV-Taschen sind !
    Zum Glück is bei uns niemand in so nem Marken-Taschen-Wahn... da würd ich aus´m Lachen und Lästern nimme raus kommen *fiesis*
    Dafür kann man bei uns viele in eine Schublade stecken... mach ich net gerne, aber is mir mal so aufgefallen.
    Die meisten hier, die mit Miss Sixty Jeans, Nike Schuhen, langen Haaren, rosa T-Shirts und passendem Täschchenchen (MINI-Form) rumlaufen, sind die absoluten Tussen und Zicken und was weiß ich...
    "Schubladendenken, Blödsinn mit Methode..." - ich weiß, aber in dem Fall isses echt so ! :D

  • chrchr.
    Vorallem an morgenklee ôo :


    Mh ja, also wenn du Leute mit Markensachen siehst dann sind die alle nur da um "cool" zu sein? Die tragen für dich alle ihr Zeug weil es "cool" ist?
    Komm, vergiss es ><
    Klar, es gibt Leute die das tun, aber die brauchen erstmal das Geld.
    Im übrigen, ich renn auch mit Chucks rum (sowohl gefälscht als auch original, weil das bei mir Sache des Geldes ist) sowohl als ich mit z.B. Puma Shirts. Uh ich bin jetz soooooooo~ "cool" o_O;... man, dein Post kommt mir vor, wie einer von denen die genauso sind, und nur so tun wollen als ob sie nicht so seien <_<


    und warum ich cool in Anführungszeichen schreibe?
    Ganz einfach, weil jeder cool anders definiert.
    Für die einen ist es cool mit Musik im Ohr rumzurennen, für die anderen eben die tollsten Modesachen anzuhaben. Es ist auch "uncool" sich über andere aufzuregen weil sie "anders" sind (;


    Soviel dazu. ^^
    Die einen finden die eben toll, die anderen nicht. Wo is das Problem? Geschmäcker sind verschieden.


    2 topic:
    ich lauf immer noch schwarz rum ôo..chr~ mein eig. stil halt xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • Öhm ôo
    Also ich oute mich jetzt mal als Markenschwein wennst das so willst xD
    Ich trag adidas superstar und Polosachen,aber nicht weil ich kuhl sein will,sondern weil ich die schuhe einfach nur ur schön find.. wenn da jetzt statt adidas ,gutschiu drauf stehn würd wärs ma auch blunzn, aber ich kann da nix dafür das grad adidas so geile schuhe macht und ihrn namen da drauf druckt , böse firma -_-

  • bei schuhen ist es einfach so, dass ich keine tollen nonames find. und auch wenn, bei mir müssen schuhe was ordentliches aushalten, und ich hab halt die allgemeine erfahrung gemacht, dass zb deichmann schuhe nach 2 monaten exzessivem tragen schon vergessen kann ...


    mh, naja an sich ist es mir wurscht was ich trag, ob marke oder nicht. kauf mir auch gern hübsches überteuertes zeug.


    und meinen stil beschreiben könnt ich auch nicht wirklich. normal bis vl leicht 'alternativ' (jaja, intepretiert das so wie ihr wollt!) angehaucht. muss meine musikvorlieben und 'einstellung' nicht mit 7623947923 nieten und noch viiiiel mehr bösen patches und buttons symbolisiern.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hm,dann bin ich wohl auch ein ''Markenschwein''!Ich hab nur original Chucks,da mir die gefälschten irgendwie net passen o.O und meine eh schon zu großen Füße noch größer machen,und eigentlich hab ich voll viel Markendinger!Oh wie toll bin ich! o.O Hallo?Es is mir doch scheiß egal,ob jetzt Puma oder New Yorker oder as weiß ich drauf steht,es geht um genau das eine Shirt oder was weiß ich und wenn mir das gefällt kauf ichs halt!Wie MuRdErDoLl_W das auch schon gesagt hat!HEute zB war ich shoppen und hab ne Miss Sixty und son Addidas Mantel ding gekauft,die ich schon ur lange haben wollte und weil sie jetzt reduziert waren....na klar,habe ich schon nach fälschungen geguckt,aber die saßen net!und nur weil ich jetzt die originalen gekauft haben soll ich mich cool finden?Ich bitte euch!Es geht um die Art der Kleidung und net um die Firma!Und überhaupt,wer hat euch den schwachsinn eingeflüstert,dass alle sich cool finden,wenn sie marken oder gefälschte klamotten trägt?Dann ist doch sowieso gleich jeder cool,oder?

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von *Sübbi*


    Bei den Chucks muss man entweder die von Converse kaufen, oder aber die billigeren. Da gibt´s nicht soviele Möglichkeiten.


    es gibt auch andere markenchucks oO zb von underground oder pointer


    nunja, wegen marken/noname klamotten. ich trag marken lol, bin ich deshalb böse? wieso solte man sich ein shirt das einem gefällt nicht kaufen, nur weil ein logo oder ein markenname drauf ist?
    ich hab keinen richtigen stil, jedenfalls kann ich den nicht beschreiben.

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von ~Lavinia~



    Und nochmal zu den Markensachen, bei Chucks z.B. find ich es voll OK, wenn jemand gefälschte hat, weil alle Chucks, die nicht von Converse sind sínd ja gefälscht. Und es gibt viele Leute, die gerne Chucks tragen wollen, sich aber keine Teile für 60€ leisten können.

    Eure Lavinia




    Also, ich könnte bzw. meine Eltern könnten sich echte Chucks für mich leisten, aber ich finde 60 € für Schuhe hirnrissig o_O
    Da kauf ich mir bei Deichmann welche für 10 in ganz weiß, ich mal die ja eh an!
    Ich hab nur ein paar richtig teure Schuhe, meine Docs aber die hab ich jetzt fast 1 1/2 Jahre und die sind noch total in Ordnung, im Gegensatz zu Chucks die sind bei mir immer innerhalb von 3 Monaten im Ar*ch. Also geb ich net 60 für so Viecher aus!
    *extreme Shuhbenutzer xD*

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Also früher da bin ich so als ''zekke'' rumgelaufen so mit nietenarmbändern und gürteln und schrill angezogen...dann hab ich mich echt komplett geändert... Ich trage zb viel rosa, wenn ich meine lila-laune habe =) oder so ne blumenspangen im haar, naja so ne schnieken sachen irgentwie, glitzergürtel usw...irgentwie auch viel kitsch, und tussenmäßig, aber solange es mir gefällt und ich mich wohl fühle...flowerpower *löl*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat von Rhylyn

    Ich hab nur ein paar richtig teure Schuhe, meine Docs aber die hab ich jetzt fast 1 1/2 Jahre und die sind noch total in Ordnung,...


    Ich mag auch Docs, schon immer und ewig (also seit 5 Jahren oder so) *g*, mein Mutter findet die allerdings scheußlich, dh sie gibt mir kein Geld dafür und 120€ - oder wieviel die kosten, naja, so wichtig sind sie mir dann doch nicht, dass ich all die Jahre dafür gespart hätte :D ... Aber ich hab so ähnliche schwarze, die sind auch ganz hübsch. Bei ebay oder vom Flohmarkt mag ich mir keine holen, nachdem mir ne Freundin erzählt hat, dass da viele erstmal reinpinkeln um sie weicher zu machen. Ihhh! *g*