Johnny??? :eek: :hehe
Ne, ich hab nu auch auf einen KdL- OST auf Englisch geboten!
Johnny??? :eek: :hehe
Ne, ich hab nu auch auf einen KdL- OST auf Englisch geboten!
Und Chrissie, auf was steht er bzw. wie lang läuft er noch?
Ich hätte da mal eine Frage an alle die Pocahontas II gesehn haben: Über was handelt es überhaupt?
Habe mir nämlich überlegt, mir mal die Disney Filme die ich net gesehn hab, mir mal bei der Videothek auszuleihen und sie mir anzuschauen Und da ich PII net gesehn hab ...
Pan-Chan
Also ihr habt das da irgendwie bissle falsch aufgefasst! *ggg* DAs ist jetzt nicht so ein Disneyfilm wie Mary Poppins oder so, dass is'n Hollywood Blockbuster! *gg*
Ich hab den Trailer im Kino gesehen, also die Produzieren da halt lediglich mit, aber das is kein so'n normaler Disneyfilm. Is wie gesagt ein normaler Aktionfilm...
Aber die Vorschau war GEIL obwohl da Disney gar nicht erwähnt wurde. :kopfkratz
greetz
isa
:hae :hae :hae
Das ist gar kein richtiger Disney?! :hae Is ja doof :motz
Um was geht's denn da genau, Isa, wenn du schon die Vorschau gesehen hast --
Ich überleg mir grad immer noch, ob ich nicht vielleicht doch Dschungelbuch 2 angucken soll -- im Moment is mir eh so langweilig
Nuja, ich schau mir heute abend erst mal "Ein Königreich für ein Lama" an -- ist heute angekommen
Greeeeeeetz
Hm, also da geht's halt irgendwie um das Schiff und den Käpt'n (der übrigens von Johnny Depp gespielt wird). Was die da jetzt genau machen weiß ich auch nicht, das war nur so'n kurzer Trailer.
Auf jeden Fall freu ich mich auf den Film, auch wenn das nich so ein normaler Disneyfilm ist. Ich geh eh so gut wie jeden Film ins Kino gucken *süchtigsei* und der wird bestimmt cool. Halt so ein richtig schöner Action/Abenteuer-Film. :up
greetz
isa
Hmm, naja der Film wird bestimmt trotzdem ganz gut(ich sag nur Johnnyyy!:seelove :D), auch wenns kein richtiger Disney-film is.:) Wann kommt denn jetzt eiegntlich der nächste (richtige!*g*) DIsneyfilm? Is das dann der mit den Fischen oder kommt noch was anderes davor?
Also so viel ich weiß, kommt nur das mit dem Fischen, oder? :kopfkratz
Aber ich freu mich auf alles und jeden! *g*
ZitatOriginal geschrieben von Panti@Fire
Ich hätte da mal eine Frage an alle die Pocahontas II gesehn haben: Über was handelt es überhaupt?
Habe mir nämlich überlegt, mir mal die Disney Filme die ich net gesehn hab, mir mal bei der Videothek auszuleihen und sie mir anzuschauen
Und da ich PII net gesehn hab ...
Pan-Chan
Hmm...:kopfkratz *film letztens erst gesehn hab*
Pocahontas geht da nach London um den König um irgendwa szu bitten. John Smith halten da alle für tot und als Pocahontas so 'nen andern Kerl kennenlernt taucht der plötzlich wieder auf. :hae
Is ganz luschtig, aber nicht so schön wie der erste Teil.
Also das mit den Fischen schau ich mir auf jeden Fall an!! Und den anderen, weiß ich noch nicht so recht :hae
Hach, ich würde auch mal gerne Pocahontas 2 sehen -- denn das intressiert mich ausnahmsweise mal, weil der erste Teil ja kein Happy End hat!
Allerdings find ich das alles unlogisch, wie kommt den Pocahontas bitte sehr nach London?! :hae Mit dem Kanu? :roftl
Neeeein, natürlich mit 'nem Kanu. :roftl *tztz*
Dieser eine Fiesling kommt da glaube ich mit dem Schiff nochmal zu denen und will dass Jemand von dem Stamm mit nach London zurückfährt wegen so 'nem Vetrag oder so. :hae *schlechtes Gedächtnis hab*
Und dort muss die halt diese englischen "Benimm-Regeln" lernen weil die den König auf so'nem Ball trifft. :kopfkratz
Ja ne, ist das nciht so, dass die mit dem John Smith nach London segelt und sich dann auf dem Weg aber in den andren Typ verliebt? Und dann muss sie sich doch zwischen denen entscheiden...
greetz
isa
NEIN! Die dneken dann alle John Smith wäre tot und als die in London dann mit dem andern Typen zusammenkommt, kommt der ins Zimmer und die ruft: "Joooohn! Ich dachte du wärst tot!" Und der dann darauf: "Nein, noch nicht ganz..." :roftl
Was ist denn das für'n Typ, also der andere in den sie sich verliebt :hehe
Na der hat sicher nciht so ne tolle Stimme wir John Smith :roftl
Und dann hat sie auch nicht mehr ihr stylishes Kleid an :roftl
Neee, die hat dafür dann son anderes, topmodisches, engisches Kleid an. :seelove Die Stimme--ich glaub die war ganz okay. :hehe
Und aussgesehn hat der eigentlich ganz gut. :kopfkratz
Naja, besser auszusehen als John Smith ist ja kein Kunststück :hehe
Mir gefällt der nicht, der ist irgendwie so kastig und das Schlimmste: BLOND :kotz
Ich mag keine blonden Männer! Bin mehr so der Aladdin-Typ :roftl
Und davon abgesehen ist John Smith ja ne Zeichentrickfigur :roftl
Jaaa, John Smith mocht ich noch nie. :hae *zu Chrissie guck*
Ja, kantig und kastig isser. :roftl Diese Rüstung oder was das da is, das find ich :illepall...
Wo du gerade Aladdin erwähnst, ich muss den heute und am WE unbedingt gucken. Hab ja drei Videos, da dauert das 'ne Weile. *gg* 'N Opfer hab ich ja schon gefunden. :hehe
Ja, und dieser Helm erst :hae
UI ja, ich komm auch vorbei zum Aladdin-Gucken :kuss
Aber der erste Teil ist der Beste!! An den 2ten kann ich mich gar nicht mehr erinnern und der Dritte ist .....solala
Achja Anne, auf welche Disney-Typen stehst du denn so? Pinocchio? :roftl
Iiiiiich find den von Mulan cool! *chrissie anguck* *schmacht* :seelove Und den Aladdin mag ich, aber das is ja eher so'n Softie! :roftl
greetz
isa
Ach ja, und Dr. Stefan Frank find ich gut! :roftl