• Johnny??? :eek: :hehe

Ne, ich hab nu auch auf einen KdL- OST auf Englisch geboten! :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Und Chrissie, auf was steht er bzw. wie lang läuft er noch? :D

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ich hätte da mal eine Frage an alle die Pocahontas II gesehn haben: Über was handelt es überhaupt?

Habe mir nämlich überlegt, mir mal die Disney Filme die ich net gesehn hab, mir mal bei der Videothek auszuleihen und sie mir anzuschauen :D Und da ich PII net gesehn hab ...

Pan-Chan

• Jenny

Sag ich nicht!! *angst vor konkurrenz hat* :roftl :tuschel 3€:tuschel

Pan

Kann ich Dir nicht sooo genau sagen, aber soweit ich weiß, geht Pocahontas da nach England! :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Also ihr habt das da irgendwie bissle falsch aufgefasst! *ggg* DAs ist jetzt nicht so ein Disneyfilm wie Mary Poppins oder so, dass is'n Hollywood Blockbuster! *gg*

Ich hab den Trailer im Kino gesehen, also die Produzieren da halt lediglich mit, aber das is kein so'n normaler Disneyfilm. Is wie gesagt ein normaler Aktionfilm... ;)

Aber die Vorschau war GEIL obwohl da Disney gar nicht erwähnt wurde. :kopfkratz

greetz
    isa

• :hae :hae :hae

Das ist gar kein richtiger Disney?! :hae Is ja doof :motz

Um was geht's denn da genau, Isa, wenn du schon die Vorschau gesehen hast --

Ich überleg mir grad immer noch, ob ich nicht vielleicht doch Dschungelbuch 2 angucken soll -- im Moment is mir eh so langweilig :D

Nuja, ich schau mir heute abend erst mal "Ein Königreich für ein Lama" an -- ist heute angekommen :)

Greeeeeeetz

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Hm, also da geht's halt irgendwie um das Schiff und den Käpt'n (der übrigens von Johnny Depp gespielt wird). Was die da jetzt genau machen weiß ich auch nicht, das war nur so'n kurzer Trailer.

Auf jeden Fall freu ich mich auf den Film, auch wenn das nich so ein normaler Disneyfilm ist. Ich geh eh so gut wie jeden Film ins Kino gucken *süchtigsei* und der wird bestimmt cool. Halt so ein richtig schöner Action/Abenteuer-Film. :up

greetz
    isa

• Hmm, naja der Film wird bestimmt trotzdem ganz gut(ich sag nur Johnnyyy!:seelove :D), auch wenns kein richtiger Disney-film is.:) Wann kommt denn jetzt eiegntlich der nächste (richtige!*g*) DIsneyfilm? Is das dann der mit den Fischen oder kommt noch was anderes davor?

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Panti@Fire
    Ich hätte da mal eine Frage an alle die Pocahontas II gesehn haben: Über was handelt es überhaupt?

Habe mir nämlich überlegt, mir mal die Disney Filme die ich net gesehn hab, mir mal bei der Videothek auszuleihen und sie mir anzuschauen :D Und da ich PII net gesehn hab ...

Pan-Chan

Hmm...:kopfkratz *film letztens erst gesehn hab*

Pocahontas geht da nach London um den König um irgendwa szu bitten. :D John Smith halten da alle für tot und als Pocahontas so 'nen andern Kerl kennenlernt taucht der plötzlich wieder auf. :hae

Is ganz luschtig, aber nicht so schön wie der erste Teil. ;)

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Also das mit den Fischen schau ich mir auf jeden Fall an!! Und den anderen, weiß ich noch nicht so recht :hae

Hach, ich würde auch mal gerne Pocahontas 2 sehen :) -- denn das intressiert mich ausnahmsweise mal, weil der erste Teil ja kein Happy End hat!
    Allerdings find ich das alles unlogisch, wie kommt den Pocahontas bitte sehr nach London?! :hae Mit dem Kanu? :roftl

• Neeeein, natürlich mit 'nem Kanu. :roftl *tztz*
    Dieser eine Fiesling kommt da glaube ich mit dem Schiff nochmal zu denen und will dass Jemand von dem Stamm mit nach London zurückfährt wegen so 'nem Vetrag oder so. :hae *schlechtes Gedächtnis hab*
    Und dort muss die halt diese englischen "Benimm-Regeln" lernen weil die den König auf so'nem Ball trifft. :kopfkratz

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• NEIN! Die dneken dann alle John Smith wäre tot und als die in London dann mit dem andern Typen zusammenkommt, kommt der ins Zimmer und die ruft: "Joooohn! Ich dachte du wärst tot!" Und der dann darauf: "Nein, noch nicht ganz..." :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Was ist denn das für'n Typ, also der andere in den sie sich verliebt :hehe
    Na der hat sicher nciht so ne tolle Stimme wir John Smith :roftl ;)

Und dann hat sie auch nicht mehr ihr stylishes Kleid an :roftl

• Neee, die hat dafür dann son anderes, topmodisches, engisches Kleid an. :seelove Die Stimme--ich glaub die war ganz okay. :hehe
    Und aussgesehn hat der eigentlich ganz gut. :kopfkratz

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Naja, besser auszusehen als John Smith ist ja kein Kunststück :hehe

Mir gefällt der nicht, der ist irgendwie so kastig und das Schlimmste: BLOND :kotz
    Ich mag keine blonden Männer! Bin mehr so der Aladdin-Typ :roftl

Und davon abgesehen ist John Smith ja ne Zeichentrickfigur :roftl

• Jaaa, John Smith mocht ich noch nie. :hae *zu Chrissie guck*
    Ja, kantig und kastig isser. :roftl Diese Rüstung oder was das da is, das find ich :illepall...

Wo du gerade Aladdin erwähnst, ich muss den heute und am WE unbedingt gucken. Hab ja drei Videos, da dauert das 'ne Weile. *gg* 'N Opfer hab ich ja schon gefunden. :hehe

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Ja, und dieser Helm erst :hae

UI ja, ich komm auch vorbei zum Aladdin-Gucken ;) :kuss

Aber der erste Teil ist der Beste!! An den 2ten kann ich mich gar nicht mehr erinnern und der Dritte ist .....solala :D ;)

Achja Anne, auf welche Disney-Typen stehst du denn so? :D Pinocchio? :roftl