• Mir is es net soo peinlich in einen Disneyfilm zu gehen!!! *sichverteidigenversuch*
    Ich meinte das das bestimmt lustig aussehen würd, wenn 15 Teenis an der Kasse in Findet NEmo wollen..
    Ich hab vorkurzem auch die ganze Meisterwerksammlung von Disney geguckt. Meine Mum sammelt nämlich alle... Beim König der Löwen konnte ich en Schluchtzer net verbergen, als der Vater getorben is.. Bei Disney find ich die Musik immer voll cool. Ich finde das gehört zu disney dazu!! Wird in NEMO auch gesungen??

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Walisis?? Hehe!! Das is ja cool. In unserem Englischuntericht haben wir gelernt was Herzlich willkommen in Wales heißt..( Groeso i Gymro )Lustige sprache.. :roffl

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hab mich auch schon gewundert, walisisch...aha... ^^ war ja noch nich drin...wahrscheinlich dann am freitag endlich! :dance


    jaja, chrissielein...^^ hab hier grad mal n bisschen rumgeblättert..was wir hier immer alles geschrieben haben, scho lustig wenn man das wieder liest.... :D vermiss den guten alten thread ja schon irgendwie bisschen... ^,^

  • Ach so, Walisish..
    Nicht WALISISCH..
    Hab mich schon gewundert, was walisih mit Fischen zu tun hatt... :confused

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hanna


    ja, das warn noch zeiten. tja, alles geht mal vorbei. :kuss aber ich les mir das gleich ma alles durch, bestimmt lustich. ^^;; und wir ham uns ja immer noch alle lieb. *huch, spaaam* ^^


    naja wie gesagt: ich hoff' dir gefällt der film, so wie ich das gerade verstanden habe, gehst du den ja jetzt gucken. viel spaß, schatzi. <333

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Couci
    Ach so, Walisish..
    Nicht WALISISCH..
    Hab mich schon gewundert, was walisih mit Fischen zu tun hatt... :confused



    nunja:misstrau...ich mach ja auch fehler,gell:p
    walisch....mist...Walisch war es...wie Wale
    nunja...:rolleyes...:haue

  • Is ja egal Panakita.. :D
    Ich häte ja sauch mal nachdenken können, was hat den Walisish mit Fischenzu tun?? :D
    Freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf Nemo und co im Kino.. Geh nächste Woche!!!*freu*

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWRED]Ich hab noch 3 süße builder zu Nemo gefunden!! :)[/GLOWRED]





    [GLOWGREEN]Sind ein bissle klein.. Hab sie nicht größer gekriegt.. :([/GLOWGREEN]

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also in der Suchfunktion fand ich dieses Thread nicht, also, warum nicht aufmachen? :D


    Ich finde Findet Nemo super witzig (*lol* mein sig. sieht ja gar nicht danach aus *gg*)


    Wie findet ihr es? Was findet ihr super- cool, -witzig, aber auch schei*e?


    Meine Lieblingsperson ist selbstverständlich Dory (oder Dorie), aber auch Bruce....


    Bruce habe ich als riesen Plakat von einer Freundin vekommen, deren Vater so Plakatkleber ist, wisst ihr wie? :D


    Könnt ihr euch vorstellen wie groß das ist und wie klein mein Zimmer? :D


    Also, bis bald^^ Tschü, tschüüüüü


    Super-Einstein :wink

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ich hab findet nemo auch gesehen, ir hat er nicht sooo gut gefallen. er war nicht besonders witzig. ihr glaubt bestimmt das ich keinen spaß versteh und nie lach, das stimmt aber nicht. normalerweise lachen ich über jeden mist den ich gerade hör, aber das hab ich nicht witzig gefunden.


    Bye Magic- Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Meine Erwartungshaltung für "Findet Nemo" war hoch. Und meine Kolleginnen haben mir auch davon vorgeschwärmt.
    Die ganze Zeit habe ich darauf gewartet, dass es jetzt so richtig anfängt und gut wird. Kam aber nichts. Schade.


    Am Ende fand ich es sehr ergreifend, als die vergessliche 'Dorie' sagte, dass sie sich viel besser an alles erinnern kann, wenn sie mit 'Marlin' zusammen ist. Und dass sie sich bei ihm zu Hause fühlt.
    Das war sehr schön. :love

  • Isa: den gleichen hintergrund hab i au als desktop!! voll geil, gell?? haste von der offiziellen site von nemo, ne?
    hab mir alle runtergeladen!! sind sooooooooooo geilooooo!!!!!
    :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]